Zum Inhalt der Seite

After Potter

Harry ist Tot, wer beseigt jetzt Voldemort?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kim vs. "Weiße Robe"

Kim vs. „Weiße Robe“
 

Entschuldigt die Lücken überall, ich bin mit der ausarbeitung noch nicht 100% fertig aber ich hoffe es stört nicht beim Lese-verständnis
 


 

E

s ist Samstag, das Quiddich-Spiel – Huffelpuff gegen Griffindor – beginnt in wenigen Minuten. Das Schloss ist bis auf Finch, den Hausmeister leer. Meint man zumindest denn Kim Spricarl, Huffelpuff, ist in ihrem Zimmer, liegt auf dem Bett. Sie starrt die Decke an, denkt an nichts Bestimmtes. Quidditch interessiert sie nicht und Freunde mit denen sie hingehen könnte hat sie auch nicht.
 

„Sssssch!“ In ihrem Zimmer breitet sich eine dicke gelbe Rauchwolke aus. Kimm spürt einen bissigen Geruch in der Nase und richtet sich auf. Der Rauch füllt schon fas das ganze Zimmer aus als Kim endlich in Aktion Tritt: Sie holt tief Luft und pustet. Sie puste, als ob sie die Kerzen einer Geburtstagstorte ausblasen wollte. Aber es funktioniert. Da hat ihr wohl der Wind, mit dem sie magisch verbunden ist geholfen. Die Wolke wird dünner und zeiht sich zurück. Kim kann die groben Konturen einer Person erkennen. Mit dem vollständigen Verschwinden des Nebels ist deutlich ein alter Mann in weißer Robe zu erkennen. „Was hatte er an? Wie sah er aus?“ wird BettyL sie später fragen. Der ´alte Mann´ hat offensichtlich den bissigen Rauch verursacht, denkt sich zumindest Kim da dieser laut Hals lacht. „Haallo“ grüßt die Huffelpuff. Der Fremde lacht noch lauter und unerwartet zaubert er: „ „.

Die Schülerin wird voll erwischt und landet an der Fensterscheibe gedrückt. „Aua“ Kim kommen die Tränen. „Oh, hast du dir wehgetan!? Ha ha!“ „Du bist gemein!“ Kritisiert Kim den Angreifer. „Ich weiß, aber ich bin nicht der Gemeinste!“ entgegnet der Fremde und verschwindet souverän in einer Rauchwolke. Kim lässt sich wieder ins Bett fallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück