Zum Inhalt der Seite

The Era II

Brave Awakening
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hints

Kapitel 2. Hints
 

~Rückblick~
 

Die Vier legten sich sofort auf die Lauer und warteten wer dort kommt. Es kamen zwei Personen mit einem schwarzen Mantel mit roten Wolken drauf an den Vieren vorbei. Sasuke riss die Augen auf und konnte es nicht fassen, wer dort lang lief. „Itachi.“ flüsterte er.
 

~Gegenwart~
 

Nicht nur Sasuke schaute den Uchiha entsetzt an, seine drei Teamkameraden ebenfalls. Hinata fing sich am schnellsten und schaute den Uchiha, sowie seinen Begleiter ernst an. „Was wollen die denn hier?“ fragte Hinata leise. „Bestimmt nicht Kaffee trinken.“ antwortete Naruto. „Haha, ich lach mich Tod, Naruto.“ meinte Sakura. Sasuke wusste immer noch nicht wie er reagieren sollte.

„Hey Itachi, was wollen wir nochmal in Oto?“ fragte der Mann, welcher wie ein Fischmensch aussah. „Das weißt du ganz genau, Kisame. Wir treffen uns dort, weil Orochimaru mit uns etwas besprechen will.“ antwortete Itachi. „Das ist doch so was von unnötig. Es würde doch reichen, wenn Pain dort wäre und wir uns in Suna vergnügen könnten.“

* In Suna?* fragten sich die vier SEDA. „Was ist denn jetzt mit Suna?“ fragte Naruto leise. „Jetzt halt die Klappe, Naruto. Vielleicht sagen Sie es ja noch.“ antwortete Sakura.

„Da können wir nichts dran machen, aber Deidara und Sasori sind ja für Suna verantwortlich.“ Itachi sah sich auffällig um, doch die vier SEDA hatten sich gut versteckt und ihr Chakra konnten sie gut unterdrücken. „Was glaubst du, will Orochimaru von uns? Er war ja schließlich auch mal bei Akatsuki.“ fragte der Frischmensch. „Ich denke mal, dass er sich mit uns verbünden will, weil wir praktisch das selbe Ziel haben. Außerdem können wir so Konoha besser besiegen. Sein letzter Versuch ist ja leider gescheitert.“ Kisame antwortete nichts mehr darauf und die zwei Akatsuki Mitglieder gingen nach Oto. Die SEDA schauten ihnen hinterher und sahen, dass sie den gleichen Weg wie die vierer Gruppe davor.
 

Auf der Stelle lösten die Vier ihre Verwandlung und man sah Sasuke an, dass er richtig Blass war. „Sasuke, geht‘s dir gut?“ fragte der Uzumaki besorgt. „Mir ging es schon mal besser.“ antwortete dieser. „Auch kein Wunder. Ich fasse nochmal alles zusammen. Oto will sich mit Akatsuki verbinden und dann wohl Konoha angreifen. Jetzt findet wohl ein treffen von Oto und ein paar Akatsuki Mitgliedern statt, wobei zwei auch auf den Weg nach Suna sind.“ fasste Sakura alles zusammen. „Wir sollten zurück nach Konoha und Vater Bescheid geben. Wir haben nichts zu Tsunade und Jiraya gefunden, aber dafür zwei weitere Information bekommen.“ sprach Naruto kühl. („Dann los, Leute.“) meinte Kurama und verschwand in einer kleinen Rauchwolke. Die Vier rannten in Richtung Konoha. „Was wollen die von Suna?“ sprach Hinata laut ihre Frage aus. „Ich denke, dass Sie den Einschwänzigen haben wollen, der in Gaara Sabakuno versiegelt ist.“ antwortete der schwarzhaarige Uchiha und plötzlich landete ein Kunai vor den Vieren. „Du bist echt so schlau, wie alle sagen, Sasuke Uchiha. Kein Wunder, dass Orochimaru Interesse an dir hat. Du liegst natürlich richtig.“ kam es von jemandem. „Wer ist da? Komm raus und zeig dich!“ rief Sakura. „Gerne.“ Vor und hinter ihnen erschienen jeweils zehn Otonins. Die Vier nahmen sich jeweils ein Kunai in die Hand, wobei die beiden Kunai‘s von Naruto und Sasuke anders aussahen. Vor den Vieren erschien ein weiterer Shinobi. Er hatte rote Haare und schwarze Augen. „Wer bist du?“ fragte der Uzumaki und schaute ihn Finster an. „Mein Name ist Shinai Daiske und ich bin die linke Hand von Orochimaru.“ „Der Arme, dann braucht er bald eine Neue.“ meinte Sasuke und stürmte auf ihn zu. Die anderen drei SEDA mussten Grinsen.
 

Naruto, Sakura und Hinata stürmten auf die anderen Otonins und erledigten einen nach dem Anderen. Als alle Otonins erledigt waren, hörten sie nur von Sasuke ein `Blitzversteck: Chidori´ und wie jemand auf den Boden viel. „Das war es wohl mit der linken Hand von Orochimaru.“ sagte Naruto mit einem Grinsen. Hinata und Sakura konnten sich ein Lächeln nicht verkneifen. Sasuke kam zu ihnen und nickte kurz. Die Drei verstanden. Hinata berührte Naruto‘s Schulter und Sakura Sasuke‘s. Der Uchiha aktivierte sein Sharingan und man hörte nur noch ein `Hiraishin/ Shirin´. Keine Sekunde später standen die Vier vor dem Tor von Konoha.
 

~In einem Saal in Oto~
 

Die vier Ninja‘s betraten de Saal und wurden von Orochimaru in Empfang genommen. „Wie sieht es dort aus?“ fragte er. „Es ist still und friedlich, so wie sie gesagt haben, Meister Orochimaru.“ „Sehr gut. Unsere Gäste sind bald da. Zieht euch um und wartet auf euren Plätzen.“ Die Vier nickten und verschwanden. Nach einer halben Stunde waren sie wieder im Saal und standen jeweils auf einer von insgesamt 13 Säulen. Sie warteten eine Stunde, dann trat ein Mann mit orangen Haaren und eine Frau mit blauen Haaren in den Saal. Beide trugen eine schwarze Kutte mit roten Wolken drauf, sie stellten sich jeweils auf eine Säule und es waren nun noch 6 Plätze frei. Nach einer weiteren Stunde kamen zwei weitere Shinobi in den Saal. Der eine Mann hatte schwarzes Haar und auch die selbe Augenfarbe. Der andere Mann sah aus wie ein Fischmensch und trug eine Art Schwert auf dem Rücken. „Wir sind fast vollständig.“ sagte der Orangehaarige. Nach keinen fünf Minuten kamen wieder zwei Männer in den Saal. Einer hatte graues Haar, sowie eine Sense auf seinem Rücken. Der Zweite hatte sein Gesicht komplett verhüllt. Auch sie stellten sich auf eine Säule. Kurz darauf erschienen zwei weitere als Hologramm.
 

Als Letztes sprang Orochimaru auf eine der Säulen und schaute zu den Anderen. Die Säulen waren in einem Kreis angeordnet und gleich hoch. Er stand dem Orangehaarigen gegenüber. Orochimaru fing kurz an zu Grinsen. „Ich freue mich, dass Ihr meiner Einladung gefolgt seid. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, eine Einladung von einem alten Kameraden anzunehmen.“ sprach Orochimaru. „Wir verzeihen dir, aber nur wenn du das machst, was du mir versprochen hast, sonst war es das.“ sagte der Orangehaarige kalt. „Pain hat Recht. Können wir bitte einfangen. Ich will heute noch etwas Explodieren sehen.“ sprach einer der zwei Hologramme. „Deidara keine Sorge. Es dauert nicht lange. Wie sieht es bei Euch aus?“ fragte Orochimaru. „Es sind alle auf Position. Suna hat es wohl gemerkt und hat ein paar Anbu‘s aus Suna geschickt, um die Grenze zu sichern, aber das wird nicht reichen, um uns aufzuhalten. Wir werden uns den Einschwänzigen und seinen Jinchuriki holen.“ antwortete er. „Dem habe ich nichts hinzuzufügen.“ sprach der Andere. „Sehr gut, dann können wir ja weitermachen, Kakuzo.“ rief Pain. „Wir haben nun alle Bijuu‘s bis auf den ein -, acht -und neunschwänzigen.“ antwortete der Mann der sein Gesicht verhüllt hatte. „Der Kyuubi wird das größte Problem, weil er der Bijuu von Naruto Uzumaki ist. Nicht nur das. Es ist ja nicht nur er, sondern es gibt da auch noch Sasuke Uchiha und Minato Namikaze. Die Stärke des vierten Hokages kennen wir, aber nicht die von Beiden. Wir sollten aufpassen. Mein Plan wäre erst den Einschwänzigen und dann den Achtschwänzigen zu fangen. Zum Schluss dann den Neunschwänzigen.“ verkündigte Orochimaru. „Der Plan geht in Ordnung. Hidan!“ „Ja, was ist Pain?“ fragte der Sensenmann. „Du wirst mit Kabuto Konoha ausspionieren. Ihr könnt jeden außer Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha umbringen.“ antwortete der Orangehaarige. „Warum denn Uchiha nicht?“ fragte er. „Orochimaru wollte Ihn für ein Paar seiner Experimente haben.“ „Verstanden so lange ich genug Leuten Jashin Opfern kann, bin ich mit jeder Regel zufrieden.“ Pain nickte nur und schaute dann zu Kisame. „Kisame, du wirst unsere beiden Freunde bewachen. Zwei Bekannte werden dir Helfen.“ sagte er. „Habe verstanden.“ „Itachi und Kakuzo, Ihr werdet den Achtschwänzigen versiegeln.“ „Ist gut.“ kam die Antwort des Uchiha‘s. Kankuro nickte nur.
 

Orochimaru schaute den Anführer der Gruppe an und musste wiederum Grinsen. „Was wirst du machen, Pain?“ fragte er den Orangehaarigen. „Ich werde noch nicht direkt eingreifen, ich habe noch etwas zu erledigen und dann werde ich mich persönlich mit Konan um den Neunschwänzigen kümmern.“ antwortete er. „Ich werde Euch jeweils Unterstützung mitgeben.“ sprach der Anführer aus Oto. „In Ordnung. Die Sitzung ist beendet. Möge der Plan in zweite Phase starten.“ Die zwei Hologramme verschwanden. Hidan und Kabuto verließen sofort den Saal, wobei zweiterer am Ausgang wartete. Kisame machte sich ebenfalls sofort auf den Weg. Itachi und Kankuro machten es den Anderen nach und machten sich auf den Weg nach Kumogakure. Pain wartete bis alle weg waren und schaute dann zu den restlichen vier Ninja‘s. Er schaute dem weißhaarigen Shinobi in die roten Augen. „Und wer seid ihr?“
 

~In Konoha~
 

Izumo und Kotetsu erschraken, als auf einmal die vier SEDA vor ihnen standen. Die Zwei gingen aber sofort zu den Beiden und sagten: „Ihr sollt sofort zum Hokagen gehen.“ Die Vier nickten und rannten zum Hokageturm
 

~Im Büro des Hokagen~
 

Minato erledigte den letzten Bericht für heute und Kushina leistete ihm Gesellschaft. „Ich hoffe Sie kommen bald zurück.“ sagte die rothaarige Namikaze. „Ja, aber wenn Sie es nicht schaffen, dann können wir auch nichts dran ändern, dann werden wir halt Team Asuma schicken.“ antwortete der Blonde. Keine Minute später klopfte es an der Tür. „Herein.“ rief der Hokage der vierten Generation. Seine und die Augen von Kushina wurden größer, als sie die vier SEDA sahen. „Papa, wir sind wieder da. Mama, was machst du den hier?“ fragte Naruto. „Naruto. Ich bin hier, weil dein Vater jetzt fertig ist und Ihm etwas Gesellschaft leisten wollte. Was macht Ihr den eigentlich schon hier?“ fragte sie. „Bevor Ihr etwas sagt, muss ich Euch etwas sagen. Ich habe vor ein paar Stunden eine Nachricht vom Kazekagen bekommen. Seine Spione haben Otonins an der Grenze zwischen unseren beiden Ländern entdeckt. Sie bereiten sich wohl auf einen Angriff auf Suna vor.“ erklärte Minato.
 

„Danke für die Information, aber die hätten wir Euch auch geben können.“ meinte Hinata. „Wie?“ fragte Kushina. „Wir erklären es Euch.“ sprach die Rosahaarige. „Wir waren aus Konoha, als wir Chakrarückstände von Kiwan Matsushi und Mitan Seishou.“ Minato und Kushina rissen die Augen auf. „Das waren doch die zwei Shinobi‘s die…“ Minato wurde von Sasuke unterbrochen. „Ja, Sie sind es. Es sind die beiden Otonins gegen die Naruto und ich vor drei Jahren gekämpft haben. Wir sind dem Chakra hinterher gegangen und haben uns dann vor Oto auf die Lauer gelegt. Dann aber kamen zwei Personen an uns vorbei, die nach Oto gingen.“ erklärte Sasuke und am Ende auf den Boden. „Wer ist an Euch vorbeigelaufen?“ fragte Minato nach. „Es waren zwei Akatsuki Mitglieder. Einmal so ein Fischmensch und der andere war Itachi Uchiha.“ verkündigte Sakura. Minato und Kushina stand der Mund offen und sie konnten es nicht fassen. „Das heißt, Sie haben Euch gesehen.“ stellte Minato fest. „Nein, wir haben unser Chakra durch die Pillen unterdrückt und uns verwandelt. Anschließend haben wir uns auf die Lauer gelegt und Oto beobachtet. Wir hatten Glück, dass Kurama das Chakra gespürt hat.“ Minato und Kushina viel ein Stein vom Herzen. „Haben die Zwei irgendetwas gesagt?“ Hinata nickte und schaute zu Kushina. „Sie haben etwas von einem Vertrag mit Oto gesprochen. Wir vermuten, dass Sie sich verbunden haben, weil Sie die selben Ziele haben.“ sprach Sasuke. „Danach wurden wir von Otonins angegriffen, aber die haben schnell erledigt. Der Anführer von der Gruppe hat uns die Sache mit Suna bestätigt und das Sie Shukaku haben wollen.“ fügte der Uzumaki hinzu.
 

Minato überlegte kurz und fasste dann einen Entschluss. „Macht Euch bitte sofort auf den Weg nach Suna und verteidigt mit Ihnen das Dorf. Ich werde in der Zeit schauen, wie wir weiterhin vorgehen.“ „Verstanden.“ Mehr sagten die Vier nicht und machten sich auf den Weg nach Suna.
 

~In Suna~
 

Gaara betrachtete die Wolken und schloss seine Augen. („Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird Oto angreifen.“) bemerkte Shukaku. „Ja, aber wir werden unser Dorf schon verteidigen.“ meinte Gaara. („Denk dran, dass vielleicht auch zwei Akatsuki Mitglieder dabei sein können.“) sagte der Einschwänzige. „Ja, Sie bereiten mir am meisten Kopfzerbrechen.“ Gaara öffnete seine Augen und sah seine Schwester auf ihn zukommen. Gaara unser Vater möchte, dass wir zu Ihm kommen.“ „Gut ich komme.“ Gaara lief mit seiner Schwester zum Büro seines Vaters.
 

Als die zwei die Tür öffneten sahen Sie, wie Kankuro schon auf sie wartete. „Da seid Ihr ja.“ bemerkte er. „Da seid Ihr ja.“ sprach auch ihr Vater. „Also Vater, was ist los?“ fragte der Jüngste der Geschwister. „Ich habe eine Antwort vom Hokagen bekommen. Er schickt uns die zweite SEDA-Einheit, wenn es geht schickt er die Erste noch hinterher. Ich hoffe Sie schaffen es rechtzeitig, denn unsere Spione melden ein zwei starke Shinobi‘s an der Grenze.“ erklärte der Kazekage. „Dann machen wir uns mal auf etwas gefasst.“ sprach Temari. „Haltet Euch be...“ er konnte seinen Satz nicht mehr zu Ende führen, denn sie hörten eine Explosion.
 

Fortsetzung Folgt..!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2017-11-27T21:24:54+00:00 27.11.2017 22:24
ein Tolles Kap

nun Orochimaru will mit Akatsuki zusammen arbeiten nur Pain weiss das Orochimaru Ihn hintergehen wird
was bedeutet das er auf diesen Verrat vorbereitet ist, da dieser sicher versuchen wird seine Chance zu nutzen
um Konoha und Akatsuki los zu werden

doch Orochimaru sollte Pain kennen und wissen das dieser seinen Verrat voraussieht und wohl seine Pläne vorziehen muss
doch er wird scheitern, denn Madara / Obito wird sich nicht hintergehen lassen, geschweige den sich von Orochimaru reinlegen lassen

hinzu kommt das Itachi es nicht zulassen wird das Orochimaru an Sasuke experimente vornimmt und das genauso verhindern wie das Kakuzo den achtschwänzigen bekommt, da ich Itachi zutraue das er Konoha immer noch treu ist und seinen kleinen Bruder liebt etwas das stärker sein wird als Obitos Sharingan

GVLG
Antwort von:  HiveaX
27.11.2017 23:01
Ein Teil stimmt, aber ein anderer nicht


Zurück