Zum Inhalt der Seite

Thread: Newbie needs help!

Eröffnet am: 10.09.2011 18:01
Letzte Reaktion: 19.09.2016 20:07
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zer0X Newbie needs help! 10.09.2011, 18:01
Steve Newbie needs help! 10.09.2011, 20:33
Zer0X Newbie needs help! 12.09.2011, 14:54
 Aki_Shadow Newbie needs help! 19.09.2016, 20:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.09.2011 18:01
Betreff: Newbie needs help! [Antworten]
Also, ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Hi erstmal^^
Ja also ich bin schon seit einer Ewigkeit hier auf Animexx, aber ich war nie wirklich aktiv, und jetzt soll sich das mal ändern.
Und da ich ein Neuling hier bin, habe ich natürlich viele Fragen.
Warum ist Animexx so viel beliebter als Mangaka oder Animey?
Wann bekomme ich meine ersten Karotaler?
weil eigentlich, sollte ich ja nach wenigen wochen schon welche bekommen, ich war aber nie on, und das ist jetzt schon monate her. muss ich also jeden tag on bzw aktiv sein?

Antworten wären nett

mfg Zer0X



Von:   abgemeldet 10.09.2011 20:33
Betreff: Newbie needs help! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

abgemeldet:
> Warum ist Animexx so viel beliebter als Mangaka oder Animey?
Gut, das hängt sehr subjektiv von den verschiedenen Personen bzw. was sie mehr mögen oder worauf sie mehr Wert legen ab. Animexx bietet einen ziemlich großen Umfang an Features für zig verschiedene Zwecke(ala "Für jeden ist etwas dabei"), das ist denke ich ein Punkt warum Animexx beliebt ist.

> Wann bekomme ich meine ersten Karotaler?
> weil eigentlich, sollte ich ja nach wenigen wochen schon welche bekommen, ich war aber nie on, und das ist jetzt schon monate her. muss ich also jeden tag on bzw aktiv sein?

Karotaler bekommt man als neuer Nutzer erst wenn man einige Wochen (meines Wissens 1 bis 2 Wochen) auf der Seite "aktiv" ist. Meines Wissens müsste es ausreichen sich einmal täglich einzuloggen um nach einigen Wochen den ersten Karotaler zu bekommen.
anime talk: Meine Meinung/Bewertungen von Anime-Serien/Filmen.



Von:   abgemeldet 12.09.2011 14:54
Betreff: Newbie needs help! [Antworten]
OK, danke dir!
momentan bevorzuge/(kenne^^) ich nur das Forum, aber ich werde mir dann erst mal alles andere angucken;)
Danke!



Von:    Aki_Shadow 19.09.2016 20:07
Betreff: Newbie needs help! [Antworten]
Hallo ich bin Aki ^^
joah ich bin mal nach jahren wieder hier bei Animexx gelandet XD. Leider komme ich über meinen alten Acc nicht rein, daher musste ich mir nen neuen machen. Leider hab ich dadurch viele Kontakte verloren und jetzt such ich welche die einem bei fragen die noch entstehen werden helfen können. Da sich Animexx doch ziemlich verändert hat o.o wie ich feststellen musste komme noch nicht so klar mit der neuen Startseite XD





Zurück