Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...519]
/ 519


Von:    YuriyKajomi 24.08.2017 08:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch seit einiger Zeit das Problem mit dem Dauer-Login. Hat man dafür mittlerweile eine Lösung?
Zuletzt geändert: 24.08.2017 08:18:18



Von:    Aurora-Silver 24.08.2017 16:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Und ich wurde gerade auch mittendrin aus dem Log-In gekickt, als ich auf Animexx etwas bestätigen / abschicken musste. Eh?



Von:    Thaliel 25.08.2017 06:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich reihe mich auch mal ein in die gruppe derer, die partout nicht eingeloggt bleiben können. Geht jetzt ungefähr seit anfang der woche so, browser ist aktuell



Von:    JoMarch 25.08.2017 15:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Alle meine Items die ich im Flohmarkt eingestellt hatte waren zuerst statt auf dem Flohmarkt angeboten zu werden auf Keine Angaben gestellt und nun sind ALLE Items weg die ich im Flohmarkt eingestellt hatte. Auch die Item Anzahl im Inventar hat sich verringert. Bin gerade was schockiert und hoffe doch das sie wieder kommen!
 
Edit: Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 25.08.2017 16:18:04



Von:    Shariko 26.08.2017 23:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend ist das Problem mit dem Dauerlogin behoben. Hatte mich heute wie gewohnt eingeloggt und schaue gerade wieder rein, bin ich immer noch eingeloggt ohne mich neu anmelden zu müssen.

Jedenfalls danke an das Team für die Problembehebung. Hoffe es bleibt jetzt so :)
Signaturen werden überbewertet...
Meine Drachen



Von:   abgemeldet 15.10.2017 10:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Kann es sein das die Stichwort-Suche in der Galerie defekt ist?



Von:   abgemeldet 17.10.2017 21:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hallo, bin seit fast einem Jahr hier angemeldet und bekomme noch immer keine Karotaler. Woran kann das liegen??



Von:    Aurora-Silver 17.10.2017 21:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet Wende dich dafür am besten als Helpdesk :) Das Problem ist bekannt.

https://ssl.animexx.de/helpdesk/



Von:    Nana 18.10.2017 12:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit dem IOS Update das Problem, dass ich mich täglich mehrmals neu in die RPG-App einloggen muss. Das ist auf Dauer ziemlich nervig. Ist das schon bekannt? Lässt sich das irgendwie lösen?
<3 bla~



Von:    Aurora-Silver 18.10.2017 13:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ENS ans Helpdesk :)

Es waren über viele Wochen Log-In Probleme und das Ausloggen aus Animexx bekannt. Wie es mit Apps aussieht, weiß ich nicht. Es ist auch nicht jeder betroffen.



Von:    Nana 20.10.2017 15:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab ich natürlich gleich gemacht. Hab das Problem jetzt nur in der RPG App feststellen können und zwar extrem.
<3 bla~



Von:    Yaa 25.10.2017 09:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass Animexx den Bilder-Server für die Doujinshi Kategorie irgendwie
drastisch verkleinert hat oder ähnliches?
Denn seit einer Weile sehen einfach alle Comicseiten die ich ansehe (oder selber hochlade) total verpixelt und low quality aus.... Und ich meine mich zu erinnern, dass gute Bildquali auf jeden Fall mal gegeben war O_o. Ich hab auch schon paar Freunde gefragt und es liegt jetzt nicht nur an meiner Browser- oder PC-Einstellung.
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Aurora-Silver 25.10.2017 11:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe ähnliches bei den Fanarts.
Wenn ich ein FA hochlade, ist die Qualität immer niedriger, als wenn ichs auf dA hochlade. Es hat immer 300 DPI und dA zeigt es trotzdem schärfer an, als Animexx.

Ich erinnere mich, dass früher mal Bilder mit ToFu bessere Upload Qualität hatte.
Das wurde irgendwann aber abgeschafft und vereinheitlicht.
Trotzdem schauen meine Bilder hier immer mehr blurry aus als auf deviant Art...



Von:    Yaa 25.10.2017 17:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ich sehe ähnliches bei den Fanarts.
> Wenn ich ein FA hochlade, ist die Qualität immer niedriger, als wenn ichs auf dA hochlade. Es hat immer 300 DPI und dA zeigt es trotzdem schärfer an, als Animexx.

Ja, bei den Fanarts ist es auch ein bisschen, aber ich bilde mir ein, dass es bei den Doujinshi RICHTIG extrem ist, vorallem weil es früher immer so war, dass man sich sogar Doujinshiseiten aus mexx abspeichern konnte und die noch qualitativ gut aussahen.

Jetzt lad ich oberes hoch und kriege das untere da angezeigt->Beispiel

und das find ich schon...KRASS, das schluckt wirklich Details und macht die Seiten+ Schrift sehr viel unleserlicher O__O;
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Josey 29.10.2017 01:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Yaa:
> Jetzt lad ich oberes hoch und kriege das untere da angezeigt->

Das liegt aber vermutlich am Skalieren. Schaut man sich die Seite im Vollbildmodus an und klickt drauf und geht nah ran, ist die Qualität fast dieselbe, oder?
Klick
(Ich lösch es wieder, wenn du magst :3)
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Anara_Twice 07.01.2018 19:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey ö-ö
Ich hab ein Problemchen mit dem Hochladen von neuen Seiten bei den Doujinshis.
Die Seite wird zwar freigeschalten, aber niemand kann etwas sehen...
Also sie wird halt einfach nicht angezeigt, obwohl eine neue Seite angelegt wurde.

Hat jemand das selbe Problem?
An was kann das liegen?
Hilfe! Q.Q

EDIT: Hab grad gesehen, dass ich das gleiche Problem beim Fanart-Hochladen habe.

EDIT2: Geht wieder! Danke! :D
Zuletzt geändert: 07.01.2018 21:46:37



Von:   abgemeldet 14.01.2018 13:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Kann es sein, das es heute keine KT`s zum Abholen gibt? Mir wird heute keiner angezeigt, und laut Historie hab ich meinen letzten gestern geholt; sprich der heutige müsste mir angezeigt werden, was aber nicht der Fall ist.
Geht zwar um nix, aber wollte es nur gemeldet haben.
Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd

(Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß)



Von:    Kerstin-san 14.01.2018 13:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Hab das gleiche Problem ^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Elestial 14.01.2018 16:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir funktioniert die Doujinshi-Suche nicht. Wollte nach einem bestimmten Titel suchen und komme aber nicht zur Suchmaske, sondern die Doujinshi-Startseite lädt erneut.



Von:    Nana 21.01.2018 12:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nana:
> Ich hab seit dem IOS Update das Problem, dass ich mich täglich mehrmals neu in die RPG-App einloggen muss. Das ist auf Dauer ziemlich nervig. Ist das schon bekannt? Lässt sich das irgendwie lösen?

Also das hat jetzt wieder ne zeitlang funktioniert. Leider tritt das jetzt wieder auf seit heute.
<3 bla~



Von:    NamYensa 24.01.2018 20:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo auf den Vorseiten erwähnt wurde: Es lassen sich keine Favos löschen. Ich habe nämlich versehentlich eine meiner eigenen Geschichten gefavot und wollte sie wieder rauswerfen. Geht nicht. Daraufhin habe ich es mit einer anderen FF versucht, geht ebenfalls nicht.
LG
NamYensa
--------------



Von:    Stingray 06.02.2018 21:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Weil ich einige Cosplayer abonniert habe, erhalte ich bei neuen Cosplays eine ENS-Nachricht - so auch heute:

[...]
Es gibt eine neue Cosplay von Firi_Akira: http://www.animexx.de/cosplay/619654/ ("Lacus Welt")
[...]

Dabei habe ich folgende Fehler festgestellt:

1. Rechtschreibung:
> Es gibt eine neue Cosplay von...
Das soll bestimmt "ein" und "neues" heißen:
> Es gibt ein neues Cosplay von...
...sorry, wenn ich da als "Oberlehrer" rüberkomme, aber in der Schule hatte ich einen strengen Deutschlehrer... ;-)

2. Internetadresse falsch - Teil 1
Die in der ENS genannte Internetadresse ist keine SSL-geschützte Website:
http://... anstatt https://...

3. Internetadresse falsch - Teil 2
Die in der ENS angegebene Seite verweist nicht auf diese "http-Adresse" sondern auf:
https://ssl.animexx.de/cosplay/619654/

Bei Punkt 2 und 3 hätte die angegebene Adresse bestimmt so lauten sollen:
https://www.animexx.de/cosplay/619654/

Wäre schön, wenn Ihr das bei Gelegenheit korrigieren könntet *g*
Vielen Dank!

Gruß
Stingray
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald."
# Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence"



Von:    nerd-chan 07.02.2018 15:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich möchte ein neues Cosplay anlegen, allerdings erscheint nicht "The last of us" in der Kostümauswahl obwohl es schon einige Cosplays davon gibt.
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    Aurora-Silver 07.02.2018 16:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
nerd-chan

Das ist kein Fehler ;) Die Kategorie findet sich beim Unterpunkt "Spiele" beim Buchstaben "T". Schau nochmal nach, es ist alles an seinem Platz :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    nerd-chan 07.02.2018 16:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver

Bitte wo? Warum ist das so unübersichtlich? :( Warum ist das dann nicht einfach in der Liste?
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    Aurora-Silver 07.02.2018 16:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
nerd-chan

Die Themen sind doch GERADE nach Kategorie eingeteilt, damit man sie leichter findet :)
The Last of Us ist nunmal ein Videospiel, und kein Anime oder Manga.

Und eine allgemeine Themenliste, wo alles aufgeführt ist, gibt es glaube nicht. Die ist immer unterteilt: https://www.animexx.de/fanart/ links bei Serien, Themen... die gewünschte Kategorie :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:   abgemeldet 07.02.2018 16:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
nerd-chan, Aurora-Silver:
Bei den Cosplays ist es so, dass in der Themenauswahl nicht sofort alle Themen in der Liste erscheinen, wenn man ein neues Kostüm anlegen will.
Man muss auf den daneben stehenden blauen „Alle Themen anzeigen"-Schriftzug klicken, damit sich die Liste aktualisiert. Erst dann wird die vollständige Themenliste angezeigt. Beispielsweise Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Free! oder Love Live! stehen anfangs auch nicht drin.

Das ist ein schon lange bekanntes Problem und mir wurde signalisiert, dass das Hochlade-Menü diesbezüglich irgendwann mal geändert werden wird (so wie es z.B. bei den Fanarts und den Fanfics ist). Wann das sein wird steht aber in den Sternen.

Eine allgemeine Themenliste mit Suchfunktion gibt es übrigens unter dem Menüpunkt „Datenbank“ —> „Themen/Serien“: https://www.animexx.de/themen/
Zuletzt geändert: 07.02.2018 16:55:12



Von:    Aurora-Silver 07.02.2018 16:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, das habe ich auch eben bemerkt, dass das ja ganz anders aussieht. Ich bin ja keine Cosplayerin :) Habe das zum ersten Mal gesehen. Nachdem ich nerd-chan den Hinweis gab, den Cache zu leeren, ließen sich auch alle Themen aufrufen, was zuvor nicht ging :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    nerd-chan 07.02.2018 16:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Hab den Fehler bereits gefunden und kann inzwischen Cosplays anlegen.
Mir hat mein Browser ein strich durch die Rechnung gemacht, durch Cache leeren und neu starten war das Problem verschwunden :) Mir wurde vorher bei "Alle Themen anzeigen" nichts angezeigt, das hat mich verwundert.

Problem gelöst :)
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:   abgemeldet 07.02.2018 16:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
nerd-chan:

Okay, super dass es sich wieder eingerenkt hat :). Bei Firefox aktualisierte sich die Themenliste bei mir zeitweise auch mal nicht, Cache leeren half damals dann auch bei mir.


[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...519]
/ 519



Zurück