Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2018 18:00
Einleitung
Erneut ein Handplates Fanart, es hört nicht auuuuf~
Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit yamina-chan, in der wir beide der Meinung waren, dass eine Umarmung von Asgore für seinen Skelesohn Gaster eine ziemlich interessante Sache sei, sie zu zeichnen.
Dann paar Tage später zeigten wir uns gegenseitig die ersten Skizzen, ohne dass wir wussten, dass der jeweils andere wirklich noch daran arbeiten würde XD"
Und wie es DANN der Zufall so wollte, hatte SkellyDoodle die gleiche Idee! Wow, also DAS nenne ich mal ein verrückter Zufall! XD Und nun haben wir irgendwie mehrere Leute dazu gebracht, Goatdad-Hugs zu zeichnen.
Funfact: An sich sollte es von meiner Seite aus nur eine Skizze bleiben, aber dadurch, dass wir so viele Leute aufgetrieben haben, die ebenso Goatdad-Hug Fanarts zeichnen (werden), habe ich es doch ausgearbeitet.

Ääh und nö, ich sehe zwischen Handplates!Asgore und Gaster eine Vater/Sohn Beziehung. Aber wenn ihr hier ein Shipping sehen wollt, bitte. Ich werde euch nicht daran hindern, lol.

Zum Schluss
Würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen!

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Undertale Wiki für den Hintergrund

Themen:
Gefühle, Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Asgore Dreemurr, W.D. Gaster

Unterthemen:
Trauer

Zeit:
ca. 4 Stunden an paar Tagen verteilt?

Charaktere:
Asgore und Gaster © by Toby Fox, Handplates by zarla

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-11-25T13:36:48+00:00 25.11.2018 14:36
Sorry, ich glaube, ich habe etwas im Auge. *schnüff*

Asgore und Gaster... ich glaube, dass mich dieser Moment zwischen den beiden, wo man mehr über ihre gemeinsame Vergangenheit erfährt, zu einem der besten der ganzen Serie gehört und ein richtiges Highlight war. Einerseits will ich den guten Kerl in Gaster sehen, andererseits kann ich es nicht mehr. Eben wegen dem, was er getan hat und weil ich glaube, dass da noch viel, viel mehr kommen wird, was uns erneut den Atem rauben wird. Aber diese Szenen, einfach dieses Menschliche (sollten wir Monsterlich sagen, weil sie keine Menschen sind? xD) finde ich immer wieder schön. Also diese Bindungen. Und hier sind die Farben einfach harmonisch und untersreichen die Dramatik der Szene. Trotz der goldenen und warmen Farben ist die Szene an sich kalt und bitter. Ein wunderbarer Kontrast, der perfekt passt. ♥
Antwort von: Innocentia
25.11.2018 15:15
Ohja! Zumal es sich da auch erstmals herausstellte, dass sie doch mehr eine Vater/Sohn Beziehung haben, wo vorher ja viel spekuliert wurde, ob es in einem Kingdings Shipping enden würde XD Ich war am Anfang an für eine Vater/Sohn Beziehung, heh.
Das Schlimme ist einfach, dass ich Gaster nicht hassen kann. Ich meine klar, was er den Kiddies angetan hatte, geht auf keine Kuhhaut. Es ist furchtbar, aber... Irgendwie tut er mir doch leid.
Allgemein finde ich es so klasse, wie alles in dieser AU aufeinander aufbaut und es letztendlich Sinn ergibt. An Anfang weiß man ja gar nicht, warum Gaster überhaupt das alles macht, erst später werden seine Motive klar. ...Was alles umso trauriger macht ;-;