Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54


Von:    Schwabbelpuk 23.03.2017 01:21
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Oh, okay.
Dann werd ich es wohl einfach mal wagen...x)
Vielen Dank für die schnelle Antwort!



Von:    MiniChaos 05.04.2017 23:20
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich wollte man wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem ebay Händler hat: http://www.ebay.de/usr/speed_ship?_trksid=p2055119.m1438.l2754 (Speed_ship)
Falls ja, sind die Perücken gut? Sind ja recht günstig, was auf den ersten Blick etwas stutzig macht^^"
Auf Rückantwort würde ich mich freuen.
Sorgen klopfen manchmal an die Tür, aber sie verschwinden wieder, wenn sie von drinnen ein Lachen hören.

Besucht mich doch auf meinet Homepage! Hier hab ihr Zugriff auf alle Seiten!
http://minichaos.flavors.me/



Von:    Moii 08.04.2017 23:09
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey ich brauche eure Hilfe ^^"

Ich würde unglaublich gerne Ty Lee aus Avatar cosplayn, jedoch bin ich schon bei meinen anderen cosplays kläglich beim stylen der wigs gescheitert...
Ich habe mir zwar schon einige englische tutorials durchgesehen und durchgelesen Blicke jedoch noch immer nicht ganz durch den Prozess durch ^^
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ty Lee ist wirklich ein herzensprojekt von mir ♡
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe! x3



Von:    Tetsushi 09.04.2017 19:25
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
@MiniChaos Ich hab da meine Perücke für Asuna gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr
Zuletzt geändert: 09.04.2017 19:26:31



Von:    Shana_the_Deathberry 02.08.2017 17:38
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich suche derzeit nach einer Perückenfarbe, von der ich eigentlich angenommen hätte, dass man sie leicht findet: weiß.

Normalerweise bin ich aufgrund der hohen Haardichte ein großer Freund der Plastikhaar-Perücken von Mycostumes, aber die haben leider kein reines Weiß ;_;

Wie ist denn das,
a) hat jemand schon mal die Plastikhaar-Perücken Pearl White oder Silver von mycostumes bestellt und kann mir mehr zur Farbe sagen?
b) und kennt jemand einen vertrauensvollen Laden für dichtere Perücken? Sie muss ein bisschen gestylet werden, ich brauche also ein Modell, wo die Haardichte dann auch stimmt...

Danke im Voraus!
~夜の火花~



Von:    Yusuna 02.08.2017 21:51
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Shana_the_Deathberry:

> Danke im Voraus!

Link<- Das ist die Silver, hat halt nen leichten grauschimmer, sieht aber schick aus.

Weiß ist echt eine Schwere Farbe, wäre die Dichte nicht das Problem hätte ich dir Ladieshair empfohlen, hab da mal eine Weiße bestellt (zum färben) und die war von der Farbe her echt toll.
Wie sieht es denn mit der Pure White von Arda aus?
https://www.arda-wigs.com/search?q=CL-083+Pure+White
Ich hatte die bisher selber nicht, aber Arda ist ja für ihre dichten Wigs bekannt. :o
Für welchen Char denn? :D
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"




Von:    Shana_the_Deathberry 03.08.2017 10:19
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Yusuna

:D Danke für die Antwort~

Hm ja, an der Micaiah sieht das Silber schon wirklich schick aus - dabei ist das in den Originalbildern doch auch eher weiß, wenn ich mich richtig erinnere.

Das Problem ist, dass ich die Perücke schon zur Connichi brauche, aus dem Ausland bestellen wird dann vllt leider zeitlich schon etwas eng >_>""

Ich möchte gerne F!Robin aus Fire Emblem Awakening machen
hier
Da geht das Silber dann vllt auch...
~夜の火花~



Von:    Yusuna 03.08.2017 12:32
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Shana_the_Deathberry:

Bitte! :D
Joa, Micaiah wird mit silbernen Haaren beschrieben, je nach Szene wirken sie manchmal sogar eher grau. Da passt das ja.

Hm..glaub die bieten auch Expressversand, glaub je nach Vorrätigkeit kann man Glück haben und die Wig ist in 2 Wochen da. (zumindest laut Erfahrungen von Bekannten, Nichi war 23 Sep?)
Ich denke das das Silber eventuell etwas lebendiger wirken könnte als die weiße, aber ich denke auch das man bei F!Robin eh etwas Spielraum hat, sie und ihr männlicher Gegenpart sind ja zum Glück wandelbare Regenbögen.
Wenn man nach dem Modellen von Smash Brothers geht haben sie sogar einen leichten grauschimmer.
http://vignette1.wikia.nocookie.net/fireemblem/images/3/39/Robin_SSB4.png/revision/latest/scale-to-width-down/2000?cb=20160516080711

Ich frag mich grad nur ob es nicht einfacher wäre einfach ne weiße Miku Wig zu suchen?
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"




Von:    Shana_the_Deathberry 04.08.2017 12:31
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Yusuna

Ich denke ich werde die silberne nehmen - das sieht vielleicht sogar ein bisschen "echter" aus als reines Weiß. Die Perücke mal außerhalb der Shop-Fotos zu sehen war eine riesige Hilfe, vielen lieben Dank dafür :3 ~

Ansonsten hätte eine Miku-Wig auf jeden Fall den Vorteil, dass sie ja wahrscheinlich schon mit Zöpfen kommt. Weiße findet man ansonsten schon, aber wenn es dann auch noch um die Dichte zum Stylen geht...

Wie auch immer, ich freue mich jetzt auf Silber ;D
~夜の火花~



Von:   abgemeldet 16.08.2017 18:52
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallöchen, ich hoffe das gehört jetzt hier rein.
Folgendes Problem:
Ich habe eine lange Perücke (circa. brustlang) und will ihr zwei Sidecuts verpassen, aber die möchte ich nicht an der Perücke haben. Ich selbst habe Sidecuts und würde es lieber so machen, dass man meine eigenen sieht, anstatt die Unechten einer Perücke.
Nur wenn ich Teile an der Seite der Perücke abschneide, wüsste ich nicht, wie ich sie dann am besten befestigen sollte, dass sie nicht runter rutscht.
Meine Idee war es vielleicht meine Haare eng an den Kopf zu flechten und dann mit angenähten Kämmen die Perücke zu befestigen, aber ich bin mir nicht so sicher ob das so gut halten würde...



Von:    _RedQueen_ 19.08.2017 23:00
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hat irgendwer von euch lieben Erfahrung mit Cosplaza Perrücken?
Wäre super lieb wenn ihr mir sagen könntet wie die so sind, vorallem die langen...ob die zu dünn sind oder ähnliches..
Danke ^^ <3



Von:    -Mari-Chan- 06.11.2017 21:26
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte dringend mal Hilfe qwq

Welche länge wäre ideal für eine kurze lockenwig ( es soll so ne art mivrenda frisur werden)
Ich habe ei paar gute gefunden(das man nichts schneiden muss oder so) aber 50€+ Versand ist mir doch eeeetwas zu teuer ^^
Habt ihr ein guten rat?



Von:    marikoyamagira 30.11.2017 18:08
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
*räusper* Ja , ich hätte da zumindest eine kleine Review für dich auch wenn ich im Cosplay eine absolute Niete bin xD Cosplaza ist für den Anfang eig recht gut ( bei mir waren es kyouko kirigiri und Nanami Chiaki ) beide ziemlich gut nur bei der Kyouko Perücke verfilzen die Haare schnell , was zwar normal ist , aber sie werden bei mir sehr schnell strähnig. Chiaki musste ich zwar selber ein bisschen stylen aber war sonst einwandfrei. Mit ein bisschen Geduld kann man mit den Perücken echt was anfangen



Von:    two4one 11.05.2018 12:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo zusammen,

ich suche auch nach neuen Perücken. Ich habe nächsten Monat ein Cosplay und das ist sehr wichtig für mich, da dorthin viele meiner Freunde hingehen würden, da muss ich halt perfekt aussehen.
Ich brauche lange braune Haare habe aber in einem Artikel hier: https://www.peruecke.de/synthetik-oder-echthaar/ [URL] dass es wohl verschiedene Arten gibt. Alles was ich raus gelesen habe,dass man manche stylen kann und andere wiederrum nicht.
Also heißt es wenn ich mir eine kaufe die aus Synthetik ist, kann ich damit nichts damit machen oder wie?
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Grüße



Von:    Eburnea 11.05.2018 21:03
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
@two4one
Hi-ho,
man kann synthetische Perücken sehr gut stylen: Von Locken drehen bis Hochsteckfrisuren ist alles möglich.
Wenn du ein Anfänger in dem Gebiet bist, würde ich dir allerdings empfehlen, die Perücke so zu kaufen, dass du selber nicht so sehr viel machen musst: Wenn du eine Lockige brauchst eine Lockige und umgekehrt.
Ansonsten gibt es auf YouTube oder auch hier auf Mexx ein paar Anfänger-Tipp, die man sich dazu ruhig mal zu Gemüte ziehen kann.
Da du ja meintest, dass es einen festen Tragetermin gibt: Achte auf die Lieferzeiten. Perücken aus dem Ausland sind oft günstiger, aber der Versand dauert länger.
Wenn du doch mit Hitze an die Perücken ran gehen willst, musst du in der Beschreibung darauf achten, dass sie eine Hitzeresistenz aufweisen.

Wenn das alles zu viel ist, kannst du ja sonst auch ein Bild des Charakters hier posten, es wird sich dann bestimmt schnell jemand melden, der dir eine passende Perücke empfehlen kann, da die User hier in der Regel sehr hilfsbereit sind.
Viel Erfolg :)
Zuletzt geändert: 11.05.2018 21:09:50


[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54



Zurück