Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 21.03.2024 20:16
Beiträge: 204145
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Kerstin-san 03.11.2018 18:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Okay, das müsste ja jemand sein, der selber nicht am Wichteln teilnehmen will. Also, gibt's da jemanden, der Interesse hätte?
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    WeisseLuege 04.11.2018 17:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde gerne wieder mitmachen :) Aber organisieren geht ja dann nicht...

Hoffe, es findet sich jemand^^
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Spiegelfee 04.11.2018 17:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch, dass sich noch jemand findet...

Ach ja, weil wir uns vor einiger Zeit hier über "X-Factor" unterhalten haben: Heute gibt es auf RTL 2, glaube ich, neue Folgen davon :D
[Edit]: Oh Gott, diese Neuauflage ist richtig mies 🙈
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 04.11.2018 18:26:40



Von:   Channie 05.11.2018 20:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze hier jetzt einfach mal Marty Scurll und Roman Reigns für Leati :3 Ich finde, dass sie ihre Items so bekommen sollte, wie sie sich es gewünscht hat.



Von:    Bamie 05.11.2018 22:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Channie Dankeschön ♥

________

Spiegelfee

Also ich würde auch lieber gern eigentlich am Itemwichteln teilnehmen, weil ich daran bisher immer viel Spaß hatte, ABER, wenn mir jemand, der es schon mal organisiert hat, erklären möchte, dann würde ich mich auch um die Organisation kümmern. Ich mag die Aktion und fände es für alle User schade, die sie genauso gerne mögen, wenn es nicht stattfinden würde :)

________

Und, da ich nicht weiß, wohin damit und viel zu wenig Leute auf meinen Weblog aufmerksam werden (ich mache aber auch noch einen Weblog-Eintrag dazu) -
Ich mache dieses Jahr wieder einen Item-Adventskalender und sammle schon fleißig Items für diesen (wer also Items abzugeben hätte, ich würde nicht nein sagen - aber bitte keine Schrott-Items oder unter 5 KT OP Items).
Alle Items, die mir für diese Aktion geschenkt werden, landen mit 100% Sicherheit im Adventskalender und werden somit auch verschenkt! Ich werde die Türchen auch immer auflösen am entsprechenden Tag + der Person, die beschenkt wurde.

So, die Regeln:

Anmeldung: Jeder darf sich anmelden [außer Yugyeom, sorry Deano xD]. Alles, was dafür zutun ist: 1 Karotaler an mich überweisen, mit dem Kommentar: Adventskalender
Anmeldeschluss: Ist der 29.11.2018 um 23:59 Uhr oder, sobald sich 24 User angemeldet haben.
Inhalt: Weihnachtsspezifische Items sind ebenso vertreten, wie Serien-Items. Auf Anime & Manga Items wurde bewusst von mir verzichtet [Bekomme ich solche aber geschenkt für die Aktion, wären welche dabei]. Es gibt keine Items die unter 5 KT Wert besitzen! Es sind auch ein paar wertvolle Items [100KT+ FM Wert], sowie ein Gutschein für ein 50 KT Wunschitem enthalten beispielsweise.
Ablauf: Nachdem die Anmeldung für den Kalender geschlossen ist am 29., wird Yugyeom die Kalendertürchen auslosen. Es gibt bereits feste Geschenke hinter den Türchen, die auch von mir auch nicht mehr geändert werden, Yugyeom kennt diese aber nicht!
An jedem Tag bekommt der entsprechende Türchen-Öffner sein Itemgeschenk und in meinem Weblog wird das entsprechende Türchen ebenfalls geöffnet werden.

Info: Um niemandem die Überraschung zu verderben, sind meine Items nicht einsehbar, damit es auch ein Geheimnis bleibt, was es so im Kalender gibt. Wenn ihr mir Items für die Aktion schenkt, könnt ihr dies allerdings handhaben, wie ihr möchtet: übers GB oder via ENS. Item-Schenker werden im Weblog zur Aktion erwähnt :)

Ich hoffe ihr habt Lust drauf und meldet euch an ♥
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"
Zuletzt geändert: 05.11.2018 22:46:12



Von:    Spiegelfee 06.11.2018 08:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bamie:
Das klingt doch gut, vielen Dank, dass du das übernehmen würdest!
Ich habe zwar selbst noch kein Wichteln organisiert, kann dir aber mal die Threads der letzten Jahre empfehlen. Dort findest du vieles bezüglich Regeln etc., zum Beispiel hier der von 2017: *klick* Bezüglich der genauen Organisation können dir vielleicht KageyamaTobio oder LadyOscar helfen, die das die letzten beiden Jahre übernommen haben. Ich würde sie einfach mal anschreiben :)
Ansonsten hast du natürlich die offizielle Erlaubnis von mir als Admin, den entsprechenden Thread dann - am besten noch im Laufe der Woche - zu eröffnen. Ich stelle mich auch gern als Detektivin zur Verfügung.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    JoMarch 06.11.2018 18:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich spricht doch nichts dagegen das der Organisator auch mitmachen kann. Dachte immer das derjenige nicht mitmachen wollte und nicht das er/sie nicht mitmachen durfte.
 
In anderen Wichtelaktionen kann der Organisator auch mitmachen da kann er/sie es hier doch auch machen oder übersehe ich in meiner Überlegungen irgendwas wichtiges?
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Kerstin-san 06.11.2018 19:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
JoMarch
Na ja, da der Organisator die Auslosung aller Teilnehmer macht, weiß er ja dann schon, wer ihn bewichtelt, deswegen (so weit ich weiß jedenfalls) macht der Orgaleiter eigentlich nie mit. Wenns Bamie aber nicht stört, dass sie schon weiß, wer ihr/e Wichtelmama/papa ist, spricht meiner Meinung nach aber nichts dagegen, dass sie auch selbst teilnimmt. Immerhin "opfert" sie sich hier gerade für alle anderen Teilnehmer, obwohl sie selber gerne mitmachen würde.
Spiegelfee, wie siehst du das?
 
EDIT: Herrgott, wie oft mann man beim korrigieren den Usernamen eigentlich falsch schreiben -.-*
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 06.11.2018 19:27:50



Von:    Spiegelfee 06.11.2018 19:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
Von mir aus geht das in Ordnung :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Julissis 06.11.2018 20:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute.

Ich werde wohl demnächst meinen account hier beenden und wollte mal fragen, was passiert, wenn ich ein item.. wegwerfe?
Landet es wieder irgendwann im item shop?
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?



Von:   Hannibal 06.11.2018 21:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Julissis
Ja tun sie. ^^
Aber bevor du sie fortwirfst würde ich mich auch über Itemspenden für meine User-Aktionen hier freuen. Wenn das für dich eine Option wäre. ^^
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    blackangel_tsukuyomi 06.11.2018 21:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Julissis
 
Bamie ein paar Posts über uns schreibt auch über ihren Item Adventskalender und dass sie gerne noch Items für ihre Aktion annimmt. Vielleicht wäre das noch eine weitere Option, wenn du deine Items etwas verteilen willst?
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!
 
 
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!




Von:    Bamie 06.11.2018 21:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

Okay, das wäre super lieb, ansonsten mache ich das auch selber. Ich hätte auch schon Hilfe dafür organisiert in Form von Park & Yugyeom und würde es dann eben dieses Jahr definitiv übernehmen. Vielleicht kann ich ja auch direkt das Design und den Inhalt von KageyamaTobio übernehmen? Da sollte sich jetzt nicht soviel geändert haben, oder?
Dann könnte ich es morgen direkt schon online stellen und wir können so schnell wie möglich mit den Anmeldungen starten :)

Ob ich teilnehme, überlege ich mir dann noch. Das hier und den Adventskalender organisieren ist schon eine Menge (lach). Ich schaue dann einfach mal. Aber gut zu wissen, dass es okay wäre, wenn ich auch selbst noch teilnehme :3
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:    Bamie 06.11.2018 23:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wichtig!

Aufgrund der jetzt schon hohen Nachfrage, haben Yugyeom und ich uns entschieden den Adventskalender auf 31 Teilnehmer auszuweiten.
Da wir auch schon einige schöne Items gespendet bekommen haben für die Aktion, wird nach wie vor für jeden bestimmt etwas Tolles dabei sein.

Ich will kurz anmerken: Es ist egal, ob ihr den 5. oder den 24. habt. Ich lose aus, was in den Türchen sein wird, was heißt im 10. kann auch ein vielleicht tolleres oder wertvolleres Item sein, als im 24.

Die Türchen 25. - 31. werden von uns dann einfach über die Weihnachtsfeiertage verteilt :))
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:    Spiegelfee 07.11.2018 09:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bamie:
Du kannst natürlich gern den Text vom vorherigen Wichteln übernehmen :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Bamie 07.11.2018 10:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also, wir haben jetzt noch 2 Plätze im Adventskalender frei. Den Weblog dazu findet ihr HIER.


Spiegelfee

Das tue ich und ich werde auch schon mal das Item-Wichteln erstellen. So schwer ist es ja nicht und ich habe 2 Helferlein :) Joker nehme ich dann natürlich gerne in die Liste auf und ich freue mich, dass da alles soweit okay ist. Ich habe mir auch die vorherigen Wichtelaktionen nochmal angesehen, um halbwegs bescheid zu wissen. Wenn der Beitrag online ist, segnest du ihn dann ab? :) Dann melde ich mich nochmal hier.
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:    Spiegelfee 07.11.2018 10:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bamie:
Ja klar, das mache ich dann gerne. Ich freu mich für alle, die das Wichteln sonst vermisst hätten, dass es jetzt doch stattfinden kann :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Bamie 07.11.2018 12:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

So, die Item-Wichtelaktion 2018 ist hiermit online und ich hoffe es passt alles so :) Wenn du es abgesegnet hast, vermerke ich das noch und dann hoffe ich auf rege Teilnahme! :3
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:   Channie 07.11.2018 12:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bamie
Nette Idee ^^ Vielleicht nehmen sich die Item-Maker ja ein Beispiel daran :3 Wobei die Aktion zu Weihnachten letztes Jahr auch gut war, da habe ich mich echt gefreut. Hoffentlich gibt es wieder so eine tolle Aktion.



Von:    SpiegelfeeAdmin 07.11.2018 13:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bamie:
Passt, ist hiermit abgesegnet. Viel Spaß beim Wichteln :)

PS: Ich stelle mich gerne als Joker zur Verfügung.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Bamie 07.11.2018 13:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

Vielen lieben Dank! Bist auch schon als Joker eingetragen :)

_____________________________________________


Das Item-Wichteln 2018 ist hiermit ERÖFFNET! :D
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:    Spiegelfee 07.11.2018 17:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Pefekt :)

Liebe Item-Maker, wäre es vielleicht möglich, das Wichteln im Shop zu verlinken? Dann würden es mehr Leute sehen und mitmachen, denke ich.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    WitchKingOfAngmar 09.11.2018 10:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Julissis

Prinzessin-Zelda veranstaltet auch oft Aktionen, wenn das für dich eine Option wäre denke ich, sie würde sich vllt. auch über Spenden freuen. :)



Von:    Kerstin-san 11.11.2018 14:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze die folgenden Items (müssen wir wohl mal durchgerutscht sein).
- Eulerei
- Erinnermich
- Irrwicht
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 30.01.2020 21:41:24



Von:   abgemeldet 16.11.2018 18:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich gestern den neuen Trailer für das Remake von Dumbo gesehen habe,
möchte ich meinen "Dumbo" vorschlag (vom 17.12.2016) in Erinnerung rufen.
Welches Buch soll ich als nächstes lesen?
Eure Entscheidung!
https://ssl.animexx.de/umfragen/94526/



Von:    WeisseLuege 16.11.2018 18:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Den Vorschlag würde ich auch unterstützen :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Roy 19.11.2018 12:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß immernoch nicht, was diese Gleichung eigentlich sollte. ovo

X - 9 = [²³]1 :66 ?=!


Ja, ich hatte die BIS JETZT auf einem Notizzettel auf meinem Desktop.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs
Zuletzt geändert: 19.11.2018 12:25:44



Von:    DaveMiller 19.11.2018 18:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze folgende Vorschläge

- Bae
- Manuel
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.



Von:   Aiju 22.11.2018 18:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lässt sich in den Flohmarkt-Benachrichtigungen einstellen, dass ein gesuchtes Item automatisch gekauft wird, sobalds da landet? ^^;
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.

Fanart Wettbewerb Drachenzähmen leicht gemacht
Für alle, die sich auch auf den 3. Film freuen oder allgemein Fan davon sind :3



Von:   _Delacroix_ 22.11.2018 19:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiju:
Nein, du kriegst nur eine Nachricht wenn es das nächste Mal reinkommt oder aber jedes Mal, wenn es einer einstellt oder es im Gebrauchtshop landet. Schnell sein musste dann immer noch.
"No, I don't like it... I love it!"





Zurück