Zum Inhalt der Seite

Thread: Unscharfes Foto von unbekannten Anime - wer erkennt ihn?

Eröffnet am: 06.07.2016 22:37
Letzte Reaktion: 10.07.2016 19:06
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chepseh Unscharfes Foto von unbekannte... 06.07.2016, 22:37
 Chepseh Unscharfes Foto von unbekannte... 10.07.2016, 19:06
Seite 1



Von:    Chepseh 06.07.2016 22:37
Betreff: Unscharfes Foto von unbekannten Anime - ... [Antworten]
Avatar
 
Lang, lang ist's her, da bekam ich als Kindergartenkind diesen Aufkleber von einem anderen Kind geschenkt:
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/1/8143815.gross.jpg?st=4lAFfCrsVKNJ4ch4mw9zsg&e=1467842400

- Tut mir leid, dass das Motiv eher unscharf ist, besser bekam ich es mit meiner Smartphone-Kamera trotz mehreren Versuchen nicht hin.
Dennoch, erkennt jemand diesen Anime? Meinem Eindruck nach müsste das jedenfalls ein Anime sein...!

Die Serie ist wohl in den Achtzigern, vielleicht auch schon Siebzigern entstanden. Da man es auf dem Foto nicht sooo gut erkennen kann - das Charakterdesign sieht dem ähnlich, das wir auch von alten WMT Serien oder WMT-artigen Serien kennen. Also Pollyanna, oder Kleine Prinzessin Sarah, oder am allermeisten muss ich spontan an "Alle meine Freunde" denken...!

Fällt jemanden ein Anime ein, in dem es scheinbar um ein Naturvolk geht? Wobei der Aufkleber vielleicht auch nicht stellvertretend für die ganze Handlung stehen kann. Der Anime "Kum-Kum" ist es definitiv nicht.



Von:    Chepseh 10.07.2016 19:06
Betreff: Unscharfes Foto von unbekannten Anime - ... [Antworten]
Avatar
 
Erm, das Foto ist Nummer Vier, wenn ihr dem Link auf meine persönliche Seite folgt, und da meine Fotos rechts durchklickt. Ich hoffte ich kann einen Link direkt zu Foto Vier setzen, aber scheinbar geht das nicht...





Zurück