Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...177]
/ 177


Von:    Tobinosama 31.05.2018 17:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
EliteOperator:
> Hey :3
>
> ich versuche es dann auch mal :3.
>
> Alsoooo, wie fange ich am besten an? xD
> Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Mittelfranken in Bayern (in der Nähe von Nürnberg). So an sich bin ich ziemlich verrückt, freundlich, zuvorkommend,mache viel Blödsinn mit, habe aber auch natürlich eine ernste Seite und höre den Leuten sehr gerne bei Problemen oder sonstigen Sachen zu :)
>
> Ich bin ausgelernter ITler und habe seit letztem Jahr eine eigene Wohnung c:
> Haustiere habe ich keine, möchte ich mir jedoch irgendwann mal anschaffen, da ich Tiere liebe ^.^.
>
> Bin ca. 1,79m groß und habe eine schlanke / normale Statur.
> Braune Augen und braune Haare gehören ebenfalls mir :D
>
> In meiner Freizeit lese ich gerne, zocke, gehe mit Freunden raus, unternehme alles mögliche, lache sehr gerne und spiele Gitarre (E und Aukustik) und demnächst ggf. sogar Keypoard c:
>
> Ich bringe Menschen sehr gerne zum Lachen und unterhalte diese, immer mal wieder sitze ich aber auch nur daheim und mache einfach nichts, entspannen :P
>
>
> Was suche ich?
> In erster Linie neue Kontakte, und halt dann ggf. das, was sich aus irgendwas halt entwickeln könnte :3.
>
>
> Freue mich über jede Nachricht ^_^
Hey wie geht's?^^ Ich wohn in deiner Nähe und wollte dir einfach so mal schreiben :)



Von:    Tobinosama 31.05.2018 17:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Far-East-Nightmare:

Hey wie geht's denn so^^ Ich komm aus seiner Nähe und wollte dir einfach mal schreiben wenn's die natürlich nichts ausmacht.
Am 13.02.2021 geändert von _Delacroix_. Grund: Auf Userwunsch das Zitat entfernt



Von:    Tobinosama 31.05.2018 17:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
BabyBeeLovesYou:
> Hello hello there UvU
>
> Aaalsoo, wenn alle hier schon mal dran waren - versuch ichs einfach auch mal
> (・`ω´・)
>
> *räusper*
>
> Ich bin 24 Jahre alt und wohne momentan an der Grenze zu NRW und Niedersachsen :D
> Ich bin ein GIRRL auch wenn ich mich eher nicht wie eines fühle :D
> Ich denke - man kann es sehen xD (b ᵔ▽ᵔ)b
>
> Ich mach grad ne super fancy Ausbildung zum BTA (Biologisch-Technischer-Assistent) - das heißt ich werde Naturwissenschaftler :D [Das wollte ich schon immer werden :DD]
> Es ist ne schulische (und verdammt harte D:) Ausbildung mit viiiel Praxis :D
> Da häng ich dann im Bio-und Chemielabor rum und mach Versuche mit Pflanzen oder tierischem Material oder mit Mikroorganismen wie zB Bakterein ^n^
> Aber ich untersuche auch Umweltparameter wie zB Gewässerproben aus Flüssen und arbeite mit DNA und genetischem zeugs xD
> Aber auch ganz viel Chemie ist dabei ( ` ω ´ )
>
> Sooo viel erstmal zu meiner beruflichen Welt :3
>
> *nom nom* ich sollte mich mal versuchen ein wenig selbst zu beschreiben, damit ihr auch wisst was euch erwartet (・ω<)☆
> HMM
> THIS IS HEAVY D:
> Okay
> Ich bin eine sehr seehr fürsorgliche Person ;O;
> Ich liebe es mich einfach um Probleme von Leuten die mir wichtig sind zu kümmern ;__;
> Gibt es ein Problem, bin ich meist sofort zur Stelle und lass auch dann alles stehen und liegen ><
> Anderen eine Freude zu bereiten, bereitet mir selbst die größte Freude ;///;
> Ich bin sehr offen, und scheue mich nicht auf Leute zuzugehen ;D
> Man sagt mir oft nach das ich viel funny sh** daherreden kann xD Zudem bin ich auch sehr schlagfertig :D
> "You are a funny dood" sagte mir mal jemand x´D
> Ich bin immer zum Fun aufgelegt, aber auch serious Stuff ist bei mir in sicheren Händen.
> Ich könnte stundenlang über Probleme reden - und versuchen mir etwas einfallen zu lassen um zu helfen ><
> Man sagt mir nach ich kann gut aufmuntern <3 Das bedeutet mir sehr viel D:
> ( ˘⌣˘)♡(˘⌣˘ )
> Ich bin ein generell sehr gesprächiger Mensch :D
>
>
>
> HMMMM
>
> Natürlich gibt es auch negatives D:
> Ich kann sehr schnell mich in Dinge verrennen ;__;
> Und mein größter Feind ist meine eigene Panik, die ich mir selber schnell machen kann nfhhfjshdgfashgfash (⇀‸↼‶)
>
>
> Was meine Hobbies angeht - da bin ich variabel :D
> Ich mach vieles gern ><
> ich zeichne sehr gerne Manga (auch wenn mir leider die Zeit dazu fehlt .__.)
> Aber noch viel lieber denke ich mir eigene Characktere (OCs) aus ;O;
> Ich denke mir zudem sehr gerne Storys aus, am liebsten wäre ich ein Autor ;O; (Drehbücher wären auch toll xDD) schon seit ich klein bin ;3;
>
> Ich bin seehr tierlieb (´ ∀ ` *)
> Ich habe mehrere Terrarien sowie Nymphensittiche :D
>
> Meine Interessen sind sehr breit gefächert ( =ω= )
> Ich stehe auf Antike Einrichtung ;O;
> Ich liebe Lost Places und bin ein Fan vom Paranormalen [I WISH I COULD BE A GHOSTHUNTER HGNNNNN]
> Generell kann ich sagen i love Horror :D
> Ich bin ein waschechter Pokemontrainer und ein Pokemon-Fan :DD
> [schon immer xDDD]
> Five Nights at Freddys ist auch was, was ich grad voll feier
> |・ω・)
>
> Ich war früher süchtig nach Freizeitparks und Fahrgeschäften, und werde immer gerne sowas besuchen wollen :D
>
> UND ICH LIEBE SÜSSIGKEITEN
> ⁽⁽◝( • ω • )◜⁾⁾
> ------------------------------
>
> genug von mir gefaselt - kommen wir zu dem was ich suche :D Bzw zu dir ;D
> Im besten Fall bist du im ähnlichen Alter wie ich, das heißt so zwischen 20 und 25 oder so :o
> Dein Geschlecht ist mir grundlegend egal, aber da ich eher so..hmm..der Part bin der den anderen Part in den Arm nimmt, bzw sehr gerne beschützen will OuO also the more dominant thingy..
> glaube ich das sich viele Boys unwohl fühlen und deswegen eher eine cute lady in Frage kommt? ♡( ◡‿◡ )
> HMM
> Ich lass dieses Thema mal offen ;D
> Ich sag immer "When its Love - Then its Love"
>
> Ich habe keine Anforderungen an die Entfernung, ich bin gerne unterwegs und würde auch keine 4 std Zugfahrt scheuen um dich zu besuchen ;3
> °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
> Natürlich wäre es schön wenn man Interessen teilt, aber ich finde es mindestens genauso toll und spannend wenn ich die Interessen des Anderen kennenlernen darf :D
>
> ARGH
>
> Ich hab bestimmt trilliarden Sachen vergessen, aber das könnte man ja alles noch herausfinden xDD
> Also wenn du Lust hast mich näher kennenzulernen, dann würde ich mich ultimativ Zuckerwatte-mäßig über eine ENS freuen >////<
>
>
> Alles Liebe euch ;DD
> ヾ(・ω・)メ(・ω・)ノ
Hey^^ ich hab deinen Post gelesen und ehm ich weiß nicht wie man auf sowas antwortet aber ICH MAG DONUTS!!! Ehm ja also wenn du mir schreiben willst dann würde es mich voll freuen und wir können und dann besser kennenlernen. Naja also ich freu mich auf deine Nachricht und wenn du willst kannst du mir gerne auf Insta schreiben heiße da "Seherkurmanci" also bis später dann oder so..



