Zum Inhalt der Seite

Thread: Langzeitpartner gesucht - HG/SS

Eröffnet am: 25.04.2018 10:39
Letzte Reaktion: 25.04.2018 10:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lucystrawberry Langzeitpartner gesucht - HG/SS 25.04.2018, 10:39
Seite 1



Von:    lucystrawberry 25.04.2018 10:39
Betreff: Langzeitpartner gesucht - HG/SS [Antworten]
Hallo ihr Lieben :)

Ich suche nach jemandem, der Lust hat mit mir gemeinsam im HP Universum zu schreiben, genauer gesagt suche ich jemanden, der Lust hat Severus Snape zu spielen :) Ich würde gern Hermine Granger verkörpern und ich weiß, dass das keine einfache oder auch "traditionelle" Konstellation ist, aber die beiden passen in meinen Augen einfach unglaublich gut zusammen. Und auch wenn viele vor der Lehrer-Schüler-Problematik zurückschrecken so finde ich das etwas sehr Spannendes, immerhin bringt das sehr viele Möglichkeiten und auch Wendungen mit sich. Natürlich wäre Hermine in den höheren Jahrgängen ;) Genaueres bespricht man am besten gemeinsam <3

Zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt, schreibe jetzt seit mittlerweile ca. 17 Jahren RPGs und bin hauptsächlich in Fandoms unterwegs. Ich lasse mich aber auch zu Fantasy/Mystery/Endzeit/Mythologie/etc. hinreißen (wenn die Konstellation gut ist), nur Real Life ist absolut nicht meins. Ich plane gern grob, was nicht heißt, dass ich nicht gern spontan schreibe und sehe was passiert, aber ich habe immer haufenweise Ideen für die verschiedensten Plays. Langweilig wird es also sicher nicht :) Ich poste meistens so um die 4.000 Zeichen, es werden aber auch gern mal 10.000, das kommt immer ganz auf die Situation an. Ich kann nicht sagen warum, aber ich bin wirklich schrecklich schlecht darin Männer zu spielen und übernehme daher immer den weiblichen Part.

Zu dir:

Es wäre super wenn du ebenfalls über 18 bist und dich auch in Fandoms (insbesondere HP ;) ) am wohlsten fühlst. HP wäre meine erste Priorität, vielleicht findet man zusätzlich auch noch was anderes was uns beiden Spaß macht? Skype bzw. Discord wäre wichtig, damit man sich absprechen und auch mal miteinander quatschen kann, ich bin kein Fan davon nur über PN zu kommunizieren ;) Du solltest von der Postinglänge auch etwa in meinem Bereich liegen. Natürlich hab ich nichts gegen kürzere Postings, so kommt man mit der Handlung schließlich schneller voran, aber es sollten keine Ein-Satz-Postings werden ;) Da ich mit männlichen Charas nicht so wirklich zurecht komme wäre es super, wenn du dich damit wohl fühlst den Mann zu spielen (ich schließe aber auch z.B. w/w nicht aus). Und es wäre schön, wenn du auch an einer langfristigen Postpartnerschaft interessiert wärst. Schließlich ist man durch den Umstand allein miteinander zu schreiben sehr viel enger und da wäre es schön, wenn das auch hält <3

Ein privates Forum ist vorhanden, das ist daher schonmal kein Hindernis ^.^ Falls du dich also in diesem Gesuch wiederfindest freue ich mich darüber, wenn du dich bei mir per Skype (alexandra.petrovic87) oder per Discord (Lucy#8083) meldest oder mir eine PN schreibst.

LG
Lucy





Zurück