Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Tentakel 24.10.2011 00:52
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
JoeyB:
> (Du warst zwischendurch gelöscht, oder? Ich hab dich nämlich auch eine Zeit lang beim Auflisten nicht verlinken können)
>

Ja ich war mal so 6 Monate weg.

> ...
> Okay, jetzt wird es Off Topic.
>
> InTopic: Zu wenig Stargate-Fans. Definitiv zu wenig Stargate-Fans xDD


Es nutzt ja eh nichts wenn ich jetzt für Dich SG da reinschreibe ich habe Dich ja schon bewichtelt o.O

Aber ich kann ja RICHTIG fies sein und es für Andere User hinschreiben :P
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de



Von:   Calafinwe 25.10.2011 18:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Fast hätte ich es verpasst >.<

Vorbemerkung:

Ich bin kein Fan von Shonen-ai. Hab's zwar bei jedem Angebot und Wunsch dazugeschrieben aber ich sag's lieber noch mal gleich dazu. Reihenfolge bei den Wünschen ist --->>> EGAL <<<---

Ach ja noch etwas ganz Wichtiges. Ich habe kein Problem damit, ein Crossover zu schreiben bzw. eines zu bekommen. Hatte das bei zwei der Serien sowieso schon mal geplant aber ich werde natürlich auf die Wünsche meines Wichtelkindes achten ;-) Also wie gesagt, ihr dürft gerne ein Crossover für mich schreiben^^ Aber euch sollte klar sein, dass Stargate Atlantis und Stargate Kommando SG1 für mich kein Crossover ergeben.


Ich habe bereits bewichtelt: Archimedes, Arcturus, Ange_de_la_Mort, Schangia (Joker)
Ich wurde bereits bewichtelt von: Alaiya (Joker), Archimedes, Glimmer (Joker)


Angebote:

Serie: Thor (Marvel)
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: Kenne den Film und habe ein paar von den Loki-als-Frau-Comics sowie "The trials of Loki" daheim und mal eine Zusammenfassung über die ganzen Comics gelesen aber wieder vergessen.

Serie: Stargate Atlantis
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Lucius Luvin
Info: Habe die meisten Folgen mehrmals gesehen!

Serie: Final Fantasy 12
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -

Serie: Final Fantasy 7 Complication (außer DoC)
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -

Serie: Scheibenwelt
L-Genre: egal
Charaktere:
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes bzw. Familie Tod, die Hexen, die unsichtbare Universität, die Stadtwache
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: einige der Hexen-Romane, einige der Stadtwache-Romane und einige der Romane mit TOD

Serie: Stargate
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: die Ori, Vala, Mitchell
Info: jede Folge mind. 1x gesehen

Serie: Herr der Ringe
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Denethor
Info: Kenne ich schon bald auswendig. Habe die Bücher mehrmals gelesen und die Filme mehr als mehrmals gelesen. Außerdem bin ich recht gut mit dem Silmarillion vertraut und auch dem Hobbit.

Serie: Final Fantasy VIII
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hass-Chara: -

Serie: Final Fantasy X
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hass-Chara: -

Serie: Fluch der Karibik (alle Teile)
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: Teil 4 hab ich erst 2x gesehen...

Serie: Harry Potter
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: Habe alle Filme gesehen und die Bücher auf englisch gelesen. Würde mein Wissen aber definitiv nicht als umfassend bezeichnen.


Wünsche:

Serie: Thor (Marvel)
L-Genre: egal
L-Chara: Loki <3 am liebsten richtig schön böse...
L-Pairing: bitte ihn nicht mit irgendwem verpairen, danke...
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Heimdall so'n bisschen aber auch nich wirklich Hasschara
Info: Kenne den Film und habe ein paar von den Loki-als-Frau-Comics sowie "The trials of Loki" daheim und mal eine Zusammenfassung über die ganzen Comics gelesen aber wieder vergessen. Als Kerl gefällt mir Loki aber besser...

Serie: Stargate Atlantis
L-Genre: egal
L-Chara: Richard Woolsey xD
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Lucius Luvin
Info: Kenne alles und kann viele Dialoge mitsprechen.

Serie: Fluch der Karibik (alle Teile)
L-Genre: egal
L-Chara: Master Pintel & Ragetti
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Lord Beckett
Info: Teil 4 erst 1x gesehen.

Serie: Harry Potter
L-Genre: egal
L-Chara: egal, ich mag eigentlich die meisten...
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Snape
Info: Filme gesehen sowie Bücher auf englisch gelesen.

Serie: Final Fantasy 7
L-Genre: egal
L-Chara: Sephi *__*, Zack, Tifa, Rufus & Turks
Pairings: Tifa/Rufus
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Genesis, Hojo

Serie: Final Fantasy 12
L-Genre: egal
L-Chara: Ba'Gamnan, Fran, Basch, Gabranth, Larsa, Vayne
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -

Serie: Stargate
L-Genre: egal
L-Chara: keine bestimmten...
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: die Ori, Vala, Mitchell

Serie: Scheibenwelt
L-Genre: egal
L-Chara: is auch ziemlich egal
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: kenne einige der TOD-Bücher, einige der Hexen-Bücher und einige der Stadtwache-Bücher. Die Unsichtbare Universität finde ich auch super, kenne sie aber nur zu Zeiten von Ridcully.

Serie: Herr der Ringe
L-Genre: egal
L-Chara: Galadriel, Arwen, Eowyn, Hobbits… … eigentlich alle ^___^
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Denethor
Info: <3

Serie: Final Fantasy VIII
L-Genre: egal
L-Chara: Xell, Edea, Fu-jin & Rai-jin, Laguna & Raine
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hass-Chara: Cifer

Serie: Final Fantasy X
L-Genre: egal
L-Chara: Lulu, Al-Bheds
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hass-Chara: Seymour
Zuletzt geändert: 14.11.2011 14:35:59



Von:   Calafinwe 25.10.2011 22:43
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich, dass so viele Leute TV-Serien und Filme in ihre Listen aufgenommen haben. Aber irgendwie meine ich jetzt schon erraten zu können, für wen ich wahrscheinlich schreiben werde...

SG-Fans gibt es hier denke ich auch genügend, aber ich kann die Bedenken nachvollziehen, wenn jemand zu wenige Folgen gesehen hat und deshalb nicht dazu schreiben kann/möchte ;-)



Von:    Tentakel 25.10.2011 22:56
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Ich freu mich, dass so viele Leute TV-Serien und Filme in ihre Listen aufgenommen haben. Aber irgendwie meine ich jetzt schon erraten zu können, für wen ich wahrscheinlich schreiben werde...
>

Mir hat es ja quasi den Anstoss gegeben doch FFs anzubieten - da doch einige Leute TV Serien und Filme ausserhalb von Anime und Manga kennen und in ihren Listen haben.

> SG-Fans gibt es hier denke ich auch genügend, aber ich kann die Bedenken nachvollziehen, wenn jemand zu wenige Folgen gesehen hat und deshalb nicht dazu schreiben kann/möchte ;-)

Wie soll das auch funktionieren? Wenn man nicht vollkommen OOC werden will muss man die Serie doch wirklich kennen - oder sogar auf DVD rumstehen haben.

Es gibt einige Serien die habe ich vor Jahren mal gesehen - aber die habe ich hier nicht rumstehen und das würde ein OOC Drama ohne Gleichen - das arme Wichtelchen.
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de



Von:    Emerald_Phoenix 26.10.2011 00:36
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> SG-Fans gibt es hier denke ich auch genügend, aber ich kann die Bedenken nachvollziehen, wenn jemand zu wenige Folgen gesehen hat und deshalb nicht dazu schreiben kann/möchte ;-)
Daran muss es ja nichtmal liegen. Ich kenne Stargate auch bis zur 6. Staffel oder so, aber ich wüsste da einfach nicht, was ich da schreiben sollte. Also jedenfalls nichts, was meinen Ansprüchen genügen würde. :)

Ich bin aber auch noch am überlegen, ob ich die Liste nochmal erweiter. Im Moment hab ich grad wieder ein Kreahoch und muss mir meine ganzen Ideen wieder aufschreiben. Muss man schließlich ausnutzen. xD
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Alaiya 26.10.2011 08:10
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Ich freu mich, dass so viele Leute TV-Serien und Filme in ihre Listen aufgenommen haben. Aber irgendwie meine ich jetzt schon erraten zu können, für wen ich wahrscheinlich schreiben werde...

