Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    PattyM 20.07.2011 23:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch gerne mal wieder dabei. :)
Hat mir damals viel Spaß gemacht und nun habe ich auch wieder genug Zeit und viel Elan, um teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 21.07.2011 10:58
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich denk auch jedes Jahr: Was, es ist schon wieder Zeit?
Aber die Wichtelaktion ist auf definitiv etwas, auf das man sich jedes Jahr freuen kann. <3
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    BellaBlumentopf 21.07.2011 11:41
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die letzte Aktion für mich nicht die tollste war, kann ich mich doch nich davon abhalten, wieder mitzumachen XD

Es ist doch einfach immer wieder nett, diese Bilderfluten mitzuverfolgen auf der Suche nach dem eigenen Bildchen. Wobei es mir eigentlich wichtiger ist, dass sich mein Wichtelkind über das Bild freut, dass ich ihm gemalt habe!

Weihnachtsstimmung im Juli XDDD "It's the most wonderful time of the year..." *sing*
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    Koibito 21.07.2011 12:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Auch wenn die letzte Aktion für mich nicht die tollste war, kann ich mich doch nich davon abhalten, wieder mitzumachen XD

Ich hab anfang des Jahres auch überlegt, ob ich dieses Jahr wieder mitmachen soll... und jetzt hab ich den Button schneller gedrückt, als ich gucken konnte. xD"

Btw.
Man soll ja seinen Nickname währenddessen nicht änden, aber ich überlege, ob ich das tun soll... Also wenn ich ihn ändern will, sollte ich es jetzt tun, oder? |D"



Von:    BellaBlumentopf 21.07.2011 12:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn du ihn noch ändern willst, dann besser jetzt!
Ich würd auch gern noch ändern, aber ich bin mir noch nich sicher, in was...
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    Lillithia-Symphonia 21.07.2011 12:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mir war sofort klar, dass ich dieses Jahr wieder mitmachen will.
Klar die letzte Aktion hat sich echt in die Länge gezogen und das fand ich auch ****

aber das hindert mich nicht daran...
Biete Comissions an. Einfach per ENS melden oder im Stecky unter Shigoto nachsehen



Von:    Hana-chan2 21.07.2011 13:12
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Mannoman da isses schon wieder mal soweit =)

Ich mach ja immer gern mit und freu mich jetz schon riesig drauf^^



Von:    Trottelreiner 21.07.2011 13:25
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
diesmal melde ich mich auch an... da ich nur um diese Zeit keinen extremen Stress haben werde und somit nur an dieser Wichtelaktion von der Freizeit her teilnehmen kann xD
Mal schauen ob ich angenommen werde O__O"



Von:    Dandoulin 21.07.2011 22:26
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
will auch mitmachen *will zeichnen* >.<



Von:    YueYuki 21.07.2011 22:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Alle Jahre wieder... *sing*

Halloooo! Ich wollte nur bescheid geben, dass ich mich soeben wieder angemeldet habe <3 Ich hoffe sie wird toll :)

PS: Kommt es mir nur so vor oder kann man sich jedes Jahr immer früher anmelden? :D Wie auch immer, mich stört's nicht <3



Von:    Sweetneko 21.07.2011 23:30
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
aww letztes Mal hatte ich das Glück, auch endlich mal mitmachen zu dürfen *_* und es hat sehr viel spass gemacht!
darum meld ich mich auch dieses jahr gerne wieder an :3
+=SWEETNEKO=+



Von:    Dinomon 22.07.2011 02:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
oh wie schön die wichtelaktion startet *o*
ich würd mich riesig freuen, mitmachen zu können
*anmeld*



Von:    Dunkelseele 22.07.2011 18:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aber echt..wie schnell die Zeit vergeht.
Schon geht es wieder los mit der Wichtelaktion^^
Freue mich schon total. Bin gespannt was für
ein Wichtel und was für ein Motiv wieder auf
mich zukommen wird.*g*
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Ashura_ 22.07.2011 19:15
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Habe soeben in freudiger Erwartung den Thread abonniert. :D

Ist es merkwürdig, wenn ich jetzt schon nen Wichteltext verfasse? x'D
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    between_black_pages 22.07.2011 19:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
yay! Es geht wieder los!^^
(der Winter ist also doch nicht mehr soooo weit weg..xP)
Ich bin echt gespannt, wie es diesmal läuft! Und was mein Wichtelkind so an Anforderungen stellt! Freu mich schon!^^
Ich habe meinen ersten Douji online!! Wer sich für Furries interessiert, reinschauen!!;)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/257247/47148/



Von:    Koibito 22.07.2011 19:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mir jetzt schon Sorgen darum, was ich eventuell zeichnen "muss", um das Kindchen zufrieden zu stellen... :'D
Aber hey - lieber man macht sich zu viele Gedanken, als zu wenige!



Von:    Nelia 22.07.2011 20:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach mir jetzt schon Sorgen darum, was ich eventuell zeichnen "muss", um das Kindchen zufrieden zu stellen... :'D
> Aber hey - lieber man macht sich zu viele Gedanken, als zu wenige!

Eben. Ich hab totale Angst, dass ich irgendwen als Wichtelkind bekomme, dessen Vorlieben so gar nicht mit meinen Vorstellungen vereinbar sind xD aber irgendwas findet sich immer.

Und ich überlege auch mal einen Wichteltext zu erstellen^^ Hab ich noch nie gemacht, und schaden kanns nicht^^



Von:   abgemeldet 22.07.2011 20:22
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vor seinem Wichtelkind muss man keine Angst haben, die Chance jemanden zu bekommen der so "grausame" Vorlieben hat, dass man damit nicht klarkommt, ist so gering, weil es ja doch immer 1-2 Gemeinsamkeiten gibt.

Und selbst wenn man die Vorlieben nicht mag, immer mal was neues ;)
Man muss auch mal was ausprobieren, das ist mit einer der schönsten Gründe - neben der Freude was zu schenken - warum man an einer solchen Aktion teilnehmen kann, man lernt was neues dazu und zeichnet Dinge, auf die man von alleine wohlmöglich gar nicht gekommen wäre. Ich habe für mich lieber eine Herausforderung als ein Wichtelkind wo ich nach einer Sekunde schon weiß was ich mache, das find ich dann einfach langweilig.
I'm waiting for a Train...



Von:   abgemeldet 22.07.2011 21:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr würde ich dann auch gerne mal mitmachen. :>
Pi ist genau 3.



Von:    Asteria 22.07.2011 22:07
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Weil ich per ENS eingeladen wurde, schreibe ich hier mal rein...

Ich mache, nach langen Überlegungen, doch an der Aktion mit. Auch wenn es so aussieht, dass ich nicht allzu aktiv bin, komme ich zumindest einmal die Woche hier online und lade etwas hoch, schreibe ENS oder durchsehe meine Nachrichten. Ich bin also keinesfalls "tot".

Ich habe nicht so viel Zeit wie noch zu den anderen zwei Aktionen, an denen ich teilgenommen habe, aber da ich eine sehr schnelle Zeichnerin bin werde ich auch dieses Jahr sehr früh anfangen um genau am 24. das Wichtelbild hochladen zu können. Daher melde ich mal an



Von:    Ellerfru 23.07.2011 07:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wichteltext... Haha... Ich hab noch meinen aus dem letzten Jahr. XD Eventuell werd ich da noch mal drübergehen, aber eigentlich hat sich ja an meinen Vorlieben praktisch nichts geändert... o_o Also keine Ahnung. Wenn ich anfange, was zu ändern, wird er wahrscheinlich NOCH länger. XD



Von:    Aubrey 23.07.2011 11:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich finde ich es ja immer ein bisschen früh ,aber momentan ist es ja auch eher Herbst als Sommer..



Von:    Ellerfru 23.07.2011 15:38
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aubrey:
> Eigentlich finde ich es ja immer ein bisschen früh ,aber momentan ist es ja auch eher Herbst als Sommer..

Also ich hab immer gerne viel Zeit zum Zeichnen... Ich brauche die! o___o



Von:    Koibito 23.07.2011 16:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist "ne Woche vorher" immer lieber als z. B. ein Monat. Wenn zu viel Zeit zwischen Abgabe und dem zeichnen der Outlines liegt, werde ich total unsicher, weil ich dann die ganzen Fehler sehe... D:
Zwar plane ich immer so, dass das Bild schon ein bisschen vorm 24. fertig ist, aber trotzdem... Ich würde mich nur ärgern, wenn ich dem Wichtelkind "sowas" vorsetze. Da ärger ich mich lieber hinterher. *lach*
Es ist aber schon unangenehm, wie schnell sich die Meinung zum eigenen Bild von "gut" zu "doof" ändern kann. D:



Von:    Nelia 23.07.2011 20:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die gesamte Aktion brauch halt etwas Vorlauf. Anmeldung, Zuteilung der Wichtelkinder und dnn der kreative Prozess. Da kann schon die Motivfindung viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn man ein mit schwierigen Vorlieben ausgestattetes Wichtelkind bekommt. Das Bildsoll ja schließlich gefallen ^^

Andere sind da vielleicht etwas flotter. Aber am Ende ist man dann vll. froh dass man etwas mehr Zeit hat.
Und einige hier sind ja auch berufstätig oder sehr stark in Schule oder Studium eingebunden. Daher~ man kanns eh nicht jedem recht machen. Hauptsach am Ende freuen sich alle :D



Von:    Jien 24.07.2011 14:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch lieber ein bisschen mehr Vorlaufzeit.
Ich kann ja jetzt zusagen, die Sache im Auge behalten (von wegen ENS, Auslosung, ggf Neuauslosung) und mir selber dann einen Plan aufstellen ab Oktober oder November oder wasweißich zu zeichnen.
So rutsche ich nicht jetzt im Juli (haha... <__<' *rausguck*) schon ins Weihnachtsfeeling, hab aber immer noch genügend Zeit.

Ist mir jedenfalls lieber als Wichtelaktionen, die sich bis April hinziehen. *hüstel*
Ich löse meine Mangasammlung auf - und du kannst dabei sein!
^___^



Von:    Lillithia-Symphonia 24.07.2011 14:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen Wichteltext auch noch aus dem letzten Jahr ^^
Das einzige was sich geändert hat sind meine Fav-Charas und so
Biete Comissions an. Einfach per ENS melden oder im Stecky unter Shigoto nachsehen



Von:   abgemeldet 24.07.2011 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
*drop*

...vielleicht hätte ich nicht vor ein paar Monaten 90% meiner Bilder aus meiner Gallerie aussortieren sollen...|D....jetzt ist sie zu einseitig :P (aber zum Glück hab ich sie nicht komplett gelöscht xD")
Knäckebrot!
Zuletzt geändert: 24.07.2011 23:22:36



Von:    Megaloceros 25.07.2011 00:58
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab eine frage. Soll ich mein Wichteltext jetzt machen, oder erst nachher wenn es feststeht das ich Teilnehme oder nicht?



Von:    Aubrey 25.07.2011 13:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Eine gute Frage!
Ich fange auch nicht erst ne Woche vorher an, und ich sehe es ja auch ein das so eine Aktion viel Planungszeit braucht.
Es ist immer so "unwirklich" bei 30°c an Weihnachten zu denken (wie gesagt momentan ja nicht =})


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück