Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2018

Eröffnet am: 15.10.2018 19:30
Letzte Reaktion: 27.02.2019 21:02
Beiträge: 471
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Schangia 09.11.2018 21:08
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Last minute, aber ich mach doch mit! Muss ich halt fertig werden, bevor es ab nächstem Jahr richtig mit der Masterarbeit zur Sache geht ///"D



Habe bewichtelt: Rizumu, shibui , Rix, Kekune, Puppenspieler, Ur, Just_a_Villain, ChocolateChip, Jeon_Jungkook,  Kim_Seokjin, Calafinwe, Pfeffersosse, abgemeldet
Wurde bewichtelt von: shibui, Calafinwe,  Emerald_Phoenix, Kunoichi, Newt, Puppenspieler, abgemeldet (Joker), Puppenspieler (Joker), ChocolateChip,  Kim_Seokjin, Jeon_Jungkook, abgemeldet, Aphrodi


Ein paar allgemeine Punkte:
1. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von AUs, gerade mit hochgefeierten Dingen wie Coffeeshop!AUs kann man mich jagen. Je nach Fandom gibt es Ausnahmen, die sind dann entweder bei den Wünschen aufgelistet oder können erfragt werden, falls ihr eine Idee habt, die ihr gerne umsetzen wollt.
2. Explizite Sexszenen brauche ich nicht. Adult/Erotik ist okay, solange es entweder wichtig für die Handlung ist oder es nur oberflächlich beschrieben wird.
3. Über psychische Krankheiten möchte ich nach Möglichkeit nichts lesen. Das soll nicht bedeuten, dass alle 24/7 super gelaunt sein müssen, um Himmels Willen, nein. Nur wenn sich die ganze Geschichte um die mentalen Probleme von Charakter xy dreht, ist die Chance hoch, dass ich gar nicht bis zum Ende lese. In dem Zusammenhang sei gesagt, dass ich bei Missbrauchsgeschichten auch schnell auf des rote Kreuz oben rechts klicke.
4. Mir ist durchaus bewusst, dass viele meiner bevorzugten Pairings von den wenigsten gemocht werden. Glück für euch: ich brauche nicht unbedingt ein Pairing um Spaß an einer guten Geschichte zu haben.
5. Wichtig bei Sportserien: ich habe eine schwierige Beziehung zu verletzungsbedingten Ausfällen und Sportverletzungen generell. Sofern die Verletzungen bei den Charakteren also nicht canon sind, baut bitte nichts dergleichen ein, das stresst mich sonst nur. Sollte es allerdings canon sein könnt ihr ruhig darauf eingehen, meistens ist das ein Punkt den ich bei einem Pairing mit dem betroffenen Charakter dann sehr mag.


Angebote:
Ballroom e Youkoso!
Bleach
Bungou Stray Dogs
Gintama
Hunter x Hunter
Katekyou Hitman Reborn!
Nanbaka
Naruto
One Piece
Shaman King
Starmyu
Tsukiuta/Tsukipro
Uta no Prince-sama

Ich schreibe bei den meisten Serien so gut wie jedes Pairing und Genre. Charaktere und Konstellationen, die auch unter Aufbringung größter Willenskraft nicht gehen, findet ihr bei den Wünschen.


Fandoms:


Bungou Stray Dogs [♥♥♥♥♡]
Charaktere: Ranpo, Chuuya, Dazai, Kunikida, Akutagawa, Atsushi, Yosano, Fukuzawa, Fyodor, Poe
Pairings: Soukoku, Dazai/Ranpo
Beziehungen: Ranpo & Fukuzawa, Fukuzawa & Kunikida, Dazai & Chuuya, Kunikida & Atsushi, Port Mafia, Ranpo & Dazai, Dazai & Oda (& Sakaguchi)
Spoiler
► Ich habe nie ganz verstanden, warum ein Teil des Fandoms Chuuya so mit Frankreich assoziiert. Wenn ihr ein präferiertes Land für ihn einbauen wollt, dann bitte Italien.
► Ihr könnt gerne Autoren aus anderen Ländern einbringen.
► Soukoku mag ich angemessen dramatisch, aber wenn es versöhnlich oder mit etwas fluff endet ist es noch einen Tick besser.
► Bei Dazai/Ranpo könnt ihr gerne mindfuck en masse einbauen, die beiden schenken sich da vermutlich nichts. Aber bitte fluffy. Fluffy mindfuck.



Gintama [♥♥♥♡♡]
Charaktere: Katsura, Takasugi, Kamui, Yamazaki, Hijikata, Okita, Gintoki
Pairings: Gintoki/Katsura, Yamazaki/Hijikata, Gintoki/Takasugi, Gintoki/Tsukuyo
Beziehungen: Joui 4, Kamui & Kagura (& Umibouzu), Shinsengumi
Spoiler
► Am liebsten wäre mir, wenn ihr so zwischen Drama und Humor balancieren würdet, wie es in der Serie der Fall ist.
► Pluspunkte für historische Referenzen! Die Vorlagen der Charaktere haben ja ziemlich deutlich ihre Spuren hinterlassen, da könnte man das ein oder andere aufgreifen.



Hunter x Hunter [♥♥♥♡♡]
Charaktere: Kurapika, Knuckle, Feitan, Hisoka, Illumi, Killua, Kite, Leorio, Shoot, Phinks, Cheetu
Pairings: Feitan/Phinks, Chrollo/Feitan, Hisoka/Illumi, Knuckle/Shoot
Beziehungen: Phantom Troupe, Leorio/everyone, Zoldyck Familie, Meruem & Komugi, Kite & Gon, Killua & Gon
Spoiler
► Schickt Hisoka und Illumi auf Flitterwochen – oder schreibt, wie der Antrag überhaupt abgelaufen ist.
► Knuckle und Welpen. Knuckle und Welpen...! ;;
► Settings während der Chimera Ant Arc sind immer gerne gesehen.



Katekyou Hitman Reborn! [♥♥♥♡♡]
Charaktere: Xanxus, Hibari, Yamamoto, Squalo, Belphegor, Mukuro, Gokudera
Pairings: Xanxus/Squalo, 1859/5918, Squalo/Belphegor
Beziehungen: Varia, Xanxus & Squalo, Squalo & Yamamoto, Arcobaleno, Vongola Prima Famiglia
Spoiler
► Hier gefallen mir ernstere Geschichten ganz klar besser als lustige. Außer es geht primär um die Varia, da würde ich noch mit mir verhandeln lassen.
► An sich bin ich ja kein großer AU Fan, aber solange sie hier noch mit der Mafia zu tun hätten, wäre das kein Problem.
► Dicke Pluspunkte, wenn ihr Italienisch einbringen könnt. Aber bitte nur, wenn ihr wisst, dass es grammatikalisch richtig ist.



Nanbaka [♥♥♥♥♥]
Charaktere: Samon, Qi, Musashi, Liang, Mitsuru, Tsukumo, Kiji, Uno
Pairings: Samon/Liang, Mitsuru/Hajime, Kenshirou/Musashi
Beziehungen: Cell 8, Building 5, Cell 13, Samon & Inori, Hajime & Samon
Spoiler
► Falls einer von euch den Manga (auf Japanisch) liest, können gerne Charaktere eingebracht werden, die im Anime noch nicht vorkamen.
► Unschwer zu erkennen liebe ich die chinesische Truppe aus Building 5, also im Zweifelsfall könnt ihr damit nichts falsch machen.
► Die Serie selbst ist mir schon dramatisch genug, also bitte nur unaufgeregte Stories hierzu, danke.



Naruto [♥♥♥♥♡]
Charaktere: Yamato, Sai, Neji, Kakashi, Kankurou, Gaara, Temari, Darui, Kurotsuchi, Shikamaru, Sasuke
Pairings: Kakashi/Yamato, Kankurou/Sai, Suigetsu/Sasuke, Deidara/Kurotsuchi, Jiraiya/Tsunade
Beziehungen: Suna Kyoudai, Kumo Shinobi, Itachi & Sasuke, Team Taka, Sannin
Spoiler
► Oberste Regel: wenn ihr Yamato einbaut, dann nicht als comic relief.
► Fast genauso wichtig: ich erfreue mich an dem Gedanken, dass Neji sich nicht geopfert hat, damit Naruto und Hinata ein Paar werden können.
► Das einzige canon ship, das für mich taugt, ist Shikamaru/Temari. Alles andere erwähnt ihr bitte nicht einmal, wenn ihr nach Ende des Kriegs schreibt, danke.
► Ich habe mir immer mehr Interaktion oder sogar einen Kampf zwischen Neji und Sasuke gewünscht.
► Oder ein AU in dem Sasori Kankurou trainiert. Gerne auch zusammen mit Chiyo.
► Oder mehr von Deidaras Zeit in Iwa bevor er zur Akatsuki ging. Seine Beziehung zu dem Tsuchikage, Kurotsuchi und Akatsuchi.
► Oder ein Artschool!AU mit Sai, Kankurou, Sasori, Deidara und anderen eurer Wahl. (Und Gaara und Temari als Tänzer.)
► Wenn euch keines der Pairings zusagt (was ich niemandem verübeln kann), schreibt einfach über die Shinobi aus Suna oder Kumo.



Starmyu [♥♥♡♡♡]
Charaktere: Kaito, Toraishi, Uozumi, Tengenji, Kuga, Futaba, Kitahara, Nanjou
Pairings: Kaito/Tengenji, Kuga/Toraishi, Uozumi/Kaito, Toraishi/Kitahara
Beziehungen: Kuga & Toraishi & Kitahara (& Nanjou), Ancients, Uozumi & Haruto, Kaito & Tengenji, Kaito & Haruto
Spoiler
► Hoshitani in Maßen oder am besten überhaupt nicht.
► Kabuki gibt immer Pluspunkte! Da ich mittlerweile allerdings mehr Kabukivorstellung besucht habe, als ich spontan aufzählen kann, recherchiert bitte die Fakten genau – oder fragt mich bei Unklarheiten.
► Über Flashbacks zu Izumi und Shuu freue ich mich besonders. (Ihr könnt Izumi auch gerne weinen lassen. Sehr gerne sogar.)
► Quält Kaito nicht zu sehr, schon gar nicht mit Haruto; er hat im Anime schon genug abgekriegt.



Tsukiuta/Tsukipro [♥♥♡♡♡]
Charaktere: Hajime, Kai, You, Shun, Aoi, Arata, Dai, Iku, Koi // Shiki, Ryouta, Tsubasa, Soushi, Dai, Rikka, Kouki, Sora
Pairings: You/Aoi, Hajime/Shun // Shiki/Tsubasa, Tsubasa/Ichiru, Shiki/Shuu
Beziehungen: Six Gravity, Procellarum, Nenchuu-gumi, Nenchou-gumi // SolidS, SQ, Shiki & Shuu, Tsubasa & Ichiru, Tsubasa & Dai, Growth
Spoiler
► Die Pairings stehen da eigentlich nur für die Leute, die partout nicht ohne schreiben wollen, aber mit Gen bin ich hier auch mehr als zufrieden.
► Mehr Shinsengumi Stage Plays sind immer willkommen~ ♥
► Wenn ihr Shiki und Shuus Zeit in der gleichen Unit ein wenig mehr ausarbeiten wollt, ist euch meine Liebe sicher.





Zusatz:
Es gibt einige Serien, die ich zwar generell (sehr gerne) mag, zu denen ich aber bis auf ein, zwei Pairings meist nichts lesen will. Vielleicht trifft aber eines der Pairings gerade euren Geschmack, deswegen liste ich sie einfach mal mit auf.

Ballroom e Youkoso: Sengoku/Kugimiya [♥♥♥♥♡]
Beyblade: Yuriy/Kai [♥♥♥♥♡]
Brave 10: Saizou/Sasuke [♥♥♥♡♡]
Donten ni Warau: Tenka/Sousei, Sora/Rakuchou [♥♥♥♥♡]
Hakata Tonkotsu Ramens: Leifang/Maomei, Banba/Saruwatari [♥♥♥♥♡]
Hamatora: Murasaki/Nice [♥♥♥♥♥]
Kuroko no Basket: Aomine/Kasamatsu [♥♥♥♡♡]
Makai Ouji: Metatron/Michael [♥♥♥♥♡]
Noragami: Yato/Bishamon [♥♥♥♡♡]
Servamp: Mikuni/Tsurugi [♥♥♡♡♡]
Shaman King: Ren/Yoh [♥♥♥♥♥]
Tokyo Ghoul: Renji/Uta [♥♥♥♡♡]
Uta no Prince-sama: Tokiya/Syo, Ren/Syo, Otoya/Syo [♥♥♥♡♡]
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~




Von:   Calafinwe 10.11.2018 13:06
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Voll vergessen, dass heute Zuteilung ist. Damit wird meine Schreibliste immer länger. Adventskalender-Geschichte ist noch nicht fertig, muss endlich das dritte Kap von 2nd in Command schreiben und das zweite von meinem MSP steht auch dringend an.
 
Fun Fact nebenbei: Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und habe NICHTS geschrieben ;__;'
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Kim_Seokjin 10.11.2018 14:00
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
Mach dir keinen Stress wegen dem MSP. <3

Und ich kenne das. In meinem Urlaub habe ich auch nicht das geschafft, was ich mir so vorgenommen habe.
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:   irish_shamrock 10.11.2018 19:20
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
*rollt durch den thread und wartet auf die zuteilung* *rollrollroll*
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    TigerNagato 10.11.2018 19:33
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist das total komisch. Ich habe zwar meine Favoriten und war in 2 Uhr (Nachts/Morgens) total scharf auf die Zuteilung, aber jetzt bin ich die Ruhe selbst.
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:    CharleyQueens 10.11.2018 21:43
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Erstaunlich, dass hier noch niemand nach seinem Wichtelkind schreit xDD.
 
Die ENSen sind raus. Sollte jemand keine ENS bekommen haben, so möge sie jetzt sprechen oder für immer schweigen! :D



Von:    Jeon_Jungkook 10.11.2018 22:12
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtelkindchen!
 
Und hiermit bedanke ich mich vielmals für die viele Arbeit und Sorgfalt, die unsere Orgas in die Verteilung geschickt haben! ♥
 
*packt die Orga in Liebe ein* <3



Von:   irish_shamrock 10.11.2018 22:15
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens
Wichtelliste gibt leider nur 2 Fandoms her. Begeisterung hält sich in Grenzen.
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:   Futuhiro 10.11.2018 22:21
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin sehr zufrieden und weiß schon ziemlich genau, worauf ich mich stürzen werde. ^u^

Okay, ich hab mir gerade die Liste meines Wichtelkindes einfach mal in eine Textdatei rüberkopiert und rausgelöscht, was für mich gar nicht in Frage kommt. Es ist immer noch ne ganze Menge übrig geblieben. Ich hab langsam den Verdacht, daß das doch ne schwere Entscheidung wird, worüber ich schreiben soll. XD

Danke an die Orga für die viele Mühe mit der Zuteilung. Bei dieser Masse von Infos von allen Leuten war das sicher nicht leicht.
Und allen Schreibern viel Spaß und gute Nerven. :D
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Zuletzt geändert: 11.11.2018 00:12:20



Von:    Kekune 10.11.2018 22:46
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe dieses Jahr als die Herausforderung meines Lebens!
Viel Kreativität an alle!



Von:    ChocolateChip 10.11.2018 23:13
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss erst mal eine nacht drüber schlafen... perfekt ist es nicht aber hätte auch schlimmer sein können...
Erste ideen kommen immerhin schon mal...
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Salix 10.11.2018 23:15
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Ich bin noch verwirrt und geh jetzt nochmal die Liste meines Wichtelindes durch.



Von:   abgemeldet 11.11.2018 07:38
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich einfach. Danke für die tolle Organisation und mein wunderbares Wichtelkind :3

@ Futuhiro
Sehr gute Taktik! :D



Von:   Calafinwe 11.11.2018 12:06
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte grad schon ne Idee ^^
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Idris 11.11.2018 12:23
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Puuuh, ich muss nochmal drüber schlafen.
Es gibt zwar eins, zwei Fandoms, die ich kenne, aber leider wünscht sich mein Wichtelkind ganz oft meine No Go-Pairings ...
Das wird kompliziert. Ich muss mal gucken ob mir irgendwas einfällt.
From childhood’s hour I have not been
As others were — I have not seen
As others saw — I could not bring
My passions from a common spring



Von:   FlameHashira 11.11.2018 12:28
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Wichtelkind und freue mich schon auf das Schreiben =)



Von:   Arcturus 11.11.2018 12:42
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> Puuuh, ich muss nochmal drüber schlafen.
> Es gibt zwar eins, zwei Fandoms, die ich kenne, aber leider wünscht sich mein Wichtelkind ganz oft meine No Go-Pairings ...
> Das wird kompliziert. Ich muss mal gucken ob mir irgendwas einfällt.
 
Gen vielleicht? Das wäre so mein Go-To, wenn ich bei den Pairs nur Ih, Ieh und Eww sehe.
 
On a Sidenote: AWWWWWWWWWWW! Schneeflöckchen!
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Zuletzt geändert: 11.11.2018 12:42:57



Von:    Idris 11.11.2018 14:19
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Gen vielleicht? Das wäre so mein Go-To, wenn ich bei den Pairs nur Ih, Ieh und Eww sehe.

Ich glaube mein Problem ist eher, dass ich die Interaktion zwischen den beiden Charas dann meistens einfach super uninteressant finde, völlig egal ob romantisch oder freundschaftlich oder feindschaftlich. *hust*

Bzw. bei manchen "Pairings" denke ich "Oh hey, ich würde super gerne mal schreiben wie A endlich merkt, dass B abusive und grässlich zu ihr ist und sie ihn dann abserviert und eine Therapie macht" - aber das ist in der Regel auch nicht grade das was Leute zu ihrem OTP lesen wollen. ;)
From childhood’s hour I have not been
As others were — I have not seen
As others saw — I could not bring
My passions from a common spring



Von:   Arcturus 11.11.2018 14:25
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> Arcturus:
> > Gen vielleicht? Das wäre so mein Go-To, wenn ich bei den Pairs nur Ih, Ieh und Eww sehe.
>
> Ich glaube mein Problem ist eher, dass ich die Interaktion zwischen den beiden Charas dann meistens einfach super uninteressant finde, völlig egal ob romantisch oder freundschaftlich oder feindschaftlich. *hust*
>
> Bzw. bei manchen "Pairings" denke ich "Oh hey, ich würde super gerne mal schreiben wie A endlich merkt, dass B abusive und grässlich zu ihr ist und sie ihn dann abserviert und eine Therapie macht" - aber das ist in der Regel auch nicht grade das was Leute zu ihrem OTP lesen wollen. ;)
 
 
Ja, deshalb sage ich ja Gen - weil dir das normalerweise freiere Hand in der Charawahl lässt. Man muss ja das Pairing nicht auf ne Freundschaft übertragen.  In dem Fall nehme ich meistens einen Chara aus den Lieblingscharas und kombiniere nach belieben.
(Also außer, das Wichtelkind will UNBEDINGT Pairing. Dann bist du mit der Taktik am ... Hinterteil eines Ungarischen Hornschwanzes. *hust*.)
 
Ansonsten hilft auch Fragen via Orga stellen. Da Fallen dann mit Glück passendere Alternativen raus. Also, manchmal.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Zuletzt geändert: 11.11.2018 14:27:03



Von:    _Natsumi_Ann_ 11.11.2018 14:28
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Idris:
> > Arcturus:
> > > Gen vielleicht? Das wäre so mein Go-To, wenn ich bei den Pairs nur Ih, Ieh und Eww sehe.
> >
> > Ich glaube mein Problem ist eher, dass ich die Interaktion zwischen den beiden Charas dann meistens einfach super uninteressant finde, völlig egal ob romantisch oder freundschaftlich oder feindschaftlich. *hust*
> >
> > Bzw. bei manchen "Pairings" denke ich "Oh hey, ich würde super gerne mal schreiben wie A endlich merkt, dass B abusive und grässlich zu ihr ist und sie ihn dann abserviert und eine Therapie macht" - aber das ist in der Regel auch nicht grade das was Leute zu ihrem OTP lesen wollen. ;)
>  
>  
> Ja, deshalb sage ich ja Gen - weil dir das normalerweise freiere Hand in der Charawahl lässt. Man muss ja das Pairing nicht auf ne Freundschaft übertragen.  In dem Fall nehme ich meistens einen Chara aus den Lieblingscharas und kombiniere nach belieben.
> (Also außer, das Wichtelkind will UNBEDINGT Pairing. Dann bist du mit der Taktik am ... Hinterteil eines Ungarischen Hornschwanzes. *hust*.)
>  
> Ansonsten hilft auch Fragen via Orga stellen. Also, manchmal.


Ich mag kein Gen :D Bei mir wäre das zum Bleistift so, dann lieber die Therapie :D *grins* Ich kann mir ja schon fast denken, welches Paar darunter fallen könnte (ich habe es nicht in der Liste, aber manche Canonpaare finde ich auch immer ziemlich platt oder ungesund ^^) - sagt der Multishipper, der viel Verbotenes liebt, aber immerhin muss das ja nicht unbedingt gut enden *g* ^^

Oder Alternative Timeline... oder komplette AU?!
Zuletzt geändert: 11.11.2018 14:32:06



Von:   irish_shamrock 11.11.2018 16:36
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Schon mal 445 Worte ... x.x
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    Salix 11.11.2018 16:37
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Ich habe mir gerade 'ne Seite aus Futuhiros Buch geklaut und mir die Liste meines Wichtelkindes in ein Textdokument geholt.

Bin noch ziemlich ideenlos, aber das wird schon.



Von:   Futuhiro 11.11.2018 16:39
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
@ Salix

Ich finde die Methode recht effektiv. Da kann man super Ausschlussprinzip machen. "Das passt nicht ... löschen! ... Das will/kann ich auch nicht ... löschen!" Und da kristallisiert sich sehr schnell raus, was am Ende übrig bleibt. ^_^
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Zuletzt geändert: 11.11.2018 16:39:54



Von:    Salix 11.11.2018 16:43
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
@ Futuhiro Bleiben immer noch zuviele Optionen übrig. ^^°

Werde mir die Liste wohl einfach noch öfter angucken müssen, bis mir eine Idee kommt.



Von:   Futuhiro 11.11.2018 16:45
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
@ Salix

Naja, besser als wenn gar nix halbwegs passendes übrig bleibt. ^^
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:    Salix 11.11.2018 16:48
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
@ Futuhiro Jetzt ist nur das Problem, dass ich mich entscheiden muss.



Von:   irish_shamrock 11.11.2018 18:20
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus
> On a Sidenote: AWWWWWWWWWWW! Schneeflöckchen!

XD ich habe jetzt erst mitgekriegt, was du meinst (und ich dachte schon, dass es bei dir schneit) ...
@CharleyQueens bekomme ich auch so eine coole Flocke?
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    CharleyQueens 11.11.2018 18:24
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus
>  On a Sidenote: AWWWWWWWWWWW! Schneeflöckchen!
 
Es passt halt so gut zum Winterwichteln. :3
 
irish_shamrock
> @Scarlet_Queen bekomme ich auch so eine coole Flocke?
 
Schneeflöckchen kommt sofort!
 
Und @all: Bitte teilt uns per ENS mit, ob euer Wichtelkind in Ordnung geht! Wenn es nur hier steht, kann es passieren, dass wir das übersehen.
 
 



Von:   Futuhiro 11.11.2018 18:29
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Uhm, die Schneeflocke ist für die, die signalisiert haben, daß ihr Wichtelkind in Ordnung ist, nehme ich an? :D
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:    CharleyQueens 11.11.2018 18:32
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro
Genau! ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück