Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreibpartner/in für RPGs gesucht

Eröffnet am: 31.07.2017 16:14
Letzte Reaktion: 08.05.2018 18:32
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sarhwindauge Schreibpartner/in für RPGs ges... 31.07.2017, 16:14
 Marlene220 Schreibpartner/in für RPGs ges... 08.05.2018, 18:32
Seite 1



Von:    sarhwindauge 31.07.2017 16:14
Betreff: Schreibpartner/in für RPGs gesucht [Antworten]
Aloha!~

Als Ausgleich und Training für meine sonstigen Tippseleien (und weil mich die Lust an RPGs wieder gepackt hat) suche ich einen/eine RPG-Partner/in zum (relativ) regelmäßigen Schreiben.

Ich bin recht anspruchsvoll was Grammatik und Rechtschreibung angeht; beides sollte daher mindestens durchschnittlich gut beherrscht sein. :)
Fandoms sind mir da eher egal; bevorzugt schreibe ich aber Fantasy, Sci-Fi und One Piece.
Allerdings bin ich auch anderen Genre/Fandoms aufgeschlossen, sofern man nichts dagegen hat, mir dann ein paar Fragen zu beantworten, falls ich mich reinlesen kann/muss/sollte.

Gegen Romanzen habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, allerdings sollte die Handlung im Vordergrund stehen. Heißt: Erst Handlung, dann Liebe. Und/Oder parallel, falls sich das eine mit dem anderen verbinden lässt. c:
Ich bevorzuge den Romanstil 3. Person, kann mich aber auch mit der Ich-Perspektive anfreunden. Mit Sternchen kann ich allerdings nichts anfangen, auch, wenn ich damit "groß geworden" bin. :)

Ich bin kompromissfreundlich - mag aber kein Powerplay. Solange alles an die Rahmenbedingungen angepasst ist, bin ich glücklich.

Da ich 'nen ziemlich beschissenen Arbeitsalltag als Köchin habe, kanns vorkommen, dass man tagsüber nichts von mir ließt, dafür aber nachts - oder auch umgekehrt. Manchmal bin ich auch den ganzen Tag da - für solche Unregelmäßigkeiten entschuldige ich mich gleich schon im Voraus, allerdings kann ich meist einplanen, wie stressig der nächste Tag pi mal Daumen werden wird und kann dementsprechend vorwarnen.

Falls ich damit niemanden abgeschreckt haben sollte und irgendjemand hat Interesse - bitte melde Dich; ob hier oder per ENS ist mir erstmal egal. c:
Ich bin auch wirklich freundlich, versprochen! :D

Liebe Grüße,
Chris
gott hat das essen erschaffen, der teufel das würzen.



Von:    Marlene220 08.05.2018 18:32
Betreff: Schreibpartner/in für RPGs gesucht [Antworten]
Hey,
also falls dieser Post für dich noch aktuell ist hätte ich interesse, meine eigenen lieblings Genres sind Fantasy und Romance also denke ich wir könnten zu mindest ein Thema finden.
LG Marlene220





Zurück