Zum Inhalt der Seite

My Beloved Enemy! [16+]

Kapitel 1: !! eye-catching !!, von Wonderlight

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JellyRose
2012-12-28T12:30:57+00:00 28.12.2012 13:30
Das wär doch mal ein schönes MeerjungfrauenKostüm für Karneval. ^^
Die Idee für das Outfit ist echt nicht schlecht. Daumen hoch ^^b
Antwort von:  Wonderlight
28.12.2012 14:37
> Das wär doch mal ein schönes MeerjungfrauenKostüm für Karneval. ^^
> Die Idee für das Outfit ist echt nicht schlecht. Daumen hoch ^^b

ahh danke >__<
ich hab mir wegen dem Kostüm echt das Hirn zermatscht..
denn ich wollte keine klassische Flosse zeichnen, weil es damit auch sehr schwer ist zu schwimmen ö.Ö aber wie macht man dann anders klar das es ne Meerjungfrau sein soll?? xD
und daher freue ich mich wenn man es erkennt *__*~
Von:  Carikku
2012-12-28T02:57:18+00:00 28.12.2012 03:57
Ohhhh... sie ist ja... obenrum nackt!!! *jetzt erst check!*
Also ich hätte es auch nicht erahnen können xD dachte sie muss sich unter die Leute mischen^^
Aber die Idee ist echt nicht schlecht!! Wie kommt man auf sowas? =)

An den Zeichnungen gibts nichts auszusetzen. Superschön.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch schonmal!

lg Rikku~
Antwort von:  Wonderlight
28.12.2012 14:34
> Ohhhh... sie ist ja... obenrum nackt!!! *jetzt erst check!*
> Also ich hätte es auch nicht erahnen können xD dachte sie muss sich unter die Leute mischen^^
> Aber die Idee ist echt nicht schlecht!! Wie kommt man auf sowas? =)
>
> An den Zeichnungen gibts nichts auszusetzen. Superschön.
> Frohe Weihnachten und guten Rutsch schonmal!
>
> lg Rikku~

xD jah wie kommt man auf sowas... gute Frage :'D
ich hab mal ein Film gesehen wo welche sich in nem Club getroffen haben , wo überall riesige Aquarien waren..und da sind dann Frauen (nackt) herum geschwommen.... xD
und das fand ich i-wie interessant und dachte mir das es mit dem Kostüm schöner wäre ^^~ und es rechnet ja keiner damit das man von einer Meerjungfrau beobachtet wird ;D
<3
Von: abgemeldet
2012-12-27T17:59:21+00:00 27.12.2012 18:59
O_O

*sprachlos*
*System neu starten*

Okeeeeey DAMIT habe ich nicht gerechnet :P