Zum Inhalt der Seite

Thread: Zurückgestelltes Kapitel

Eröffnet am: 08.08.2011 17:40
Letzte Reaktion: 10.06.2015 09:22
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Enisegu Zurückgestelltes Kapitel 08.08.2011, 17:40
 Jisbon Zurückgestelltes Kapitel 08.08.2011, 19:31
 Enisegu Zurückgestelltes Kapitel 08.08.2011, 19:37
 Jisbon Zurückgestelltes Kapitel 08.08.2011, 19:40
 Tentakel Zurückgestelltes Kapitel 01.04.2012, 15:47
 Enisegu Zurückgestelltes Kapitel 08.08.2011, 19:50
 Jisbon Zurückgestelltes Kapitel 08.08.2011, 19:52
 RedSky Zurückgestelltes Kapitel 08.08.2011, 20:16
 Enisegu Zurückgestelltes Kapitel 09.08.2011, 18:58
 Jisbon Zurückgestelltes Kapitel 09.08.2011, 19:10
 Enisegu Zurückgestelltes Kapitel 10.08.2011, 12:25
 santos-w Zurückgestelltes Kapitel 17.12.2011, 18:59
 Jisbon Zurückgestelltes Kapitel 17.12.2011, 20:37
 santos-w Zurückgestelltes Kapitel 17.12.2011, 20:41
xXHinataXx Zurückgestelltes Kapitel 01.04.2012, 15:02
 Jisbon Zurückgestelltes Kapitel 01.04.2012, 15:39
xXHinataXx Zurückgestelltes Kapitel 01.04.2012, 16:30
 Shizana Zurückgestelltes Kapitel 08.05.2012, 15:56
 Jisbon Zurückgestelltes Kapitel 08.05.2012, 19:56
 Shizana Zurückgestelltes Kapitel 08.05.2012, 20:39
 Dradra-Trici Zurückgestelltes Kapitel 06.09.2012, 17:50
 Jisbon Zurückgestelltes Kapitel 06.09.2012, 20:00
 Dradra-Trici Zurückgestelltes Kapitel 06.09.2012, 21:19
Rizumu Zurückgestelltes Kapitel 21.09.2012, 16:45
 RedSky Zurückgestelltes Kapitel 21.09.2012, 21:50
Rizumu Zurückgestelltes Kapitel 22.09.2012, 01:59
 RedSky Zurückgestelltes Kapitel 22.09.2012, 16:57
Rizumu Zurückgestelltes Kapitel 25.09.2012, 06:38
 Narutogirl Zurückgestelltes Kapitel 21.11.2012, 12:13
 Narutogirl Zurückgestelltes Kapitel 21.11.2012, 15:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Enisegu 08.08.2011 17:40
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
*anklopf*
Hallihallo.
Ich fühl mich zwar seltsam wegen so ner Kleinigkeit gleich einen eigenen Thread aufzumachen, aber anscheinend ist es hier ja so gewünscht...?

Also mein Problem ist, dass das 5. Kapitel meiner FF zurückgestellt ist. Ich wüsste gerne waum und was ich zur Klärung/Beseitigung des Problems beitragen kann.

Danke im Vorraus,
das Eni :)
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Jisbon 08.08.2011 19:31
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ja, das mit dem Thread aufmachen ist so gewünscht :)

Also, ich habe dein Kapitel zurückgestellt. Das hat aber nichts mit dem Inhalt zu tun (da ist alles okay), sondern mit dem abschließenden Autorenkommentar, in dem du ja die Schwarzleser bittest, sich zu melden. Ich war nicht ganz sicher, ob es sich da schon um "Kommentarbettellei" handelt (die ja verboten ist).



Von:    Enisegu 08.08.2011 19:37
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Hm, kein Ding, kann ich rausnehmen. Ich wollte nur wirklich wissen OB jemand weiteres die Geschichte liest und wie es mit der Altersverteilung ausschaut.

Aber dann hab ich das Abbo-Verzeichnis gefunden (man merkt ich war zu lange nicht mehr in dem Bereich aktiv ^.^''') und dort bin ich zumindest ein klein wenig schlauer geworden.
Meinetwegen kann der Teil unter der Linie weg. Muss ich das Kapitel jetzt neu hochladen oder kannst du das ändern?
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Jisbon 08.08.2011 19:40
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Das Problem war halt (für mich) das es sich nach "schreibt mir Kommentare, ihr Schwarzleser" anhörte, und das ist halt nicht erlaubt, weil es doch teilweise recht peinliche Blüten getrieben hat (womit du aber nicht gemeint bist).

Ich schick es dir gerade per Mängelbeseitigung zurück, und du kannst den betreffenden Teil dann herausnehmen oder umformulieren.



Von:    Tentakel 01.04.2012 15:47
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Enisegu:
> Hm, kein Ding, kann ich rausnehmen. Ich wollte nur wirklich wissen OB jemand weiteres die Geschichte liest und wie es mit der Altersverteilung ausschaut.
>

Vielleicht würde es da helfen gleich am Anfang der Geschichte zu schreiben das es Dir wichtig wäre zu erfahren wer so alles Deine FF anklickt (also ob zB. Dein angedachtes Zielpublikum auch erreicht wird: zB.: "Diese Geschichte richtet sich vor allem an Jugendliche zwischen 13 und 16 - aber es wäre toll zu erfahren ob sie wirklich für das Alter passt oder ob ihr älter oder jünger sied) und das man ruhig auch mal sagen kann wenn man mit dem Lesen abbricht ect.

Ich finde das Wort "Schwarzleser" immer sehr negativ. Wobei es hier auf Animexx schwer ist während des Schreibens richtiges Feedback zu bekommen. Mir fällt es zB. auch scher einen richtigen Kommentar zu geben wenn ein Werk noch nicht fertig ist - aber wenn von Anfang an da steht: "Das soll ein Krimi werden" und ich merke beim lesen das es eine Liebesgeschichte wird DANN kann man das als Leser eher anmerken (denn man weiss ja oft nicht wohin der Schreiber mit seinem Werk will).

Vielleivht würde es auch helfen wenn Du bei Projekten wo Du Dir unsicher bist zB. einen Weblog Eintrag schreibst - da kann man als Autor auch genauer sagen warum man unsicher ist ob man weiterschreiben soll, das Projekt vorstellen ect..
Ein Zuhause für eure Geschichten:
11 Jahre Chaoskeks-Kurzgeschichtenforum
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Enisegu 08.08.2011 19:50
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
So, hab es geändert und hoffe, dass es so besser ist. :)
Lass den Thread aber bitte noch offen, ich hab noch ne Frage zum nächsten kapitel die ich lieber gleich stelle, bevor ich es hochlade.
Ich hab nur grad keine Zeit, müsste schon längst weg sein. >.>'''

Danke noch für die Antworten eben. ^.^b
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Jisbon 08.08.2011 19:52
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ja, so ist es gut und ich habs gefaltet.
Kein Ding, fürs antworten ist der Thread hier ja da ^^



Von:    RedSky 08.08.2011 20:16
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Random Einwurf: GEILER Ava, Enisegu! Ö_öb
Back to Life.

animePRO - Anime, Musik, Games und mehr!



Von:    Enisegu 09.08.2011 18:58
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Wie ist das mit Kapiteln, die als Adult gewertet werden, aber nicht als solche markiert sind?
Könnt ihr da gleich den Haken setzen oder bekommt man dann wieder eine Mängel-ENS oder ähnliches?

Ich will ja niemanden stressen, aber ich bin unsicher wo die Grenze zwischen Lime und Lemon verläuft bzw wie weit "andeuten" geht. O.o'
Sorry, ich bin bezüglich des Themas einfach nicht sonderlich sensibel und obwohl ich heute mal ein paar FFs der zwei Genres mit dem Augenmerkt auf entsprechende Formulierungen überfolgen hab komm ich nicht wirklich weiter. :/

@ RedSky
*Ironiedetektor hinhalt*
Hm, schlägt nicht an. *schüttel*
Oder ist er nur kaputt?
Falls er funktioniert:

Du meinst das Auge, oder?
Vielen Dank. ^.~
Das ist Meinereiner aus der Zeit, als ich meine Gothic-Seite etwas, hm, äußerlicher getragen habe.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 09.08.2011 18:58:38



Von:    Jisbon 09.08.2011 19:10
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
>Wie ist das mit Kapiteln, die als Adult gewertet werden, aber nicht als solche markiert sind?
>Könnt ihr da gleich den Haken setzen oder bekommt man dann wieder eine Mängel-ENS oder ähnliches?

Da können wir den Harken selber setzen, und es landet nicht wieder bei dir. Unsicher sein ist ja ganz normal, obwohl manche es auch mit...joa, sehr ausführlichen Szenen erstmal versuchen.
Zuletzt geändert: 09.08.2011 19:11:25



Von:    Enisegu 10.08.2011 12:25
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke. Die schwierigen Szenen dauern zwar noch etwas, aber jetzt weiß ich ein wenig mehr. :)

Joa, das wars erstmal.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    santos-w 17.12.2011 18:59
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Hallöchen zusammen^^

Also ich hab auch ein kleines Problem mit meinem Kapitel einer meiner FF's (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/332273/281011/)

Ich habe das Kapi gestern abend hochgeladen und jetzt steht da halt 'zurückgestellt'.
Leider habe ich keine ENS-Nachricht bekommen, wieso das so ist.
wenn es irgendwelche Mängel geben sollte, würde ich sie gerne verbesser.

Könnt ihr mir da mal bitte helfen??

lg santos-w
Zuletzt geändert: 17.12.2011 19:01:39



Von:    Jisbon 17.12.2011 20:37
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

erstmal: du bekommst keine ENS, wenn ein Kapitel von dir zurückgestellt ist. Das bedeutet ja nur, dass sich ein Freischalter unsicher ist, und bei den anderen noch mal nachfragen will.

In deinem Fall ist das "Problem" der Titel.
Nach den Regeln müssen Zahlen von 1-12 am Anfang des Titels ausgeschrieben werden. Da "9mm" aber ein stehender Ausdruck ist, ist es möglich, dass die Regel auf dich gar nicht erst zutrifft.
Zuletzt geändert: 17.12.2011 20:37:32



Von:    santos-w 17.12.2011 20:41
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
ach so^^

alles klar, da weiß ich bescheid. mich hatte es nur gewundert, weil es ja beim 'prolog' nicht so war.
aber wenn es nur das ist, dann ist es ja okay^^

danke für die antwort^^

lg santos-w



Von:   abgemeldet 01.04.2012 15:02
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
hai!
ich bin froh, dass es so ein Thread gibt, denn ich hab ebenfalls ein Problem. ich warte jetzt schon seid fast 2 Tagen auf mein Kapi von "Angst", weil es zurückgestellt wurde.
Ich würde gerne mal wissen, was der Grund ist. Sonst krieg ich immer ne ENS wegen Mängel in der FF ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/573810/283761/

hoff, krieg bald ne antwort :D

gruß hina



Von:    Jisbon 01.04.2012 15:39
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Bei zurückgestellten Sachen gibt es keine ENS, das bedeutet nämlich nur, dass jemand sich unsicher war und die Kollegen fragen wollte.

Zurück zum Thema:
Ein anderer Freischalter wollte wissen, wie groß die Übereinstimmung mit "Paranormal Activity" wirklich ist, da sie den Film nicht kennt.
Andere Freischalter haben schon geantwortet, es kann also nicht mehr lange dauern.



Von:   abgemeldet 01.04.2012 16:30
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
ahhhh aso, okay.
dann bin ich ja froh, dass sich die Sache klären konnte XD
hatte mir schon gedanken gemacht, dass i-was schlimmes wäre.

nun gut, dann freu ich mich, wenn das kapi bald freigestellt wird :D

danke für die rasche antwort!

gruß hina



Von:    Shizana 08.05.2012 15:56
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ich packe mich mal hier mit dazu. :)

Es geht um diese FF von mir. Und ich möchte dazu auch gar nicht fragen, wieso die Kapitel zurückgestellt sind. Den Grund kann ich mir denken und es ist okay, dass sich das Team da erst berät.
Aber ich möchte gerne meine Hilfe anbieten, um die Entscheidung etwas zu beschleunigen. Sofern ich irgendwie helfen kann. ^^'
Normal drängel ich die Freischalter nicht und möchte auch keinen Stress vermitteln, aber die FF war als Geburtstagsgeschenk für jemanden gedacht und derjenige wartet nun schon seit fast zwei Tagen auf die FF. Dummerweise ist die FF an sich ja auch schon freigeschaltet, da es schon ein anderes Problem mit dem doppelten Upload der Version I gab und ich das freigeschaltete Kapitel, welches eigentlich von den Freischaltern ignoriert werden sollte, wieder löschen musste. Somit habe ich hier eine leere FF, die nicht nur das Geburtstagskind, sondern auch meine anderen Leser verwirrt und ich muss ständig irgendwelche Anfragen irgendwie vertrösten. ^^'

Daher hoffe ich, dass ich mit meiner Mithilfe evtl. das Ganze etwas beschleunigen kann, damit das Geburtstagskind seine FF doch noch bald lesen kann.
*~ It's up to you if you give it up ~*
Zuletzt geändert: 08.05.2012 15:58:20



Von:    Jisbon 08.05.2012 19:56
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ja, mit deinem Kapitel gab es ein paar Verwirrungen (darum hab ich auch eins der Kapitel zurückgestellt).
Das erste Kapitel war ja freigeschaltet und das zweite wegen zu großer Ähnlichkeit bemängelt worden.
Du hast dann dieses erste Kapitel gelöscht und das zweite noch einmal zum prüfen geschickt. Jetzt hatten wir noch noch die erste Angabe, dass es zu viel Ähnlichkeit war, aber kein Kapitel zum vergleichen mehr.
Und dann kam das letzte Kapitel und ich war verwirrt, weil es ja auch Ähnlichkeiten mit dem zuprüfenden Kapitel hatte.
Jedenfalls gab es da einige Beraterei.

Lange Rede, kurzer Sinn: das Geburtstagskind braucht nicht mehr länger warten, ich hab die beiden gerade geschaltet.
Viel Spaß damit!



Von:    Shizana 08.05.2012 20:39
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich euch/dich so verwirrt habe. Ich habe beim Upload von Version I gepennt und den falschen Editor verwendet, weswegen erst die Textformatierungen fehlten. Am Ende hattet ihr Version I doppelt in der Freischaltung, das stimmt, und ich habe mit euch gefiebert, ob ihr meinen Hinweis dennoch verstehen werdet. ^^'
Dass natürlich dann genau dasselbe Kapitel nochmal von mir zur Freischaltung zurück ging, da leider die falsche Version davon freigeschaltet wurde (das, ohne die Textformatierung), und gleichzeitig noch die ähnliche Version II bei euch vorlag, ja, das hätte mich sicherlich auch erst stutzen lassen. Hoffentlich kannst du trotzdem über mich zerstreutes Ding inzwischen schmunzeln nach all der Aufregung. Ich wollte wirklich niemanden verwirren, aber irgendwie war einfach der Wurm drin. xD

Auf jeden Fall vielen vielen Dank, dass ihr beide Versionen letztlich durchgehen lassen habt. Ich habe hier richtige Ängste ausgesessen, ob ich dem Geburtstagskind nun mitteilen muss, dass es sein Geschenk doch nicht so erhalten wird, wie ich es gerne gehabt hätte.
Recht herzlichen Dank. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*



Von:    Dradra-Trici 06.09.2012 17:50
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Hallo, alle zusammen!
Das 29.Kapitel unserer [Doppelnutzer] Fanfic ist zurückgestellt worden und wir frage uns, weswegen denn.
Wenn der Grund für das Zurückstellen das Schlusswort wäre, wäre es kein Problem dieses zu löschen...

Für eine Antwort wären wir sehr dankbar!
glg
Dradra und Trici
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/





Von:    Jisbon 06.09.2012 20:00
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Jep, es geht um das Schlusswort. Die Frage ist, ob das, was ihr da zum Thema Schwarzleser/Reviews schreibt,nicht doch schon unter Kommentarbettellei fällt.

Es ist noch nicht ausdiskutiert, aber wenn ihr es eilig habt, kann ich es euch zurückschicken, damit ihr das Schlusswort etwas abändert.



Von:    Dradra-Trici 06.09.2012 21:19
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Jisbon:
> Jep, es geht um das Schlusswort. Die Frage ist, ob das, was ihr da zum Thema Schwarzleser/Reviews schreibt,nicht doch schon unter Kommentarbettellei fällt.
>
> Es ist noch nicht ausdiskutiert, aber wenn ihr es eilig habt, kann ich es euch zurückschicken, damit ihr das Schlusswort etwas abändert.

Okay, das haben wir auch schon befürchtet, dass das so aufgefasst wird.
Der Teil ist jetzt aus dem Nachwort draußen :)
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/





Von:   Rizumu 21.09.2012 16:45
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Hallo <3
Mein "Neuntes Kapitel", dieser FF wurde zurück gestellt und ich frag mir warum.
(Auch wenn ich es mir fast schon denken kann, nur frag ich mich warum ich noch keine ENS deswegen bekommen habe !3! Hab nicht daran gedacht, dass das Kommentarbettelei sein könnte. Wenn es denn daran liegt xD)
Every day pon
Every time is pon

Zuletzt geändert: 21.09.2012 16:51:57



Von:    RedSky 21.09.2012 21:50
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Bei Zurückstellung erhält der Autor nicht automatisch eine ENS, weil es in solchen Fällen hauptsächlig darum geht, intern bei Unsicherheiten zu entscheiden.

In deinem Fall war sich einer unserer Frischlinge unsicher, habe es jetzt aber freigeschaltet. ö.öb



Von:   Rizumu 22.09.2012 01:59
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
RedSky:
> Bei Zurückstellung erhält der Autor nicht automatisch eine ENS, weil es in solchen Fällen hauptsächlig darum geht, intern bei Unsicherheiten zu entscheiden.
>
> In deinem Fall war sich einer unserer Frischlinge unsicher, habe es jetzt aber freigeschaltet. ö.öb


Ich finde das ganz unglücklich geregelt, weil ich ja dann schon ans überlegen komme ... Und ehrlich, so lange wie ich schon hier hochlade, ist es sehr lange her (Wenn man diese Aprilscherze bei seite lässt) das ich "probleme" mit dem hochladen hatte ... xX

Wie gesagt, es ist sehr unglücklich organisiert, weil einen selbst macht es nervös, weil da nichts kommt. Ich war am überlegen was ich falsch gemacht habe, bis ich bei jemanden aufgefischnappt habe, das da jemand Kommentarbettelei betreibt. Und ich dachte halt, das könnte es sein.
Oder der Hinweis zu meinem externem "Blogg" ist nicht gerne gesehen.
Every day pon
Every time is pon




Von:    RedSky 22.09.2012 16:57
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn es wirklich etwas zu beanstanden gibt, wird der Autor ja benachrichtigt. Die Zurückstell-Funktion ist hauptsächlig einfach für Fälle, in denen sich der bearbeitende Schreifalter wegen irgendetwas unsicher ist. Dann wird besagtes Kapitel in einen gesonderten Ordner verschoben und die Meinung eines oder mehrerer Kollegen zu Rate gezogen. Oftmals basieren solche Unsicherheiten einfach auf Unerfahrenheit, gerade bei Neuzugängen in unserem Team. So war es bei dir der Fall. Aber du hattest ja gar keinen Fehler gemacht, daher war eine Benachrichtigung auch nicht nötig. Weil es ja nichts zum korrigieren gab. ö.ö In solchen Fällen heißt es einfach abwarten und Tee trinken.



Von:   Rizumu 25.09.2012 06:38
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Avatar
 
RedSky:
> Aber wenn es wirklich etwas zu beanstanden gibt, wird der Autor ja benachrichtigt. Die Zurückstell-Funktion ist hauptsächlig einfach für Fälle, in denen sich der bearbeitende Schreifalter wegen irgendetwas unsicher ist. Dann wird besagtes Kapitel in einen gesonderten Ordner verschoben und die Meinung eines oder mehrerer Kollegen zu Rate gezogen. Oftmals basieren solche Unsicherheiten einfach auf Unerfahrenheit, gerade bei Neuzugängen in unserem Team. So war es bei dir der Fall. Aber du hattest ja gar keinen Fehler gemacht, daher war eine Benachrichtigung auch nicht nötig. Weil es ja nichts zum korrigieren gab. ö.ö In solchen Fällen heißt es einfach abwarten und Tee trinken.


Weiß ich. Ich war mir unsicher. Ich war ja selber unsicher xD

Aber das ist in dem Moment schwer zu bedenken. Ich hab mir auch gesagt: "Wenn da was ist, kommt eine ENS."
Aber da kam ja nichts und an dem Status änderte sich auch nichts, das hat mich ein wenig nervös werden lassen und dann hat es halt angefangen in meinem Kopf zu rattern.
Every day pon
Every time is pon




Von:    Narutogirl 21.11.2012 12:13
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
Bei mir ist das neue kapi meiner aktuellen ff (was zählt ist der moment) auch zurückstellt. hoffe es dauert nicht mehr lange bis es freigeschalten wird. bin schon ganz traurig :(



Von:    Narutogirl 21.11.2012 15:51
Betreff: Zurückgestelltes Kapitel [Antworten]
wurde gerade freugeschalten! dankiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück