Zum Inhalt der Seite

Thread: Kann man das schon geschmacklos nennen?

Eröffnet am: 10.09.2018 12:21
Letzte Reaktion: 17.09.2018 10:58
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KajiCosplay Kann man das schon geschmacklo... 10.09.2018, 12:21
 Cijala Kann man das schon geschmacklo... 13.09.2018, 23:43
 Nayt Kann man das schon geschmacklo... 10.09.2018, 13:06
 Syon Kann man das schon geschmacklo... 12.09.2018, 17:43
Hannibal Kann man das schon geschmacklo... 15.09.2018, 20:54
 ElCidIV Kann man das schon geschmacklo... 16.09.2018, 18:39
 Woe Kann man das schon geschmacklo... 17.09.2018, 10:58
Seite 1



Von:    KajiCosplay 10.09.2018 12:21
Betreff: Kann man das schon geschmacklos nennen? [Antworten]
Hello!

Ich habe immer wieder mal Gamescom Videos durchstöbert um zu sehen, ob meine Freundin oder ich in Cosplays gezeigt werden (wer tut das auch nicht?), nur um folgendes Video zu finden, was meines Erachtens nach recht geschmacklos ist:

https://www.youtube.com/watch?v=5y0mmxBlL4w&feature=youtu.be

Beginnend mit 0:40 - "Welche von denen würdest du am ehesten nageln?"
bei 4:55 noch einmal genau dasselbe
bei 7:57 dieses "heimliche" filmen der Harley Quinn Cosplayerin und der nachfolgende Dialog

Ich weiß nicht ob ich vielleicht einfach nicht humorlos genug bin um das als Spaß zu verstehen, aber für mich ist das schon eher.. geschmacklos, eine Frechheit wie in diesem Video auf die Cosplayer reagiert wird.

Ich würde gerne wissen, ob andere diese Meinung teilen, oder ob ich da einfach mit mehr Humor an die Sache herangehen sollte.

Danke :).



Von:    Cijala 13.09.2018 23:43
Betreff: Kann man das schon geschmacklos nennen? [Antworten]
Melden bei YouTube, wenn genug das melden, wird es vom netz genommen. Ich finde so was unverschämtes hat auf auf YouTube nix zu suchen!



Von:    Nayt 10.09.2018 13:06
Betreff: Kann man das schon geschmacklos nennen? [Antworten]
Klar ist das geschmacklos.

Leider lässt sich sowas aber auch nicht verhindern.



Von:    Syon 12.09.2018 17:43
Betreff: Kann man das schon geschmacklos nennen? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist das geschmacklos. Um das lustig zu finden, muss man einen ziemlich platten, asozialen Humor haben.



Von:   Hannibal 15.09.2018 20:54
Betreff: Kann man das schon geschmacklos nennen? [Antworten]
Avatar
 
Ne Schande für alle Kerle und einfach nur widerlich. -.-
Melden und hoffen, das die nen Denkzettel verpasst kriegen.

Hirn Aus, Schwanz An.
Eklig sowas, da muss man sich auch als Mann für schämen, für solche Intelligenzallergiker.

Aber leider werden solche Sachen in der immernoch sehr männerdominierten Gamerszene gut geheißen und oft auch noch unterstützt. Erinnere mich da an genügend weibliche Spieler, die wegen solchen Idioten schon Teamspeakserver meiden.

Ein paar der Kommentatoren gehört aber auch mal heftigst eine gewatscht, was ich da so teilweise unter dem Vid lese. -.-
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.
Zuletzt geändert: 15.09.2018 20:57:28



Von:    ElCidIV 16.09.2018 18:39
Betreff: Kann man das schon geschmacklos nennen? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich, wieso das "Kuchen TV" heißt, wenn da nur so'n Krümel moderiert.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.



Von:    Woe 17.09.2018 10:58
Betreff: Kann man das schon geschmacklos nennen? [Antworten]
Auf KuchenTV würde ich nicht viel geben, der Typ ist ziemlich hirnlos und dreist und versteckt seine asozialen Aktionen hinter dem Wort "Satire", obwohl er absolut keinen Humor besitzt und sein Kanal rein auf Kosten anderer läuft. Würde mich nicht wundern, wenn er seine asozialen Fragen nur deswegen gestellt hat, um die Leute, die drauf antworten, bloß zu stellen. das ist genau die Art von Content, die seinen ganzen Kanal füllt.

Geschmacklos ist es, so wie KuchenTV im Allgemeinen, auf jeden Fall. Widerlich, dass es tatsächlich Leute gibt, die auf Cons rumlaufen mit diesem "höhö die würd ich nageln" Gedanken. Aber so Creeps, wie auch Body Shaming, ist in der Cosplayerszene ja mittlerweile recht alltäglich geworden, daher wundert es mich nicht wirklich...





Zurück