Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Naruto (SasoDei) RPG Partner

Eröffnet am: 01.05.2018 04:00
Letzte Reaktion: 01.05.2018 04:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Coco Suche Naruto (SasoDei) RPG Par... 01.05.2018, 04:00
Seite 1



Von:    _Coco 01.05.2018 04:00
Betreff: Suche Naruto (SasoDei) RPG Partner [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen!

Ich suche einen RPG-Partner, der mit mir Naruto SasoDei rpgn würde. Der Fokus läge hier bei dem Leben von Akatsuki, besonders bei Deidara und Sasori. Die Geschichte würde im originellen Naruto Universum spielen, allerdings vor den Ereignissen in Naruto Shippuuden (Gaaras Entführung). Außerdem würde es Abweichungen zur original Storyline geben. Die Story beginnt quasi nach der Rekrutierung des letzten Akatsuki-Mitglieds. Die Akatsuki-Member lernen also erst einander kennen und bauen nach und nach Vertrauen zueinander auf, würden auf Missionen gehen etc. Den Rest bezüglich der Story würde ich dann privat klären.

Wie bereits angemerkt, wäre es RPG boy x boy (Sasori x Deidara) - allerdings eher slight. Ich bin nicht so der große Yaoi Fan und würde das ganze eher auf Bromance / Fluff auslegen. Aber dies lässt sich ja auch besprechen. Da es hier aber eher um die Story und das Verhältnis der Charas geht, hätte das alles ein Alters-Rating von ca. 16 Slash.

Schreiben würde ich am liebsten Sasori. Das RPG könnte man hier auf animexx, discord oder WhatsApp führen.



Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir! Danke! 👀 ❤️





Zurück