Zum Inhalt der Seite

Thread: Adventskalender

Eröffnet am: 12.10.2010 09:05
Letzte Reaktion: 30.12.2010 19:30
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln
- Weihnachten



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Adventskalender 07.12.2010, 12:06
 Kim_Seokjin Adventskalender 08.12.2010, 09:35
Arcturus Adventskalender 07.12.2010, 13:19
 Ur Adventskalender 07.12.2010, 23:52
 Franlilith Adventskalender 09.12.2010, 01:18
 inkheartop Adventskalender 10.12.2010, 20:06
_Delacroix_ Adventskalender 11.12.2010, 01:10
 inkheartop Adventskalender 11.12.2010, 10:47
 KiraNear Adventskalender 13.12.2010, 00:05
Arcturus Adventskalender 15.12.2010, 09:09
 Kim_Seokjin Adventskalender 16.12.2010, 07:58
Arcturus Adventskalender 16.12.2010, 10:14
 Kim_Seokjin Adventskalender 16.12.2010, 13:14
Arcturus Adventskalender 16.12.2010, 18:37
_Delacroix_ Adventskalender 16.12.2010, 13:17
 Kim_Seokjin Adventskalender 16.12.2010, 15:08
Adventskalender 15.12.2010, 17:34
 Kim_Seokjin Adventskalender 16.12.2010, 08:05
 Justy Adventskalender 16.12.2010, 15:11
 Tentakel Adventskalender 17.12.2010, 01:38
Arcturus Adventskalender 17.12.2010, 08:53
 Tentakel Adventskalender 17.12.2010, 19:58
Arcturus Adventskalender 17.12.2010, 23:27
 Tentakel Adventskalender 18.12.2010, 00:04
Arcturus Adventskalender 18.12.2010, 07:53
 Tentakel Adventskalender 18.12.2010, 16:40
Arcturus Adventskalender 18.12.2010, 18:45
 Vanillaspirit Adventskalender 17.12.2010, 08:19
 Gaomee Adventskalender 17.12.2010, 11:43
 Azamir Adventskalender 17.12.2010, 11:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.12.2010 12:06
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Ich könnte den Tag von Kunoichi übernehmen, wenn das in Ordnung wäre.
Und nun folgt die Werbung...
Die Kunst zu schreiben
Geheimprojekt
Wir beide



Von:    Kim_Seokjin 08.12.2010 09:35
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte den Tag von Kunoichi übernehmen, wenn das in Ordnung wäre.

Das wäre super. Ich sitze noch am 2. Türchen und eine dritte Geschichte wäre mir zu viel. ^^"
Ich muss auch dringend mal nachlesen, wenn mein Chef mich hier mal lassen würde. ^^"
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:   Arcturus 07.12.2010 13:19
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Es ist zwar schon Nachmittag und meine Fanfic ist noch in der Freischaltung, aber ihr findet sie, sobald sie fertig hochgeladen ist, hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/264612/
Fandom ist übrigens Percy Jackson.

Edit: Fixe Freischalter, haben wir aktuell. Die Fic ist da.
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318
Zuletzt geändert: 07.12.2010 13:22:43



Von:    Ur 07.12.2010 23:52
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Das dürfte dann irgendwann nach 00:00 hochgeladen sein :)

Fandom: Fairy Tail
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/264448/
The geek shall inherit the earth.



Von:    Franlilith 09.12.2010 01:18
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Meine Fanfiction ist auch soeben freigeschalten wurden:

Fandom: Kuroshitsuji

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/73840/264707/
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
(Heiner Geißler)

http://theatre-time.blogspot.com/
Zuletzt geändert: 09.12.2010 01:19:11



Von:    inkheartop 10.12.2010 20:06
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Ist es arg schlimm, wenn ich's erst morgen hochlade? Ich tue mein bestes, es heute noch fertig zu bekommen, aber es soll ja schon ein bisschen Qualität haben.

Ah, ich fühle mich furchtbar, aber ich hatte wahnsinnig viel zu tun die Woche... D:
Nicht nur die Worte zu erfassen, sondern auch das Bild hinter den Worten zu sehen - das ist wahres Lesen.



Von:   _Delacroix_ 11.12.2010 01:10
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Hier ist jedenfalls schon Mal Türchen Nr. 11.

Viel Spaß



Von:    inkheartop 11.12.2010 10:47
Betreff: Adventskalender [Antworten]
So. Türchen Nr. 10 lädt.
Nicht nur die Worte zu erfassen, sondern auch das Bild hinter den Worten zu sehen - das ist wahres Lesen.
Zuletzt geändert: 12.12.2010 12:57:13



Von:    KiraNear 13.12.2010 00:05
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mal Türchen Numero 13 zur Freischaltung geschickt^^

Ok, jetzt ist es freigeschaltet, Mann, das ging schnell.

"Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin
Zuletzt geändert: 13.12.2010 00:10:16



Von:   Arcturus 15.12.2010 09:09
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Wo sind Türchen Nummer 12 und 14? D:
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:    Kim_Seokjin 16.12.2010 07:58
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Wo sind Türchen Nummer 12 und 14? D:

Keiner der Beiden hat sich bis jetzt auch meine ENS gemeldet. ich weiß nicht, ob vielleicht jemand Zeit hätte, als Joker einzuspringen?


I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:   Arcturus 16.12.2010 10:14
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> > Wo sind Türchen Nummer 12 und 14? D:
>
> Keiner der Beiden hat sich bis jetzt auch meine ENS gemeldet. ich weiß nicht, ob vielleicht jemand Zeit hätte, als Joker einzuspringen?
>
>

Ich mag die beiden Themen nicht. D:
*würde daher höchstens was Themenfreies schreiben*
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:    Kim_Seokjin 16.12.2010 13:14
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> > > Wo sind Türchen Nummer 12 und 14? D:
> >
> > Keiner der Beiden hat sich bis jetzt auch meine ENS gemeldet. ich weiß nicht, ob vielleicht jemand Zeit hätte, als Joker einzuspringen?
> >
> >
>
> Ich mag die beiden Themen nicht. D:
> *würde daher höchstens was Themenfreies schreiben*

Hätte ich auch kein Problem mit, weil ich es Schade fände, wenn die Türchen leer bleiben.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:   Arcturus 16.12.2010 18:37
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> > > > Wo sind Türchen Nummer 12 und 14? D:
> > >
> > > Keiner der Beiden hat sich bis jetzt auch meine ENS gemeldet. ich weiß nicht, ob vielleicht jemand Zeit hätte, als Joker einzuspringen?
> > >
> > >
> >
> > Ich mag die beiden Themen nicht. D:
> > *würde daher höchstens was Themenfreies schreiben*
>
> Hätte ich auch kein Problem mit, weil ich es Schade fände, wenn die Türchen leer bleiben.

Okay, dann muss ich mal schauen.
Kann n bisschen dauern.
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:   _Delacroix_ 16.12.2010 13:17
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ich könnte noch was schreiben. Übers Wochenende krieg ich das sicher gebacken.

Ich würde mich dann an die 14. setzen, wenn's recht ist.



Von:    Kim_Seokjin 16.12.2010 15:08
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, ich könnte noch was schreiben. Übers Wochenende krieg ich das sicher gebacken.
>
> Ich würde mich dann an die 14. setzen, wenn's recht ist.

Klar, ist das ok. :)
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:   abgemeldet 15.12.2010 17:34
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Türchen 15 lädt momentan.
Und nun folgt die Werbung...
Die Kunst zu schreiben
Geheimprojekt
Wir beide



Von:    Kim_Seokjin 16.12.2010 08:05
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Türchen 16 wartet auf Freischaltung.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Justy 16.12.2010 15:11
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Schade das es wieder Leute gibt die sich ein Türchen schnappen sich dann aber nicht abmelden, wenn sie doch keine Zeit dafür finden. >.<

Mir gefällt das Angebot an Geschichten bisher, habe auch schon meine Favoriten gefunden. Leider bisher nicht wirklich die Zeit dafür gehabt Kommentare zu hinterlassen, dabei hab ich es mir fest vorgenommen. (Letztes Jahr hab ichs noch nicht mal geschafft alle Geschichten zu lesen...^^"")


"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs





Von:    Tentakel 17.12.2010 01:38
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte Tür 12 schreiben wenn sich noch niemand gefunden hat ^-^
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   Arcturus 17.12.2010 08:53
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte Tür 12 schreiben wenn sich noch niemand gefunden hat ^-^

Eigentlich hatte ich mich schon gemeldet, aber wenn du willst, dann mach ruhig. Ich glaube, du bist dann vermutlich eh schneller, als ich.
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:    Tentakel 17.12.2010 19:58
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> > Ich könnte Tür 12 schreiben wenn sich noch niemand gefunden hat ^-^
>
> Eigentlich hatte ich mich schon gemeldet, aber wenn du willst, dann mach ruhig. Ich glaube, du bist dann vermutlich eh schneller, als ich.

Ich dachte ich könnte Dir eins der beiden Türchen abnehmen wenn Du magst ^-^
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   Arcturus 17.12.2010 23:27
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich könnte Tür 12 schreiben wenn sich noch niemand gefunden hat ^-^
> >
> > Eigentlich hatte ich mich schon gemeldet, aber wenn du willst, dann mach ruhig. Ich glaube, du bist dann vermutlich eh schneller, als ich.
>
> Ich dachte ich könnte Dir eins der beiden Türchen abnehmen wenn Du magst ^-^

Es ist doch ohnehin nur noch ein Türchen übrig, das andere hat sich ja mittlerweile wieder angefangen. Und wie gesagt: Mach ruhig. Wenn du das Thema reinkriegst, ist das mehr, als ich schaffe. ^^;
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:    Tentakel 18.12.2010 00:04
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> > > > Ich könnte Tür 12 schreiben wenn sich noch niemand gefunden hat ^-^
> > >
> > > Eigentlich hatte ich mich schon gemeldet, aber wenn du willst, dann mach ruhig. Ich glaube, du bist dann vermutlich eh schneller, als ich.
> >
> > Ich dachte ich könnte Dir eins der beiden Türchen abnehmen wenn Du magst ^-^
>
> Es ist doch ohnehin nur noch ein Türchen übrig, das andere hat sich ja mittlerweile wieder angefangen. Und wie gesagt: Mach ruhig. Wenn du das Thema reinkriegst, ist das mehr, als ich schaffe. ^^;


Ich kann ja was zum Thema schreiben und Du schreibst eine Joker Geschichte - ich wette da kommen noch ein paar Geschichten Aussetzer o.O

Was ein Durcheinander... *örks*



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   Arcturus 18.12.2010 07:53
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> > > > > Ich könnte Tür 12 schreiben wenn sich noch niemand gefunden hat ^-^
> > > >
> > > > Eigentlich hatte ich mich schon gemeldet, aber wenn du willst, dann mach ruhig. Ich glaube, du bist dann vermutlich eh schneller, als ich.
> > >
> > > Ich dachte ich könnte Dir eins der beiden Türchen abnehmen wenn Du magst ^-^
> >
> > Es ist doch ohnehin nur noch ein Türchen übrig, das andere hat sich ja mittlerweile wieder angefangen. Und wie gesagt: Mach ruhig. Wenn du das Thema reinkriegst, ist das mehr, als ich schaffe. ^^;
>
>
> Ich kann ja was zum Thema schreiben und Du schreibst eine Joker Geschichte - ich wette da kommen noch ein paar Geschichten Aussetzer o.O
>
> Was ein Durcheinander... *örks*
>
>
>


Muss ich mal schauen. Ich muss mich auch noch mit dem Abgabetermin meiner BA-Arbeit auseinandersetzen...
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:    Tentakel 18.12.2010 16:40
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > Ich könnte Tür 12 schreiben wenn sich noch niemand gefunden hat ^-^
> > > > >
> > > > > Eigentlich hatte ich mich schon gemeldet, aber wenn du willst, dann mach ruhig. Ich glaube, du bist dann vermutlich eh schneller, als ich.
> > > >
> > > > Ich dachte ich könnte Dir eins der beiden Türchen abnehmen wenn Du magst ^-^
> > >
> > > Es ist doch ohnehin nur noch ein Türchen übrig, das andere hat sich ja mittlerweile wieder angefangen. Und wie gesagt: Mach ruhig. Wenn du das Thema reinkriegst, ist das mehr, als ich schaffe. ^^;
> >
> >
> > Ich kann ja was zum Thema schreiben und Du schreibst eine Joker Geschichte - ich wette da kommen noch ein paar Geschichten Aussetzer o.O
> >
> > Was ein Durcheinander... *örks*
> >
> >
> >
>
>
> Muss ich mal schauen. Ich muss mich auch noch mit dem Abgabetermin meiner BA-Arbeit auseinandersetzen...


Ich schreibe jetzt einfach mal eine Geschichte zu dem Datumsthema - vor dem Hochladen gebe ich dann nochmal laut - wenn Du dann doch was hast kannst Du es hochladen.

Was ist eine BA Arbeit? (NEIN ich bin gar nicht neugierig... nö)
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   Arcturus 18.12.2010 18:45
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Ich schreibe jetzt einfach mal eine Geschichte zu dem Datumsthema - vor dem Hochladen gebe ich dann nochmal laut - wenn Du dann doch was hast kannst Du es hochladen.

Genau, das ginge.

> Was ist eine BA Arbeit? (NEIN ich bin gar nicht neugierig... nö)

Bachelor-Arbeit (Abschlussarbeit meines Studiums), jau, ich bin Bachelor. Hochschulmüll, also. :D
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:    Vanillaspirit 17.12.2010 08:19
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Zur Info, da ich mich jetzt mit Mühe zu meinem Arbeitsplatz durchgequält habe und es noch nicht abzusehen ist, wann ich wieder zu Hause sein werde, gebe ich lieber gleich zu, dass meine Geschichte wohl erst später kommen wird. Sie gammelt grad so schön auf dem heimischen Rechner.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Gaomee 17.12.2010 11:43
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Also,
vielleicht habe ich 'was falsch verstanden. Ich dachte zuerst, man müsse sie dir zuschicken, aber davon steht nichts in den Regeln. In den Regeln stand, man müsse die Fanfiction einen Tag vorher hochladen und das hab' ich gemacht. Wenn das falsch war, tut's mir Leid. Ich stell sie am besten einfach 'mal hier 'rein:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/275941/264960/


Nochmals Entschuldigung.



Von:    Azamir 17.12.2010 11:50
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
>Also, vielleicht habe ich 'was falsch verstanden. Ich dachte zuerst, man müsse sie dir zuschicken, aber davon steht nichts in den Regeln. In den Regeln stand, man müsse die Fanfiction einen Tag vorher hochladen und das hab' ich gemacht. Wenn das falsch war, tut's mir Leid. Ich stell sie am besten einfach 'mal hier 'rein

tschuldigung, aber alle anderen haben begriffen, dass es halt ungeschrieben dazu gehört, dass man sich MELDET, welche Fanfic es ist, und sie eben hier in den Thread postet oder zumindest Jubes bescheid sagt. Woher kann denn irgendjemand orakeln, dass das jetzt dein beitrag ist? Gibt genug Leute, die das ganze jahr über alle zwei tage ne Fanfic hochladen. So viel mitdenken wurde schlicht jedem zugetraut.

Aber jetzt isses ja da^^
Cosplays verlaufen - viele tun es, wie läufts denn so?
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/41345/
einmal Umfrage für Cosplay-Verkäufer!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück