Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayerin sucht Fotografen und Partner Cosplayer (Hessen)

Eröffnet am: 10.07.2018 17:46
Letzte Reaktion: 21.01.2019 16:21
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RimaVG Cosplayerin sucht Fotografen u... 10.07.2018, 17:46
 Mely272 Cosplayerin sucht Fotografen u... 17.07.2018, 08:45
 Relaxxo Cosplayerin sucht Fotografen u... 13.08.2018, 17:38
 Amikuroneko Cosplayerin sucht Fotografen u... 21.01.2019, 16:21
Seite 1



Von:    RimaVG 10.07.2018 17:46
Betreff: Cosplayerin sucht Fotografen und Partner... [Antworten]
Hey ho x3

ich komme aus Hessen, nähe Darmstadt und suche sowohl Fotografen als auch Cosplay Partner :D

ich persönlich bevorzuge Anime, Manga Cosplays (also eher weniger Comic, Games [außer welche im Anime Design], Serien etc.) und bin 21 :3

würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen x3



Von:    Mely272 17.07.2018 08:45
Betreff: Cosplayerin sucht Fotografen und Partner... [Antworten]
Hallo ich komme aus Grafenwöhr, nähe Nürnberg, Bayreuth und hätte auch interesse an einem Cosplay Partner,

Ich bevorzuge auch Anime vielleicht sogar noch Serien und bin ebenfalls 21. Falls es dir nicht zu weit weg ist einfach anschreiben. Vielleicht könnten wir auch einfach so per Whats app quatschen.

Freu mich schon



Von:    Relaxxo 13.08.2018 17:38
Betreff: Cosplayerin sucht Fotografen und Partner... [Antworten]
Hey Hey suche auch noch Anschluss an eine Gruppe - am liebsten als Dauercrew. Kann allerdings nur mit Overwatch (Genji) aufwarten. Falls Euch das interessieren sollte, dann meldet Euch gerne. Komme direkt aus Frankfurt. LG



Von:    Amikuroneko 21.01.2019 16:21
Betreff: Cosplayerin sucht Fotografen und Partner... [Antworten]
Hallöchen, ich sehe der Thread ist minimal älter, aber das tut ja nichts zur Sache :3
Mein Name ist Amy und komme aus Hessen genauer gesagt aus der schönen Wetterau, bin 23 Jahre alt und suche Gleichgesinnte aus der Nähe die Interesse haben, und auch jemanden suchen. Bin mittlerweile seit einigen Jahren in der "Szene" und hab schon so einiges mitgemacht, bzw. mitmachen müssen. Vorangehend das allseits bekannte Problem von unzuverlässigen Leuten, was leider sehr Schade ist. Ich bin daher auf der Suche nach Freundlichen Menschen, zum schreiben, Interessen austauschen und im ideal Fall Cosplaypläne schmieden.
Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte, hab überwiegend Fotos bei instagram als whiteclover_cosplay.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

lg Amy





Zurück