Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gute Dojinshis

Eröffnet am: 21.03.2018 20:58
Letzte Reaktion: 23.04.2018 19:29
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissGameFreaky Suche gute Dojinshis 21.03.2018, 20:58
 FluffyFox Suche gute Dojinshis 23.03.2018, 17:14
 foh666 Suche gute Dojinshis 26.03.2018, 12:40
 MissGameFreaky Suche gute Dojinshis 26.03.2018, 16:03
 Sencha Suche gute Dojinshis 23.04.2018, 19:29
Seite 1



Von:    MissGameFreaky 21.03.2018 20:58
Betreff: Suche gute Dojinshis [Antworten]
Hei, ich suche gute Dojinshis mit dem Genre Romantik. Bitte kein Boy x Boy oder Girl x Girl. Auch eher sowas wie Stiefgeschwisterliebe. ^^ Größtenteils aus der Sicht des Mädchens. Gerne lese ich aber auch normale Hetero Storys/ Dojinshis. Lesen tu ich beides Fanfiktion und Dojinshi. Nur ist nach Stundenlangen gesuche irgendwann die luft raus und ich finde einfach nichts mehr. ^^ Ich bevorzuge abgeschlossene Dojinshi oder Fanfics oder auch welche die regelmäßig geupdatet werden dh. welche wo nicht nur eine Seite die Woche hochgeladen wird. (Ja ich weis es ist viel arbeit undso :s nur lese ich so unglaublich gern.) Ich hoffe dass mir da jemand weiter helfen kann.

Danke schonmal im vorraus ^^



Von:    FluffyFox 23.03.2018 17:14
Betreff: Suche gute Dojinshis [Antworten]
Heyho =)
Was Dojinshis angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich vor allem im Shonen-Ai Bereich unterwegs bin, aber falls du halbwegs gut Englisch kannst kann ich dir wärmstens die Seite "AO3 - archive of our own" empfehlen. Dort gibt es tonnenweise(!) fanfics und vor allem ein fantastisches (und sich quasi selbsterklärendes) Suchsystem, mit dem man nach Herzenslust filtern kann (zb. auch nach den fanfics mit den meisten Kommentaren, wo dann in den größeren fandoms bei der Suche oft tatsächlich gut geschriebene Geschichten rauskommen.)
Es gibt dort auch einige deutsche fanfics, allerdings nicht allzu viele im Vergleich zu den englischen.

Also falls du die Website noch nichts kennst und dir storys auf englisch zutraust, kann ich dir AO3 nur wärmstens empfehlen. Habe dort die besten fanfics ever gelesen, auch wenn ich mich bei einigen Geschichten anfangs noch mithilfe eines Wörterbuchs durchwurschteln musste XD

LG



Von:    foh666 26.03.2018 12:40
Betreff: Suche gute Dojinshis [Antworten]
Hey!
Vielleicht ist der Doujinshi von radikaldornroeschen und mir etwas für dich. Es ist aber kein Glitzer-Glimmer-Prinzessin-Douji, aber romantische Gefühle stehen definitiv mit im Vordergrund.
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/116452/65865/
Kannst ja mal reinschnuppern und ein Feedback da lassen, wenn du magst ^^



Von:    MissGameFreaky 26.03.2018 16:03
Betreff: Suche gute Dojinshis [Antworten]
Hei, danke dir ^^ werde dort sofort heute Abend rein lesen^^ klingt so schon einmal sehr interessant :D



Von:    Sencha 23.04.2018 19:29
Betreff: Suche gute Dojinshis [Antworten]
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass du das noch nicht kennst, da es schon ziemlich bekannt ist, aber Morgens, Mittags, Abends von nayght-tsuki ist eine sehr süße Shojo Story, die perfekt in dein Beuteschema passt :) (also wenn ich das richtig verstanden habe, und du Stiefgeschwisterliebe magst).

Ach so und ich habe vor Jahren auch mal was so Schulromanzenmäßiges gezeichnet. Terribly nice :)
Zuletzt geändert: 23.04.2018 19:31:37





Zurück