Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77


Von:    Archimedes 02.02.2013 15:14
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
*schnauf* jetzt bin ich fertig mit der Welt *umkipp*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Wichtel 02.02.2013 17:27
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Noch ein Bild.
Mein Ziel ist leider nicht erreicht, aber ich werd zum nächsten... nein... in diesem Jahr nochmal umdisponieren und ich denke, dann wird das auch was. Und die letzten sind ja wirklich nur Joker- die eigentlichen Wichtel sind alle durch.



Von:    Chizeru 02.02.2013 17:29
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Wichtel:
> Noch ein Bild.
> Mein Ziel ist leider nicht erreicht, aber ich werd zum nächsten... nein... in diesem Jahr nochmal umdisponieren und ich denke, dann wird das auch was. Und die letzten sind ja wirklich nur Joker- die eigentlichen Wichtel sind alle durch.

Dennoch finde ich den Schnitt dieses jahr wesentlich besser. ^^v
Haste doch alles sehr gut gemacht. *drückt*

LG Chizu



Von:    Archimedes 02.02.2013 17:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch, dass es die bisher beste WA war, auch wenn nicht alle Bilder im Januar da waren :3
Sorry übrigens.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 02.02.2013 20:19
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
>Sorry übrigens.

Sorry? Du machst drei Wichtelbilder und entschuldigst dich noch? Also im Ernst, du hast dir nicht das Geringste vorzuwerfen.



Von:    Wichtel 02.02.2013 20:28
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Richtig. Die Joker sind ja nun auch so spät, weil die eigentlichen Wichtel noch im Januar Zusagen gemacht haben. Es ist doof für die Wichtelkinder- aber die Joker haben in kurzer Zeit unglaubliches geleistet.



Von:    Archimedes 03.02.2013 08:50
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
(:
Jetzt muss mein Jokerwichtelchen sein Bild nur noch finden.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Kyashi 03.02.2013 23:56
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein das nun alle da sind?
Mein, es haben (falls ich nicht falsch liege) noch zwei gefehlt und es sind ja nun noch zwei dazu gekommen. :)
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:   Calafinwe 19.02.2013 13:55
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Da der Wichtel-Account momentan wohl eher inaktiv ist, wiederhole ich hier meine Frage:

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu der FA-Wichtelaktion bzw. warum es die Regel gibt, dass man an keinen anderen Aktionen teilnehmen darf/soll, wenn man sich beim FA-Wichteln anmeldet.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort :D




Von:   abgemeldet 19.02.2013 14:56
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Da der Wichtel-Account momentan wohl eher inaktiv ist, wiederhole ich hier meine Frage:
>
>
Hallo,
>
> ich hab mal eine Frage zu der FA-Wichtelaktion bzw. warum es die Regel gibt, dass man an keinen anderen Aktionen teilnehmen darf/soll, wenn man sich beim FA-Wichteln anmeldet.
>
> Vielen Dank im Voraus für die Antwort :D
>

Es geht darum, dass das Bild etwas Besonderes sein soll und man davon ausgeht, dass für das Bild ein gewisser Aufwand von Nöten ist. Nimmt man jetzt an anderen Aktionen teil, hat man weniger Zeit (und vielleicht auch Muße), diesem Anspruch gerecht zu werden, denn bei den Aktionen geht es meist auch um A4-Format oder größer. Bei einem solchen Format dauert die Bildprodultion länger und ist im Prinzip auch aufwändiger. Aus diesem Grund ist das Kakao-Wichteln auch als einzige Ausnahme erlaubt, weil eine Kakaokarte nicht wirklich von dem Wichtelbild ablenkt.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:   abgemeldet 19.02.2013 15:09
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Calafinwe:
> > Da der Wichtel-Account momentan wohl eher inaktiv ist, wiederhole ich hier meine Frage:
> >
> >
Hallo,
> >
> > ich hab mal eine Frage zu der FA-Wichtelaktion bzw. warum es die Regel gibt, dass man an keinen anderen Aktionen teilnehmen darf/soll, wenn man sich beim FA-Wichteln anmeldet.
> >
> > Vielen Dank im Voraus für die Antwort :D
> >
>

> Es geht darum, dass das Bild etwas Besonderes sein soll und man davon ausgeht, dass für das Bild ein gewisser Aufwand von Nöten ist. Nimmt man jetzt an anderen Aktionen teil, hat man weniger Zeit (und vielleicht auch Muße), diesem Anspruch gerecht zu werden, denn bei den Aktionen geht es meist auch um A4-Format oder größer. Bei einem solchen Format dauert die Bildprodultion länger und ist im Prinzip auch aufwändiger. Aus diesem Grund ist das Kakao-Wichteln auch als einzige Ausnahme erlaubt, weil eine Kakaokarte nicht wirklich von dem Wichtelbild ablenkt.

Nicht ganz.

Es gab einfach das Problem, dass es Experten gab die die Aktionen durcheinandergeschmissen haben und dann wusste das Weihnachtswichtelkind plötzlich im Oktober schon wer es bewichtelt, weil der Mensch denjenigen angeschrieben hat dass das Bild noch kommt, dabei sollte das zB an das Halloweenwichtelkind gehen.

Noch dazu kam halt die Sache das einige schon fast Wettbewerbsmäßig an vielen Wichtelaktionen teilgenommen haben und doch irgendwo die Qualität drunter litt. Zudem war es auch einige Jahre so, dass nicht alle die sich angemeldet haben auch mitmachen konnten und die die an vielen Aktionen teilnehmen einfach den Leuten den vortritt lassen sollten die sich das ganze Jahr auf nur diese eine Aktion freuen, die sind dann nämlich enttäuscht, wenn sie nicht mitmachen können, bei den anderen wärs ja auch nur eine Aktion weniger unter vielen.



Von:   abgemeldet 19.02.2013 18:53
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Da der Wichtel-Account momentan wohl eher inaktiv ist, wiederhole ich hier meine Frage:
>
>
Hallo,
>
> ich hab mal eine Frage zu der FA-Wichtelaktion bzw. warum es die Regel gibt, dass man an keinen anderen Aktionen teilnehmen darf/soll, wenn man sich beim FA-Wichteln anmeldet.
>
> Vielen Dank im Voraus für die Antwort :D
>

oder anders ausgedrückt:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/370911/46718/77201/#seite-10

:D
Käsebrot!
Zuletzt geändert: 19.02.2013 18:53:48



Von:   Calafinwe 20.02.2013 13:30
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für eure Antworten abgemeldet und abgemeldet. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man das falsche Wichtelkind dann anschreibt.

Würde diese Regel denn aber auch gelten, wenn der Teilnehmer zum Beispiel sonst nur am FanFic-Winterwichteln teilnehmen würde?



Von:    Tjulan 05.03.2013 18:43
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe
Fanfic ist egal. Daran kannste teilnehmen :)


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77



Zurück