Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Finlass 06.02.2012 22:59
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Pokerface:
> > Kein Item dieses Jahr? T___T (jemand muss doch Mimimimi machen unter dem ganzen Dankeschön xD)
>
> Soll ich Dir helfen? Mimimimimiiiii *wein*

Geduld, Geduld, meine lieben Kinder. ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Tentakel 06.02.2012 23:01
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Finlass:
> Tentakel:
> > Pokerface:
> > > Kein Item dieses Jahr? T___T (jemand muss doch Mimimimi machen unter dem ganzen Dankeschön xD)
> >
> > Soll ich Dir helfen? Mimimimimiiiii *wein*
>
> Geduld, Geduld, meine lieben Kinder. ;)

Cool es hilft *sperrt das Drama Lama wieder in den Schrank* ... :D

So, meine FF für Linni-chan wartet auf Schreifaltung:

Passage (Dämlicher Titel ist dämlich - hat mal jemand einen anderen übrig?)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 06.02.2012 23:02:31



Von:    Pokerface 07.02.2012 09:19
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Finlass:
> > Tentakel:
> > > Pokerface:
> > > > Kein Item dieses Jahr? T___T (jemand muss doch Mimimimi machen unter dem ganzen Dankeschön xD)
> > >
> > > Soll ich Dir helfen? Mimimimimiiiii *wein*
> >
> > Geduld, Geduld, meine lieben Kinder. ;)
>
> Cool es hilft *sperrt das Drama Lama wieder in den Schrank* ... :D
>
> So, meine FF für Linni-chan wartet auf Schreifaltung:
>
> Passage (Dämlicher Titel ist dämlich - hat mal jemand einen anderen übrig?)


[[[JoeyB]] hattee doch irgendwo im Thread eine ganze Liste freier Titel gepostet. Vielleicht ist da was nützliches dabei x)
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!



Von:    Ur 07.02.2012 12:43
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Hier ist Dinos Wichtel-FF: Der Weg nach oben
The geek shall inherit the earth.



Von:    Ange_de_la_Mort 07.02.2012 12:50
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Dabei wollte ich doch die erste sein, die unsere tolle Orga plüscht, Mimimiiiiiiiii. Q_____Q

Egal, dann kann ich mich jetzt einfach so in den Chor einreihen. Ihr wart geil, ihr beiden, danke für eure Arbeit. <3
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    CharleyQueens 07.02.2012 15:36
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die beiden Organisatoren.
Mein erstes Wichteln, und ich werde dem Wichteln treubleiben.



Von:    Tentakel 07.02.2012 16:59
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Pokerface:
> Tentakel:
>(Dämlicher Titel ist dämlich - hat mal jemand einen anderen übrig?)
>
>
> [[[JoeyB]] hattee doch irgendwo im Thread eine ganze Liste freier Titel gepostet. Vielleicht ist da was nützliches dabei x)

Wenn ich die jetzt finden würde.

Mal sehen was mein tumbes Hirn so ausspuckt.

"Passage nach Gelb"
"Der Schatz der Dschin"
"Der Schatz am Ende des Universums" (Sorry Douglas Adams...)
"Der Schatzplanet" (So hieß die Geschichte zuerst bis mir aufging das es da einen Film gibt - GNAH!)
"Ein Planet gelb wie Gold" (Yuk!)
"Nichts als Schnee und Sand"
"Der legendäre Schatz des Planeten Gelb"

WO sind die Titel Bunnys? Argh....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Flordelis 07.02.2012 17:17
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtel-FF ist inzwischen online:
Von Schnee und diebischen Moombas
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]



Von:    Tentakel 07.02.2012 18:58
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So, Geschichte ist Schreigefaltet und hat einen frischen Titel:


Nichts als Schnee und Sand
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Gaomee 08.02.2012 10:58
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Ein paar Kapitel laden noch, aber der Großteil ist freigeschaltet über das Pärchen Sasuke und Itachi und mit dem unglaublich originellen Titel:


Eiskalt
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/275941/283817/
Zuletzt geändert: 08.02.2012 11:00:23



Von:    Glimmer 08.02.2012 18:04
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So ich bedanke mich auch ganz herzlich bei den Orgas :) Wie jedes Jahr hat es mir sehr viel Spaß gemacht und bin nächstes Jahr bzw dieses Jahr xD wieder dabei!

Jetzt hoffe ich einfach nur noch darauf, dass ich auch ein Lebenszeichen von meinem Wichtel bekomme, ob ihr die Geschichte auch gefallen hat :)

*kekse für alle*

Viel zu schnell war das mal wieder vorbei, die Zeit scheint nur so zu fliegen!
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan



Von:   abgemeldet 08.02.2012 18:58
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hoffe ich einfach nur noch darauf, dass ich auch ein Lebenszeichen von meinem Wichtel bekomme, ob ihr die Geschichte auch gefallen hat :)

Nö, dein Wichtelkind ist tot. Erschlagen von einer Klausur, begraben unter Semesterabschluss-Dingens.

Aber, Wiederauferstehung ist für Freitag Nachmittag geplant. Wenn du dich bis dahin gedulden kannst... ;)
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-



Von:    Tentakel 08.02.2012 19:02
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > Jetzt hoffe ich einfach nur noch darauf, dass ich auch ein Lebenszeichen von meinem Wichtel bekomme, ob ihr die Geschichte auch gefallen hat :)
>
> Nö, dein Wichtelkind ist tot. Erschlagen von einer Klausur, begraben unter Semesterabschluss-Dingens.
>

Liegt meins da auch drunter? :D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 08.02.2012 19:19
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> Liegt meins da auch drunter? :D

Hier ist eine Grube mit ganz vielen Studenten-ähnklichen Wesen, die wohl alle in nächster Zeit auferstehen wollen. Ja, ich denke dein Wichtelkind wird irgendwo hier unten stecken. :D
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-



Von:    Glimmer 08.02.2012 20:50
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Ah, da bin ich froh, bei mir gehts erst in 2 Wochen los :) Kann ich, jetzt da ich es weiß, sonst wäre ich möglicherweise geplatzt. Obwohl das wäre bestimmt eklig gewesen. Wer dann wohl putzt...

:)
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan



Von:    Tentakel 08.02.2012 23:22
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > Liegt meins da auch drunter? :D
>
> Hier ist eine Grube mit ganz vielen Studenten-ähnklichen Wesen, die wohl alle in nächster Zeit auferstehen wollen. Ja, ich denke dein Wichtelkind wird irgendwo hier unten stecken. :D

Neu im Kino: Die Rückkehr der Zombie-Studenten :D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Ange_de_la_Mort 09.02.2012 02:49
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> abgemeldet:
> > > Liegt meins da auch drunter? :D
> >
> > Hier ist eine Grube mit ganz vielen Studenten-ähnklichen Wesen, die wohl alle in nächster Zeit auferstehen wollen. Ja, ich denke dein Wichtelkind wird irgendwo hier unten stecken. :D
>
> Neu im Kino: Die Rückkehr der Zombie-Studenten :D

Und statt "BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAINS!" schreien wir dann "BAAAAAAAAAAAAAAAFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖG!" xD
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Tentakel 09.02.2012 05:07
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ange_de_la_Mort:
> Tentakel:
> > abgemeldet:
> > > > Liegt meins da auch drunter? :D
> > >
> > > Hier ist eine Grube mit ganz vielen Studenten-ähnklichen Wesen, die wohl alle in nächster Zeit auferstehen wollen. Ja, ich denke dein Wichtelkind wird irgendwo hier unten stecken. :D
> >
> > Neu im Kino: Die Rückkehr der Zombie-Studenten :D
>
> Und statt "BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAINS!" schreien wir dann "BAAAAAAAAAAAAAAAFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖG!" xD

*muhahahaha auahahaha* - jetzt hat mich grade ein "Schreibe eine Studenten Zombie FF Plotbunny gebissen....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Linni-chan 09.02.2012 17:46
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Also ich liege unter 902 Seiten "Economics" im Großformat.
Linni-chan wendet Absorber an. Es ist nicht sehr effektiv.

Und waaaaah Tentakel du bist mein Wichtel!
Es tut mir leid, dass ich dich nicht erraten habe :(
Ich schreibe dir auf jeden Fall einen ausführlichen Kommi, wenn ich Zeit habe. Was irgendwann nächste Woche der Fall sein dürfte... dauert also leider noch ein bisschen D:
"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."



Von:    Flordelis 29.02.2012 18:34
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
*freu*
Danke für das Wichtel-Item, daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. ♥
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]
Stories have endless conclusions... [Kaoru Mitsuki, Garo]



Von:   Calafinwe 29.02.2012 18:36
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis:
> *freu*
> Danke für das Wichtel-Item, daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. ♥


Dito.
Das war heute wirklich eine Überraschung. Vielen Dank dafür :D
2012 werden's bei mir dann schon 5 Stück sein :D



Von:    Ixtli 29.02.2012 18:37
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke schön! :DD
PHILOSOPHY - A route of many roads leading from nowhere to nothing.



Von:    Shizana 29.02.2012 20:05
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir ein Dankeschön für das Item. *fürsorglich polier* ^__^
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:    LadyReyna 02.03.2012 22:12
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Wer es auch Mal lesen will. ^^
Meine Geschichte für Silberblume.

Ein Engel im Schnee
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/479430/284969/



Von:    Linni-chan 07.03.2012 11:50
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Ich habe es auch endlich mal geschafft, nicht zu vergessen, dass ich die FF noch hochladen wollte D:

Falls es jemand lesen möchte, hier also die Wichtelgeschichte für Kohanir: Wetterleuchten
"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."



Von:    Tentakel 10.03.2012 21:59
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Linni-chan:
> Ich habe es auch endlich mal geschafft, nicht zu vergessen, dass ich die FF noch hochladen wollte D:
>

Und was hast Du vor fast genau einem Monat geschrieben?

>Ich schreibe dir auf jeden Fall einen ausführlichen Kommi, wenn ich Zeit habe. Was irgendwann nächste Woche der Fall sein dürfte... dauert also leider noch ein bisschen D:

Wahrscheinlich wars die nächste Woche in 4 Jahren (dann ist ja auch wieder ein Schaltjahr...).

Ich wollte ja nie einen auführlichen Kommentar - es ist ja ein Wichteln und kein Lektorats WB :D- aber wenns nicht mal hier im Thread dazu reicht, das ich mal eine Rückmeldung bekomme obs auch nur ansatzweise gepasst hat oder nicht bin ich dann doch mittlerweile etwas angenervt.

Und weisst Du warum ich wissen wollte obs gefallen hat oder nicht? Das ich Dir wenn es NICHT gefallen hat doch noch die angedachte SW Geschichte schreiben kann.
Aber dafür hätte ich eh einige Fragen an Dich gehabt bezüglich Deines Lieblingscharas aber da Du scheinbar nur alle 1 bis 2 Monate mal online bist wäre das eh schwer gewesen.

Aber bevor Du Dir jetzt die Mühe machst einen Pieps zur Geschichte zu sagen (oder sie eventuell überhaupt mal zu lesen):
Vergess' es einfach - denn ich bin nicht mehr bereit an der Geschiochte was für Dich zu ändern oder Dir eine neue SW Geschichte zu schreiben.

Ja ich weiss ich bin hier nicht die Einzige die Null Rückmeldung von ihrem Wichtelchen hat - aber wenn jemand schon einen Monat braucht um die eigene Wichtelgeschichte für den eigenen Wichtel hochzuladen (WTF?!) dann kann demjenigen das Ganze hier ja nicht allzu wichtig sein.

OK vielleicht nehme ich es auch zu wichtig das ich denke das wenigstens eine kleine Rückmeldung um Thread hier sein sollte - für JEDEN - und das man wenn das Wichteln aufgelöst wurde, die Geschichte so schnell wie möglich hochlädt.
Ein Zuhause für eure Geschichten:
11 Jahre Chaoskeks-Kurzgeschichtenforum
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 11.03.2012 14:12:43



Von:   abgemeldet 11.03.2012 13:43
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel, ich verstehe, dass du genervt bist, aber das hättest du auch anders sagen können - das kann man sehr schnell in den falschen Hals kriegen.
Abgesehen davon gibt es bei jeder Wichtelaktion die Möglichkeit, die Organisation anzuschreiben und bescheid zu sagen, dass kein Kommentar kam. Wir haken dann nach und kümmern uns darum.
Der Kommentar am Ende ist zumindest im Zirkel PFLICHT, den wollen wir auch in den Nicht-Zirkel-Aktionen beibehalten. Wenn irgendwas also ist, dann schreib bitte das nächste Mal sofort UNS an.

Wie gesagt, ich verstehe, dass du gern wissen würdest, was von der Geschichte gehalten wurde, aber es bringt eben nichts, sich im Thread aufzuregen.


Das gilt auch für alle: Wenn ihr keine Rückmeldung bekommen habt, meldet euch bei Finlass oder mir - je nachdem, wer euch betreut hat. Dann klären wir das ab. Es ist nicht selten so, dass die Leute einfach verdammt viel Stress haben, besonders um diese Zeit. (Klausurenzeit in der Uni und soweit ich das gehört hab auch in der Schule.)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Tentakel 11.03.2012 14:26
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ich will nicht das hier irgendwer etwas in den falschen Hals bekommt - aber ich frage mich einfach warum hier anscheinend einige Leute überhaupt mitmachen wenn sie dann nicht einmal Zeit zum Raten oder zu einer Mini Rückmeldung im Thread haben.
Dann sollte man doch eher bei einem Wb mitmachen wo es eher wumpe ist das man selbst was Anderes aus dem Wb liest.

Das Wichteln ist doch etwas Anderes als wenn 200 Leute etwas zu einem von einer anonymen Jury ausgelobten richtigen Schreib-WB schreiben - hier mus niemand viele Geschichten lesen und auswerten.

Minimum: Eine Geschichte schreiben, eine lesen - raten, kurze Meinung sagen.

Was ja auch dann dem zukünftigen Wichtel hilft - wenn jetzt zB. eine Geschichte wegen diesem und jenem nicht gefallen hat dann weiss doch derjenige der den Wichtel im nächten jahr bekommt schon mal: Ok Wichtelchen steht nicht auf tanzende rosa Katzen in grünen Röckchen (nein ich hatte keine Katzen in der Geschichte...) auch wenn im Steckbrief steht er mag rosa Katzen in grünen Röckchen.

Ich weiss nicht wie es den Anderen geht aber für mich ist ein Wichteln - egal ob FF oder FA immer ein extremer Blindflug wenn es für einen User ist der einen recht mageren Steckbrief hat und auch eine recht leere FA / FF Galerie - das ist dann schon fast wie schreiben für eine unbekannte Jury.

Wenn ich schon dabei bin: Wie wäre es wenn man in die Wichteltexte Autoren mit aufnimmt die man gerne liest?

Sowas finde ich immer recht hilfreich - zumindestens für mich als Orginal Schreiberin - aber vielleicht auch für die Leute die zu Anime / Manga Fandoms schreiben sollen - eine reine Text Geschichte ist ja doch wieder ein anderes Medium zum Erzählen wie ein Manga wo man dann noch Bilder zu Hilfe nehmen kann.

Wenn ich weiss in welche Bücher mein Wichtelchen seine Nase steckt dann kann ich recht schnell heruasfinden was er (oder sie) so an Stil, Umgebung für den Plot ect. mag.

Und auch wenn man natürlich nicht den Stil von angegebenen Autoren kopieren sollte (ist immer schwer das dann geschmeidig hinzubekommen) weiss man dann doch ob jemand eher Büchr mit ausschweifenden Beschreibungen, langen oder kurzen Sätzen, vielen oder wenigen Protagonisten liest.

So, nachdem ich Dich jetzt erfolgreich plattgelabert habe gehe ich die Kaniggel wieder einfangen (Im Forum posten und die Wohnzimmertür auflassen ist gnah...)
Ein Zuhause für eure Geschichten:
11 Jahre Chaoskeks-Kurzgeschichtenforum
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 11.03.2012 14:34
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt: Ich verstehe vollkommen, dass du einen Kommentar erwartest. Und wie gesagt ist er ja auch im Zirkel zumindest Pflicht. Ich hatte mich auch gar nicht darüber beschwert, dass du dich beschwert hast - ich hätte es nur um einiges besser gefunden, wenn du das FRÜHER und vor allem AN DIE ORGA gemacht hättest. Dann hätte man da früher intervenieren können.

Jetzt wird sich dein Wichtelkind höchstwahrscheinlich gar nicht mehr trauen, auch nur einen "Pieps" zu machen, weil du ja schon so wutgeladen hier geschrieben hast. Und das sollte es eben auch nicht sein.


Die Idee mit den Autoren leit ich mal gleich so an den Zirkel weiter, das müssen Jim und Finlass gemeinsam entscheiden, denke ich. Und ich schätz die anderen Zirkelmitglieder sagen dann auch was dazu. ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Linni-chan 12.03.2012 12:06
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Danke für deine doch sehr höflich formulierte Rückmeldung Tentakel.
Ich kann mich auch hier nur wiederholen, wenn ich sage, dass ich noch vorhatte, dir den Kommentar zu schicken.
Und Leute, dir mich kennen, wissen, dass wenn ich "ausführlicher Kommentar" schreibe, auch durchaus das damit gemeint ist und ich nicht dazu neige, Sätze à la "Fand ich super" oder "Fand ich scheiße" hinzurotzen.
Denn im Gegensatz zu den meisten Kommentatoren, die sich so auf animexx rumtreiben, gebe ich mir schon Mühe, mich mit dem Geschriebenen auseinanderzusetzen und auch mit der Intention des Autors, die dahinterstehen mag.
Ich habe jetzt auch gar keine Lust, dir zu erklären, warum ich bis jetzt einfach nicht die Zeit gefunden habe, den Kommentar zuende zu schreiben, der da halb fertig in meinem Wordprogramm steht, und wenn ich deine Zeilen so lese, dann tut es mir fast schon leid, dass ich mir die Mühe gemacht habe, überhaupt anzufangen ihn zu schreiben.
Ich kann verstehen, dass es für dich nicht gerade schön ist, das Gefühl zu haben, dass da nichts mehr kommt, obwohl ich es so gesagt habe. Wenn ich mir überlege, wie oft ich Leuten zu ihren FFs Kommis geschrieben habe, an denen ich was-weiß-ich wie lange saß und es kam noch nicht einmal ein "Danke für den Kommi" zurück.
Trotzdem wäre es vielleicht angebrachter gewesen, höflich nachzufragen, mir eine ENS zu schicken, hier zu posten, keine Ahnung, anstatt mir jetzt deinen ganzen Unmut an den Kopf zu knallen.
Wenn da keine Nachfrage kommt, dann denke ich mir nämlich auch "Puh, gut, wird schon nicht ganz so schlimm sein, wenn ich es diese Woche nicht mehr schaffe."
Schön also, dass hier wieder einmal alle über einen Kamm geschoren werden getreu dem Motto: Ist ja mexxler, war ja klar.
Ich kann gerade auch nicht ganz nachvollziehen, warum du dich im Nachhinein über die nicht ausreichend vorhandenen Steckbriefangaben beschwerst.
Da hättest du auch ganz gut den Weg über die Organisatoren gehen können, wenn du dir unsicher gewesen wärst, was das Thema angeht oder gerne noch ein paar Angaben zu Lieblingscharakteren gehabt hättest. Aber wenn ich nicht weiß, dass was fehlt, kann ich da logischweise keine Abhilfe schaffen.
Für mich klingt das deshalb gerade eher wie eine Ausrede von deiner Seite, dass du vielleicht etwas nicht Gutes abgeliefert haben könntest, aber ja auch gar nichts dafür kannst "weil ja die Angaben des Wichtels nicht ausführlich genug waren!".
Und es kotzt mich einfach an (sorry für die Wortwahl), wenn Leute, die einen einfach keinen Deut kennen, der Meinung sind, einen in einem öffentlichen Thread beleidigen zu müssen. Deine Wortwahl ist hier einfach nur ausfallend, unangebracht und vollkommen undifferenziert.

>aber da Du scheinbar nur alle 1 bis 2 Monate mal online bist
>oder [die FF] eventuell überhaupt mal zu lesen
>dann kann demjenigen das Ganze hier ja nicht allzu wichtig sein


Bei derartigen Unterstellungen kannst du sicher selbst nachvollziehen, warum ich gerade alles andere als motiviert bin, auch nur noch ein einziges Wort zu deiner Wichtelgeschichte zu sagen. Und es tut niemandem weh, seine Wörter vielleicht etwas höflicher zu wählen, wenn man die Gründe nicht weiß, aus denen der Gegenüber es nicht geschafft hat, das einzuhalten, was er versprochen hat.

Edit
Ich habe mich nach einiger Überlegung dazu entschieden, den Kommentar doch hochzuladen. Er ist, wie gesagt, nicht ganz fertig, aber da ich voraussichtlich in den nächsten Tagen auch nicht dazu kommen werde, ihn fertig zu schreiben, lasse ich das ganze jetzt so stehen.
Wenn du noch etwas erläutert haben möchtest, dann kannst du gerne nachfragen. Kommentar
"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."
Zuletzt geändert: 14.03.2012 18:40:36


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück