Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften statt What's App

Eröffnet am: 19.06.2018 13:15
Letzte Reaktion: 19.11.2018 04:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Candy_Volen Brieffreundschaften statt What... 19.06.2018, 13:15
 sugarsneeze Brieffreundschaften statt What... 10.11.2018, 12:10
 mindy89 Brieffreundschaften statt What... 19.11.2018, 04:17
Seite 1



Von:    Candy_Volen 19.06.2018 13:15
Betreff: Brieffreundschaften statt What's App [Antworten]
Wie der Titel des Threads schon sagt, soll er dafür genutzt werden Brieffreundschaften zu knüpfen. Ich stelle bedauerlicherweise immer wieder fest, dass dies ein aussterbendes Hobby ist und viele lieber auf Mail - Kontakt oder sogar komplett auf den Austausch über What's App umsteigen :-\

Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem
Wege wieder ein paar fleißige Schreiberlinge finden (diejenigen, die schon länger Briefe schreiben, merken es ja selbst -> in den wenigen verbliebenen Brieffreunde - Zirkeln ist die Nachfrage auch längst nicht mehr so groß wie sie einmal war =(( ).

Auch ich persönlich freue mich über jede neu gewonnene Brieffreundschaft. Ich beschäftige mich sehr aktiv mit diesem Hobby (inklusive der Nutzung von zahlreichen verschiedenen Briefpapieren und Stickern und hin und wieder mal der Versand von Postkarten und kleinen Beilagen =) ) - also schreibt mich gerne an oder eröffnet selbst eine Suche! ^____^



Von:    sugarsneeze 10.11.2018 12:10
Betreff: Brieffreundschaften statt What's App [Antworten]
Hey, falls du noch suchst, ich hätte da sehr große Lust drauf!
Ich hab sowas in die Art zwar noch nie wirklich gemacht, hört sich aber sehr sehr lustig an!



Von:    mindy89 19.11.2018 04:17
Betreff: Brieffreundschaften statt What's App [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hätte interesse an einer brieffreundschaft 😀 finde es auch bedauerlich das sowas heut zu tage kaum noch gibt.
habe mit meiner besten Freundin auch immer Briefe geschrieben seit ich damals weg ziehen musste und sind jetzt 21 Jahre befreundet nun





Zurück