Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co

Eröffnet am: 22.04.2016 21:51
Letzte Reaktion: 17.10.2017 11:55
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zarame_Puppeteer Suche Cosplayer aus NRW Umkrei... 22.04.2016, 21:51
 wvvasp Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 24.04.2016, 18:00
 Scarawia Suche Cosplayer aus NRW Umkrei... 01.05.2016, 20:43
 xItachix12 Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 27.04.2016, 23:55
 Zarame_Puppeteer Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 28.04.2016, 00:32
 Shouta_ Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 28.04.2016, 17:36
 Makiru Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 01.05.2016, 23:15
 Zarame_Puppeteer Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 06.05.2016, 15:58
 Zarame_Puppeteer Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 06.05.2016, 16:02
 JackiLu77 Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 14.10.2017, 11:29
 WaldelfLarian Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 14.10.2017, 15:18
 JackiLu77 Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 16.10.2017, 09:27
 WaldelfLarian Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 16.10.2017, 11:20
 JackiLu77 Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 17.10.2017, 10:47
 WaldelfLarian Cosplayer NRW Umkreis Bochum u... 17.10.2017, 11:55
Seite 1



Von:    Zarame_Puppeteer 22.04.2016 21:51
Betreff: Suche Cosplayer aus NRW Umkreis Bochum u... [Antworten]
Hey ich bin recht neu hier und finde mich auch noch nicht so ganz zurecht mit allem =)

Ich suche hier ein paar neue Bekanntschaften und Cosplayer aus der Umgebung Bochum/Essen usw, zum gemeinsamem Quatschen Cosplayen und was es sonst noch so alles gibt.

Ein paar Infos zu mir.
Ich bin ein ziemlich verrückter Mensch, mache gerne jeden Spaß mit, bin recht offen kann aber manchmal gerade zu anfang noch etwas schüchtern wirken.
Ich bin seit vielen Jahren Anime und Manga Fan und Cosplaye nun auch schon seit ein paar Jahren.
Bis jetzt habe ich meine Cosplay Sachen meist gekauft doch nun versuche ich mich seit kurzem am nähen und an dem wunderbaren Worbla ;)
Gut meine Erfahrung hält sich noch im Rahmen aber Übung macht den Meister und mit dem Worbla komm ich schon ganz gut klar.

Da suche ich auch einfach Leute die vllt etwas mehr Erfahrung haben und mir Tipps geben können oder auch Leute mit denen ich mal zusammen an einem Cosplay basteln kann =)

Joar sonst so zu mir ich bin mitte 20, wohn halt zur Zeit in Bochum bin aber durch meinen Freund auch viel in Essen unterwegs. Die meisten meiner Freunde teilen dieses wunderbare Hobby leider nicht mit mir daher such ich hier auch einfach ein paar genauso begeisterte Cosplayer zum kennenlernen, Freundschaften schließen oder sonst sowas =)

Schreibt mir doch einfach ne kleine Nachricht wenn ihr mögt =)
Ein paar weiter Infos zu mir sind in meinem Profil sonst fragt einfach wenn ihr was wissen mögt.
Fotos habe ich bis jetzt nur zwei hochgeladen da kommen aber bald mehr, habe bis jetzt leider noch nicht so schöne Bilder von meinen Cosplays. Handy Aufnahmen eignen sich eher weniger, Quali so schlecht :/
Zuletzt geändert: 27.04.2016 01:08:49



Von:    wvvasp 24.04.2016 18:00
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
Hey!

Ich komme aus Krefeld (ist ja so im Umfeld und nicht so weit weg) und würde mich freuen, neue Bekanntschaft zu schließen >u<
Ich cosplaye auch, aber mache nichrs selber ; n ;

Und ja, wenn du magst kannst du mich ja anschreiben ;A;



Von:    Scarawia 01.05.2016 20:43
Betreff: Suche Cosplayer aus NRW Umkreis Bochum u... [Antworten]
Hallu :3 ich habe gerade deinen Tread gesehen und auch ich suche jemanden zum cosplayen. Auch ich bin Mitte 20 und eine ziemlich verrückte Persönlichkeit. Zwar cosplayen eine Freundin von mir und mein Bruder auch, aber die sind einiges jünger als ich und ich suche eig jemanden in meinem Alter.

Bis jetzt habe ich einmal Maka aus Soul Eater gecost (welches komplett gekauft war, bis auf die Schuhe) und ich habe ein selbstgemachtes Lavados Gijinka, welches aber eine Freundin nach meiner Zeichnung gemacht hat :D auch ich möchte mir zur Zeit das Nähen beibringen, um die Cosplays selbst zu machen.

Ich würde auch gerne mal aus Naruto cosplayen. Außerdem würde ich auch gerne mit jemanden zusammen neue Sachen lernen :)

Ich würde mich freuen, wenn wir mal miteinander schreiben könnten

LG
Sarah_Evans



Von:    xItachix12 27.04.2016 23:55
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
Hi ^~^
Was cosplayst du denn so oder aus welchen Serien, games etc möchtest du was cosplayen? :)



Von:    Zarame_Puppeteer 28.04.2016 00:32
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
also bis jetzt hab ich zb aus Naruto Sasuke und Kakashi(female) gemacht oder auch Yuki aus Vampire Knight

im Kopf hab ich so einige die ich gerne noch machen würde^^
weibliche wie männliche Chars
noch andere aus Naruto, Pandora Hearts, Amnesia, SAO, AOT, Black Butler usw
und ich würde auch gern mal von einem meiner WOW Chars die Rüstung machen oder auch Ragnarok online Chars =)



Von:    Shouta_ 28.04.2016 17:36
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
Haaaaaaallo, mein Name ist Shouta~
Ich bin Cosplayer (ein schlechter *hust*) Meine Cosplay's sind bis jetzt teilweise gekauft, teilweise selber gemacht. Nähmaschienen sind böse :c
(Midorima Shintaro Teiko ver. ,Kagamine Len Matryoshka Ver. )

Bei Cosplay's bin ich nicht sehr wählerisch und bin offen für alles, solange es nicht aus Naruto, One Piece und Fairy Tail ist xD

Tipps kann ich dir kaum geben, da ich sehr sehr sehr Tollpatschig bin und einfach nichts gut kann... Aber ich strenge mich an :>

Ich bin 15 Jahre jung, wohne sehr nah an Bochum und bin meistens auch in Essen.
Zuletzt geändert: 28.04.2016 17:36:40



Von:    Makiru 01.05.2016 23:15
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
Hallo!

Ich würde mich auch über ein paar Bekanntschaften freuen. Ich komme aus Moers, also auch nicht all zu weit von Bochum weg. Ich bin seit vielen Jahren Anime und Manga Fan, jedoch ist das Interesse am Cosplayen erst so wirklich seit kurzer Zeit da, weshalb ich noch auf nichts verweisen kann. Also immer her mit Tipps und Tricks :-)

Ich bin Mitte 24, leider durch Beruf etwas eingeängt zeitlich. Persönlich finde ich es sehr schwer ein männliches Cosplay zu finden, da als Slice of Life Fan die meisten männlichen Protagonisten doch sehr wenig markant hervorstechen ^^

Die Idee mit dem eigenen WoW Charakter finde ich persönlich Klasse wobei das wohl meine Fähigkeiten für das erste Cosplay Gnadenlos übersteigen würde.



Von:    Zarame_Puppeteer 06.05.2016 15:58
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
Hey Shouta

hast du vllt ein paar Bilder von deinen Cosplays? und was daran hast du denn dann zb selbst genäht?

also ich Cosplaye eigentlich recht gern aus Naruto xD aber auch jede menge andere^^
von One Peace oder Fairy Tail habe ich selbst gar kein cosplay geplant.

wo genau wohnst du denn?



Von:    Zarame_Puppeteer 06.05.2016 16:02
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
Hey Makiru

was hast du denn so für Lieblings Animes? bzw was würdest du denn gerne mal Cosplayen?

Meine Fähigkeiten reichen wohl auch noch nicht aus für so eine Rüstung aber ich denke mit etwas Übung bekomme ich das hin^^ der erste Versuch war schon mal ganz gut =)



Von:    JackiLu77 14.10.2017 11:29
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
Hallo,

mein Name ist Jacqueline, bin anngehende Fotografin und suche für mein Freies Thema für mein Gesellenstück World of Warcraft Cosplayer.

Ich bräuchte einmal einen Boss und 2-3 andere Characktere.

Es kann auch gerne ein anderes Game, Serie oder Film sein.
Hauptsache es gibt es Boss/Bösewicht und 2-3 Helden.

Von dem Boss und allen Helden werden jeweils Einzelaufnahmen angefertigt.
Sowie 1-2 Gruppenbilder.

Gerne würde ich das Shooting im November, aller spätenstens anfang Dezember testen.
Ich bräuchte euch wahrscheinlich 1-2 mal, einmal zum testen und für das richtige Shooting.

Ihr würdet alle Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich übernehme zusätzlich die Bus- und Bahnticket, sowie die Benzinkosten.

Ich wohne in Recklinghausen, nähe Bochum und Herne.

Das Shooting findet ebenfalls in Recklinghausen in meinem Studio statt.

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung! :)
MfG,
Jacki



Von:    WaldelfLarian 14.10.2017 15:18
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
Avatar
 
Halloo, bin 26 , weiblich und wohne in Herne vor mich her.

Cosplaye gerne Retrostuff, Fantasy Stuff und Gaming Zeug.
X3
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/



Von:    JackiLu77 16.10.2017 09:27
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
WaldelfLarian:
> Halloo, bin 26 , weiblich und wohne in Herne vor mich her.
>
> Cosplaye gerne Retrostuff, Fantasy Stuff und Gaming Zeug.
> X3

Heeey, das trifft sich fantastisch zu meinem Post :D
Hättest du Lust auf ein Fotoshoting um mir bei meiner Gesellenprüfung zu helfen?
Wir können auch gerne was bunt mixen und sehr gerne kannst du der alleinige Star in meiner Fotosession sein. Einfach verschiedene Cosplay. Am besten aber 2-3 mit Maske, damit man nicht direkt sieht, dass du immer die selbe Person bist :)

Ich weiß nicht ob das geht, aber wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne hier eine private Nachricht schicken, ich würde mich sehr freuen :)
MfG Jacki



Von:    WaldelfLarian 16.10.2017 11:20
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
Avatar
 
Du solltest vllt mal deinen Steckbrief hier anlegen, Fotos hochladen und allgemein mal mehr Angaben machen. Im Augenblick bist du leider nur ein Nick XD
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/



Von:    JackiLu77 17.10.2017 10:47
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
Hey, jaaa stimmt :D also ein Bild hab ich schon hochgeladen und den Steckbrief muss ich mal gucken wo das geht, bin nur am Handy online :D mache ich heute mal :)
MfG Jacki



Von:    WaldelfLarian 17.10.2017 11:55
Betreff: Cosplayer NRW Umkreis Bochum und co [Antworten]
Avatar
 
Oh XD mit dem Handy, dann viel Glück.
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/





Zurück