Zum Inhalt der Seite

Triff die Majins


Zeichner: Demon_Soul   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.07.2015
Neueste Seite: 01.11.2017
Nicht abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Humor, Alltag, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 01.11.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein erster Dragonball Z Doujinshi X'D Und das erste Mal, dass ich Majin Buu zeichne.
Aber was soll ich sagen? Ich mag den pinken Kerl einfach x3

Story (AU Story!)
Als Teenager hat man es nicht immer einfach, so auch nicht Kid Buu. Er lebt zusammen mit seinen drei Brüdern und seinem Adoptivvater in einem Anwesen und versucht jeden neuen Alltag zu überstehen.
Verfolge die Geschichte der vier Majin Geschwister und deren täglichen kleinen Abenteuer.
Viel Spaß!

Disclaimer: Dragonball Z und die Charaktere aus DBZ gehören nicht mir, sondern Akira Toriyama.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie