Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:49
Letzte Reaktion: 13.12.2023 16:57
Beiträge: 497
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    KiraNear 09.06.2022 01:20
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier damit richtig bin, da es nicht um eine Fandomzuordnung geht, sondern um eine Sprachenzuordnung. Mir ist es rein zufällig aufgefallen, als ich mal ein bisschen durch die Sprachen geguckt habe^^°
 
Und zwar geht es um diese Drabble-Sammlung hier: https://www.animexx.de/fanfiction/sprache/sq/360525/
 
Diese ist bei Sprache Albanisch eingeteilt, aber alle Drabbles, die ich dort gesehen habe, sind auf Deutsch geschrieben. Vielleicht war es ja geplant, dass die noch übersetzt werden oder es war ein Versehen, das kann ich nicht sagen. Und auch nicht fragen, da der/die Autor/in sich längst abgemeldet hat. Dachte aber trotzdem, ich gebe euch mal Bescheid^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:   _Delacroix_ 09.06.2022 11:56
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
Danke für's melden
Ich hab die Sprache umgestellt. Können kann ich das nämlich. Es ist nur so selten nötig, dass ich das normal nie machen muss.^^
 
Aber solltest du zufällig noch so einen Fall finden, schrei einfach.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    KiraNear 01.09.2022 13:30
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
 
Könnt ihr bei diesem Drabble hier bitte "Hetero" bei den Genres rausnehmen und stattdessen "Gen" reintun?
https://www.animexx.de/fanfiction/371051/
 
Bei mir ist das da leider deaktiviert^^°
 
Lg,
Kira
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    KiraNear 01.10.2022 15:13
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hi nochmal :-)
 
Könnt ihr bitte noch bei der FF hier "Reader Insert" hinzufügen? Auch hier kann ich es leider nicht mehr bearbeiten: https://www.animexx.de/fanfiction/autor/452419/ordner/-1/order_1_4/372413/
 
Liebe Grüße,
Kira
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:   _Delacroix_ 01.10.2022 15:28
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
Klar, schon erledigt. Guck mal, ob's jetzt wieder geht.
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    KiraNear 01.10.2022 15:30
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
>  KiraNear:
> Klar, schon erledigt. Guck mal, ob's jetzt wieder geht.
>  
 
Danke dir!
Ja, bei der Creepypasta geht es wieder, bei der Detektiv Conan FF noch nicht. Aber dauert vllt nur ein paar Minuten, ich versuche es später nochmal :-)
 
Edit. Ich war danach lange unterwegs, daher konnte ich erst jetzt nachsehen, bei der Conan FF geht es auch mittlerweile wieder :-)
 
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Zuletzt geändert: 01.10.2022 22:08:18



Von:    KiraNear 14.01.2023 17:03
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
 
Könnt ihr bei der FF hier bitte noch das Genre "Gen" hinzufügen?
http://www.animexx.de/fanfiction/376279/
 
Danke^^
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:   _Delacroix_ 14.01.2023 17:05
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
Einmal Gen, bitte sehr^^
“Kindness is never a mistake. Somewhere in the heart it is always remembered.”
   
― C.S. Pacat, Dark Rise



Von:    KiraNear 14.01.2023 17:08
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
>  KiraNear:
> Einmal Gen, bitte sehr^^
 
Danke schön^^
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    Kerstin-san 05.03.2023 13:42
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
 
ich bräuchte mal eure Hilfe: Und zwar plane ich eine FF, die nach dem Spider-Man-Film "No Way Home" spielen soll und vom Gefühl her hätte ich das in die Kategorie "Spider-Man und Venom" gepackt, aber die läuft unter dem Oberbegriff "Westl. Comics / Zeichtentrick", was mich gerade total irritiert, deshalb überlege ich, ob das ganze nicht passender unter "The Avengers" aufgehoben wäre? Oder hab ich vlt. irgendwo noch eine extra Filmkategorie zu "Spider-Man" übersehen?
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   _Delacroix_ 05.03.2023 13:55
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
Ich meine, die Fic müsste unter "Spider-Man und Venom", so wie dein erstes Gefühl es dir auch gesagt hat.^^

Das Problem mit den ganzen Marvelthemen ist, dass die alle endlos miteinander verzahnt sind, und unser Themen-System ein bisschen überfordern.
Ich schätze "Spider-Man und Venom" ist unter der Oberkategorie "Westl. Comics / Zeichtentrick" angelegt worden, weil Spiderman ja ursprünglich ein Comic-Held ist. Das heißt aber natürlich nicht, dass die Kinofilme da nicht willkommen sind. Spiderman ist für alle "Spinnen"-Freunde da, egal aus welchem Medium.
 
Grundsätzlich könnte man eine Fic mit ihm aber natürlich auch unter die Avengers packen. Wir versuchen da in der Regel danach zu unterscheiden, als was der Chara auftritt. Arbeitet er als Avengers-Mitglied, dann isses Avengers, isser eher auf Solo-Mission in seinem eigenen Universum, dann eher Spiderman.
 
Ich weiß, das ist alles ein bisschen wirr.^^°
“Kindness is never a mistake. Somewhere in the heart it is always remembered.”
   
― C.S. Pacat, Dark Rise



Von:    Kerstin-san 05.03.2023 15:37
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_
Ach was, dann bin ich zufrieden, dass mein erster Impuls richtig war und wenn sich das mit einer einfachen Rückfrage so gut klären lässt, ist ja alles in Ordnung. Dann weiß ich auch für die Zukunft Bescheid ;)
 
Danke dir für die schnelle Antwort.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Runa_Noire 13.12.2023 11:13
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Hi,

es wurde der Charakter Charlotte Katakuri erstellt nur kann ich ihn leider nicht zu meiner FF anfügen.

Der Link zu meiner FF:

https://www.animexx.de/fanfiction/398548/?js_back=1

Mit freundlichen Grüßen
Runa Noire



Von:   _Delacroix_ 13.12.2023 11:23
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Runa_Noire: Sollte jetzt drin sein.^^
“Kindness is never a mistake. Somewhere in the heart it is always remembered.”
   
― C.S. Pacat, Dark Rise



Von:    Flordelis 13.12.2023 16:40
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

Könnte bei dieser FF bitte noch der Charakter Prof. Burnett hinzugefügt werden? =D
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:   _Delacroix_ 13.12.2023 16:53
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis: Natürlich^^ Sollte jetzt drin sein.
“Kindness is never a mistake. Somewhere in the heart it is always remembered.”
   
― C.S. Pacat, Dark Rise



Von:    Flordelis 13.12.2023 16:57
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_: Dankeschön. ^^
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Zuletzt geändert: 13.12.2023 16:57:44


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück