Zum Inhalt der Seite

Thread: Otakus aus Osnabrück und Umgebung

Eröffnet am: 17.11.2014 19:09
Letzte Reaktion: 03.10.2018 00:31
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leri-chan Otakus aus Osnabrück und Umgeb... 17.11.2014, 19:09
 Waterscy Otakus aus Osnabrück und Umgeb... 01.11.2017, 18:38
 StadtbibliothekGMH Otakus aus Osnabrück und Umgeb... 20.06.2018, 14:29
 Mujaga Otakus aus Osnabrück und Umgeb... 03.10.2018, 00:31
Seite 1



Von:    Leri-chan 17.11.2014 19:09
Betreff: Otakus aus Osnabrück und Umgebung [Antworten]
Hey Leute^^
ich bin jetzt vor zwei Monaten nach Osnabrück gezogen, ein anderer Anime Manga Freund ist mir bis jetzt aber noch nicht über den Weg gelaufen :/
Ich selbst liebe Anime/Mangas, bin Cosplayerin und Gamingjunkie :3 Wäre also toll ein Gleichgesinnte zu finden ^^

bin ich also hier die einzige oder gibts auch andere aus Osnabrück?
Würde mich über Kommentare oder ENS freuen. Vielleicht kann man mal was gemeinsam machen^^



Von:    Waterscy 01.11.2017 18:38
Betreff: Otakus aus Osnabrück und Umgebung [Antworten]
Also ich lebe Schon immer in osnabrück muss aber wirklich sagen so viele otakus gibt es hier nicht



Von:    StadtbibliothekGMH 20.06.2018 14:29
Betreff: Otakus aus Osnabrück und Umgebung [Antworten]
Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum gerade entdeckt. Wir sind auf der Suche nach Teilnehmern an einem Manga-Workshop in Georgsmarienhütte (bei Osnabrück)
Das Problem ist, der Workshop ist gedacht für Jugendliche (10-15 Jahre)
Hat jemand hier eine Idee, an wen ich mich in Osnabrück und Umgebung wenden könnte um Werbung zu machen? Oder kennt ihr vielleicht jemanden in diesem Alter, der Interesse hätte?
Ich habe schon die beiden Comic-Shops in Osmabrück angeschrieben und zum Teil ziemlich unfreundliche Antworten bekommen...
Den Workshop leitet Izumi Mikami-Rott (ich kenne mich mit Manga nicht aus, aber sie soll nicht unbekannt sein) und er kostet 10 €.
Findet am 16.07. jeweils 2 Std. Vormittags und Nachmittags (verschiedene Kurse) in Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) statt.
Vielleicht habt ihr noch irgendeine Idee, wo wir noch für Teilnehmer werben können???

Liebe Grüße aus GMHütte



Von:    Mujaga 03.10.2018 00:31
Betreff: Otakus aus Osnabrück und Umgebung [Antworten]
Danke für die Tipps.





Zurück