Zum Inhalt der Seite

Thread: Es sind Pädophile auf Animexx unterwegs!!!!

Eröffnet am: 01.10.2014 19:37
Letzte Reaktion: 03.08.2015 11:26
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
PrincesaSakura Es sind Pädophile auf Animexx ... 01.10.2014, 19:37
 FULLMOONCHAN Es sind Pädophile auf Animexx ... 01.10.2014, 21:39
 Syon Es sind Pädophile auf Animexx ... 02.10.2014, 11:23
 KokoroSwansong Es sind Pädophile auf Animexx ... 02.10.2014, 13:09
 kaffeetrinker Es sind Pädophile auf Animexx ... 02.10.2014, 13:23
 Kensei Es sind Pädophile auf Animexx ... 02.10.2014, 17:26
 TonaradossTharayn Es sind Pädophile auf Animexx ... 03.10.2014, 15:48
 Paranoia Pädophile auf Animexx 20.11.2014, 12:11
Akaya7 Es sind Pädophile auf Animexx ... 02.08.2015, 12:29
Dimethylsulfoxid Es sind Pädophile auf Animexx ... 02.08.2015, 22:55
Akaya7 Es sind Pädophile auf Animexx ... 03.08.2015, 11:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.10.2014 19:37
Betreff: Es sind Pädophile auf Animexx unterwegs!... [Antworten]
An alle die sich auf dieser Website aufhalten! Sollte Euch ein Nutzer mit dem Nutzernamen "Zensiert" im Chat oder sonstwo begegnen. VORSICHT !!!!! Hinter diesem Namen verbirgt sich ein PÄDOPHILER!!!! Ich bitte alle hier auf dieser Seite, seit vorsichtig und vertraut keinem den Ihr nicht kennt. MAcht nichts was Ihr nicht wollt und vorallem gebt niemendem Eure persölichen Daten wie z.B. Eure Handynummer. An alle Eltern, gebt OBACHT!! Verdammt, warum nimmt Animexx dieses Thema hier nicht auf und spricht offen über die Gefahren auf dieser und ähnlicher Websites. Löscht Animexx diesen Thread, steht der Verdacht im Raum dieses Thema zum Tabu auf dieser Seite zu erklären!!! Hier spricht der Vater eines Opfers!
Am 03.10.2014 geändert von TonaradossTharayn. Grund: Ohne Beweise bitte keine solch schwerwiegenden Anschuldigungen. Das wäre Rufmord. Wendet euch an das Helpdesk



Von:    FULLMOONCHAN 01.10.2014 21:39
Betreff: Es sind Pädophile auf Animexx unterwegs!... [Antworten]
Avatar
 
Was für ne Überraschung.
Auf einer Platform wie dieser sind Pädophile unterwegs.
Mal ehrlich.
Es wird keine Seite geben, wo Kinder unterwegs sind, wo sich nicht solche Menschen rumtreiben. Das kann man nicht zu 100% verhindern, dass sie sich dort aufhalten.

Deswegen ist es ja auch Aufgabe der Eltern die Kinder zu lehren woraus sie achten müssen und was sie tun müssen.
Ausserdem sollte man auch ein Gewisses Maß an Kontrolle haben, was die Kinder machen und mit wem sie schreiben. o_O

Das ganze auf die Website abschieben zu wollen, ist sehr einfach.
Und so gesehen, hat der Thread eigentlich nicht hier zu suchen, weil das keine Diskussion ist, zu sagen das hier Pädophile unterwegs sind.
Wenn also der Thread gelöscht werden würde, handelt es sich nicht um ein vertuschen.
Das ist eher was für den Weblog.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Syon 02.10.2014 11:23
Betreff: Es sind Pädophile auf Animexx unterwegs!... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ein Kind nicht in der Lage ist einfachste Sicherheits- und Verhaltensregeln im Internet anzuwenden hat es dort unbeaufsichtigt nichts zu suchen. Eine Website oder eine andere Plattform und schon gar nicht deren User, sind NICHT als Ersatznanny zu sehen, auf die man die Verantwortung abschieben kann. Richtiges Verhalten im Internet ist ein Teil der Erziehung jedes Kindes, dass in diesem Zeitalter geboren wurde. Erziehung ist Aufgabe der Eltern und ganz sicher nicht die Aufgabe von Animexx.

Darüber hinaus zeugt es von Unkenntnis, wenn man wirklich glaubt, dass es möglich ist jeden Vorfall von Betreiberseite aus im Vorfeld zu verhindern, das würde selbst bei größten Anstrengungen nicht 100% funktionieren und dann im "besten" Fall die Persönlichkeitsrechte aller Nutzer schädigen.

Und da es mir in den Sinn kommt...nicht jeder Pädophile ist ein Krimineller, daher finde ich es aus einem ethischen Standpunkt fragwürdig, solche reißerischen Überschriften zu wählen.
Zuletzt geändert: 02.10.2014 11:25:01



Von:    KokoroSwansong 02.10.2014 13:09
Betreff: Es sind Pädophile auf Animexx unterwegs!... [Antworten]
Grundsätzlich muss man erst einmal sagen... das was du machst ist Rufmord. Du bezichtigst einen User irgendetwas getan zu haben.

In Deutschland gilt immer noch, dass niemand seine Unschuld beweisen muss, sondern der Ankläger muss die Schuld des Beklagten beweisen.

Die bloße Anwesenheit eines Menschen mit solchen Fantasien ist noch lange nicht strafbar. Bitte wende dich mit Beweisen (Chatprotokollen etc) an die Admins, oder an den Internet-Jugendschutzbund, oder an die Polizei.

Das sich die verschiedensten Menschen hier auf Animexx ihre W***vorlagen aus den Galerien besorgen ist nun auch nichts neues. Leider Leider... am Ende kommt es auf den Einsatz der Eltern an.



Von:    kaffeetrinker 02.10.2014 13:23
Betreff: Es sind Pädophile auf Animexx unterwegs!... [Antworten]
Hallo an alle!
Ich habe mich zwar gerade erst angemeldet, aber das Thema Pädopholie ist ja auch eine Sache für sich. Das Problem ist, woher soll der Leser/Nutzer wissen, daß es sich um einen solchen handelt? Aber Danke trotzdem für die Warnung! Also immer aufpassen, denn man kann nie vorsichtig genug sein.



Von:    Kensei 02.10.2014 17:26
Betreff: Es sind Pädophile auf Animexx unterwegs!... [Antworten]
Wer hätte es gedacht...auf jeder Seite auf denen Kinder unterwegs sind und Bilder hochladen sind auch Pädophile drauf. Wie erkennt man Pädophile? Tja...das ist halt so das Problem. Kann man nur, wenn sie in Chats sehr offensichtlich sind. Ansonsten sieht es schlecht aus. Es ist nicht die Aufgabe einer Website, kinder zu erziehen, sondern das ist die Aufgabe der Eltern. Man kann aus dem Fall "Amanda Todd" (Requiescat in pace btw) nur lernen und seinen Kindern einschärfen ao etwas nicht zu tun. Die Videos von ihrer Geschichte und von Anonymous's Drohung sind ja noch auf YouTube...

Naja. Das was hier ist, ist Rufmord. Du hast keine Beweise, bzw zeigst uns keine aber schwärzt hier jemanden an....

Mit beweisen wie nem Chatlog würde ichs ja noch verstehen...



Von:    TonaradossTharaynAdmin 03.10.2014 15:48
Betreff: Es sind Pädophile auf Animexx unterwegs!... [Antworten]
Avatar
 
In solchen Fällen sich bitte immer mit Screenshots an das Helpdesk wenden oder an info@animexx.de. Ohne die Admins zu informieren, können diese nun mal auch nichts unternehmen.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Paranoia 20.11.2014 12:11
Betreff: Pädophile auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Moin!

Vorausgesetzt, dies soll kein schlechter Scherz einer unreifen Person sein, bleibt wirklich nur zu sagen, daß der Verein sich viel Mühe für eine sichere Freizeitseite gibt.

Die Moderatoren und Verantwortlichen (und viele weitere) haben stets offene Augen und Ohren, auch bezüglich dieses Themas.

Sogar ein Jugendschutzbeauftragter wird im Impressum für jeden ersichtlich angezeigt:

Immo W. Fietz
info@jugendschutzbeauftragte.net
http://www.jugendschutzbeauftragte.net

Zudem sei angemerkt, daß es Pädophile überall im gesellschaftlichen Leben gibt, genauso wie wir auch Schwule bei der Armee oder im Fußball haben als auch sonstwo. Es hat ja keiner einen Stempel auf der Stirn, gell?!

Und darüberhinaus empfiehlt es sich für alle Eltern, die es bislang vermieden haben sich mit der gar nicht mehr so neuen Neuzeit auseinanderzusetzen, den Blick auf das BMFSFJ (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend) zu richten. Hilfestellung zur Prävention gibt es dort bspw. in den Broschüren.

Ein Beispiel http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Service/Publikationen/publikationsliste,did=4712.html
und zusätzlich http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Service/Publikationen/publikationsliste,did=199476.html

Und wenn das Kind erstmal in den Brunnen gefallen ist, dann sollte man zunächst einmal dem Kind helfen, die Eindrücke zu verarbeiten. Die Schuldsuche kommt erst danach, aber dann auch nur um solche Vorfälle zukünftig vermeiden zu helfen, denn die Anklage unschuldiger bringt rein gar nichts, konstruktive Ideen und Hinweise werden hingegen dankbar aufgenommen.

Dies ist nur meine Meinung,

der Para~

P.S.: Unterstützung findet man IMMER beim Helpdesk (rechts oben, unter 'Hilfe'):
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:   abgemeldet 02.08.2015 12:29
Betreff: Es sind Pädophile auf Animexx unterwegs!... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das voll heftig... Wenn ich auf eine Seite wie Animexx gehen, dann will ich doch nur meinen Spaß haben und nicht Angst vor Pädophilen haben!! Bin zwar schon 15, aber trotzdem... Ich finde es echt schade, dass es wohl keine Seite im Internet gibt, wo keine Gefahren lauern. Aber dass man nicht jedem seine Daten gibt, ist doch wohl selbstverständlich, oder liege ich da falsch?
Zuletzt geändert: 03.08.2015 11:27:21



Von:   abgemeldet 02.08.2015 22:55
Betreff: Es sind Pädophile auf Animexx unterwegs!... [Antworten]
überall laufen Pädos rum, man muss einfach aufpassen.



Von:   abgemeldet 03.08.2015 11:26
Betreff: Es sind Pädophile auf Animexx unterwegs!... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du leider recht... Ich finde das echt krass, dass es überhaupt solche Leute gibt!





Zurück