Zum Inhalt der Seite

Thread: Sichtbarkeit für Fanfics

Eröffnet am: 10.07.2013 15:40
Letzte Reaktion: 07.06.2018 14:18
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KakashiH Sichtbarkeit für Fanfics 10.07.2013, 15:41
 HyakuyaMikaela Sichtbarkeit für Fanfics 11.07.2013, 07:26
 KakashiH Sichtbarkeit für Fanfics 11.07.2013, 11:03
 HyakuyaMikaela Sichtbarkeit für Fanfics 11.07.2013, 21:00
Redhead Sichtbarkeit für Fanfics 06.06.2018, 10:02
 Flordelis Sichtbarkeit für Fanfics 06.06.2018, 21:48
Redhead Sichtbarkeit für Fanfics 07.06.2018, 10:01
 Flordelis Sichtbarkeit für Fanfics 07.06.2018, 14:18
Seite 1



Von:    KakashiH 10.07.2013 15:41
Betreff: Sichtbarkeit für Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe eigentlich vor gehabt, zu unterbinden, dass man die Übersicht der eingestellen Fanktics auf meinem Account aufrufen kann, für alle die nicht eingeloggt sind. Wenn ich mich recht entsinne, war dieses einmal möglich gewesen. Nur leider finde ich jetzt keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit. Entweder es gibt sie nicht mehr, oder aber ich bin blind und brauche ein kleines Hinweisschild. :)

Gruß,
KakashiH
Life is like a tumbler. A steady up and down.
Don't forget, it's your decision if you remain down or get up again!




Von:    HyakuyaMikaela 11.07.2013 07:26
Betreff: Sichtbarkeit für Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Dafür müsstest du die Sichtbarkeit der Statistik bei deinen Mitgliedsdaten ändern. :)



Von:    KakashiH 11.07.2013 11:03
Betreff: Sichtbarkeit für Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alles auf "niemand" oder "alle Eingeloggten", dennoch kann man darauf zugreifen, wenn man den direkten Link hat. Egal ob man eingeloggt ist oder nicht.

Gruß,
KakashiH
Life is like a tumbler. A steady up and down.
Don't forget, it's your decision if you remain down or get up again!




Von:    HyakuyaMikaela 11.07.2013 21:00
Betreff: Sichtbarkeit für Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Auf den direkten Link kann man IMMER zugreifen, ganz gleich der Einstellung, denn das Fanfiction-Archiv auf Animexx ist für jeden offen zugänglich.
Du kannst deine Werke, was Steckbrief und die allg. Liste betrifft, höchstens aussortieren, aber mit dem Link würde man trotzdem darauf kommen.
Eine Funktion, um eine Fanfiction komplett auszublenden, gibt es nicht.
Zuletzt geändert: 11.07.2013 21:21:46



Von:   abgemeldet 06.06.2018 10:02
Betreff: Sichtbarkeit für Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Hat sich daran eigentlich was geändert? Ich habe aussortierte FFs, die über einen Link zB. in der Favoritensammlung von anderen Usern immer noch vollständig lesbar sind.
Was ist, wenn ich sie komplett lösche?

Oder gibt's inzwischen einen Trick in den Einstellungen, dass "aussortiert" tatsächlich"nicht mehr lesbar" bedeutet?
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Flordelis 06.06.2018 21:48
Betreff: Sichtbarkeit für Fanfics [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Was ist, wenn ich sie komplett lösche?

Dann sind sie weg. Vielleicht ruhen sie dann noch in irgendeinem Backup von Animexx, aber sie sind für niemanden mehr einsehbar, weil sie nicht mehr existieren.


> Oder gibt's inzwischen einen Trick in den Einstellungen, dass "aussortiert" tatsächlich"nicht mehr lesbar" bedeutet?

Leider nicht. =/
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:   abgemeldet 07.06.2018 10:01
Betreff: Sichtbarkeit für Fanfics [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis
Vielen Dank für die Info. Ich bin jetzt schon 14Jahre dabei, aber die war mir neu. Wenn man eine FF aussortiert, steht meines Wissens nach nicht dabei, dass sie über Direktlinks noch komplett lesbar ist, oder?
Wäre sonst vllt. einen Hinweis wert, finde ich. (Oder ich bin blind, ist auch schon vorgekommen ;))

Ansonsten wäre so eine Sperre wie bei adult-Sachen nett. Dass die FF schon noch da, aber wegen Autorenwunsch derzeit (tatsächlich!) nicht einsehbar ist ... Naja.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 07.06.2018 10:02:21



Von:    Flordelis 07.06.2018 14:18
Betreff: Sichtbarkeit für Fanfics [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wenn man eine FF aussortiert, steht meines Wissens nach nicht dabei, dass sie über Direktlinks noch komplett lesbar ist, oder?

Nope. Ich glaube, man ging irgendwie davon aus, dass man es bereits von den FAs so gewohnt ist oder dass es niemanden stören würde, solange die FF nur eben nicht mehr auf normalem Wege auffindbar wäre.
Oder man dachte einfach nicht daran. :,D


> Ansonsten wäre so eine Sperre wie bei adult-Sachen nett. Dass die FF schon noch da, aber wegen Autorenwunsch derzeit (tatsächlich!) nicht einsehbar ist ... Naja.

Schreib das im Zweifelsfall einfach mal an den Helpdesk. Falls das kein zu großer Aufwand wäre, hat ein Programmierer vielleicht Zeit dafür - oder es steht zumindest mal auf dem Wunschzettel. Ich glaube, bislang hat sich nämlich einfach noch niemand dafür interessiert.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]





Zurück