Zum Inhalt der Seite

Beyond Rememberence

Put aside logic - do what feels right
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.08.2016
abgeschlossen
Deutsch
5891 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Spock
Ein wenig Crossover zwischen den "alten" und den "neuen" Filmen - zumindest zwischen dem "alten" und dem "neuen" Spock.
Zachary Quinto wird durch den Dreh zu "Beyond" in eigentlich längst vergessene Erinnerungen zurückversetzt. Seine Kindheit, seinen ersten Tag am Set von Star Trek. Seine Zweifel und seine Ängste, die Rolle seines Idoles übernehmen zu dürfen (oder vielleicht doch zu müssen?). Vorallem jedoch Gedenkt er seinem Menter, seinem Idol - und seinem Freund auf seine ganz eigene Weise.

Charaktere sind OC - schlicht und ergreifend, weil ich nicht wissen kann, was sie denken, ob sie soetwas je gedacht haben oder jemals denken werden. Eigentlich ist es wohl meine ganz eigene kleine Hommage an den wundrvollen Leonard Nimoy und Mr.Spock-Prime.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.08.2016
U: 21.08.2016
Kommentare (1)
5891 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2017-02-20T14:25:23+00:00 20.02.2017 15:25
Hallo =)
Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Geschichte großartig geschrieben finde. Man merkt, wie viel Herzblut drin steckt und deine Liebe zu Star Trek, zu Spock. Auch für mich wird Leonard Nimoy immer "der" Spock bleiben, aber wenn jemand einen neuen/jüngeren Spock spielen kann, dann ist es für mich Zachary, den ich seit "Heroes" vergöttere.
Danke, dass du deine Gedanken und Gefühle durch diese fanfiction mit uns Lesern geteilt hast. Und wie gesagt: very well written^^

Ganz liebe Grüße
🖖
Antwort von:  GwathNaAranThranduil
28.02.2017 23:21
Hallo,

vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Ja es steckt schon einiges an Herzblut drin und es ist schön, wenn das beim Schreiben auch rübergekommen ist und es freut mich, wenn ich den Lesrern meines kleinen Ergusses mit meinen Gedanken und Gefühlen ein wenig die Zeit vertreiben und vielleicht auch ein wenig den Tag versüßen kann :)

Liebe Grüße :-)