Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...519]
/ 519


Von:    Aurora-Silver 15.03.2017 20:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem :)
Da ich den Thread abonniert habe und generell ein Auge auf die blauen Balken habe, helfe ich gerne, wenn ich kann. Ich poste hier auch selbst viel.

Animexx macht gerade ja auch eine größere Design Änderung, zumindest ist das geplant. Vllt kann man den Bug dann ebenfalls mit beheben :)



Von:    FluffyFox 15.03.2017 21:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ja, das wäre schön =)
Und es ist schön zu wissen, dass hier im Forum doch noch einige User 'die Fahne hochhalten'. (Nicht, dass ich das Recht hätte irgendwie rumzumeckern, bin ja selbst überwiegend inaktiv *hüstel*).
Wenn mit der Design-Änderung doch bloß eine komplette Überholung des Forum-Systems einher gehen würde, das wäre schon cool. Also dass man schon auf der Startseite das aktuellste Posting des gesamten Forums sehen könnte ... vielleicht wird man ja verleitet, mal reinzuklicken und sich zu beteiligen ... Oder dass man, wenn man auf 'Forum' klickt bei den einzelnen Bereichen gleich die aktuellsten Postings sieht... Aber ich weiß ja wie begrenzt die personellen, monetären und zeitlichen Ressourcen bei mexx sind... Und ich schweife vom Thema ab XD

Also nochmal THX und liebe Grüße^^



Von:   abgemeldet 13.04.2017 15:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann derzeit keine neuen Weblogeinträge erstellen.
Sobald ich auf Speichern klicke, graut sich der Button aus und es passiert nichts.
 
Danach kommt die Fehlermeldung: 
 
Es ist ein Fehler aufgetreten: error / / {„readyState“ :0, „status“:0,“statusText“:“error“
 
Bitte macht mal was, es wird echt zunehmend schlimmer. Erst kann man ganz oft keine Einträge oder ENSen mehr schreiben, weil Mexx dauernd abkackt und man alles neu schreiben darf und jetzt das auch noch.
 
Edit:
 
Nach dem 5. Versuch hats nun funktioniert.
Ein Lob den ungesicherten Entwürfen, die schnelle Neuversuche möglich machen.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D
Zuletzt geändert: 13.04.2017 16:06:14



Von:   abgemeldet 06.05.2017 20:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Zurzeit funktioniert  das Hochladen von Icons in den RPGs nicht mehr oder nur mangelhaft.
Und das sicher schon paar Stunden.
Wäre super wenn das wieder funktionieren würde, oder wenn jemand mehr darüber wüsste! :3



Von:   abgemeldet 06.05.2017 22:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann keine Fanarts hochladen. :I Entweder sagt es mir animierte gifs seien nicht zugelassen oder ich bekomme die Meldung das keine Bilddatei übermittelt wurde. Themen sind auch nicht auswählbar, die Auswahlfenster sind blank.
Gerade hat es magisch funktioniert. Sieh mal einer an.
+++ Out Of Cheese Error +++ MELON MELON MELON +++ Redo From Start +++
Zuletzt geändert: 06.05.2017 22:27:38



Von:    SailorCherryknoedel 06.05.2017 22:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das gleiche Problem wie abgemeldet bezüglich der Themenauswahl beim Upload. Von einer weiteren Person weiß ich, dass es bei ihr auch nicht geht - also liegt da wohl ein größerer Fehler vor? ^^

(Bei mir geht es immer noch nicht, auch wenn Farfarello jetzt wohl Erfolg hatte?! XD)
Zuletzt geändert: 06.05.2017 22:33:20



Von:   abgemeldet 06.05.2017 23:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nur das Hochladen hat funktioniert. :') SailorCherryknoedel ich hab wie du immernoch das Problem, dass die Themenauswahl nicht funktioniert.
+++ Out Of Cheese Error +++ MELON MELON MELON +++ Redo From Start +++



Von:   abgemeldet 06.05.2017 23:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nur das Hochladen hat funktioniert. :') SailorCherryknoedel ich hab wie du immernoch das Problem, dass die Themenauswahl nicht funktioniert.

Bei den Fanfics scheint es auch nicht zu funktionieren und, soweit ich bei Twitter gesehen habe, bei manchen Usern auch bei den Doujinshi.
Zuletzt geändert: 06.05.2017 23:39:00



Von:    NamYensa 07.05.2017 01:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch ein Problem beim Überarbeiten von Fanfics, genauer gesagt beim Speichern der Hauptseite. Was da nicht funktioniert, habe ich hier mal genauer beschrieben: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_104/thread_5466979/0/#14941136704758
LG
NamYensa
--------------



Von:    SailorCherryknoedel 07.05.2017 22:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also bei den Fanarts geht es wieder. Wie es bei den anderen Sachen aussieht, kann ich nicht sagen. ^-^



Von:    Aurora-Silver 27.05.2017 11:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Hochladen ist verbuggt, es kommen manchmal kaputte Dateien an, wenn ich Fanarts hochladen will.

Das Bearbeiten von FAs scheint auch nicht möglich, weil nachdem ich Speichern anklickte, baut sich die Seite nicht auf.

FA Abos tauchen nicht auf meiner pers. Startseite auf.

Auch Zuordnungen von Bildern zu Serien tauchen nicht auf der pers. Startseite auf.
Zuletzt geändert: 27.05.2017 13:03:43



Von:    Flordelis 05.06.2017 23:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Warum skaliert Animexx grad bereits hochgeladene Avas runter? (Ich hab jetzt welche, die bis vor kurzem noch 80x80 waren und plötzlich - im extremsten Fall - nur noch 40x40 sind.)
Ist das ein Fehler oder ein (entnervendes) Feature?

Edit: Oder liegt es an meinem neuen Surfbook? @_@
Ich gehe dem nach.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Zuletzt geändert: 05.06.2017 23:18:31



Von:   abgemeldet 11.06.2017 11:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallö~
Das ist jetzt kein Fehler:
In der Sidebar unter "Persönliches" finde ich kein ENS mehr....Wurde diese Funktion etwa abgeschafft?
wie kann man sich denn jetzt benachrichten?
(O.O)



Von:    Elidibus 11.06.2017 11:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Also in meiner Sidebar habe ich dafür ein Symbol für die ENS, direkt neben (rechts) dem 'Haus'-Symbol.



Von:    Hinatara 11.06.2017 13:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Fehler beim Upload hab ich jetzt auch, allerdings beim Upload von Doujinshiseiten. Firefox und Chrome ausprobiert, bei beiden das gleiche.

Wahlweise den Hinweis "es wurde kein Bild übermittelt", einen 503-Error, einem Refresh ohne dass etwas hochgeladen wird oder die Seite wird zwar hochgeladen, ist aber zu 90% einfach nur einfarbig grau (als wäre sie nicht fertig hochgeladen) oder gar nicht sichtbar.
Auch austauschen einer solchen Seite resultiert in den oben beschriebenen Fehlern.

Bei meinem ersten Doujinshi hat es mit viel Glück gerade funktioniert (nach einigen Versuchen) die Seite als halb-graue Seite hochzuladen und danach auszutauschen. Bei dem anderen hat es nach etlichen Versuchen jetzt auch funktioniert. War aber ein langer Weg :/
C'est le bien qui fait mal
Quand tu aimes tout à fait normal
Ta haine prend le plaisir
C'est si bon de souffrir, succombe au charme, donne tes larmes
Zuletzt geändert: 11.06.2017 13:43:38



Von:    Aurora-Silver 11.06.2017 14:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
So wie ich das als Bastelschalter sehe, kommen bei uns auch in der Schleife die hochgeladenen Fotos / Bilder kaputt an. Da könnte ein Fehler vorliegen @ Hinatara



Von:    Aurora-Silver 11.06.2017 20:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hochladen geht, aber bei mir sind die ganzen Zuordnungen weg...



Von:   abgemeldet 12.06.2017 10:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
oh jetzt seh ichs auch....
is verdammt klein. :o



Von:   abgemeldet 12.06.2017 13:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Gestern hatte ich dauernd Fehler beim Abschicken von etwas, egal ob es ein Blogeintrag oder ein Umfragekommentar war. Danach kam immer eine komplett weiße Seite. Gestern Abend scheint sich das aber wieder gefangen zu haben.
Zuletzt geändert: 12.06.2017 13:02:59



Von:    Aurora-Silver 24.07.2017 17:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die blauen Balken kommen nicht? :(



Von:    Feuergeist2408 30.07.2017 00:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Guten Abend,

ich habe gerade festgestellt, das mich animexx zurzeit wieder aus dem Login schmeißt, obwohl ich dauerhaft eingeloggt bleiben angeklickt habe, also muss ich mich dann immer wieder neu anmelden...gibt es gerade irgendwelche Probleme auf Animexx oder woran kann das liegen?

LG



Von:    Aurora-Silver 30.07.2017 00:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Guten Abend,

>ich habe gerade festgestellt, das mich animexx zurzeit wieder aus dem Login schmeißt, >obwohl ich dauerhaft eingeloggt bleiben angeklickt habe, also muss ich mich dann >immer wieder neu anmelden...gibt es gerade irgendwelche Probleme auf Animexx oder >woran kann das liegen?


Habe das selbe Problem seit dem langen Ausfall, gestern! Und bei Animexx ist es die einzige Seite, wo das passiert. Alle andere Log Ins bleiben bestehen.



Von:    Aurora-Silver 01.08.2017 12:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gerade wieder einen Ausfall und kam gar nicht rein. Error Connection Time Out.

Das war vor einigen Tagen die ganze Nacht lang bereits.
Refreshen, anderer Browser, Router Neustart etc. bringen da nichts. Es sagt, der Server wäre instabil, gleichzeitig höre ich aber von anderen Usern, dass sie Verbindung haben. Andere wiederum nicht. Was ist da los?



Von:   LittleRoxas 09.08.2017 17:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe seit Tagen das Problem, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss, wenn ich den Browser zu habe.
Und das, obwohl ich es auf "Dauerhaft eingeloggt" eingestellt habe.
                             Roxas~ 。◕‿◕。

           ソラ x ロクサス~ and ヴァニタス x ヴェントゥス~ = LOVE~~




Von:   abgemeldet 09.08.2017 18:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
LittleRoxas:
> Ich habe seit Tagen das Problem, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss, wenn ich den Browser zu habe.
> Und das, obwohl ich es auf "Dauerhaft eingeloggt" eingestellt habe.

Dieses Problem scheinen derzeit mehrere einzelne User zu haben.

Als ich dem Helpdesk vor ein paar Tagen geschrieben hatte hieß es, es wäre ein technischer Fehler. Seit Sonntag (6.8.; ich hatte das Problem vom 29.7. an) funktioniert das Einloggen bei mir komischerweise wieder normal. Ich hatte das Problem nur auf'm iPhone (Browser: Safari), andere User haben oder hatten das Problem mit z.B. Google Chrome oder dem Internet Explorer am PC.

Melde dich am besten auch beim Helpdesk mit Angabe des Browsers, bei dem das Problem auftritt, und beschreibe, was passiert bzw. nicht passiert, sobald du das Browserfenster neu öffnest und Animexx aufrufst.
Zuletzt geändert: 09.08.2017 18:12:52



Von:    Aurora-Silver 09.08.2017 18:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das auch, aber 1 Tag später nach melden, ging es auch bei mir wieder, trotz Chrome :X *und hofft, dass das so bleibt*



Von:   abgemeldet 16.08.2017 13:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Woran liegt es, dass bestimmte Schriftarten im Blog auf anderen Geräten vollkommen anders angezeigt werden? Ich hab das Problem derzeit und es nervt, wenn man sich auf dem Desktop ne leserliche Schrift aus der mikrigen Auswahl sucht und dann feststellen muss, dass übers Handy bspw nichts lesbar ist.
 
Generelle Probleme davon ab, die die letzten Tage wieder gehäuft aufgetreten sind:
- man wird wieder permanent ausgeloggt, selbst wenn man "eingeloggt bleiben" gewählt hat und nur den Browser schließt.
- beim Blogbearbeiten ist alles buggy, springt und hüpft munter rum
- hat man einmal Bilder im Blog eingefügt und möchte die dann bearbeiten mit Rechtsklick, dann verschwindet das Fenster vom Rechtsklick innerhalb von ner Viertelsekunde oder so.
 
Ich weiß, "Bugs werden nicht behoben, weil neue Website", aber mal ehrlich:
Die Website lässt nun schon seit Ewigkeiten auf sich warten und man hat eher das Gefühl, es wird immer unwahrscheinlicher, dass da überhaupt was kommt, während hier, aktuell, auf der aktuellen Website, einfach mal nichts funktioniert. Ich finde das mittlerweile wirklich anstrengend :/
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:    Ixtli 18.08.2017 20:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Problem mit dem ständigen neu Einloggen nach Schließen des Browsers habe ich jetzt auch seit einigen Tagen. Es fing zuerst auf dem Handy (Android; Chrome) an und seit gestern ist es auch am PC (Firefox, neueste Version) so.

Beim Handy ist es so, dass ich mich jedes Mal wieder neu Einloggen muss - inklusive Username und Passwort eingeben -, obwohl der Haken bei "Dauerhaft eingeloggt bleiben" gesetzt ist.
Beim PC ist es etwas anders. Da bin ich zwar auch ausgeloggt, sobald ich den Browser neu öffne, wenn ich dann aber auf "Einloggen" klicke, werde ich sofort eingeloggt auf die gewünschte Seite geleitet, ohne dass ich den Namen und das Passwort eingeben muss wie es beim Handy der Fall ist.
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    Shariko 19.08.2017 01:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Auch ich habe das Problem mit dem Dauerlogin, welcher sich nach schließen des Browsers wieder aufhebt.
Ich nutze FireFox 54.0.1, habe das Problem schon dem Helpdesk geschildert und hoffe, dass da bald ne Lösung gefunden wird.

Gruß
Shariko

PS: Mein FireFox hatte ein Update und hat jetzt die Versionnr. 55.0.2. Problem besteht weiterhin.
Signaturen werden überbewertet...
Meine Drachen
Zuletzt geändert: 19.08.2017 09:42:25



Von:    QueenLunaRiS 19.08.2017 21:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab das selbe Problem jetzt seit dem 10.08. Cookies löschen hilft btw. nicht und auch nicht den Cache leeren.
Hoffe einfach mal das, dass Problem irgendwie behoben wird.


[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...519]
/ 519



Zurück