Ich freu mich auch. Das erhöht meine Chancen endlich mal eine FF zu Fluch der Karibik (außer mir noch gleich zwei dabei!) oder vielleicht gar HTTYD/MM/KFP zu bekommen *____*
Und du hast übrigens gleich ZWEI Übereinstimmungen mit mir. Ich glaub das hat ewig niemand geschafft!
(ach ja, könntest du bei den Multi-Medien ergänzen, was du kennst? Also bei Thor ob Film/Comic, HdR Film/Buch usw.?)



Von:    Anuri 26.10.2011 09:22
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bewichtelt: Najil; Ixtli

Ich wurde bewichtelt von: Capulet; abgemeldet ->JoeyB


Angebote:

1.
Serie: Harry Potter
Genres: Drama, Romance, Shonen Ai,kann mich auch an anderen Versuchen
Lieblingscharaktere: die Charaktere aus den Pairings und Neville, Luna und Severus Snape
Pairings: 1. Draco x Ron, 2. Fred x Hermine, 3. Lee x Blaise
-> bin hier allerdings flexibel. Schreibe auch zu anderen Pairings, so lange Harry nicht als Hauptperson mitspielt
Hasscharaktere: Harry, Lavender
Hassgenres: PWP, MSTing


2.
Serie : Beyblade
Genre: Drama, Romance, Shonen Ai,kann mich auch an anderen Versuchen
Lieblingscharaktere: die Bladebreaker und Ouzuma
Pairings: 1. Kai x Max 2. Kai x Tyson
Hasscharaktere: sämtliche weiblichen Charaktere, Psykicks
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: AU

3.
Serie : Weiß Kreuz
Genres: Drama, Romance, Shonen Ai,kann mich auch an anderen Versuchen
Lieblingscharaktere: Omi, Schuldig, Nagi, Farf, Aya/Ran
Pairings: 1. Schuldig x Nagi 3. Schuldig x Omi 4. Aya x Nagi
Hasscharaktere: eigentlich keine
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: AU, alles was mit Glühen zu tun hat

4.
Serie : Digimon 02 und Digimon Frontiers
Genres: Drama, Romance, Shonen Ai,kann mich auch an anderen Versuchen
Pairings: 1. Davis x Takeru 2. Izzy x Mimi 3. Tai x Yama 4. Kouji x Takuya 5. Kouichi x Takeru
Hasscharaktere: Junpei, Cody und Yolei
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: AU, OOC, Pairings mit Digimon

5.
Serie : Fruits Basket
Genres: Drama, Romance, Shonen Ai,kann mich auch an anderen Versuchen
Lieblingscharaktere: Momiji (danach irgendwann Kyo, Yuki, Haru, Toru und ihre Freundinnen)
Pairings: 1. Kyo x Yuki 2. Haru x Momiji
Hasscharaktere: Ritsu, das Pferd…vergess ihren Namen immer
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: AU, OOC

6.
Serie : YuGiOh (kein GX und folgende)
Genres: Drama, Romance, Shonen Ai,kann mich auch an anderen Versuchen
Lieblingscharaktere: Bakura(Yami), Yugi, Joey, Seto, Mokuba, Mai
Pairings: 1. Bakura(Yami) x Yugi 2. Seto x Joey
Hasscharaktere: Yami/Atemu, Pegasus, die weibliche Charactere abgesehen von Mai
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: Inzest, AU


-------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------



Wünsche:

1.
Serie: Torchwood
(bitte nichts aus der 4 Staffel verwenden!)
Genres: alles außer PWP, MSTing
Lieblingscharaktere: Ianto Jones, Jack Harkness & John Hart, Rhys Williams
Pairings: Ianto Jones & Jack Harkness
Hasscharaktere: Gwen Cooper - schreibt sie einfach wie sie immer ist. Ich will sie nur auf gar keinen Fall als Hauptperson
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: AU, OOC

Das Paar Ianto & Jack nicht auseinandernehmen. Wenn ihr Geschichten nach Children of Earth schreibt, schreibt Jack bitte auch nicht in eine neue feste Beziehung. Mit einer in sich schlüssigen Erklärung kann gerne Ianto auch zurück gebracht werden, aber das muss dann wirklich gut durchdacht sein.


2.
Serie: Doctor Who
Genres: alles außer PWP, MSTing
Lieblingscharaktere: 9th & 10th Doctor, Martha Jones, Rory Williams, Daleks, Master, Rose & Donna
Pairings: keine Pairings bitte, am Rande darf Martha und Mickey und andere die in der Staffel existieren vorkommen, aber nicht als Hauptthema
Hasscharaktere: 11th Doctor, River
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: AU, OOC

Bitte Möglichst über die Staffeln 1-4 (ab 2005) schreiben. Die davor kenne ich noch nicht und die Staffel mit Matt Smith sagen mir abgesehen von Rory gar nicht zu. Bitte hier wirklich KEINE Liebesgeschichte schreiben. Torchwood darf natürlich auch vorkommen.


3.
Serie : Stargate Atlantis
Genres: alles außer PWP, MSTing
Pairings: 1. John Sheppard x Rodney Mckay 2. Todd x Evan Lorne (3. Ronon Dex x Teyla Emmagan; eher als Nebenpairing)
Lieblingscharaktere: Die oben vertretten Personen - mit Rodney McKay ganz vorne - und Radek Zelenka
Hasscharaktere: nicht das ich wüsste...
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: AU, OOC


4.
Serie : Weiß Kreuz
Genres: alles außer PWP, MSTing
Lieblingscharaktere: Omi, Schuldig, Nagi, Farf, Aya/Ran
Pairings: 1. Schuldig x Nagi 2. Farf x Ken 3. Schuldig x Omi 4. Aya x Nagi 5. Schuldig x Ken
Hasscharaktere: eigentlich keine
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: AU, OOC, alles was mit Glühen zu tun hat

Bei den Pairing Farf x Ken, Farf bitte nicht zu einen brutal Vergewaltiger machen. Bitte macht ihn auch nicht zu einen gottesfürchtigen Menschen, wie am Ende des Dramas Schwarz. Etwas abgedreht soll er ruhig bleiben
Ich liebe auch Geschichten, die sich mit der Vergangenheit von Schwarz beschäftigt, aber versucht euch da schon an die Dinge zu halten die bekannt sind (und macht Brad nicht zu einem Boxer xP)


5.
Serie : Detektiv Conan
Genres: alles außer PWP, MSTing
Lieblingscharaktere: Kaito, Heiji, Kogoro, Sonoko, Makoto, Mizuhiko
Pairings: Kaito x Heiji
Hasscharaktere: Genta, Ayumi & Eri
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: AU, OOC


6.
Serie : Angel Sanctuary
Genres: alles außer PWP, MSTing
Pairings: 1) Kira x Kato x Setsuna 2)Michael x Raphael 3) Kurai x Voice 4) Rosiel x Katan
Hasscharaktere: Sara, Alexiel
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: AU, OOC


7.
Serie : Beyblade
Genres: alles außer PWP, MSTing
Lieblingscharaktere: die Bladebreaker und Ozuma
Pairings: 1. Kai x Max 2. Ozuma x Tyson
Hasscharaktere: sämtliche weiblichen Charaktere, Psykicks
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: OOC, AU


8.
Serie : Digimon 02 und Digimon Frontiers
Genres: alles außer PWP, MSTing
Pairings: 1. Davis x Takeru 2.Izzy x Mimi 3. Kouji x Takuya 5. Kouichi x Takeru
(wenn euch gar nichts zu sagt auch Tai x Yamato)
Hasscharaktere: Junkie, Cody und Yolei
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: AU, OOC, Pairings mit Digimon

Geschichten in denen die Digimons vorkommen sind sehr willkommen.


9.
Serie : YuGiOh (Kein GX oder folgende)
Genres: alles außer PWP, MSTing
Lieblingscharaktere: Bakura(Yami), Yogi, Joey, Seto, Mokuba, Mai
Pairings: Bakura x Yugi
Hasscharaktere: Yami/Atemu, Pegasus, die weibliche Charaktere abgesehen von Mai
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: Inzest, AU, OOC


10.
Serie : Fruits Basket
Genres: alles außer PWP, MSTing
Lieblingscharaktere: Momiji (danach irgendwann Kyo, Yuki, Haru, Toru und ihre Freundinnen)
Pairings: 1. Kyo x Yuki 2. Haru x Momiji 3. Kyo x Momiji
Hasscharaktere: Ritus, das Pferd…vergess ihren Namen immer
Hassgenres: PWP, MSTing
Hassszenarios: AU, OOC
Ich habe endlich den einzigen Grund gefunden es zu tun. Um dem Menschen, den ich liebe, zu beweisen, wie sehr ich ihn liebe. Dass ich alles sagen, tun und sein würde, nur, um ihn glücklich zu machen. (Brian Kinney)

http://anuri.wordpress.com/
G. Goyle
Zuletzt geändert: 14.11.2011 14:38:03



Von:   Calafinwe 26.10.2011 16:32
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> (ach ja, könntest du bei den Multi-Medien ergänzen, was du kennst? Also bei Thor ob Film/Comic, HdR Film/Buch usw.?)

Stimmt, das macht großen Sinn. Muss eh noch mal über die Liste gehen, die Wichtelgeschichte, die ich letztes Jahr bekommen hab, war ja leider eher ein Reinfall...



Von:    Alaiya 26.10.2011 17:02
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Stimmt, das macht großen Sinn. Muss eh noch mal über die Liste gehen, die Wichtelgeschichte, die ich letztes Jahr bekommen hab, war ja leider eher ein Reinfall...

Ging mir vorletztes Jahr so :P
Ich muss dir übrigens sagen: Ich glaub du bist die Person, die bisher die meiste übereinstimmung mit mir hatte: ZWEI SERIEN! xD"
(Schade dass du das FdK Extended Universe nicht kennst ;___;)



Von:   Calafinwe 26.10.2011 17:24
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Calafinwe:
> > Stimmt, das macht großen Sinn. Muss eh noch mal über die Liste gehen, die Wichtelgeschichte, die ich letztes Jahr bekommen hab, war ja leider eher ein Reinfall...
>
> Ging mir vorletztes Jahr so :P
> Ich muss dir übrigens sagen: Ich glaub du bist die Person, die bisher die meiste übereinstimmung mit mir hatte: ZWEI SERIEN! xD"
> (Schade dass du das FdK Extended Universe nicht kennst ;___;)

Oha, zwei Serien is ja erst mal nicht so viel^^ Hab jetzt auch noch mal gestöbert und festgestellt, dass es sogar einige Leute gibt, mit denen ich drei oder fast mehr Übereinstimmungen habe. Hab bei der jetzigen Liste True Blood rausgenommen, weil die meisten glaub nur die TV-Serie kennen, ich die aber nicht so toll finde und die Bücher bei mir auch schon mehrere Jahre her sind...



Von:    Alaiya 26.10.2011 17:27
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Oha, zwei Serien is ja erst mal nicht so viel^^ Hab jetzt auch noch mal gestöbert und festgestellt, dass es sogar einige Leute gibt, mit denen ich drei oder fast mehr Übereinstimmungen habe. Hab bei der jetzigen Liste True Blood rausgenommen, weil die meisten glaub nur die TV-Serie kennen, ich die aber nicht so toll finde und die Bücher bei mir auch schon mehrere Jahre her sind...

Bei mir ist es unglaublich viel. Weil ich normal allerhöchstens eine Übereinstimmung habe ^^" Die meisten schreiben bei Digimon Adventure/02 und Frontier. Fresh Pretty Cure und die anderen Anime kennen die wenigsten. FdK (und die anderen Filme) schreibt kaum jemand und daher ist wenn oft FF12 das einzige, was übereinstimmt. :/
Ah, das ist der Grund, warum ich The Southern Vampire Mysteries auch nicht drin stehen hab. Ich würd mich ja durchaus über eine Pam Geschichgte zum Beispiel freuen, aber ich will nichts zur Serie. Oh geass NO!



Von:   Calafinwe 26.10.2011 17:33
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
Na ja ich habe auch einfach allgemein das Problem, dass ich nur wenige Sachen kenne. Ich schreibe halt dann so "Klassiker" rein wie Final Fantasy und Herr der Ringe. Harry Potter habe ich genau genommen erst seit diesem Mal drin, weil ich es auch erst seit ca. einem Jahr gut kenne *sfz*.

Ansonsten, KH hab ich raus geworfen, weil ich es mittlerweile nicht mehr nachverfolge.



Von:    Alaiya 26.10.2011 18:43
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Na ja ich habe auch einfach allgemein das Problem, dass ich nur wenige Sachen kenne. Ich schreibe halt dann so "Klassiker" rein wie Final Fantasy und Herr der Ringe. Harry Potter habe ich genau genommen erst seit diesem Mal drin, weil ich es auch erst seit ca. einem Jahr gut kenne *sfz*.

Harry Potter schreib ich ungern, weil mir das deutsche Fandom da sehr, sehr gruselig ist. :(

> Ansonsten, KH hab ich raus geworfen, weil ich es mittlerweile nicht mehr nachverfolge.

Für KH gilt übrigens dasselbe. xD



Von:   abgemeldet 26.10.2011 18:49
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Pssst, Mädels, ginge das auch per ENS? ;)
Damit die Übersicht im Thread gewahrt ist, zumindest bis zur Zuteilung. ;) Ich will mich am Ende ungern durch 5 Seiten (interessantes, aber irrelevantes) Gequatsche schlagen. ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    RuiMizushima 26.10.2011 22:40
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache zum ersten Mal mit :)


Meine Angebote:

1.) Serie: Original
Genres: Romantik, Tragedy,Drama,School Life, Slice of life, One Shot, Humor
Pairing:
Hasscharaktere:
Hassgenres: Shonen Ai/Yaoi

2.) Serie: Sailor Moon
Genres: Romantik, Drama, One Shot, Humor
Pairing: UsagixSeiya, SerenityxDiamond, UsagixMamoru, HotaruxOC
Hasscharaktere: Haruka&Michiru, Makoto
Hassgenres: Shonen Ai/Yaoi

3.) Serie: Harry Potter
Genres: Romantik, Drama, One Shot, Alternatives Universum
Pairing: HermionexDraco, LunaxDraco, HermionexRon
Hasscharaktere: Harry, Snape, Umbridge, Dursleys
Hassgenres: Shonen Ai/Yaoi

4.) Serie: Naruto
Genres: Romantik, Action, Drama
Pairing: SakuraxSasuke, HinataxNaruto, NejixTenTen,..~
Hassgenres:Shonen Ai/Yaoi

5.) Serie: Ghibli Filme
Genres: Humor, Slice of Life, Romantik
Pairing: KEIN Shonen Ai/Yaoi! Shojo Ai und Yuri hier bitte auch nicht.

6.) Serie: Wedding Peach
Genres: Romantik, Drama, Alternatives Universum, Slice of Life..etc.

______________________________________

Meine Wünsche:

1.) Serie: Original
Genres: Romantik, Tragedy,Drama,School Life, Slice of life, One Shot, Humor
Pairing:
Hasscharaktere:
Hassgenres:

2.) Serie: Vocaloid
Genres: Romantik, Humor, One Shot, Slice of Life, Alternatives Universum, Drama
Pairing: RinxLen


3.) Serie: Bokura Ga Ita
Genres: Romantik, Drama, School Life
Pairing: NanamixYano
Hasscharaktere: Yamamoto

4.) Serie: Harry Potter
Genres: Romantik, Drama, One Shot, Alternatives Universum
Pairing: HermionexDraco, LunaxDraco, HermionexRon


5.) Serie: Naruto
Genres: Romantik, Drama, Action
Pairing: SakuraxSasuke, HinataxNaruto, NejixTenTen,..~

6.) Thema: Disney
Genres: Romantik, Drama,Humor,Alternatives Universum
Serien: Tinker Bell, Peter Pan
Pairings: TinkxTerence, PeterxWendy


Ich schreibe KEIN Shonen Ai/Yaoi! Shojo Ai ist okay,allerdings nicht bei Ghibli.
Adult ist auch okay, ich bin aber nicht so geübt in diesem Bereich ;]



Von:    CharleyQueens 27.10.2011 15:09
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache auch zum ersten Mal mit.

Meine Angebote:

Serie: Harry Potter
Pairings: Draco x Hermine / Ginny x Draco
Genres: Romantik, Songfic, Drama, Darkfic, Mystery
Hasscharaktere: Umbridge, Pettigrew
Hassgenres: Action, MSTing, PWEP, Parodie, Drabble, Self Insert

Serie: Yu-Gi-Oh
Pairings: Seto x Anzu/ Atemu x Mana/ Bakura x Anzu /Shizuka x Honda / Varon x Mai
Genres: Romantik, Songfic, Drama, Darkfic, Mystery
Hasscharaktere: Aknunkadin, Weevil, Rex, Roba
Hassgenres: Action, MSTing, PWEP, Parodie, Drabble, Self Insert

Serie: Detektiv Conan
Pairings: Shinichi x Ran/ Kazuha x Heiji/ Sato x Takagi/ Shinichi x Shiho/ Ai x Conan
Genres: Romantik, Songfic, Drama, Darkfic, Mystery
Hasscharaktere: Kogoro
Hassgenres: Action, MSTing, PWEP, Parodie, Drabble, Self Insert

Serie: One Piece
Pairings: Ruffy x Nami/ Ace x Vivi / Zorro x Tashigi/ mihawk x hancock/ Ruffy x Vivi/ Zorro x Robin/ Zorro x Nami/ Ace x Nami
Genres: Romantik, Songfic, Drama, Darkfic, Mystery
Hasscharaktere: Franky, Brook
Hassgenres: Action, MSTing, PWEP, Parodie, Drabble, Self Insert

------------------------------------------------------------------
Meine Wünsche

Serien: Yu-Gi-Oh
Pairings: Yami x Anzu/ Honda x Shizuka/ Atemu x Mana/ Varon x Mai/ Seto x Shizuka/ Mokuba x Rebecca/ Yuugi x Rebecca/ Malik x Anzu/ Bakura x Anzu/ Ryou x Shizuka/ Seto x Anzu/ Seto x Kisara
Genres: Romantik, One-Shot, Songfic, Drama, Darkfic

Serie:Sailor Moon
Genres:
Pairings:

Serie: One Piece
Pairings: Ace x Vivi/ Ruffy x Nami/ Zorro x Tashigi/ Mihawk x Hancock/ Ace x Nami/ Zorro x Robin/ Ruffy x Vivi/ Zorro x Nami
Genres: Romantik, One-Shot, Songfic, Drama, Darkfic

Serie:Detektiv Conan
Pairings: Shinichi x Ran/ Heiji x kazuha / Kaito x Shinichi/ Ai x Conan (älter) / Shinichi x Shiho
Genres:Romantik, One-Shot, Songfic, Drama, Darkfic

Serie: Harry Potter
Pairings: Draco x hermine / Draco x Ginny
Genres: Romantik, One-Shot, Songfic, Drama, Darkfic
Zuletzt geändert: 03.11.2011 14:38:26



Von:    Enisegu 27.10.2011 18:43
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Liste gestern noch etwas genauer und ausführlicher gemacht.
Reicht das so? Ich hab einfach keine großartigen Lieblingspairings bzw. würde mich gerne einfach überraschen lassen.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Finlass 27.10.2011 21:23
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ist jetzt viel besser, danke :)
Pairings sind natürlich keine Pflicht, aber zB Lieblingscharaktere helfen immer sehr weiter.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Serifeen 28.10.2011 00:16
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach zum ersten mal mit. :D

:3
Gleich mal vorweg möchte ich drei Dinge sagen:

1) dass ich hetero- Stories nicht wirklich mag. Weder sie zu schreíben, noch welche zu lesen.

2) Bei Serien, die ich kenne werde ich versuchen ziemlich jeden Pairing oder Genre Wunsch erfüllen. :) (außer Hetero)
Ich schreibe bei der Beschreibung auch nicht dazu, welche Hass- und Lieblingscharas ich habe, denn das ist beim schreiben für mich ziemlich nebensächlich.~

3) Ich bin eher eine One-Shot Schreiberin (weil ich faul bin). Auf Wunsch schreibe ich aber gerne auch längere Stories. :D

Angebote:

1)
Serie: Black Butler (Anime und Manga)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

2)
Serie: 07 Ghost (Anime und Manga)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

3)
Serie: Blue Sheep Dream
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

4)
Serie: Yu-Gi-Oh! (Nur das >normale< Yu-gi-oh [sowohl Anime, als auch Manga]und GX)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

5)
Serie: Naruto (Anime und Manga) (eigentlich kenne ich nur den Teil vor Shippuden.. aber ich hab auch kein Problem damit weiter zu schauen und lesen :D)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

6)
Serie: Pokemon (Alle Staffeln, alle Fimle, alle Spiele... nur ein paar Probleme bei all den verschiedenen Pokemon xD)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

7)
Serie: Digimon (Staffel 1-4)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

8)
Serie: Furits Basket (Anime und Manga)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

9)
Serie: Georgeous Carat
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

10)
Serie: Ludwig Revolution
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

11)
Serie: Harry Potter (Filme und Bücher)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

12)
Serie: Fullmetal Alchemist (Anime und Manga)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

13)
Serie: Junjo Romantika (Anime und Manga)
Genre: Alle außer Hetero (wenn man sowas denn darin irgendwie fabrizieren könnte xD)
Pairings: Alle

14)
Serie: Sekaiichi Hatsukoi (Anime und Manga)
Genre: Alle außer Hetero (was auch eher schwer werden könnte bei der Serie... oo)
Pairings: Alle

15)
Serie: Vampire Knight (Anime und Manga)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

16)
Serie: Detectiv Conan (Anime und Manga mehr oder weniger.. also alle Bände hab ich nicht gelesen, um ehrlich zu sein.. und hin und wieder auch mal ne Folge verpasst... aber stört das bei der Serie wirklich? xD)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

17)
Serie: Code Geass (Anime)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

18)
Serie: Megaman NT
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

19)
Serie: Ze
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

20)
Serie: God Child
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle möglichen

21)
Serie: Shaman King ( Anime und Manga)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

22)
Serie: Kindgom Hearts (alle Spiele)
Genre: Alle außer Hetero
Pairings: Alle

23)
Serie: Queer as Folk
Genere: ... öhm gibts da so viel Auswahl? xD
Pairings: Brian x Justin

24)
Serie: Eigene Serie
Genre: Alle außer Hetero (vor allem Fantasy :D)
Pairings: Was immer ihr wollt, aber ich bin der Meinung, dass man für eine Geschichte nicht unbedingt immer eine Lovestory braucht. (auch, wenn ich sie gerne schreibe xD)

Ich kenne auch ziemlich jeden auf deutsch erschinenen Shonen- Ai, Shojo- Ai, Yaoi und Yuri Manga und kann dazu gerne schreiben. :D



Wünsche:

Serie: Black Butler (Anime und/oder Manga)
Genre: Shonen Ai, Yaoi, Humor, Romantik
Pairings: Sebastian x Ciel, Claude x Alois
Lieblingscharakter: Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive
Hasscharakter: Angela, Pluto
Hassgenres: Hetero


Serie: Harry Potter (Buch und/oder Film)
Genre: Shonen Ai, Yaoi, Drama,Romantik
Pairings: Draco x Harry, Tom (Voldemort) x Harry, Snape x Harry
Lieblingscharakter: Harry, Tom
Hasscharakter: Pansy
Hassgenres: Hetero, Humor


Serie: 07 Ghost (Anime und/oder Manga)
Genre: Shonen Ai, Yaoi, Drama
Pairings: Frau x Teito, Castor x Labrador, Ayanami x Teito
Lieblingscharakter: Ayanami
Hasscharakter:... keiner bisher
Hassgenres: Hetero


Serie: Yu-Gi-Oh! (Erste 5 Staffeln, besonders die Ägyptenstaffel <3)
Genre: Yaoi, Shonen Ai, Drama
Pairings: Seto x Yami, Seto x Joey, Yami x Yugi (mit ein bisschen Fantasie xD)
Lieblingscharakter: Yami
Hasscharakter: Thea
Hassgenres: Hetero


Serie: Fullmetal Alchemist (Anime und/oder Manga)
Genre: Shonen Ai, Yaoi, Drama, Humor
Pairings: Roy x Ed, Envy x Ed
Lieblingscharakter: Envy
Hasscharakter: der 2. Greed
Hassgenres: Hetero


Serie: Kingdom Hearts
Genre: Shonen Ai, Yaoi, Drama, Humor,...
Pairings: Riku x Sora, Axel x Roxas
Lieblingscharactere: Riku, Axel
Hasscharakter: Namine
Hassgenres: Hetero

Ich würde mich auch als Joker zur Verfügung stellen. :D
Das ist was ich bin, und das ist was Du bekommst,
Und das ist was ich werden kann, wenn Du mich dazu anspornst.

Füttert Ciel-chan~
Zuletzt geändert: 02.11.2011 19:59:42



Von:    Ixtli 28.10.2011 17:05
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
- Bei Änderungen eures Nicks bitte hier im Thread Bescheid sagen.
Bis gerade eben war ich "Catkin". Bis zum 2. oder 3. November trage ich noch mein Halloweenkostüm und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich danach wieder "Catkin". :)
PHILOSOPHY - A route of many roads leading from nowhere to nothing.



Von:    Finlass 28.10.2011 22:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
alles klar, dank dir ^^
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   Arcturus 28.10.2011 23:10
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin btw vom 7. bis zum 10. November irgendwo in der sächsischen Pampa verschollen. Ich hoffe ja gar nicht erst auf Internet. Danach sollte ich aber _eigentlich_ wieder greifbar sein. Wenn die Außenwelt uns nicht einfach vergisst.
"Be as careful of the books you read, as of the company you keep; for your habits and character will be as much influenced by the former as by the latter."
(Paxton Hood)



Von:    Glimmer 29.10.2011 18:42
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So ich versuche mein Glück dieses Jahr auch :)

Ich habe schon bewichtelt: Sery_SK Decken-Diebin Calafinwe(als Joker)
Und von dieses Herzchen wurde ich ebenfalls schon bewichtelt: Decken-Diebin  Kim_Seokjin

Und ich würde mich auch gerne als Joker melden


Angebot
Ich schreibe was Parings angeht eig. alles. Ob nun Shonen, Shojo oder Hetero ist mir dabei egal. Nur Lemon und Aduldt möchte ich hier nicht schreiben.


Original
Genres: Alles außer Krimi/Thriller/Darfic

griechische Mythologie

Percy Jackson
+Genres: Romatik Drama
-Genre: Horror
Charaktere: Alle
Pairing: Alles ob nun Hetero oder Shonen-ai usw
Kenne hier nur die Bücher und den einen Film. Zusatzgeschichten usw habe ich nicht gelesen.


Harry Potter
Genre: Alle außer Horror/Darfic/Thriller/Parodie
-Charakter: Snape, Ginny, Fred/George
Nur 'Harry Potter' und Marauder Zeit.
Pairing: Gerne Shonen ai oder auch nur Freundschaft. Bitte kein Harry/Ginny oder Draco/Ginny usw.

Die Dunklen Mächte
Genre: Alle
+Charakter: Derek, Tori
-Charakter: 'Tante' Lauren

Wünsche

Dieses Jahr ein Vorwort da ich alle Hoffnungen in dieses Jahr setzte.

1. Ich lese gerne. Also würde ich mich über eine längere Geschichte sehr freuen. Vorallem wenn sie gut durchdacht ist. Mehr noch, wenn es Pairings gibt. Gefühl und die Logik der Geschichte liegen mir da besonders am Herzen. Ich glaube nicht an Liebe an den ersten Blick und obwohl ich mir sicher bin, dass man das in drei Word Seiten abarbeiten kann, möchte ich lieber Einblick in die Gefühle der Person bekommen und ihre Beweggründe verstehen.

2. Bitte kein OOC. Ich weiß das es bei den meisten Fandoms nicht einfach ist, da es keine genaue Beschreibung in den Büchern gibt, und jeder seine eigene Vorstellung hat. Trotzdem ist es mir wichtig das der Charakter stimmig ist.

3. Ich liebe die Jahreszeiten, habt also keine Angst auch mal einen ganzen Absatz dafür zu verschwenden :D

4. Ich brauche ein Happy End. Drama lese ich zwar auch gerne aber mein kleines Herzchen braucht zu Weihnachten ganz viel Liebe und Romantik und Zimtsterne ;) Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von dem Weihnachtsfest an sich, aber die ganze Stimmung, die Jahreszeit, die Gerüche usw machen es für mich einfach zu meinem 2. liebsten Fest (nach Halloween nat. :))

5. Lachen drückt für mich viel aus. Manchmal sagt ein Lächeln tatsächlich mehr als tausend Worte. Ich lache auch sehr gerne :D daher gerne Humor oder Situationskomik. Es bietet sich ja geradezu an dem Fest der Liebe auch die Kitschseiten ins Gesicht zu reiben ;)

Wer sich jetzt noch traut:

Die Dunklen Mächte
Genre: Romantik, Humor, Drama
-Genre: Horror
+Charaktere: Derek, Tori, Chloe, Liz, Simon
-Charaktere: Tante Lauren, Rae
Pairing: Derek/Chloe
Anm: Gerne noch On-the-Run oder High School Geschichten :) Wer lieber ohne ihre 'Superkräfte' schreibt, gerne auch das, aber OC bitte :)

Harry Potter
Genre: Romatik Drama Humor
-Genre: Darfic, Horror, Parodie
Charaktere: die Marauder! Sirius, James, Remus, Regulus und Peter
Pairing: Sirius/Remus Lily/James
Anmerkung: Peter gehört für mich dazu, es sind numal 4 Marauder und nicht nur 3. Die englischen Namen (Prongs usw) sind ebenfalls lieber gesehen.Ich bin ein großer Fan von James, obwohl Remus mein Liebster Charakter ist. Die Darstellung des Zusammenhalts und der Freundschaft zwischen den 4ren ist mir hier sehr wichtig. Denn, wie gesagt, es sind nun mal vier.
[Hier muss der dunkle Lord nicht existieren. Eine plausible Erklärung genügt mir. Also die Richtigkeit der Bücher muss nicht gegeben sein. Harry kann seine Eltern ruhig behalten :)]


Percy Jackson
+Genres: Romatik Drama
-Genre: Horror/darfic
Charaktere: Apollo, Artemis, Silena, Beckendorf, Percy
-Charaktere: Annabeth und Rachel
Pairing: Percy/Silena Apollo/Artemis(Geschwisterkisten)



------Notfall------

Für die ganz Verzweifelten bzw Sollte nichts passen:

Original
Genre: Romatik, Humor
-Genre: Horror, Darfic, Fantasy
Hier lese ich ganz unterschiedlich. Ich mag generell Shonen-ai lieber als Hetero, aber auch Hetero hat seinen Reiz. Schaut doch mal in meiner FavoListe vorbei, was ich da so mag :) Und sonst einfach das Vorwort beachten. Hier könnt ihr eigentlich nichts falsch machen :) Bevorzugt Geschichten die das Leben schreibt.

Ich freue mich einfach wenn ich merke das sich jemand Mühe gegeben hat und die Geschichte Gefühl hat.

Jetzt wünsche ich noch viel Spaß!
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan
Zuletzt geändert: 14.11.2011 18:10:56



Von:    DINO2011 30.10.2011 00:19
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Also dann mach ich auch mal wieder mit hier ^^

Bewichtelt habe ich bisher:

Kohanir, Pokerface, abgemeldet

Wurde bewichtelt von:

winterspross, abgemeldet, und noch jemanden aber vergessen ^^"


So, bevor ich zu meiner Wunschliste komme noch ein paar grundlegende Dinge:

- Ich schreibe kein Shonen-Ai und ich möchte auch kein Shonen-Ai lesen müssen.
- Ich schreibe keine Songfic und will auch keine lesen müssen.
- Ich schreibe keine Darkfic und will auch keine lesen müssen.


So, nun meine Angebote:

Ich habe den Angeboten mit Absicht keine Reihung gegeben denn ich schreibe zu allem gleich gerne.

Serie: Fairy Tail
Genres: Aktion, Komödie, Romanze ist auch möglich
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Darkfic, Songfic

Serie: Star Wars (Ich kenne die Filme, den Manga, die meisten Bücher (bis auf "Dunkles Nest" und die danach, die kenn ich nicht)) die meisten Spiele)
Genres: alles mögliche außer Shonen-Ai, Darkfic und Songfic
Pairings: Ich schreibe nur Serienpairings
Hasscharaktere: Anakin Skywalker
Hassgenres: Darkfic, Songfic

Serie: Bleach (ich kenne Manga und Anime bis zum aktuellen Stand, halte mich auch immer auf dem neuesten Stand)
Genres: wie immer
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer

Serie: One Piece (Ich kenne den Manga bis zum neuesten Stand und halte mich aktuell)
Genres: wie immer
Pairings: wie in der Serie
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer

Serie: Mai HIME/OTOME (kenne sowohl den Anime als auch den Manga)
Genres: wie immer
Pairings: nur Shojo-Ai (außer MaixTate)
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer

Serie: Eureka (TV-Serie)(halte mich am neuesten Stand)
Genres: wie immer
Pairings: wie in der Serie
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer

Serie: Final Fantasy XIII (Buch und Spiel, auch XIII-2 wenns noch raus kommt bis zum Wichteln)
Genres: wie immer
Pairings: VanillexFang, SnowxSerah
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer

Serie: Original
Genres: wie immer
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: -

Serie: Stargate SG1/Atlantis
Genres: wie immer
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer

Serie: Chobits (sowohl Anime als auch Manga und alle Specials)
Genres: wie immer
Pairings: ich schreibe nur zu Serienpairings
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer



So, nun kommen wir zu meinen wünschen:

Auch hier habe ich keine Reihung gemacht weil ich eigentlich alles gerne hätte.

Nochmal erwähnt, ich mag absolut kein Shonen-Ai, Darkfic oder Songfic.
Egal was ihr schreibt, über Shojo-Ai würde ich mich sehr freuen.



Serie: Mai-HIME/OTOME (auch alles andere zugehörige)
Genres: Shojo-Ai, Aktion
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shonen-Ai, Darkfic, Songfic

Serie: Star Wars
Genres: Aktion, Parodie
Pairings: wie in der Serie
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer

Serie: Canaan
Genres: Aktion
Pairings: CanaanxMaria
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer

Serie: The Breaker: New Waves
Genres: Aktion
Pairings: JinnixShioon
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer

Serie: Eureka
Genres: -
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer

Serie: Fairy Tail
Genres: Aktion
Pairings: LevyxLucy, NatsuxLisanna
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer

Serie: Skulduggery Pleasant
Genres: egal
Pairings: wie in den büchern
Hasscharaktere: -
Hassgenres: wie immer

Serie: Original
Genres: -
Pairings: -
Hassgenres: wie immer

Ansonsten bin ich um alles froh was in meiner Fanliste angeführt ist und ich kann auch zu allem was in der Liste angeführt ist schreiben wenn nötig.

Ich hoffe mal meine Wunschliste ist ausführlich genug.
Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg)

Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu große Entfernung zwischen Titel- und Rückseite. (Robert Lembke)
Zuletzt geändert: 01.11.2011 14:35:18



Von:    Shizana 30.10.2011 02:35
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Hm an offiziellen Wichtelaktionen habe ich bisher noch nicht teilgenommen, eher immer nur zirkelintern. Aber mal sehen, was sich so ergibt.
Ich dürfte ein ziemlich einfacher und schwieriger Wichtelkandidat zugleich werden, da meine Auswahl weder sehr groß ist und ich nur ebenso wenig Wünsche habe. Aber vielleicht findet sich zu meinem Topf ja auch ein Deckel.



~~ Ich kann anbieten ~~

►► Thema:
● Pokémon

► Genre:
● eigentlich alles bis auf Action, Alternatives Universum, SciFi, Abenteuer, Crossover, Poesie, Self-/Reader-Insert
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Romantik, Alltag, Darkfic
● ebenfalls okay Lime, Lemon im Bereich Hetero und Shounen/Shoujo Ai

► Charaktere:
Jessie/Musashi, James/Kojiro, Mauzi/Nyasu, Cassidy/Yamato, Butch/Kosaburo, Ash/Satoshi, Gary/Shigure, Misty/Kasumi, sämtliche dazugehörigen Pokémon, Snobilikat/Persian (Giovannis), Miauzi, Klon-Mauzi, Mew, Mewtu, Red, Green
● anderweitige Pokémon & Charaktere auf Wunsch - jedoch ohne Garantie auf Zusage

► Pairings:
● sämtliche Formen des Rocketshipping, Neoshipping und Sonstige
● Mauzi x Snobilikat, Mauzi x Miauzi, Mauzi x Klon-Mauzi, Mew x Mewtu
● Ash x Misty (Pokéshipping), Gary x Misty (Egoshipping), Ash x Gary (Palletshipping), Red x Green (Originalshipping)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fushigi Yuugi

► Genre:
● eigentlich alles bis auf Action, SciFi, Abenteuer, Crossover, Poesie, Self-/Reader-Insert
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Romantik, Alltag, Darkfic, hier auch Alternatives Universum
● ebenfalls okay Lime, Lemon im Bereich Hetero und Shounen Ai

► Charaktere:
Tasuki, Chichiri, Chiriko, Nuriko, Amiboshi, Suboshi, Nakago, Soi, Kouji, anderweitige Charaktere auf Wunsch - hier jedoch ohne Garantie auf Zusage

► Pairings:
● auf Anfrage, bitte aber bei der Wahl Rücksicht auf die Originalcharaktere nehmen!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Imadoki

► Genre:
● bevorzugt Humor, Romantik, Alltag

► Charaktere:
Tanpopo, Kouki, Erika, Ogata

► Pairings:
● Tanpopo x Kouki, Kouki x Erika, Erika x Ogata

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Zettai Kareshi (Absolut Boyfriend, Mangaversion)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Romantik, Alltag, gerne auch Drama, Darkfic

► Charaktere:
Riiko, Night, Soushi

► Pairings:
● Riiko x Night, Riiko x Soushi, Night x Soushi

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Kamikaze Kaito Jeanne (Jeanne, die Kamikaze-Diebin, bevorzugt Manga-Version)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Romantik, Alltag; gerne auch Lime, Drama, Shounen Ai

► Charaktere:
Marron, Chiaki, Access, Fynn, Yamato, Miyako, Jeanne d’Arc, Noyn, Silk

► Pairings:
● vielfältig variabel unter den genannten Charakteren

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● DNAngel

► Genre:
● Humor, Romantik, Alltag, Drama, Darkfic, Shounen Ai

► Charaktere:
Daisuke, Dark, Rika, Riku, Satoshi, Krad

► Pairings:
● Daisuke x Riku, Daisuke x Dark, Daisuke x Satoshi, Satoshi x Krad, Dark x Krad, anderweitige Pairings mit diesen Charakteren flexibel variierbar

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


(Notfalls natürlich ebenfalls eine Eigenkreation möglich.)
►► Thema:
● Eigene Serie

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Songfic, Self-/Reader-Insert, Alltag, Fantasy
● geringe Chance auf Shounen/Shoujo Ai
● gerne auch Erotik

► Charaktere:
Mensch, Engel, Dämonen, Tiere, anderweitige Phantasiewesen, Guild Wars- bzw. Aion-Charaktere

► Pairings:
● ergibt sich dann


__________________________________



~~ Meine Wünsche ~~

►► Thema:
● Pokémon

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Darkfic, Alltag
● gerne auch Romantik, Lime, Lemon, Songfic, Abenteuer
● ungerne Action, Poesie
● nicht gewünscht SciFi, Crossover, Self-/Reader-Insert, Alternatives Universum

► Charaktere:
● bevorzugt Musashi/Jessie, James/Kojiro, Mauzi/Nyasu, Cassidy/Yamato, Butch/Kosaburo, Mondo, Miyamoto, zugehörige Pokémon, Snobilikat/Persian (Giovannis), Klon-Mauzi
● es darf auch zurückgegriffen werden auf Ash/Satoshi, Gary/Shigure, Misty/Kasumi, Giovanni/Sakaki, sonstige Mitglieder der bekannten Verbrecher-Teams, zugehörige Pokémon, Red, Green, Pikachu, Mew, Mewtu
● ungerne gesehen Maike/Haruka, Lucia/Hikari, Lilia/Iris, Benny/Dent, eigener Charakter (Ausnahme TR-Professoren o.a. führende Persönlichkeiten der Verbrecher-Teams)

► Pairings:
● bevorzugt sämtliche Team Rocket-Shippings, egal welcher sexuellen Orientierung - aber die Pairings müssen Sinn ergeben!
● notfalls darf auch zurückgegriffen werden auf Pokéshipping, Egoshipping, Palletshipping/Originalshipping
● Mauzi x Snobilikat, Mauzi x Klon-Mauzi, Mauzi x Pikachu, Mew x Mewtu

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fushigi Yuugi

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Darkfic, Alltag, Abenteuer
● ebenfalls gerne gesehen Romantik, Lime, Lemon, Songfic, Alternatives Universum
● nicht gewünscht Action, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover

► Charaktere:
● bevorzugt Tasuki, Chichiri, Chiriko, Nuriko, Amiboshi, Suboshi, Kouji - samt jeweiligen Familienmitgliedern bzw. Freunden, die als Nebencharaktere bekannt sind
● ebenfalls gerne gesehen Mitsukake, Hotohori, Nakago, Soi, Tomo
● ungerne Tamahome/Taka, Yui, Ashitare, Miboshi, Miaka

► Pairings:
● für Hetero Tasuki x Reirei, Nakago x Soi, Suboshi x Yui; ebenfalls okay Amiboshi x Miaka, Suboshi x Soi
● für Shounen Ai Tasuki x Kouji, Tasuki x Chichiri, Amiboshi x Suboshi; ebenfalls okay Nuriko x Hotohori
● Gen ist alles erlaubt
● kein eigener Charakter für Pairings
● das gewählte Pairing muss nachvollziehbar sein, besonders wenn's intim werden soll!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Imadoki

► Genre:
● bevorzugt Humor, Romantik, Alltag
● nicht gewünscht Action, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Darkfic, Drama, Alternatives Universum

► Charaktere:
● Tanpopo, Kouki, Aoi, Erika, Ogata, Tsukiko

► Pairings:
● Tanpopo x Kouki, Erika x Ogata, Aoi x Tsukiko
● Shounen/Shoujo Ai eher ungerne gesehen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Zettai Kareshi (Absolut Boyfriend, Mangaversion)

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Alltag
● Lime, Lemon, Shounen Ai darf ebenfalls verwendet werden
● nicht gewünscht Action, Abenteuer, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Alternatives Universum

► Charaktere:
● Riiko, Night, Soushi, Gaku, Miyabi, Toshiki, Yuki

► Pairings:
● Riiko x Night, Riiko x Soushi, Riiko x Toshiki, Night x Soushi, Night x Toshiki
● es müssen nichts zwangsweise Pairings für Beziehungsgeschichten verwendet werden, es darf auch gerne etwas Unverbindliches mit den Charakteren verfasst werden

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● DNAngel

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Action, Abenteuer, Darkfic, Shounen Ai, Lime, Lemon
● nicht gewünscht SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Alternatives Universum

► Charaktere:
● Daisuke, Dark, Satoshi, Krad, Rika, Riku

► Pairings:
● Daisuke x Dark, Daisuke x Satoshi, Satoshi x Krad, Dark x Krad, Rika x Riku, Riku x Daisuke

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Kamikaze Kaito Jeanne (Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Alltag, Abenteuer
● Lime, Lemon darf ebenfalls verwendet werden
● nicht gewünscht Action, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Alternatives Universum, Shounen/Shoujo Ai

► Charaktere:
● Marron, Chiaki, Access, Fynn, Yamato, Miyako, Jeanne d’Arc, Noyn, Silk

► Pairings:
● Marron x Chiaki, Access x Fynn, Yamato x Miyako, Miyako x Chiaki, Yamato x Marron, Jeanne d’Arc x Noyn, Noyn x Marron, Silk x Noyn

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Inu Yasha

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Alltag, Abenteuer
● Lime, Lemon, Shounen/Shoujo Ai darf ebenfalls verwendet werden
● nicht gewünscht Action, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Alternatives Universum

► Charaktere:
● Inu Yasha, Sesshoumaru, Rin, Kagome, Kikyo, Sango, Kohaku, Kiara, Shippo, Miroku, Kagura

► Pairings:
● Kagome x Inu Yasha, Kikyo x Inu Yasha, Kikyo x Kagome, Inu Yasha x Sesshoumaru, Sesshoumaru x Rin, Sesshoumaru x Kagura, Sesshoumaru x Kagome, Kagome x Sango, Sango x Miroku, Sango x Kohaku

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fruits Basket

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Shounen Ai, Lime, Lemon
● nicht gewünscht SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Alternatives Universum

► Charaktere:
● Toru, Kyo, Yuki, Hiro, Kisa, Hatsuharu, Shigure, Akito, Momiji, Ayame, Rin, Kagura, Hatori, Kana, Ritsu

► Pairings:
● Toru x Kyo, Toru x Yuki, Toru x Haru, Toru x Ayame, Toru x Akito,
● Kyo x Yuki, Kyo x Haru, Kyo x Kagura
● Hiro x Kisa, Hiro x Haru,
● Momiji x Toru, Momiji x Kisa, Momiji x Hiro, Momiji x Haru,
● Shigure x Akito, Shigure x Ayame, Shigure x Hatori
● Rin x Haru, Ayame x Yuki, Hatori x Kana, Ritsu x Ayame, Ritsu x Shigure
(Ich habe versucht, das mal etwas zu ordnen, sodass mein Wichtel sein begnadetes Pairing besser finden kann. Bei so vielen Charakteren ist es echt schwer, eine Übersicht zu behalten. ^^')

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


(Im absoluten Notfall geht natürlich auch etwas Eigenes. FanFiction wird jedoch von mir bevorzugt.)
►► Thema:
● Eigene Serie

► Genre:
● Humor, Romantik, Parodie, Drama, Darkfic, Alltag, Fantasy, Erotik, Self-/Reader-Insert
● Shounen/Shoujo Ai bitte vermeiden!
● nicht gewünscht Action, Abenteuer, SciFi, Poesie, Crossover

► Charaktere:
● Mensch, Engel, Dämonen, Tiere, Phantasiewesen

► Pairings:
muss es nicht zwangsweise geben

► Besonderheit:
Bei einer Wichtelgeschichte aus der Eigenkreation freue ich mich besonders über etwas Tiefgründiges. Wenn dort also irgendwelche Problematiken, Gedankengänge, Konflikte und Weltanschauungen aufgegriffen werden – ganz gleich, aus und in welche Richtung – hat man mein Interesse eher auf seiner Seite, als wenn sich Person X in Person Y verliebt und sich daraus nur eine weitere Lovestory ergibt, die im Mittelpunkt des Ganzen steht.



* Die für mich geschriebene FF darf gerne eine Kurzgeschichte (2-5 Kapitel) oder ein One Shot sein. Worte ab 2.000 aufwärts sollte die FF aber bitte schon beinhalten, damit ich etwas länger Freude daran habe.
* Mir ist übrigens die Logik innerhalb einer FF sehr wichtig! Die Charaktere sollen bitte authentisch bleiben, und bei Änderungen ihrer gewohnten Charakterzüge muss eine Erklärung vorhanden sein.
* Mit Zwangsshipping kann man mir schnell den Tag vermiesen - also wenn mein Wichtel kein ansprechendes Pairing für sich findet, wofür er sich selbst auch begeistern und was er logisch rüberbringen kann, schreibt er lieber etwas Neutrales.
* Explizit zum Thema Pokémon ist es mir egal, ob die deutschen/englischen oder japanischen Namen verwendet werden, aber bitte behaltet eine Auswahl für alle Charaktere bei (Ausnahme Pokémon-Namen) und mixt es nicht wie einen bittersüßen Cocktail zusammen.
* Explizit für Fushigi Yuugi ist es ebenfalls egal, ob ihr die Seishi-Namen oder Geburtsnamen verwendet (bzw. Kosenamen wie bei Tasuki -> Genrou). Achtet aber auch hier darauf, dass ihr die Namenswahl logisch einsetzt, dann dürfen sie auch ruhig je nach Situation mal gewechselt werden.
* Da ich aktuell selbst auch noch einige FF-Pläne habe, darunter auch noch anderweitig versprochene FFs bis zu Weihnachten für Freunde, wird mein Wichtelkind mit einem One Shot rechnen können.
* Je nach Thema kann es aber auch eine Kurz-FF von 2 bis max. 4 Kapiteln werden.


So, das dürfte alles soweit gewesen sein. Ansonsten wird man mir ja sicherlich nochmal Bescheid geben.
*~ It's up to you if you give it up ~*
Zuletzt geändert: 14.11.2011 15:49:05



Von:    Alaiya 30.10.2011 15:14
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Hm an offiziellen Wichtelaktionen habe ich bisher noch nicht teilgenommen, eher immer nur zirkelintern. Aber mal sehen, was sich so ergibt.
> Ich dürfte ein ziemlich einfacher und schwieriger Wichtelkandidat zugleich werden, da meine Auswahl weder sehr groß ist und ich nur ebenso wenig Wünsche habe. Aber vielleicht findet sich zu meinem Topf ja auch ein Deckel.

Das würde ich allerdings für Finlass und für die Regeln noch einmal ändern:

Da sich für Leute, die hauptsächlich ausgefallene Wünsche haben sehr schwer/gar nicht Wichtel finden, solltet ihr in jedem Fall eine beliebte Anime/Manga-Serie (oder Harry Potter, dafür fanden sich bisher auch immer genug Leute) oder 'Originale' auf eurer Angebots-/Wunschliste haben. Wenn ihr unsicher seid fragt nach oder orientiert euch daran, was die anderen Teilnehmer angegeben haben.

Im Moment gibt es nämlich niemanden, der für dich schreiben kann ^^"

Übrigens: Maikes Japanischer Name ist Haruka, Lucias ist Hikari ;)



Von:    Shizana 31.10.2011 13:11
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Im Moment gibt es nämlich niemanden, der für dich schreiben kann ^^"
Wieso nur schockt mich das nicht? :) Aber ehrlich gesagt, würde ich mich letztlich auch nicht groß daran stören, wenn ich keinen Wichtelpartner finde. Wenn sich ein Gleichgesinnter findet, wäre ich natürlich überaus happy. Aber wenn nicht, naja, dann ändert das für mich ja letztlich auch nicht viel. ^^'
Aber wenn drauf bestanden wird, kann ich natürlich gerne meine Wunschliste die Tage etwas erweitern - bisschen Zeit ist ja noch. Nur die Angebotsliste, da müsste ich nochmal scharf nachdenken, worüber ich überhaupt schreiben wollen würde.

> Übrigens: Maikes Japanischer Name ist Haruka, Lucias ist Hikari ;)
Autsch, das war peinlich. Sowas nennt sich dann wohl "Selfownage". :) Aber danke für den Hinweis, habe ich nachkorrigiert. Zumindest konnte ich damit ungewollt ausdrücken, dass ich die beiden Damen nicht sonderlich mag, wenn ich sogar schon die ganzen Namensvarianten durcheinanderwürfel.
*~ It's up to you if you give it up ~*
Zuletzt geändert: 31.10.2011 13:11:28



Von:    Alaiya 31.10.2011 13:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Wieso nur schockt mich das nicht? :) Aber ehrlich gesagt, würde ich mich letztlich auch nicht groß daran stören, wenn ich keinen Wichtelpartner finde. Wenn sich ein Gleichgesinnter findet, wäre ich natürlich überaus happy. Aber wenn nicht, naja, dann ändert das für mich ja letztlich auch nicht viel. ^^'
> Aber wenn drauf bestanden wird, kann ich natürlich gerne meine Wunschliste die Tage etwas erweitern - bisschen Zeit ist ja noch. Nur die Angebotsliste, da müsste ich nochmal scharf nachdenken, worüber ich überhaupt schreiben wollen würde.

Die Sache ist, dass es hier eben in den Regeln ist, dass hier jemand für dich Schreiben MUSS der eine Übereinstimmung hat. Wenn es gar keine Übereinstimmung gibt, wird Fin dich mit einem furchtbar schlechten Gewissen jemanden Zuteilen, der halt so eine halb Übereinstimmung hat (zwei Leute, soweit ich es gesehen hab, dazu gehöre auch ich, schreiben Pokémon, aber mit ganz anderen Charakteren beziehungsweise abschnitten. Ich schreib zum Beispiel nur DP), der dann, obwohl er deine Charaktere gar nicht mag, vielleicht nicht mal kennt, was für dich schreiben muss.
Sprich: Derjenige wird unzufrieden sein und im blödesten Fall gar nichts abgeben, weil es ihn nicht freut. Und du wirst unzufrieden sein, weil das, was du bekommst, nicht deinen Wünschen entspricht.
Ich mein, vielleicht hast du ja Glück und es kommt noch jemand mit Fushigi Yugi (das hat bisher noch niemand) oder der auch Pokémon mit Rocket Centric schreibt. Aber das muss halt nicht sein und Erfahrungsgemäß stehen die Chancen eher schlecht, da Fushigi Yuugi... Ich glaub das hab ich noch nie beim Fanfic-Wichteln gesehen... Und sagen wir es so: Ich hab Pokémon seit 8 Wichtelaktionen in der Wunschliste und es noch nie bekommen ^^"

Daher, tu alles den Gefallen und ergänz entweder Original oder halt ein klassisches Fandom, dass schon mehrere so im Angebot haben (klassiker wären dafür HP, Naruto, One Piece, Bleach glaub ich, aber es gibt auch andere... Schau einfach mal durch). Weil sonst machst du Finlass, deinen potentiellen Wichtel und dich selbst traurig :/



Von:    Shizana 31.10.2011 14:08
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Aye, da werde ich nochmal schauen. Versprochen ist versprochen. :)
Und ich kann das Ganze ja auch durchaus nachempfinden. Irgendwo ist ja eine Wichtelgeschichte immer ein kleines Geschenk für einen selbst. Wenn man sich da am Ende nicht drüber freut, sind immer beide Seiten geknickt - und der Vermittler ja irgendwo auch, weil er denkt, er habe schlecht vermittelt. Ich kenne das nur zu gut.

Ich bin ein schwerer Kandidat, gebe ich nach wie vor zu. Son doofer Hinterwälder, der sich noch voller Leidenschaft in eher toten Gebieten bewegt und versucht, diese irgendwie noch am Leben zu erhalten. Ich habe es da ja allgemein mit den beiden Themen sehr schwer, daher bin ich's eben gewohnt, kaum Gleichgesinnte zu finden. ^^
Aber ich füge da demnächst noch was hinzu. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht noch was finden würde, was mich außerdem noch interessiert und worüber ich mich freuen würde. Ansonsten muss man mich aus der Wichtelaktion streichen, wenn's für mich wirklich keinen Deckel gibt - wäre ich auch niemandem böse. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*



Von:    Tentakel 31.10.2011 14:12
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Aber ich füge da demnächst noch was hinzu. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht noch was finden würde, was mich außerdem noch interessiert und worüber ich mich freuen würde. Ansonsten muss man mich aus der Wichtelaktion streichen, wenn's für mich wirklich keinen Deckel gibt - wäre ich auch niemandem böse. :)

Hast Du denn sonst nichts an Filmen, Serien, Büchern, Games (ausserhalb Anime/Manga) das Du toll findest?
Ich habe die ersten Jahre auch kein Fanfiction angeboten/gewünscht weil ich dachte man muss vor allem Anime/Manga anbieten.

Und meine nächste Frage: Sind die ganzen Pokemon Protagonisten die Du da immer mit einem Slash-Strich zusammenführst Pairings?
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück