Zum Inhalt der Seite

The Era

Childhood
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es beginnt [Überarbeitet]

~Auf der Tribüne~
 

„ Was das Sharingan, aber woher hat er das Sharingan?“, fragte Sasuke. „ Wenn du es nicht weißt, dann weiß ich es auch nicht.“, antwortete Gaara. „ Er kann nur ein Abtrünniger aus Konoha sein, aber ich kenne keine Familie mit dem Namen Seishou auchder Uchiha. Auf einmal erschien Kakashi hinter neben seinem Schüler. „ Sasuke weißt du was darüber?“, fragte ihn der Hatake. „ Nein, sonst wäre ich nicht so geschockt.“, antwortete er. „ Dann könnte es sein, dass er etwas mit Madara Uchiha zu tun hat.“, kam es von Kakashi. „ Warte du meinst den Madara Uchiha, der gegen den ersten Hokage gekämpft hat und auch Konoha mit aufgebaut hat?“, fragte Sasuke seinen Sensei. „ Genau den mein ich. Der erste Hokage hatte ihn aus dem Dorf verbannt, dass heißt, dass er irgendwo eine Familie gegründet hat. Entweder ist Mitan sein Sohn oder sein Enkel, wobei ich zweiteres eher Vermute.“, erklärte Kakashi. „ Dann würde das ja heißen, dass Naruto dort einen Gegner hat, der auf dem Level von ihm selbst ist?“, frage Gaara. „ Das könnte sein, aber nur wenn er alles von Madara vererbt hat und auch Talent hat, wenn er dies nicht hat sehe ich für ihn Schwarz.“, sagte Kakashi. „ Wollen wir hoffen, dass er nicht so viel Talent hat, wie Madara vor ihm.“, gab Neji von sich und schaute zurück auf das Kampffeld.
 

~Kampffeld~
 

Die beiden Genin prallten aufeinander und es entwickelte sich ein Nahkampf. „ Das Sharingan, aber woher hat er es?“, fragte Naruto. („ Diese Augen sie kommen mir bekannt vor. Diese Augen hatte Madara Uchiha, der mich einst kontrolliert hat, um den ersten Hokage zu besiegen.“), sagte Kurama. „ Toll, dass hilft mir hier nicht viel weiter, Kurama.“, antwortete Naruto und wehrte den Schlag von Mitan ab. („ Das heißt, er muss mit Madara verwandt sein. Genaueres weiß ich leider nicht. Wir sollten auf jeden Fall vorsichtig sein.“), meinte Kurama. „ Tolle Info. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.“, gab der Uzumaki von sich und versuchte Mitan mit seiner linken Faust zu treffen, doch dieser wehrte den Schlag ab. Naruto hatte währenddessen sein Kitsugan wieder deaktiviert. („ Warum willst du das Kitsugan nicht mehr benutzen?“), fragte Kurama. „ Ich will erst Mal ohne Kitsugan kämpfen, auch wenn es dadurch schwieriger wird. Ich kann es ohne auch schaffen. Ich werde es wieder benutzen, sobald es heftiger wird.“, antwortete er. („ Gut, dann sammel ich Mal etwas Chakra.“), sagte Kurama und setzte sich hin und fing an sich zu konzentrieren.
 

Naruto sprang ein paar Meter zurück und machte Fingerzeichen. „ Windversteck: Windsichel.“ Naruto schoss eine Windsichel auf seinen Gegner, dieser machte ebenfalls Fingerzeichen. „ Feuerversteck: Jutsu der Feuerkugel“ Mitan konterte mit einer Feuerkugel. Als die Beiden Attacken aufeinander trafen, wurde die Feuerkugel größer und schoss auf Naruto zu. * Gut, dass war Element Nummer eins. Mal sehen, was sein zweites ist.*, dachte Naruto. „ Feuerversteck: Jutsu der großen Feuerkugel.“ Naruto schoss nun eine große Feuerkugel auf die von Mitan und prallten aufeinander. Beide Kugeln waren Gleichstark und verblassten. Naruto erschuf drei Schattendoppelgänger und ließ sie auf Mitan los. Mitan versuchte alle Schläge der Doppelgänger zu Blocken, aber er wurde durch einen in die Luft geschleudert. „ Erdversteck: Erdspalt.“ Er erschuf im Boden einen Erdspalt und die Schattendoppelgänger versuchten sich noch zu retten, aber fielen in den Spalt und der Spalt schloss sich wieder. * Gut Feuer und Erde. Damit kann er zwar alle meiner Jutsus Blocken, aber dann muss ich halt was anderes ausprobieren.*, dachte Naruto. („ Naruto, wie wäre es mit deinem Rasengan?“), fragte Kurama. „ Jetzt noch keine gute Idee. Ich werde ihn im Moment nicht so leicht treffen können, also müsste ich ihn erst markieren müssen. Ich sollte vielleicht nicht sofort am Anfang alle meine Tricks verwenden. Ich werde etwas anderes probieren.“, antwortete Naruto und Grinste. „ Warum grinst du so? Ich kann alle deine Jutsus Kontern?“, fragte Mitan. „ Ich Grinse, weil ich weiß, dass du alle meine Jutsus Kontern kannst und deswegen etwas anders ausprobieren kann.“, antwortete der Uzumaki. Naruto rannte auf Mitan zu. „ Das wird nichts bringen.“, meinte Mitan. „ Ach glaubst du wirklich?“, fragte Naruto und stand hinter Mitan. „ Aber wie…?“, aber er konnte den Satz nicht mehr beenden, denn Naruto trat ihm in den Magen und er flog vier Meter zurück und machte wieder Fingerzeichen.
 

~Auf der Tribüne~
 

Ein Mann schaute sich den Kampf mit seiner Frau an. „ Er ist gut, besser als ich gedacht hätte.“, sagte er. „ Das stimmt.“, meinte die Frau.
 

„ Irgendwie hab ich das Gefühl der Kampf wird bald enden.“, gab Hiashi von sich und schaute zu Hanabi. „ Das Gefühl hab ich auch, also sollte es bald soweit sein, Herr Hyuuga.“, sagte Kakashi. „ Neji, bring bitte Hanabi nach Hause.“, bat er den Hyuuga. „ Klar mach ich.“, antwortete er seinem Onkel und schnappte sich Hanabi und verließ die Tribüne. Sasuke schaute hoch zu der Tribüne der Kage. Dort stand der Otokage und grinste. Sarutobi bemerkte dies und schaute etwas traurig zu dem Otokage. „ Da stimmt etwas nicht mit dem Otokage.“, bemerkte Sasuke. „ Das ist mir auch schon aufgefallen, aber der Hokage weiß Bescheid.“, sprach der Hatake. „ Gut, dann brauch ich mir ja darum keine Sorgen mehr zu machen.“, kam es von dem Uchiha und schaute wieder auf das Kampffeld.
 