Von:    Tobinosama 31.05.2018 17:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
abgemeldet:
> Hallo ich stell mich auch mal vor *winkt gestört in die Runde*
>
> Bin der Stift freunde nennen mich aber eher Zucki oder Zückli,
>
> bin 23, wohne in NRW Oberhausen und suche ne bessere/schlechtere weibliche hälfte c:
>
>
> Ich bin ein Introvertierer ruhiger nachdenklicher Typ.
> Mehr so der Romantiker aber auch oft genug arschig.
> Freunde sagen, ich sei nett, zuvorkommend und lieb, eher weibisch und sowas wie ne gute freundin ._.
> Falls du noch lust hast mich kennen zu lernen, kannst du mich gerne mal anschreiben und bissien ausfragen, zum mehr kennen lernen.
>
> Nun zu dir:
>
> Ich suche ein Weibliches Wesen in NRW das mit mir klar kommt wie ich bin.
> Sie sollte möglichst ungefähr in meinen Alter sein...
>
> Charakter sollte auch passen, aber das weis man erst nach bissien schreiben.
>
> Bis dahin schönen Tag und Woche.
>
> PS: schüchterne sollten sich auch mal trauen hallo zu sagen, bin nett ;-; bissien zu sehr nett aber besser als zu sehr doof.
Ehm hey^^ ich heiße Seko und komme aus der Nähe von Ulm. Bin 19 und hab gerade dein Post gelesen. Ehm ich weiß nicht wie man sowas schreibt ohne gleich bescheuert zu klingen. Also ich cosplaye gerne so wie du ^^ Und am liebsten Naruto. Das ist meine Lieblings serie. Und ja ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll also wäre schön wenn du mir antwortest uns ehm bis dann:)



Von:    Erie 31.05.2018 23:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo erstmal :)
Hier trifft man ja so ziemlich viele nette Menschen, mit denen man sich ziemlich gut verstehen kann, also dachte ich einen Versuch ist das Ganze ja wert.

Mein Name ist Eris (weiblich, weil manche irgendwie denken der Name sei männlich), ich bin 16 (bald 17) Jahre alt und wohne in Sachsen. Vom Aussehen her schätze ich mal... Durchschnittlich? Also: normalgewichtig, beziehungsweise schlank, 1,74m groß, blonde Haare und blaue Augen.
Im Moment gehe ich noch auf ein Gymnasium, will aber später gerne Psychologie studieren, falls das jemanden interessiert

Charaktertechnisch würde ich mich als relativ freundlich und schüchtern (zumindest am Anfang) einschätzen. Ich liebe Witze (am besten schlechte) und bringe gerne selbst andere zum lachen. Zuhören kann ich auch gut, falls man jemanden braucht, um sich auszusprechen, versuche ich auf jeden Fall da zu sein :)
Meine Freunde sagen ich würde mich zu oft entschuldigen (meiner Meinung nach nicht, aber man kann es ja mal vorsichtshalber angeben) und ich kann nicht so wirklich mit Stress umgehen (aber es wird besser! Es tut mir wirklich leid). Und ich bin ein unglaublich tollpatschiger Mensch ^^

Natürlich liebe ich Anime, Mangas, Comics, Cartoons, Serien, Filme und Videospiele, cosplaye selber (auch wenn nicht wirklich viel) und zeichne in meiner Freizeit ab und zu. Zu meinen Favoriten zählen alle möglichen Marvel-Filme, Black Butler, Fairy Tail, Soul Eater, Supernatural, die Zelda Spiele und Undertale (aber natürlich noch wesentlich mehr).

Was meine "Anforderungen" (das klingt irgendwie böse) angeht, so wäre ein männlicher Mensch, zumindest ein paar Zentimeter größer als ich, zwischen 17 und 19 und freundlich eingestellt wirklich toll. Würdest du in Sachsen (oder näherer Umgebung) wohnen fänd ich das natürlich doppelt so gut! Ein typischer Gentleman mit ähnlichen Interessen wäre natürlich ein Traum, aber solange jemand tolerant und nett gegenüber seinen Mitmenschen ist, sollten wir eigentlich gut klar kommen :). Ich will nur klar stellen, dass eine gute Beziehung etwas Zeit braucht, du dementsprechend also auch bereit sein solltest ein wenig Zeit zum schreiben/kennenlernen zu investieren.

Ich hoffe der Text hat einigermaßen Sinn gemacht und es findet sich vielleicht irgendwer, der zumindest erst einmal mit meiner Wenigkeit reden möchte.
Einen schönen Tag noch :3



Von:    Inusenpai93 01.06.2018 07:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So nun versuche ich es auch einmal. Villeicht habe ich ja Glück :-)

Ich bin Flo fast 25 Jahre alt nur 170 cm groß und komme aus Heidelberg.
Ich bin ein lebensfroher Mensch verpeilt und bin bei jedem Blödsinn dabei.
Ich bin ein sehr offener Typ mit dem man viel reden kann und Freunde mich
Eigentlich schnell mit Leuten an.
Ich unternehme sehr viel und bin oft auf Achse.
Nur Sonntags oder unter der Woche abends sitze ich gerne auf der Couch und schaue Anime oder zocke. *.*
Ich gehe auch gerne mal feiern wobei ich da auch öfters mal der Fahrer bin da ich der Meinung bin man muss nicht immer etwas trinken. Denn auch ohne Alkohol kann man lustig sein. ;-)
Ich liebe es den ganzen Tag Musik zu hören. Dabei höre ich eigentlich alles von Rock bis Techno über Charts von jedem etwas.
Ich kann der romantischste Mann sein, würde viel mit meiner Freundin Unternehmen zum Essen einladen oder auch einfach mal abends zusammen spazieren laufen. Auch abends kuscheln und gemütlich im Bett liegen fern sehen gehört dazu.
Ich habe auch große Ziele wie einmal nach Japan zu Reisen oder eine Tour durch Amerika. *.*
Ich bin ein großer tierliebhaber.
Ich habe sogar einen 2 Jahre alten Hund daheim mit dem ich viel unternehme. :-3
Ich bin auch noch in der Feuerwehr was auch noch etwas Zeit beansprucht.

Jetzt zu dem was ich suche ( hört sich echt komisch an)
Weiblich solltest du sein.
Du solltest genau so lebensfroh und nett sein wie ich.
Vorallem die Leidenschaft teilen viel zu Unternehmen und etwas von der Welt kennenlernen.
In der Nähe solltest du villeicht auch wohnen :-)
Da der Charakter passen soll sind auch Größe alter und aussehen egal. :-)

So nun das von mir villeicht findet sich ja Wer und schreibt mir ;-)
Zuletzt geändert: 01.06.2018 08:41:37



Von:    DeathTheKid 03.06.2018 01:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
-kann weg-
Zuletzt geändert: 09.11.2018 11:23:32



Von:    Chalypso 03.06.2018 10:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ein liebes Hallo auch ^^

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Frau die genauso verrückt ist wie ich uns sich für jeden Blödsinn begeistern kann :D

Hier mal ein paar Daten zu mir:

Name: Alex
Alter: 31
Größe: 1,68m
Wohnort: Nürnberg
Augenfarbe: Grau-Blau
Haarfarbe: Dunkelbraun
Lieblingsessen: Sushi

In meiner Freizeit zocke ich liebend gerne oder schaue Animes. Zu meinen Lieblingsspielen zählen Overwatch, WoW, Diablo und Minecraft.
Die liebsten Animes sind Naruto (hat mich mein halbes Leben lang begleitet), Seraph of the End, Noragami, Avatar und Gravity Falls (technisch gesehen kein Anime, aber unglaublich toll ^^).
Auf dem Weg zur Arbeit lese ich seit kurzem auch wieder sehr gerne Mangas, da ich dafür einen Kindle für mich entdeckt habe und das sau praktisch ist XD
Zudem fotografiere ich auch gerne wenn ich die Zeit dazu finde und bearbeite die Bilder auch.

Wenn ich mal keine Freizeit habe bin ich Informatiker/Software-Architekt für Webentwicklung in einem IT-Tochterunternehmen einer Spedition und kümmere mich um die Organisation von Entwickler-Teams, halte Schulungen oder Programmiere Dinge dies den anderen Entwicklern leichter machen ihre Arbeit zu machen.

Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft, egal ob mit oder ohne Beziehungsabsicht, gebe aber die Hoffnung nicht auf, das mein seelisches Gegenstück noch irgendwo dort draußen ist =)

Liebe Grüße,
Alex
Zuletzt geändert: 03.06.2018 10:38:13



Von:    Victor-Nikiforov 03.06.2018 12:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ho ich mach mal nen Beitrag da das letzte irgendwie nicht gepasst hat :D

Ich komme aus Bayern bin 23.
Liebe anime manga Cosplay und Wrestling.
Liebe die Natur und reise gern.
Zu mir ich bin ein sehr zielstrebig weiß was ich will, nett freundlich und sehr verrückt .

Wenn du ebenfalls verrückt bist einen an der Waffel hast und mal jemanden zum Reden brauchst oder sonstiges dann bist du bei mir genau richtig :)

ich suche eine nette sie oder er ich bin bi um zu quatschen cosplay oder die große Liebe zu finden wer weiß .

Schreibt mich einfach an ich beiße nicht



Von:    Tai-TK 04.06.2018 17:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Update gibt es hier. ;)
Zuletzt geändert: 29.07.2019 18:34:57



Von:    Denys-san 06.06.2018 09:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Denys
Geschlecht: männlich
Ursprungsland: Ukraine
Alter: 29
Wohnort: Duisburg (NRW)
Haare: braun
Augenfarbe: braun-grün
Größe: 1,83
Figur: normal
Humor: schwarz wie meine Seele
Arbeit: Ingenieur

Hobbys:
- Sport egal welcher Art
- Anime/Manga
- Übe Gitarre spielen
- Mit Freunden was unternehmen (sei es rausgehen oder gemütlich Smash Bros zocken)
- Basteln
- Cosplay

Suche:
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 20-30

Hmmm man kann schwer eine Person beschreiben, die man mögen könnte. Es muss halt passen und man sollte Gemeinsamkeiten haben :) das wäre ein guter erster Schritt.



Von:    DamCore 08.06.2018 06:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Moin!

Ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt, und komme aus Wiesbaden.

Ich bin 2 Meter groß, etwas korpulenter (Bin aber aktuell, mit Erfolg, am abnehmen), hab braune Haare und grüne Augen.
Hab einen ziemlich offenen Charakter, und bin sehr spontan.
Zu meinen Hobbies zählen Dart spielen, sich mit Kollegen in der Kneipe treffen, Pokern, und ich versuche mich hin und wieder am Schreiben. :)

Ich suche nicht unbedingt eine Beziehung. Einfach jemand nettes, mit dem man entweder zuhause bleiben, und einen Film oder Anime's gucken kann, oder auch ausgehen kann. In ein Restaurant oder ins Kino.
Mein Hauptkriterium ist eigentlich bloß, das du treu und ehrlich bist. (Klingt schnulzig, ist aber so).

Wer gerne möchte, kann sich ja per ENS melden.
Ich freue mich über jede Nachricht :)



Von:    Hulligallo 08.06.2018 11:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich suche Sie/Ihn

Hey ich bin der Nico und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus NRW.

Ich bin schlecht im vorstellen. :(

Ich suche jemanden zwischen 18 - 26 Jahren, Geschlecht egal.

Zu meinen Hobbys gehören: Anime wer hätte es gedacht Keepo.
Laufen, zocken, lesen.

Wer mehr wissen möchte kann sich bei mir per ENS melden :)



Von:    Tashiaki 10.06.2018 12:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann versuche ich doch mein Glück mal wieder hier.

Mal ein paar Daten
Name: Tobias
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Größe: 1,70m
Gewicht: normal
Ort: In der Nähe von Nürnberg (ein Kaff das 30 min entfert ist, gleich bei Neumarkt)
Suche: weiblich

Ein paar mehr Details:
Studiere zur Zeit in Nürnberg und bin schon ne Weile auf der Suche nach der richtigen Person. In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime (natürlich, sonst wäre ich ja nicht hier :D), spiele Gitarre und bastle gerne die verschiedensten Dinge (auf meinem Steckbrief könnt ihr ein paar Bilder davon sehen). Dann höre ich noch Hörbücher und außerdem veranstalte ich gerne Pen & Paper "Abende" (eigentlich geht das fast den halben Tag) mit meinen Freunden. da wäre jetzt zwar noch mehr Aufzuzählen, aber wenn es dich interessiert, schreib mich einfach an.
Dann zu meiner Person. Ich bin eher ruhiger und zurückhaltend (zumindest wenn ich jemanden noch nicht kenne). Außerdem gehe jetzt auch nicht so gerne unter (unbekannte) Leute.

Wen suche ich:
Also das Aussehen spielt für mich jetzt nicht so eine große Rolle (zumindest solltest du vllt nicht komplett unsportlich sein, dass man vllt auch mal gemeinsam joggen kann oder so). Dann was mir um einiges wichter erscheint ist, dass du gleiche oder ähnliche Hobbies hast, damit man viel zusammen machen kann. Dann wäre es toll, wenn du auch kreativ veranlagt bist oder interesse hast in die richtig was zu machen (hier noch mal ein Verweis, dass man ein paar Bilder von meinen Bastellein sehen kann). Dann sollten wir uns natürlich noch gut verstehen, aber das sehen wir ja erst wenn wir miteinander schreiben :D.
Das wohl wichtigste wäre, aber dass du in der Nähe wohnen würdest, da es jetzt ja bestimmt nicht so toll wäre, wenn man immer mehr als ne 1/2 Stunde unterwegs ist, um sich zu sehen.

So wenn du bis hier her durchgehalten hast, hast du es fast geschafft. Wenn du interessiert bist und obiges auf dich zutrifft, würde ich mich freuen von dir zu hören :)
Zuletzt geändert: 17.06.2018 09:33:54



Von:   abgemeldet 10.06.2018 19:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Auf ein Neues...

Ja hi, ich möchte hier auch einmal versuchen eine feste Partnerin (18-26) zu finden.

