Zum Inhalt der Seite

Thread: Fast fertige und zum Teil geuploadete Ff doch noch Betaleser lassen?

Eröffnet am: 11.12.2018 09:49
Letzte Reaktion: 13.12.2018 11:04
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MarySueLosthername Fast fertige und zum Teil geup... 11.12.2018, 09:49
 NamYensa Fast fertige und zum Teil geup... 13.12.2018, 10:44
 MarySueLosthername Fast fertige und zum Teil geup... 13.12.2018, 11:04
Seite 1



Von:    MarySueLosthername 11.12.2018 09:49
Betreff: Fast fertige und zum Teil geuploadete Ff... [Antworten]
Ist es sinnvoll eine Ff die fast schon fertig geschrieben ist und auch zu großen Teilen schon hochgeladen, doch noch betalesen zu lassen? (Bei Ff.de immerhin schon 10 Kapitel online.)
Ich bin leider etwas chaotisch was das angeht und mache mir nun Gedanken das doch einiges an Kommafehlern drin sind.
Kann man die Kapitel die online sind dann nachher noch korrigieren?
Würdet ihr euch noch einen Betaleser suchen oder eher bei einer nächsten Ff direkt darauf achten?



Von:    NamYensa 13.12.2018 10:44
Betreff: Fast fertige und zum Teil geuploadete Ff... [Antworten]
Avatar
 
Korrekturen sind auch in einer bereits hochgeladenen FF immer sinnvoll und auch jederzeit möglich. Dafür gibt es ja den Bearbeitungsmodus.

Das größere Problem wird sein, einen zuverlässigen Betaleser zu finden. Die meisten sagen zu, lassen einen dann aber doch hängen. Das jedenfalls ist meine Erfahrung. Nach mehreren solcher Flops habe ich meine Suche schon vor Jahren aufgegeben und arbeite nur noch allein. Kurz gesagt: Mein bester und zuverlässigster Betaleser bin ich selbst. Trotzdem viel Glück. :)
LG
NamYensa
--------------
Zuletzt geändert: 13.12.2018 10:49:10



Von:    MarySueLosthername 13.12.2018 11:04
Betreff: Fast fertige und zum Teil geuploadete Ff... [Antworten]
Danke.
Ja, ich denke, dass ich was Rechtschreibung und Grammatik angeht gut im Sattel sitze. Aber die Kommasetzung bereitet mir hier und da Kopfzerbrechen.





Zurück