Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche jemandem für (mehrere) Naruto RPGs

Eröffnet am: 27.07.2018 20:13
Letzte Reaktion: 27.07.2018 20:13
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Era_Kishatu Suche jemandem für (mehrere) N... 27.07.2018, 20:13
Seite 1



Von:    Era_Kishatu 27.07.2018 20:13
Betreff: Suche jemandem für (mehrere) Naruto RPGs [Antworten]
Hallo!
Vor circa drei bis vier Jahren habe ich mit dem Schreiben von RPGs angefangen. Eine mittlerweile nicht mehr so gute Freundin hat mich in die Szene irgendwie hinein geholt und wir haben sehr, sehr viele RPGs aus ganz vielen Animes geschrieben. Aber unser beider Favourite war schon immer Naruto (Shippuden) gewesen.
Seit einiger Zeit schon sind wir aber keine Freunde mehr und jetzt habe ich keinen mehr zum RPG schreiben, aber ich habe soooo viele Ideen, die ich gerne teilen möchte. (Darin kommen vor Romanze, BDSM Sex, Folter, aber vorallem ganz ganz viel Spaß) Also lasst euch von dem Sex Inhalt nicht abschrecken ^^
Ich hätte gerne jemanden, der mit meinen OCs klar kommt, die sehr schüchtern, ernst und zurück haltend sind. Sollte das nicht gehen, kann ich auch auf eine Figur im Anime zurück greifen ^^
Das Wichtigste beim RPG schreiben ist für mich Spaß. Klar, kann es mal langweilig geben und ja es kann auch mal nur Smalltalk geben.
Ich hätte gerne jemanden (und das war das Problem bei besagter Ex-Freundin), der sich auch um mich (den OC) kümmert, mich beim RPG überrascht mit bestimmten Szenen und etwas Ungeplanten. Das habe ich nämlich immer gerne bei ihr gemacht. Ich habe mir immer etwas tolles für sie ausgedacht, aber das Einzige, was mein OC von ihr bekam, war Smalltalk und Sex und das über 3 Jahre lang.
Dementsprechend würde ich mich gerne eine kreative Person wünschen, mit der ich gut und auf lange Zeit zusammen Arbeiten kann ^^ vielleicht werden wir sogar Freunde


Mit freundlichen Grüßen
Era

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir einfach eine PN schreiben.
Erakeyana XIV





Zurück