Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche ältere FF aus dem Bereich eigene Serie

Eröffnet am: 23.02.2016 23:10
Letzte Reaktion: 23.02.2016 23:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nutella Suche ältere FF aus dem Bereic... 23.02.2016, 23:10
Seite 1



Von:    Nutella 23.02.2016 23:10
Betreff: Suche ältere FF aus dem Bereich eigene S... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann, auch wenn ich weiß dass es mit der dürftigen Informationslage schwierig werden dürfte.

Die Fanfiction die ich suche war aus dem Bereich Eigene Serie, und es handelt sich um eine Boy's Love Fanfiction. Leider weiß ich weder Titel noch Autor noch, ich kann mich allerdings noch grob an die Handlung erinnern.
Der Hauptcharakter, der bis zu diesem Zeitpunkt bei seiner Mutter gelebt hatte, musste (vorrübergehend) zu seinem Vater ziehen. Da sein Vater allerdings wieder geheiratet hatte musste er sich dort mit zwei Stiefgeschwistern (Bruder + Schwester) sowie seiner Halbschwester auseinandersetzen.
Im Laufe der Geschichte verliebt sich der Hauptcharakter in seinen Stiefbruder, der allerdings zum einen eine Freundin hat, und zum anderen nichts tun will was dem konservation, leitungsorientierten Weltbild seiner Familie zuwiderläuft.

Ich kann mich noch daran erinnern dass die FF damit anfing dass der Hauptcharakter nur von seinem Stiefbruder abgeholt wurde als er ankam, weil der Rest der Familie mit der kleinen Schwester im Krankenhaus war.

Wie gesagt, sehr dürftige Informationslage, aber vielleicht kann mir doch noch jemand weiter helfen.

Vielen Dankschon einmal.





Zurück