~Kampffeld~
 

Mitan rappelte sich wieder auf und schaute zu Naruto. Er sah, dass der Uzumaki einen Tornado auf ihn schoss. „ Erdversteck: Erdmauer.“ Er erschuf eine große Mauer und hielt so den Tornado von Naruto auf. Der Uzumaki schaute wieder zu dem Otonin. („ Naruto, da kommt gleich irgendwas.“), sagte der Fuchs. „ Nein wirklich. Schlauer Fuchs. Bist doch nicht so dumm wie du aussiehst.“, sagte der Uzumaki mit einem Grinsen. („ Wenn du noch willst, dass ich dir Helfen, dann sei etwas Freundlicher.“), sagte der Fuchs streng. „ Lass mir doch Mal meinen Spaß, sonst ist es ja langweilig.“, sprach Naruto. („ Ich fand es aber nicht lustig.“), antwortete Kurama. (* Dieser Junge macht mich noch fertig, der soll sich lieber auf seinen Kampf konzentrieren.*), dachte Kurama und sammelte wieder Chakra. „ Ich bin echt beeindruckt Naruto Uzumaki. Ich hätte nicht gedacht, dass du mich soweit bringen würdest, aber dass ist dein Ende.“, rief Mitan. Naruto schaute Mitan nur gespannt an und schaute kurz zu Sasuke und Gaara. Es war Still. Naruto schaute Mitan in die Augen und sah, dass sie sich veränderten. Um Mitan herum bebte die Erde auf. Mitan zog ein Kunai aus seiner Tasche und ließ sein Chakra durchfließen. Sein Kunai wurde von weißem Chakra umgeben. „ Amatarasu.“ Sein Kunai wurde in schwarze Flammen gehüllt und er warf es auf Naruto.
 

~Auf der Tribüne~
 

Sasuke und Kakashi schauten geschockt auf das Kampffeld. „ Er… Er besitzt das Mangekyo Sharingan….“, kam es aus dem Mund von Sasuke. „ Ich glaube, damit ist es bewiesen. Mitan hat Talent.“, sagte Kakashi und etwas explodierte. Er sah nach hinten und konnte dort die Mauer von Konoha sehen. Dort erschien eine riesige Dreiköpfige Schlange. „ Oh nein. Es geht los.“, rief Kakashi und alle verstanden. Gaara und Neji verschwanden. „ Sasuke, du hältst hier die Stellung und wir kümmern uns um die Schlange.“, meinte Hiashi. Sasuke nickte und Hiashi und Kakashi verschwanden.
 

~Kampffeld~
 

Das Kunai flog auf Naruto zu. „ Kurama ich hoffe du bist soweit.“, sprach er den Fuchs an. („ Klar was denkst du den? Ich bin schon seid zwei Minuten soweit, also hätte ruhig früher losgehen können.“), meinte der Fuchs. „ Hahaha, ich lach mich Tod.“, sprach der Uzumaki und machte Fingerzeichen. „ Jutsu der Zehntausendschattendoppelgänger.“ Naruto erschuf Zehntausendschattendoppelgänger. Jeder Doppelgänger schnappte sich einen Zuschauer und brachte ihn aus der Arena. Naruto aktivierte sein Kitsugan und wich so grade dem Kunai aus. Mitan stand sofort hinter ihm und schlug im mit seinem Chakra in den Rücken. Naruto landete an der Wand. Naruto hatte kurz beim Aufprall die Augen geschlossen. Er öffnete sie wieder und sah wie ein Steinhagel auf ihn zu kam. Naruto wich dem Steinhagel wieder aus und erschuf einen Schattendoppelgänger. „ Jetzt reicht es mir. SASUKE. GEH LIEBER IN DECKUNG, SONST TREFFE ICH DICH AUCH NOCH.“, rief der Uzumaki.
 

Sasuke sprang auf das Dach der Arena. Er schaute kurz zur Seite, wo die auf einmal der Otokage den Hokagen angriff.
 

~Bei den Kagen~
 

Der Hokage schaute zu dem Otokagen. Auf einmal griff der Otokage sich ein Kunai und wollte es dem Hokagen an den Hals halten, aber dieser hatte damit gerechnet und sprang ein paar Meter zurück neben den Kazekagen. „ Meister Hokage, es ist also soweit.“, sagte der Kazekage und nahm genau wie Sarutobi seinen Hut ab. „ Glaubt ihr Beide wirklich, dass ihr eine Chance gegen mich habt?“, fragte der Otokage. „ Ja, dass glauben wir Orochimaru.“, antwortete Hiruzen. „ Oh, du hast mich erkannt. Ich habe jetzt gedacht, dass es ein Geheimnis wäre, wer ich bin.“, meinte Orochimaru. „ Nein es war nicht wirklich ein Geheimnis. Wir wussten was du vor hast. Deswegen ist Unterstützung aus Suna schon unterwegs.“, sagte der Kazekage.
 

~Kampffeld~
 

Naruto erschuf ein Rasengan. Sein Schattendoppelgänger machte irgendwas an dem Rasengan und es wurde zu einem Shuriken. Naruto sprang in die Luft und warf das Shuriken. „ Windversteck: Rasenshuriken.“ Das Rasenshuriken traf auf den Boden auf und explodierte. Er teleportierte sich zu Sasuke und schaute auf die entstandene Rauchwolke. „ Musst du die ganze Arena zu Grunde richten?“, fragte der Uchiha. „ Nein, aber es ging nicht anders.“, antwortete er. „ Du bist echt unmöglich.“, kam es seinem Teamkamerad. „ Sagt mir Sasuke Uchiha, der gleich auch noch was zu tun bekommt.“, sagte Naruto und schaute auf die andere Seite der Tribüne, wo Kiwan ohne einen einzigen Kratzer stand. „ Na toll, warum muss ich mit meinen Vermutungen immer Recht haben?“, fragte Sasuke. „ Keine Ahnung, wie du das machst, aber nun verfolgen dich schon deine Feinde. Irgendwie bist du wie ein Magnet für die, wenn du willst pflücke ich noch ein paar Blumen und du kannst ihm die als Geschenk mitbringen.“, schlug der Uzumaki vor. „ Ich glaube, die Blumen will er nicht, er will sie lieber von unten betrachten.“, antwortete Sasuke. „ Ja, dass glaube ich bei Mitan auch.“, sagte Naruto und sah wie die Rauchwolke verblasste. Mitan stand immer noch in der zerstörten Arena und schaute kurz zu Naruto und Sasuke und Grinste. Das weiße Chakra, was in umgab verschwand und er sprang zu seinem Teamkameraden und beide liefen in Richtung Krankenhaus. „ Hast du ihn markiert?“, fragte Naruto. „ Nein, wie den auch? Ich hatte keine Zeit dafür.“, antwortete Sasuke. „ Oh armer Sasuke.“, versuchte Naruto ihn zu trösten. „ Lass dein gespieltes Mitleid, du hast es ja selber nicht geschafft.“, sagte der Uchiha und grinste den Uzumaki an. „ Ich weiß, dann müssen wir halt laufen.“, meinte Naruto und sie rannten den Beiden Otonins hinterher.
 

~Mauer Konoha‘s~
 

Ibiki und die anderen Jonin aus Konoha konnten der dreiköpfigen Schlange zwar Schaden machen, aber sie wurde nicht wirklich schwächer. „ Dieses Vieh, wer hat es eigentlich beschworen?“, fragte Ibiki. „ Ich weiß es nicht, aber ich spüre die geballte Kraft der Jugend, um dieses Vieh Kalt zu machen.“, rief Guy und rannte wieder auf die Schlange zu. „ Ibiki, wir müssen diese Schlange irgendwie aufhalten.“, sagte Asuma. „ Ne wirklich. Ich dachte wir bieten ihr lediglich einen Tee an und dann verschwindet sie wieder.“, antwortete er. „ Ibiki, lass die Scherze und Kämpfe lieber.“, sagte auf einmal Kakashi und landete mit Hiashi neben ihm. „ Kakashi und Hiashi, wo kommt ihr den her?“, fragte Ibiki etwas geschockt. „ Von der Arena.“, antwortete das Oberhaupt der Hyuuga. Ibiki schaute zur Arena und drehte sich dann wieder zu Kakashi um. „ Ähm Kakashi von der Arena ist wohl nicht mehr viel übrig geblieben.“, sprach Ibiki. „ Na und, die haben dort alles unter Kontrolle, auch wenn es jetzt so aussieht.“, antwortete Kakashi und rannte auf die Schlange zu.
 

~Bei Neji und Gaara~
 

Neji und Gaara machten sich auf den Weg zum Osttor von Konoha. Sie kamen grade dort an, da erschienen drei Gestalten vor ihnen. „ Ihr?“, fragte der Sabakuno. „ Ja wir. Unser Dorf hat ein Bündnis mit Oto.“, antwortete Shinto. „ Wir wurden beauftragt bei der Zerstörung von Konoha zu helfen.“, sprach Lenka. „ Ihr werdet nicht weit kommen.“, sprach Neji und aktivierte sein Byakugan. Gaara lies Sand aus seinem Krug laufen und schaute die drei Genin aus Iwa an. „ Dann wollen wir Mal, Neji. Machen wir sie fertig...“
 

Fortsetzung Folgt..!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-07-28T07:12:20+00:00 28.07.2017 09:12
Spannend ,es liest sich prima !
Bin neugierig wie es weiter geht !
Antwort von:  HiveaX
28.07.2017 11:20
Das freut mich. Ich beeile mich mit dem nächsten Kapitel, kann aber nichts versprechen
Von:  Kaninchensklave
2017-07-27T18:02:49+00:00 27.07.2017 20:02
ein Tolles Kap

so so ein anchfahre von Madara aber das wird ihm auch cniht viel bringen wenn naruto mal zu 100% aufdreht
denn durchd as Training mit Sasuke und Kakashi ist Kurama immun gegen die Sharingan etwas womit Orochimaru nicht rechnet

oh Iwa ist mit Oto verbündet das wird ihnen auch nicht viel helfen warum auch
denn wenn gaara die Chance bekommt beide mit seinem Sand zu fangen haben sie ein unlösbares Problem
und gegen neji sowieso

tja ide gegner von Naruto udn Sasuke ahben es wohl auf HInata und Sakura bagesehen
aber sie unterschätzen Naruto gewaltig denn als Uzumaki gibt es nichts was er nicht versiegeln kann
dazu gehören auch Bluterben denn das weiss auch Orchimaru nicht

da Dnazo mit seine ANBU Nee nicht in den kampfeingreift wird sich für ihn rächen
denn damit gilt er als Verräter von Konoha denn seine ANBU gehören Konoha und
diese darf er nicht zurück halten warum auch immer

Orochimaru aht nur die Chance zu entkommen wenn er bemerkt das er auf verlroenen Posten steht
und er glaubt ja das er im Vorteil ist doch Konoha war schon auf den Angriff vorbereitet
und dadurch halten ishc die Opfer und schäden in grenzen

den gegen zwei kage tut sich slebst ein Orochimaru schwer auch wenn er es nicht zugeben möchte
da es sein Stolz verbietet das zu zu geben, denn auhc wen er stärker ist als die beide einzeln sow ird ihm die zusammen arbeit doch mehr Probleme amchen als ihm lieb ist

Mita mag zwar stark sein doch wenn wir ehrlcih sind ist er NAruto dennoch unterlegen denn Amaterasu und die Wohl weiße Susanno Rüstung sind Chakra fresser darum wird diese technik nur selten angewendet da es den Augen auch schadet und das kann Orochimaru auch nicht verhindern

GVLG
Antwort von:  HiveaX
27.07.2017 22:54
Du überschätzt meiner Meinung nach Naruto zu sehr. Es ist gar nicht gedacht, etwas mit Kurama zu machen
Antwort von:  Kaninchensklave
28.07.2017 07:05
ich überschätze Naruto nicht deine O´s sind am besten weg Mary sues zu werden
denn auch ohne Kurama hat Naruto mehr Chakra als selbt Orochimaru oder Madara
darum können die Oto Genins in dem Punkt nicht mit halten schraube sie etwas zurück
oder lass Ihnen lange vor Naruto das Chakra aus gehen
ansonsten wirkt es unglaubwürdig


Zurück