Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche "Eier legende Wollmilchsau" (Schreibpartner/Beta gesucht)

Eröffnet am: 06.04.2017 01:10
Letzte Reaktion: 06.04.2017 01:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MafiaMoogle Suche "Eier legende Wollmilchs... 06.04.2017, 01:10
Seite 1



Von:    MafiaMoogle 06.04.2017 01:10
Betreff: Suche "Eier legende Wollmilchsau" (Schre... [Antworten]
Hallo ihr lieben Schreiberlinge!

Mein Name ist MafiaMoogle und ich bin auf der Jagd nach einen lieben Schreibpartner, mit dem ich einige (hoffentlich) epische Geschichten zu Papier bringen kann °^°!

Ich selbst schreibe nun schon seit sieben Jahren hobbymäßig und bewege mich dabei hauptsächlich im Fanfiction-Bereich. Nun würde ich mich aber gerne mal ein ein eigenes, großes Projekt heranwagen, nur fehlt mir dafür bislang irgendwie der Mut. Und manchmal wegen meines Studiums auch die Zeit :/

Mein Kopf ist voller Ideen für diverse Fantasy- /Sci-Fi-Storys, aber ich weiß irgendwie nicht ganz wo und wie ich anfangen soll...

Meine Ziele wären:
- Gut durchdachte, lebendige Charas entwerfen
- Welten erschaffen, die den Leser verzaubern, ihn mitreißen und ihm die Sprache verschlagen
- Eine gute Geschichte erzählen, die unterhält und fesselt (Am besten ohne Adult-/Lemon-/Hentai-Inhalte, da ich damit gar nichts anfangen kann)

Und wonach steht dir der Sinn?

Solltest du dich nun angesprochen fühlen, in mir deinen lang verschollenen Seelenverwandten sehen oder einfach nur Lust auf etwas Brainstorming haben, dann melde dich doch bei mir per ENS.

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert: 06.04.2017 01:11:28





Zurück