Ich bin 26 Jahre alt, männlich, 1,69 cm groß, sportlicher Typ, wohne in Niedersachsen (bzw. Stade) und studiere derzeit in meinem zweiten Studium Kunst in Hamburg und bin da auch viel unterwegs. Foto von mir ist im Profil.

Ich sammele leidenschaftlich gerne Videospiele (vor allem Retro), Animes, Mangas und Schallplatten. Meine Sammlung ist schon ganz nett, darf aber natürlich noch viel größer werden :D Am liebsten würde ich natürlich mit jemandem zusammen sammeln :) Ansonsten mache ich gerne Musik, also Instrumente spielen und/oder selber Songs aufnehmen und beschäftige mich sehr viel mit Kunst, also zeichne auch sehr viel und arbeite an verschiedenen Projekten. Außerdem steh ich total auf alte Filme z.B. Hitchcock oder Kung-Fu Filme aus den 70ern, bin was Filme und Serien angeht aber ziemlich offen. (Ich bin bloß eher für Sci-Fi als für Fantasy meistens :D, kommt wohl auch daher, dass ich ziemliche Trekkie bin)

Wo ich eben so gar nichts mit anfangen kann ist Feiern gehen, Partys, saufen etc. Das ist echt so gar nicht mein Ding. Also ich geh schon gerne raus :D und verkrieche mich nicht nur Drinnen. Ich liebe Hamburg und schaue mir gerne auch neue Orte an, aber eben Party und Saufen geht bei mir einfach gar nicht. Dann lieber zu zweit oder mit ein paar Freunden nette Zocker/Film/Brettspielabende :)
Ach ja und ich bin leidenschaftlicher Spaziergänger und steh voll auf Natur.
Außerdem skate ich gerne.

Ich suche hier auf jedenfall eine feste Partnerin, also wenn ich für euch auf irgendeine Weise interessant zu lesen bin, dann meldet euch doch auf bitte! Ich freue mich über jede Nachricht :)

So hier noch ein paar von meinen persönlich Favoriten an Games/Filmen/Musik!

Games: Chrono Trigger, Zone of the Enders 2nd Runner, Street Fighter Alpha 3, Super Metroid, Gunstar Heroes, Secret of Mana, Policenauts, Metal Gear Solid 3, Jet Set Radio, Space Channel 5, Zelda BotW, Persona 3-5, Sonic Generations, Sonic 2, Ace Combat 5, Final Fantasy VII

Animes/Mangas: Neon Genesis Evangelion, Full Metal Panic, Kill la Kill, The Devil is a Part Timer, Death Note, The Great Passage, Gurren Lagann, Your Name (Oh mein Gott ja!), Cowboy Bebop, Akira, Robotic Angel und so ziemlich alles was mit Gundam zu tun hat^^

Musik: Björk, Black Moth Super Rainbow, Elliott Smith, Tokyo Jihen, Shiina Ringo, Sakanaction, Portishead, Radiohead, Griefjoy, The Avalanches, Happy End, Tomoko Aran, Caribou, Four Tet, DJ Shadow, Michael Jackson



Von:   abgemeldet 11.06.2018 22:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen!

Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Bundesland: Bayern

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften / Gleichgesinnten zum Quatschen.
Zu meiner Person: ich bin relativ offen und habe meistens einen sehr schwarzen / sarkastischen Humor. :p Außerdem bin ich verrückt und immer für irgendeinen Blödsinn zu haben. Was Hobbies angeht, bin ich, wenn ich alleine bin, eine absolute Leseratte und verbringe sehr gerne Zeit draußen an der frischen Luft. Wenn ich mit anderen Leuten zusammen bin, bin ich sehr flexibel und immer offen für Neues. Ich koche und backe sehr gerne und bin ein ziemlicher Horror-Fan! :D
Wenn jemand Lust zum Schreiben hat, schreibt mir 'ne ENS. ^^

Schönen Abend noch!



Von:    TheOnlyTrueHK 15.06.2018 15:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ihr da draußen
ich werd gern mit hk angesprochen aber auch mit Nils
bin 18, 1.65 oder so "klein" und komm aus dem Saarland

ich finde eigentlich hier in meiner nähe aber auch sonst im Internet
eigentlich nie leute mit denen kan sich lang auseinander setzen kann
da interessen net so passen oder anderes

also ich interessiere micht eigentlich viel für gaming dann auch Animes
aber naja ich ginde schon lang nix mehr das ich mir Anschauen kann
und naja neben animes und gaming beschäftige ich mich auch gern
mit "Bewusstseinsverändernten-substanzen" ist rinfach genial wie
stark man seine Wahrnehmung verändern kann :D
(nach Menschen mit solchen interessen suche ich halt)

ja und vielleicht noch zu meinem Charakter

vergesslich ruging "jeh nach Situation (beim zocken kanns schon abgehn)
nachdenklich verpeilt und auch humorvoll zumindest wenn man ihn versteht

joa das wars soweit für mehr infos am besten einfach anschreiben :P bis dann



Von:   abgemeldet 16.06.2018 16:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ich möchte mich hier mal vorstellen ;)

Mein Name ist Alex
Männlich
26 Jahre
1,84 m groß
Wohne in Niddatal-Assenheim

Und bin auf der Suche nach einer Partnerin oder netten Bekanntschaft zwischen 23-26.

Ich bin ehrlich, romantisch,treu.
Meine Hobbys sind Serien und Filme aller Art zu schauen, Spazieren, Rad fahren, Asiatisch Essen und kochen.

Wer Interesse hat oder mehr Informationen möchte wie Foto, WhatsApp kann mir eine PN schreiben.



Von:    Rashiku 17.06.2018 18:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Bastian 19, 1,58 Meter klein,habe selbst Braune Augen, komme aus Sasbach im Ortenaukreis , finde aber helle Augen Attraktiv, suche eine Partnerin so in meinem Alter, garnicht oder sehr natürlich geschminkt, sollte nicht Raucherin sein weil ich selbst nicht Raucher bin, und es auch unattraktiv,besonders bei Frauen und ungesund finde, wenn ich sagen würde, "ich trinke gar kein Alkohol", wäre es gelogen, aber dafür sehr selten und nicht wirklich viel also keine sorge ich werde es nicht übertreiben, ich kuke so gut wie kein Sport zumindest nicht freiwillig, ich versuche dem so gut es geht zu entgehen, außerdem sind bin ein sehr netter Kerl würde ich sagen.

habe aber auch meine nicht so Positiven Seiten, bin nicht so selbstbewusst, bin notgeil wer hätte das ahnen können,rege mich leider auch recht oft über kleine Dinge auf was ich langsam in den kriff bekomme, bin nicht sehr zufrieden mit mir selbst, aber wer ist das schon, habe Fantasie die auch in blutrünstige Richtung gehen. rede wenn ich Ideen für Geschichten die ich als Manga vorstelle, und ich auch nur Gesichter oder Waffen zeichne habe, und bin ein wenig dünner Mensch, rede auch viel merkwürdiges zeug, das auch witzig gemeint ist, "hoffentlich ist es das auch". bin außerdem ein eher sozialinkonpetenter Mensch habe ich zumindest das Gefüh, und bin In einer Ausbildung. so das wäre es grob über mich, und jetzt wisst ihr woran ihr seid wenn es Interesse wekt, und es nicht abschreckt.
Zuletzt geändert: 15.07.2018 20:56:52



Von:    Jasmin_tee 19.06.2018 21:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
...
Zuletzt geändert: 21.10.2018 14:34:16



Von:    Kurama-Sam 20.06.2018 13:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuche es einfach nochmal ^^
Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 19Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 16-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^



Von:    Hijiki 24.06.2018 22:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Also erst einmal was zu mir. Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Am Anfang kann ich etwas schüchtern sein, aber nach einer Weile legt sich das. In meiner Freizeit lese ich gerne und schaue natürlich auch Anime. Ich lese alle möglichen Genre, besonders gerne aber Fantasy und Sciencefiction. Bei Scifi lese ich besonders gerne Endzeitdystopien oder Bücher mit Zombieapokalypse. Eine meiner liebesten Buchreihen ist aber Harry Potter*-* meine Lieblingsmanga sind One Piece und Black Butler. Anime mag ich viele, aber besonders gerne Attack on Titan und natürlich One Piece. Ich höre alle höre alle möglichehe Musik. Besonders gerne aber Rock und Metal. Da höre ich dann gerne One Ok Rock, Five Finger Death Punch und System of a Down. Ich höre aber auch ganz gerne Klassik. Vor allem bin ich aber ein riesengroßer Disneyfan, ich kann jedes Lied mitsingenxD in mwimer Freizeit backe ich gerne, besonders französische Sachen. Außerdem lese ich sehr viel und schaue Serien (Criminal Minds, Glee, habe gerade Game of Thrones angefangen)
Du solltest männlich sein und ungefähr in meinem Alter, also so um die zwanzig:). Außerdem wäre es klasse, wenn du in der Nähe von Duisburg wohnst und ähnliche Interessen hast wie ich.



Von:   abgemeldet 26.06.2018 00:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hier mal die grundlegenden Informationen über mich. xD
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Größe: ca 1,76m
Körperbau: Schlank
Hobbies: Anime, Manga, Nintendo, zeichnen
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Eigenschaften: freundlich, treu, verständnisvoll, hilfsbereit
Strenger nicht-Raucher.
Weitere ausführliche Infos über mich findet ihr bei meinem Steckbrief / Profil. :-)

Ich suche
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18 - 27
Körperbau: Schlank
Hobbies: gerne mit meinen vergleichbar. xD
Bundesland: Rheinland-Pfalz oder in der Nähe.
Eigenschaften: treu, freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll, Sinn für Humor ohne verletzend zu sein.
Nicht-Raucher

Bei Interesse gern über ENS mal schreiben. xD

Liebe Grüße.



Von:    LYagami85 26.06.2018 19:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Mädchen aus meiner Region um Mannheim,Ludwigshafen,Heidelberg und dem ganzen Rhein Neckar Raum.

Ich darf mich euch mal vorstellen:

Name: Benny oder wie hier LYagami85
Alter: 33
Sternzeichen: Wassermann
Haare: Dunkelblond und kurz
Augenfarbe: Grau-grün
Wunschpartner:
Ich suche ein Mädchen das sich natürlich auch für Mangas,Animes ,cosplay interessiert , ein offener,lieber Mensch ist ,zusammen einfach alles teilt und schöne Tage miteinander verbringt.
Haarfarbe,Größe sind mir da egal,ich bin da auf alles gespannt :-)
Alterspanne wäre zwischen 20 und 33 Jahren nicht schlecht :-)

Selber bin ich auch ein offener Typ ,einfach für alles zu haben, Späße mitmacht, reist, joggt, Rad fährt und nimmer alleine sein möchte.

Ich freue mich auf Kontakte,einfach bei mir melden.
Würde mich riesig freuen :-)
Lg Benny



Von:    LightYaagami 26.06.2018 22:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Leute!

Mein Name ist Philemon und komme aus Hamburg. :D
Ich bin 23 Jahre alt, lese und spiele gerne Schlagzeug. Gute Laune
habe ich stets dabei und mag es gerne in der Natur zu sein

Nun zu dir :
Ich suche eine weibliche Person und du sollst zwischen 19-23 Jahre alt sein.
Ich möchte gerne die Welt erkundigen und hoffe hättest kein Problem mitzukommen.
Unsere eigene Anime Welt schaffen! Wenn du noch mehr Fragen hast frag ruhig :D

Schöne Grüße
Philemon



Von:    LightYaagami 26.06.2018 22:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hijiki:
> Hallo schöne guten Abend,
Mein Name ist Philemon und bin 23 Jahre alt. Ich komme leider nicht aus Duisburg
sondern aus Hamburg. Ich bin genau wie du ein Serien freak was es das betrifft. Und welche Bücher hast du alles gelesen oder liest du gerade? Ich freu mich schon mega auf die 3 Staffel von Attack ON Titan und Game of Thrones lohnt sich wirklich einer der besten Serien meiner Meinung nach. Ich höre fast alles ausser Rock metal aber Goa,techno,französisch (momentan am liebsten) und trap. Wenn dir meine kleine Beschreibung gefällt dann würde ich mich freuen.

Gruss
Philemon



Von:    einfach_oli 27.06.2018 02:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ähm hi ^^' (bin schlecht in solchen Dingen)

Name: Oliver
Alter: frische 18
Geschlecht: Männlich, würd ich behaupten
Suche: W
Wohnort: Langenhagen
Größe: 1,78m
Statur: Schlank, mein 2. Vorname ist auch ,,Ast" xD
Augenfarbe: Manchmal Blau, manchmal Grün (weiß auch nich wie das geht xD)
Lieblingsanime: Clannad, Naruto
Lieblingsgenre: Romance, Comedy
Hobbys: Anime, Manga, Serien, Filme, Zeichnen, Fotografieren, Schreiben, Schlafen
Charakter: Sarkasmus und Ironie pur :D und verdammt schüchtern

Als kurze Einleitung sollte die Stichpunkte genügen.
Ich versuch mich nochmal n bisschen genauer zu beschreiben:
Ich bin verdammt schüchtern, Nachtaktiv, ein Langschläfer und da ich mein
Kissen verloren hab suche ich jetzt nach einem Ersatz zum Kuscheln ._.

Bei Interesse schreibt mich einfach an, mein Instagram Account ist auch verlinkt :D
Bei Beschwerden oder Kritik bitte folgende Nummer wählen 56*89/099+34555 und die 0 am Ende nicht vergessen!



Von:    BerlinShiny 27.06.2018 07:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name : Enrico
Geschlecht : Männlich
Suche: Weiblich
Alter : 25
Größe : 1,72
Gewicht : Mehr als das Schönheitsideal der Gesellschaft verlangt :P
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Bilder : Gibt es in meinem Steckbrief
Wohnort : Berlin
Arbeit : Kommissionierer ( Ich liebe diese Berufsbezeichnung xD )
Ausrichtung : Hetero

Lieblingsanimes: Fairy Tail , Yu-Gi-Oh , Detektiv Conan , Naruto, One Piece, Boku no Hero Academia
Lieblingsserien: The Walking Dead , Supernatural , Primeval , Under The Dome, Dark Matter , Falling Skies , O.C. California
Lieblingsfilme: Alle Marvel Sachen , aber besonders Iron Man und Captain America , die Fast and Furious Reihe , Die Mumie Reihe etc etc etc - zu viele um sie hier würdig aufzuzählen. Mein Filmregal platzt aus allen Nähten ^^
Lieblingsgames: GTA , FIFA , Telltale's The Walking Dead , Tomb Raider , Pokemon und auch hier viiiel mehr !


Dann noch etwas konkreter zu mir ----

Charakter :
Hhhm , denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Die letzten 2 Gründe sind wahrscheinlich auch der Grund , warum ich noch Single bin -.-

Hobbys :
Puh , also Anime und Manga sollten klar sein :D Ich bin ein Otaku seit 1999 also habe ich die komplette Zeit miterlebt , als RTL2 noch ein Fernsehsender war. Ich hatte also im Gegensatz zur heutigen Jugend noch eine Kindheit. Cosplays finde ich gut , sie sind ja auch schön anzuschauen bzw. zu fotografieren. Zuletzt habe ich auch das erste mal selber gecosplayed und hatte mega Spaß dabei ! Vielleicht bist ja DU die richtige für ein Couple-Cosplay ? ;) Ansonsten bin ich ein RIESEN Fußball-Fan und zwar mit allem drum und dran ( Aber keine Angst , diese Leidenschaft musst du nicht unbedingt teilen ^^ ) Und ich bin durch und durch ein Gamer , das fing in den 90ern mit Tomb Raider an und zieht sich bis heute , wobei ich eher Konsolenspiele bevorzuge. Ich bin auch mit den Pokemon-Titeln aufgewachsen , spiele sie bis heute und gehe meiner Leidenschaft nach Shiny-Pokemon zu fangen (ganze 470 verschiedene bisher) Ansonsten darf es auch gerne mal ein Yu-Gi-Oh Duell sein , doch ich frage mich eigentlich immer noch , ob ich eher Duellant oder doch ein Sammler bin xD Film und Fernsehen gehören natürlich , wie bei jedem Otaku , auch bei mir zu den Hobbys :P Kochen kann ich schon seit klein auf , erfinde auch immer mal wieder ein neues Gericht , wobei meine Family da dann als Versuchskaninchen herhalten muss - vielleicht finde ich aber auch auf diesem Weg diejenige die ich bekochen kann ? Ich singe auch gerne ,doch das schwankt bestimmt zwischen "Die Nachbarn beschweren sich" und "solidem Karaoke" Ansonsten kann man mich schon als Stubenhocker bezeichnen , obwohl ich Job bedingt jeden Tag an der frischen Luft bin. Alte Kulturen faszinieren mich deswegen bin ich auch gerne mal im Museum. Das alte Ägypten hat mich da aber besonders in seinen Bann gezogen. Ja ansonsten bin ich NICHTRAUCHER und trinke höchstens zu Sylvester mal ein Gläschen. Als Haustier habe ich einen 14-jährigen Perserkater , der mich schon mein halbes Leben begleitet ( du solltest also keine Tierhaarallergie haben O.o ) Und wo wir schon bei Allergien sind - Ich bin leider auch einer von vielen die Heuschnupfen haben... Gegen Kiwis bin ich auch allergisch , finde diese Allergie aber eher lustig , da sie nicht so oft vorkommt (>^^>) Ansonsten habe ich eine große Passion für Skandinavien entwickelt. Ganz besonders für Norwegen. Mein Traumland , in dem ich kommendes Jahr das erste mal sein werde. Mein erstes Tattoo ist auch in Planung. Die Stelle ist klar , aber das Motiv noch nicht.
Tja , das war's im großen und ganzen auch , bei weiteren Fragen bitte ich um eine ENS


Gleich mal vorweg : Solltest du bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein - dann freue ich mich trotzdem über jede , die mir eine ENS schickt !

Was suche ich ? Optimal wäre :

-weiblich
-17 bis 26 Jahre
- Hoffentlich ebenfalls eines der oben genannten Hobbys
-NICHTRAUCHER (hatte einen schweren Schicksalsschlag durch Lungenkrebs...)
-Wohnort ist egal , da ich für das EINE Mädchen notfalls auch bis ans Ende der Welt reise - trotz Flugangst!
-Man sucht ja immer das Gegenteil von einem deshalb hätte ich auch nichts dagegen , wenn du ein bisschen verrückt bist ;)
-Gewicht ist auch völlig egal , das kann man ändern , im Gegensatz zum Charakter eines Menschen , spreche da aus Erfahrung !
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit auch beste Freundin/Seelenverwandte sein - also Der Topf zum Deckel

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben !
Arigatō und Sayōnara



Von:    Jihoon 28.06.2018 23:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Haudiho!
Ich bin die vany, bin 28 Jahre alt und komme aus Duisburg
Ich liebe kpop, cosplayn und anime, wobei letztes zur Zeit eher etwas in den Hintergrund gestellt. Ist, ausserdem Zocke ich gerne, backe, koche und schwimme gerne und ich mache Youtube Videos da ich es liebe zu singen :D
Nach einem Hin und her suche ich nach meinem Mr perfekt
Und da ich bisher nur Pech hatte werden meine Ansprüche nun höher geschraubt x3

Ich suche einen Mann der :

-im alter zwischen 26 - 30 ist
-keine Kinder hat
-ehrlich ist!
-nicht schonmal Verheiratet war
-aus Duisburg kommt
-nicht wie ein Opa aussieht
-eine Schlanke bis gesunde normale Figur hat
-größer als 1,60 ist
-Haare auf dem Kopf hat (nicht zu lang /zu kurz)
-eine Arbeit hat oder zumindest sucht!
-nicht ständig säuft und party macht (kein Disco gänger)
-Humor besitzt!
-kein Geizhals ist (bin ich auch nicht!)
-cosplayer ist
-kpop mag (kein Muss aber wäre geil!)
-Bilder von sich besitzt
-Asiaten, deutsche, Italiener, Spanier, Amerikaner bevorzugt!

Ich denke das reicht erstmal. ^^

Solche Dinge entwickeln sich und gehen nicht von jetzt auf gleich
Ich bin nicht für irgendwelche lockeren Sachen zu haben!

Und bevor jemand was sagt, Ja ich möchte keine Beziehung mit einem Türken, arabar etc, nicht weil ich rassistisch bin sondern weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab!

PS : ich behalte mir vor zu sagen das ein Mensch nicht mein Typ ist
Denn jeder mag etwas anderes!
♥ JongKey ♥



Von:    GrayChan 02.07.2018 00:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
(aktuell)
Ohayo :3 Ich bin Manuel (20) und neu nach Reinbek gezogen
(nähe Hamburg) ^-^
(halb Italiener und Halb Franzose)

Mein Lieblingsanime Song <3 https://youtu.be/0cagVzhNPfk

da ich ein Riesen Anime Fan bin, Sowohl auch Anime Youtuber schaue stellt sich natürlich die frage HEY xD wo kann ich eigentlich ein Otaku mädchen in meiner nähe finden?? Ich hab das Gefühl hier gibt es kaum welche... :D

Naja zurück zu mir, Ich bin verdammt liebenswert und kann kaum böse werden abgesehen davon bin ich sehr anhänglich, Ehrlich und extrem Treu, ich hab in mein gesamtes Leben nochnie ein Versprechen gebrochen!!

:3 ich liebe die Anime Fairy tail, One Piece, Nogame No Life, Deathnote,Naruto, Sora no Otoshimono und Mirai Nikki
JA ! Die haben es echt in sich xD (yukkkki :D)

Wenn ich mich Anhand Anime Chracter beschreiben sollte wäre ich dann eine mischung aus Sora (No game no life) und Sanji (One piece) xDDDD

Ich koche realtiv gut, hab ein festen Job , ich liebe es.. sei es Whatsapp oder anderes viel zu schreiben :3 oder zu Telefonieren. Ich spiele auch seid meiner Kindheit immernoch das Online Spiel "Nostale" :D

Falls du auf Partnersuche bist und du jemand nettes wie mich kennenlernen willst dann LOS komm in die puschen :D AYE!
Schreib mir Eine ENS oder auf Whatsapp wie du magst :) (Whatsapp-Nummer ist im Steckbrief)
Zuletzt geändert: 02.07.2018 18:34:40


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...177]
/ 177



Zurück