Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Live! Gruppe gesucht (Hamburg und Umgebung)

Eröffnet am: 13.01.2017 19:58
Letzte Reaktion: 13.07.2018 22:39
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Auftritte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xILoveNya Love Live! Gruppe gesucht (Ham... 13.01.2017, 19:58
 Shaniaanime Love Live! Gruppe gesucht (Ham... 13.07.2018, 22:39
 xAri Love Live! Gruppe gesucht (Ham... 13.06.2017, 22:47
Seite 1



Von:    xILoveNya 13.01.2017 19:58
Betreff: Love Live! Gruppe gesucht (Hamburg und U... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen.
Eine Freundin und ich wollten gerne mal versuchen eine Love Live Gruppe auf die Beine zu stellen. Es gibt schon mehrere, welche auf die Idee gekommen sind, doch leider nie in unserer Nähe. Wenn ihr das gleiche Problem habt, dann sind wir vielleicht nah dran.
Wir wohnen in der Nähe von Hamburg und würden gerne viele Con's besuchen und verschiedene Love Live Cosplay Versionen tragen. Als erste Con würden wir die ChisaiiCon ansteuern und als Cosplay gerne die Awakened Arabic Dancer Version machen. Je nach Absprache kann man sich das ja aussuchen :) Uns würde es freuen, wenn jemand mit machen kann!

Als kleine Vorstellung:
Ich mache Yazawa Nico. Sie ist mein bestes Girl und darum gehört Sie auch zum festen Bestandteil meiner Cosplay Pläne.

Die besagte Freundin macht Minami Kotori.

Wir beide sind 19 und joa ^-^


Falls auch Interesse besteht, könnte man eine Whatsapp Gruppe einrichten oder bei Facebook :3



Von:    Shaniaanime 13.07.2018 22:39
Betreff: Love Live! Gruppe gesucht (Hamburg und U... [Antworten]
Ich weiß ich bin sehr spät dran, aber wenn ihr immernoch lust hättet wäre ich dabei.



Von:    xAri 13.06.2017 22:47
Betreff: Love Live! Gruppe gesucht (Hamburg und U... [Antworten]
Ein paar Freunde und ich suchen noch Cosplayer, die Lust haben, mit uns Tänze von Love Live Sunshine nach zu tanzen und auf Videos aufzunehmen.

Alle Details findet ihr in meinen Weblog

Weil das ganze in Norderstedt statt findet und in der nähe von Hamburg ist, wollte ich dafür jetzt nicht ein extra Thread auf machen ;)





Zurück