Zum Inhalt der Seite

Thread: Akatsuki sucht noch Mitglieder :$

Eröffnet am: 10.02.2018 11:01
Letzte Reaktion: 28.06.2018 16:05
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -AkatsukiHime Akatsuki sucht noch Mitglieder... 10.02.2018, 11:01
 YingundYang Akatsuki sucht noch Mitglieder... 11.02.2018, 19:18
 Tobinosama Akatsuki sucht noch Mitglieder... 22.06.2018, 20:00
 RinYamanari Akatsuki sucht noch Mitglieder... 28.06.2018, 16:05
Seite 1



Von:    -AkatsukiHime 10.02.2018 11:01
Betreff: Akatsuki sucht noch Mitglieder :$ [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)

Die Jestrum_Cosplay und ich haben uns was lustiges überlegt und zwar wäre es doch toll, wenn man im Rahmen einer Convention irgendwann einmal als "vereinte" Akatsuki-Gruppe auftreten könnte. Allein schon für Bilder, wäre das ziemlich nice :P

Im Zuge dessen, dachte ich, ich eröffne hier mal das entsprechende Thema und vielleicht hast DU, ja genau, DU, ja Lust mit zu machen bei unser kleinen "Akatsuki-Reunion" - Aktion, haha.

Kurz zu uns, damit du auch weißt. mit wem du es zu tun hast:

Jestrum ist 20, kommt aus Bayern, ich bin 19, komme aus NRW, von daher wär's auch egal, woher du kommst, da wir ja ziemlich verteilt leben, Alter ist uns auch egal, Hauptsache du bist cool drauf und magst Akatsuki.
(SasoDei-Fans bekommen nen extra Sekt und nh' Stück Schokolade am Empfang)

Da Jestrum Sasori bereits für sich gepachtet hat, sowie ich Deidara für mich, wäre es natürlich vorteilhaft, wenn du jetzt nicht unbedingt einen der beiden cosplayen möchtest.
Natürlich kannst du dich auch in dem Fall melden, denn neue Freunde sind stets willkommen :D


Falls du dir jetzt denkst: "Boah, geil, ich wollte schon immer, mit mir zwei völlig unbekannten Personen irgendwo hingehen und dabei aussehen wie ein Anime-Charakter" - dann ist das JETZT die Gelgeneheit, mir, oder aber Jestrum eine ENS zu schreiben und wir alle werden beste Freunde für immer. <3<3<3

*räuspert sich*

Okay, bis dann, WE WANT YOU und zieht euch warm an, ist kalt geworden und so.
Nh, ja und so.

Tschüss.
Heißen Teigwaren "Teigwaren", weil sie früher einmal Teig waren?



Von:    YingundYang 11.02.2018 19:18
Betreff: Akatsuki sucht noch Mitglieder :$ [Antworten]
Avatar
 
Hey
Ich hätte interesse ein Akatsukimitglied zu werden.
Wäre dann Conan bzw. Hidan (weiblich).
Komme auch aus Bayern (Niederbayern).

Wir könnten uns dann auf der animuc 2018 in Fürstenfeldbruck beschnuppern, wäre am Samstag 7.4.18 da.
LAG ( Liebe Anime Grüße)



Von:    Tobinosama 22.06.2018 20:00
Betreff: Akatsuki sucht noch Mitglieder :$ [Antworten]
Hey ich wäre so gerne Tobi von Akatsuki. Ich liebe ihn! Und passen vom Charakter her auch auf ihn zu also wenn ihr wollt können wir auch eine Akatsuki Gruppe machen wo wir uns austauschen können ^^ würde mich echt freuen wenn ihr antwortet



Von:    RinYamanari 28.06.2018 16:05
Betreff: Akatsuki sucht noch Mitglieder :$ [Antworten]
Hey,
Ich hätte folgende Cosplays in der Akatsuki-Version:
-Sasuke
-Orochimaru
-Konan

Komme zwar nicht aus Bayern, werde aber bestimmt auch längere Fahrten überstehen ;)





Zurück