Zum Inhalt der Seite

The Era

Childhood
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team 7 gegen Oto [Überarbeitet]

„Hm gar nicht mal so schlecht für Ninja's aus Konoha.", sagte eine raue Männerstimme. „Wer seid ihr zeigt euch.", rief Sasuke und nahm ein Kunai aus seiner Kunaitasche. „Der Junge ist gut, Orochimaru würde sich über ihn freuen.", sagte nun eine weitere Männerstimme. *Was Orochimaru, dann heißt das, dass die Ninja's aus Oto kommen. Ich muss die drei irgendwie hier weg bekommen, sonst endet das noch so wie bei mir und Obito.*, dachte Kakashi und zog sein Stirnband über seinem linken Auge hoch. Es erschien sein Sharingan. „Sensei, wer ist dieser Orochimaru?", fragte Sakura ihren Sensei und blieb dabei in Kampfstellung. *Warum sagt sie nicht Sensei Kakashi?*, fragte sich Naruto („Damit diese Typen nicht wissen, wer euer Sensei ist. Kakashi ist ein gefürchteter Ninja aus Konoha und das hat Sakura gewusst. Und wenn die Ninja wüssten mit wem sie es zu tun hätten würden sie vielleicht noch Verstärkung rufen"), erklärte Kurama. „Orochimaru war mal ein Ninja Konoha und er ist einer der drei Legendären Sannin. Sein Sensei war der dritte Hokage.", sprach der Hatake. „Du weißt also über unseren Anführer Bescheid, dann seid ihr Konoha Ninja's ja doch nicht so dumm, wie ihr ausseht. „Zeigt euch.", rief Kakashi und innerhalb von keinen drei Sekunden kamen drei Gestalten aus dem Gebüsch gesprungen. „Wie ich es mir gedacht habe.", sagte Kakashi leise, so dass nur Naruto, Sasuke und Sakura es hören konnten. *Wir haben hier zwei Chuunin und einen Jonin. Wenn ich mir die drei so angeschaut habe, dann denke ich die drei können es schaffen die beiden Chuunin zu besiegen.*, dachte Kakashi. „Was wollt ihr?", fragte Sasuke und schaute den Jonin eiskalt an. „Hm der Junge ist gut, denn sollten wir mitnehmen, denn Blonden aber auch.", sagte der Jonin. *Er will also Naruto und Sasuke. Ich kann mir auch denken wieso.*, dachte Kakashi. „Ich frage euch nochmal, was wollt ihr hier?", fragte nun Naruto ungeduldig. „Wir wollen euch Beide und die Schriftrolle?", antwortete der Jonin und zeigte auf den Uchiha und den Uzumaki. „Naruto, Sasuke. Die wollen euch zu Orochimaru bringen, also lauft so schnell ihr könnt Richtung Suna. Ihr müsst einfach nur immer dem Weg auf dem Sand folgen. Ich werde sie so lange aufhalten.", sprach Kakashi leise. „Alles klar, aber passen sie bitte auf sich auf.", antwortete Sasuke und schaute zu seinen beiden Teamkameraden und rannte los. „Schnell ihnen hinterher.", sagte der Jonin und die Chuunin rannten los. Kakashi wollte sie noch aufhalten, aber der Jonin stellte sich vor ihn: „Ich bin dein Gegner." Die Chuunin rannten nun den drei Genin hinterher.
 

Naruto, Sakura und Sasuke konnten schon das Ende des Waldes sehen. „Da beginnt das Windreich.", sagte Naruto. „Dann dauert es ja nicht mehr lange bis wir in Suna sind.", meinte Sakura. „Nein, die beiden Chuunin verfolgen uns. Sie sind schneller als wir. Wir müssen wohl oder übel Kämpfen.", meinte Sasuke und schaute kurz nach Hinten. Er konnte mit Hilfe seines Sharingan weiter sehen und erkannte die zwei Chuunin von denen sie verfolgt wurden. „Ich übernehme den einen und ihr Beide nehmt den anderen.", schlug Naruto vor. „Bist du dir sicher, dass du das alleine schaffst?", fragte Sakura. „Ja bin ich. Ich habe ja noch Kurama an meiner Seite.", sagte Naruto und grinste. „Ich vertraue dir, Naruto. Ich denke du schaffst das.", sagte Sasuke und hielt dem Uzumaki seine Faust hin. Der Uzumaki fing an zu Grinsen und erwiderte die Geste. „Passt auch auf euch auf.", sprach der Uzumaki und sprang nach links in die Wälder. Sasuke und Sakura sprangen nach rechts in die Wälder. Einer der beiden Chuunin sprang ebenfalls nach links und der Andere nach rechts.
 

Kakashi stand nun seinem Gegner gegenüber und schaute ihn nur mit seinem Sharingan an. „Du bist es also, der Kopierninja Kakashi Hatake.", sagte der Mann und musste Grinsen. Kakashi war nicht wirklich überrascht, dass der Ninja seinen Namen kannte. „Erinnerst du dich noch an mich?", fragte der Mann. „Warum sollte ich mich an dich erinnern?", kam die Gegenfrage von dem Hataken. „Dein Auge.", antwortete der Mann und grinste. Kakashi riss sein rechtes Auge auf. „Aber wir haben dich doch umgebracht.", sagte Kakashi geschockt. „Nein leider nicht. Ich wurde gerettet und bin dann nach fünf Jahren zu Orochimaru gegangen.", antwortete der Mann und machte Fingerzeichen. 'Erdversteck: Erdspalte'. Die Erde begann sich zu bewegen und ein Erdspalt erschien. Kakashi konnte noch im letzten Moment in die Luft springen, um sich zu retten. Damit hatte der Otonin aber gerechnet, denn er schmiss ein Kunai mit einem Zettel dran auf Kakashi. Dieser warf im letzten Moment ebenfalls ein Kunai und konnte so dass andere Kunai in eine andere Richtung lenken. Keine Sekunde später explodierte es auch. 'Feuerversteck: Jutsu der großen Feuerkugel'. Kakashi beendete die Fingerzeichen und es flog eine riesige Feuerkugel auf den Otonin zu. 'Erdversteck: Erdmauer'. Der Otonin konnte sich durch eine Mauer aus Erde vor dem Angriff von Kakashi schützen und setzte dann ebenfalls das gleiche Jutsu wie Kakashi ein. Dieser befand sich nun wieder auf dem Boden und wich der Feuerkugel aus. In seiner Hand begannen kleine Blitze zu leuchten und es hörte sich an, als ob tausend Vögel rufen würden. Kakashi rannte nun auf den Otonin zu und rammte ihm seine Hand mit den Blitzen in den Brustkorb. 'Chidori'. Der Jonin aus Oto ging zu Boden und spuckte Blut. „Ich sag dir es ist noch nicht vorbei.", sprach der Otonin mit letzter Kraft und grinste wieder. Der Otonin war Tod und Kakashi machte sich sofort auf den Weg zu seinem Team.
 

Sasuke und Sakura kamen auf einer kleinen Lichtung an und blieben stehen. Nach keiner Minute stand der Chuunin vor ihnen. „Das ist aber nett, dass ihr euch freiwillig eurem Tod entgegen stellt.", sagte der Chuunin und warf zwei Kunai's. „Das werden wir ja noch sehen.", meinte Sasuke und warf ebenfalls zwei Kunai's und traf somit die beiden Kunai's des Otonin. Sakura rannte zu dem Otonin und verpasste ihm einen Schlag, dieser fing den Schlag aber ab und schlug nun selber zu. Er traf Sakura im Bauch und sie flog gegen den nächsten Baum. Sie wollte sich wieder aufrappeln, aber der Otonin stand dann schon wieder vor ihr und holte erneut zum Schlag aus. Da erschien Sasuke vor ihr und verpasste dem Otonin einen Tritt in den Magen. „Danke, Sasuke.", bedankte sich die Rosahaarige. „Kein Problem, dem zeig ich es.", meinte Sasuke und machte Fingerzeichen. „Was war das?", fragte sich der Otonin, er machte ebenfalls Fingerzeichen und es erschien ein Ebenbild von sich. Sakura stand nun wieder und Sasuke griff den Otonin an. 'Feuerversteck: Jutsu der Feuerkugeln'. Auf den Otonin flogen mehrere Feuerkugeln, er konnte keine Abblocken und löste sich auf. „Du hast also gewusst, welcher das Original war und welches nicht.", sagte der Otonin. „Ich habe einfach mein Sharingan benutzt.", antwortete Sasuke und rannte nun wieder auf den Chuunin zu und schlug mit seiner Faust in den Magen des Otonin, dieser konnte sich aber grade noch wegdrehen und wollte Sasuke mit seinem Fuß wegtreten, aber Sasuke sprang einfach in die Luft und haute mit seinem Fuß auf den Kopf des Otonin's. Der Otonin hatte aber damit gerechnet und packte Sasuke's Fuß und schleuderte ihn noch an den Baum. Er viel aber selber zu Boden. „Jetzt Sakura.", rief Sasuke. Sakura sprang in die Luft und auf den Otonin zu. Dieser versuchte sich noch aufzurichten, aber er wurde von Sakura am Kopf getroffen. Man konnte ein knacken hören und der Otonin blieb am nächsten Baum liegen. Sasuke richtete sich grade auf und man konnte sehen, dass er einige Kratzer hatte, aber nicht nur er auch Sakura hatte einige Kratzer an ihrem Körper. „Geht es dir gut, Sasuke?", fragte sie besorgt. „Ja mir geht es gut. Ich hoffe nur das Naruto das schafft.", sprach Sasuke und sein Sharingan verschwand. „Er wird es schaffen, komm lass uns nachschauen gehen und ihm helfen.", meinte Sakura und die beiden Genin liefen wieder zurück.
 

Naruto rannte noch zwei Minuten und blieb dann auch auf einer kleinen Lichtung stehen. („Wenn es zu Ernst wird helfe ich dir."), sagte Kurama mit einem Grinsen. „Ich glaube den schaffe ich ohne deine Hilfe.", meinte Naruto und musste ebenfalls Grinsen. („Wenn du meinst, aber komm dann bitte gleich nicht zu mir an gekrochen und bitte mich um Hilfe. Ich werde dir zwar helfen, aber dann hast du ein Problem, dann können deine Wunden mal schön selber heilen."), sprach Kurama. Sie warteten kurz und dann erschien auch schon der Otonin. „Na Kleiner, glaubst du wohl du kannst es alleine mit mir aufnehmen.", sagte der Chuunin und grinste diabolisch. „Ja, dass glaube ich.", antwortete Naruto und grinste wieder. „Dann werde ich dich mal eines besseren belehren.", meinte der Otonin und warf ein Kunai mit einem Zettel dran. Naruto sah das und schmiss ebenfalls ein Kunai. Die beiden Kunai's trafen sich und wurden in einer andere Richtung gelenkt. Das Kunai mit dem Zettel explodierte und keiner wurde getroffen. Die beiden Ninja's rasten aufeinander zu und es begann ein Nahkampf. Naruto wolle den Otonin am Bauch treffen, doch dieser wehrte ab und verpasste dem Uzumaki einen tritt. Der Uzumaki flog nach hinten. Naruto flog an einen Baum und der Otonin kam sofort zu ihm gerannt und wollte ihm den nächsten Tritt verpassen, aber Naruto verschwand in einem Blitz und stand nun hinter den Otonin. Nun verpasste Naruto dem Otonin einen Tritt. „Was war das?", fragte sich der Otonin. Naruto's Augen hatten sich von Blau zu Rot geändert. Seine Pupille war nun wieder ein kleiner Strich. Der Otonin richtete sich wieder auf und rannte auf Naruto wieder zu. Naruto konnte die Bewegungen nun noch besser sehen. *Was ist das?*, fragte sich Naruto in Gedanken. Er wich den Schlägen und Tritten ohne Probleme aus. Er erschuf drei Schattendoppelgänger. Einer bleib bei ihm und die anderen Beiden griffen den Otonin an. Als die beiden Schattendoppelgänger getroffen wurden und verpufften, rannte Naruto mit einer blauen Kugel auf den Otonin zu und traf ihm im Bauch. 'Rasengan'. Der Chuunin flog an den Baum und blieb Regungslos liegen. („Super Naruto"), lobte ihn Kurama. „Danke Kurama, aber ich sollte mich lieber auf den Weg zu den Anderen machen, vielleicht brauchen sie meine Hilfe.", sagte Naruto und rannte wieder zurück.
 

Kakashi stand nun vor dem Windreich und wartete auf seine drei Schüler. Von rechts kam nun Naruto aus den Wäldern gesprungen. „Ah, hallo Naruto und hast du deinen erledigt?", fragte Kakashi. „Ja, hab ich.", antwortete der Uzumaki. Nach dem er das gesagt hatte sprangen zwei weitere Gestalten aus den Wäldern, aber dieses mal von links. „Wie sieht es bei euch aus?", fragte Kakashi. „Der rührt sich nicht mehr.", antwortete Sasuke. „Gut gemacht ihr drei, dann wollen wir mal weiter nach Suna.", sprach er und drehte sich um. „Wartet..."
 

Fortsetzung Folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2017-07-09T17:15:56+00:00 09.07.2017 19:15
ein Tolles Kap

nun damit hat Hiashi nicht gerechnet das Naruto so stark ist doch er hat Ihm wohl
die augen geöffnet oder er weiss etwas was Naruto noch nicht weiss was Ihn und Hinata betrifft
diese hat jetzt auch eine neue Lieblings Jacke bekommen welche sie in der freizeit tragen wird
da sie von Naruto ist

Hizuren ist schlau das er Kaklashi gut eine stunde vor Missions beginn den Treffpunkt genannt hat
denn so ist er Pünktlich gewesen xDDDDDDDDDD

GVLG


Zurück