Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Mangas wie Asano, Billy Bat, etc

Eröffnet am: 28.09.2014 16:44
Letzte Reaktion: 30.11.2014 15:00
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 collectorsworld Suche Mangas wie Asano, Billy ... 28.09.2014, 16:44
 Mikeito Suche Mangas wie Asano, Billy ... 19.10.2014, 01:17
 collectorsworld Suche Mangas wie Asano, Billy ... 21.10.2014, 17:47
 Sano-san Suche Mangas wie Asano, Billy ... 30.11.2014, 15:00
Seite 1



Von:    collectorsworld 28.09.2014 16:44
Betreff: Suche Mangas wie Asano, Billy Bat, etc [Antworten]
Habe bisher vor allem Comics/Graphic Novels gelesen, durch eine Empfehlung habe ich jetzt mal alles auf deutsch kaufbare von Inio Asano gelesen, gefällt mir sehr gut.
Zuletzt nun Billy Bat, auch hier anspruchsolle Unterhaltung.

Voraussetzung also, ruhig etwas anspruchsvollere Handlung, auch kein Problem mit expliziten Szenen wie bei Mädchen am Strand und es sollte auf deutsch verfügbar sein

Im Auge an erotischen Mangas habe ich daher bisher
Maka, Maka
Heimliche Bilder

an komplexeren Serien
I am Hero
Ikigami

Schonmal danke :)



Von:    Mikeito 19.10.2014 01:17
Betreff: Suche Mangas wie Asano, Billy Bat, etc [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Zuerst einmal: Mit "Heimliche Bilder" meinst du wohl eher "Heimliche Blicke" ;).

Ansonsten kann ich dir in punkto "anspruchsvoll" empfehlen:

- Piece - Erinnerung an eine Fremde (ist zwar ein Shojo, aber es geht nicht um kitschige Liebesromanzen, sondern im Mittelpunkt steht der Tod eines Mädchens und die Protagonistin des Mangas versucht dann mehr über sie und ihre Vergangenheit herauszufinden, u.a. auch, weil das verstorbene Mädchen einmal schwanger war, jedoch abgetrieben hat)

- In these Words (in kurz: ein Serienkiller treibt sein Unwesen, er wird dann geschnappt, will aber nur vor dem Anwalt Katsuya ein Geständnis ablegen, mit dem er anscheinend irgendwie verbunden ist - Achtung: 1. ist der Manga ab 18 (nicht ohne Grund!) und 2. kommt es zu sexuellen Handlungen zwischen Männern. Wenn dich das stört, solltest du die Finger davon lassen, obwohl ich gehört habe, dass schon paar Männer, die mit homosexuellen Storys sonst nichts am Hut haben, den Manga lasen und gut finden. Eigentlich kann man ItW auch mehr als Thriller mit homosexuellen Elementen ansehen, denn romantische Liebe erlebt man da nicht wirklich).

Hier Empfehlungen für erotische Mangas:

- Love on the Job
- Nana & Kaoru (hier sollte man nichts gegen leichtes SM haben ;))
- Nightmare Maker
- Velvet Kiss
Zuletzt geändert: 19.10.2014 01:20:37



Von:    collectorsworld 21.10.2014 17:47
Betreff: Suche Mangas wie Asano, Billy Bat, etc [Antworten]
Schonmal vielen Dank für deine Empfehlungen, werde mir mal überall eins besorgen und schaun was mir gefällt.

Vom Inhalt her hab ich mit sexuellen Handlungen welcher Art auch immer keine Probleme, solange also die Story gut ist :)

Von Urasawa suche ich derzeit 20th Century Boys und Monster, falls die jemand abzugeben hat Angebote an mich!

Velvet Kiss hatte ich auch schon auf meiner Liste, und ja ich meinte Heimliche Blicke ;)



Von:    Sano-san 30.11.2014 15:00
Betreff: Suche Mangas wie Asano, Billy Bat, etc [Antworten]
Von Urasawa gibt es auch noch Pluto. Greift die Welt von Astroboy (Osamu Tezuka) auf und entfaltet die noch einmal auf andere Weise. Finde ich sehr gelungen. Ist erst so vor 3 Jahren in Deutschland erschienen udn sollte noch erhältlich sein. Ist in 8 Bänden abgeschlossen.

Nana & Kaoru kann ich auch von meiner Seite aus empfehlen. Sonst steh ich nicht so auf Erotik-Mangas, aber die Erotik steht nicht zu sehr im Vordergrund, sondern die Beziehung zwischen Nana und Kaoru.





Zurück