Zum Inhalt der Seite

Thread: Angebot: Betaleser

Eröffnet am: 11.10.2018 18:09
Letzte Reaktion: 05.07.2019 09:08
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lucette Angebot: Betaleser 11.10.2018, 18:09
 Tretschi5 Beta Leser gesucht für meine n... 05.07.2019, 09:08
Seite 1



Von:    Lucette 11.10.2018 18:09
Betreff: Angebot: Betaleser [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich biete mich hier als Betaleserin an.

Im Betalesen habe ich einige Erfahrungen, da ich ich die Fanfictions einer Freundin Betalese. Ich selber schreibe nicht so viel, da ich es nicht schaffe, lange an einer Geschichte zu bleiben, weil ich einfach viel zu viele Ideen zu verschiedenen Dingen habe. Aber wenn ich schreibe, dann meistens Fanfictions.

Wichtig: Ich sage meine Meinung! Wenn etwas schwachsinnig ist oder die Charaktere OOC wirken, dann werde ich das Offen sagen!

Ich biete an:
- Fehlerausbesserung (Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau, etc.)
Wenn erwünscht:
- Tipps zum Plot
- Meinung zum Kapitel

Ablauf:
Ihr schickt mir das Kapitel per E-Mail, die ich euch per ENS sende. Dann werde ich darüber gucken und es euch wieder zusenden.

- Fehler (Rechtschreibung, Groß/Kleinschreibung, etc.);
Sätze (Logikfehler, Wiederholungen, unwichtig, etc.);
Kommas, Punkte, etc (fehlen, unnötig);
Wörter (fehlen, unnötige, Wiederholungen),
werden rot angestrichen und die Korrektur wird in Klammern dahinter geschrieben

Themen, in denen ich mich gut bis sehr gut auskenne:
Eigentlich würde ich fast zu jeder Serie Beta lesen, natürlich wäre es aber auch von Vorteil, wenn ich mich ein wenig auskenne.
(Da die Liste zu lang werden würde, steht hier nicht jede Serie. Aber ihr könnt gerne Nachfragen, ob ich diese Serie kenne.)
- One Piece
- Durarara!!
- Naruto (Mit den Charakteren, jedoch nicht mit den Jutsus)
- K-Project
- Haikyuu! (Ebenfalls nur mit den Charakteren)
- Love Live!
- Pokemon
- South Park

Genre:
Ich lese eigentlich alles (Ausgenommen Lemon oder allgemein P18), wenn mich die Story anspricht und die Charaktere nicht zu OOC sind.
Jedoch mag ich ziemlich gerne AU, Romantik, Fluff und sowas in der Art.

Zwei Dinge noch:
- Ich bin ein Mensch, weswegen ich auch mal etwas übersehen kann, dies probiere ich zu vermeiden, indem ich öfter über die Texte gucke. Aber nehmt es mir nicht böse, falls ich doch etwas übersehe!
- Auch ich bin nicht 24/7 dazu bereit die Texte durchzusehen, weswegen es auch mal dazu kommen kann, dass man einige Tage auf den Beta Gelesenen Text warten muss.

Das müsste jetzt das Wichtigste gewesen sein, falls noch Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine ENS.

LG
Lucette
Zuletzt geändert: 12.10.2018 01:50:23



Von:    Tretschi5 05.07.2019 09:08
Betreff: Beta Leser gesucht für meine neue FF Nar... [Antworten]
Hallo ich schreibe zur Zeit an einer Naruto FF und suche noch ein der noch mal darüber schaut
Zuletzt geändert: 05.07.2019 23:58:17





Zurück