Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitglieder melden

Eröffnet am: 16.09.2013 17:36
Letzte Reaktion: 08.07.2019 22:15
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sahrotyol Mitglieder melden 16.09.2013, 17:36
 FULLMOONCHAN Mitglieder melden 16.09.2013, 22:44
 Sahrotyol Mitglieder melden 16.09.2013, 22:53
 Watashi-San Mitglieder melden 17.09.2013, 13:07
 Lennylein Mitglieder melden 05.11.2017, 00:22
 Khatos Mitglieder melden 23.11.2017, 18:11
 Aurora-Silver Mitglieder melden 08.07.2019, 22:15
Seite 1



Von:    Sahrotyol 16.09.2013 17:36
Betreff: Mitglieder melden [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich wurde nun zum wiederholten Male von scheinbar verschiedenen Usern die Animexx nur nutzen um sich zu bespaßen und "schnelle Nummern" zu finden angeschrieben und so langsam reichts mir. Klar kommen die dann auf die Blacklist, was keine Kommentare im Weblog verhindert, und auch desweiteren kommen diese Leute scheinbar ungeschoren davon.
Ich habe mich eine ganze Weile durchgesucht und nichts zu dem Thema gefunden - gibt es eine Option diese Leute zu melden damit evtl deren IP oder ähnliches gesperrt wird? -.-
Ich habe wirklich keine Lust mehr, mich für zB ein neues Profilbild auf dem ich voll bekleidet bin und nicht einmal Ausschnitt zeige überall als "SCHLAMPE" betitelt zu werden, nur weil irgendein Kind aus nem Problembezirk keine Eltern hat die es ordentlich erziehen.
Wiederum habe ich ebenfalls keine Lust mehr auf ENS zum Thema "Ey bist du single? Wo wohnst du? Bock auf ne schnelle Nummer?" - ich finde sowas ist doch ernsthaft nicht im Sinne von animexx. -.-
Dazu kommt, dass das alles immer nur Mitglieder sind OHNE eigenen freigegebenen Steckbrief - also höchstwahrscheinlich keine Leute denen wirklich was an Anime und Manga liegt, was natürlich nahe liegt wenn man jemanden der sich ein bisschen verrückt schminkt gleich als Schlampe betitelt.

Ich entschuldige mich im Voraus falls das hier völlig an der falschen Stelle ist und es total eindeutig zu sehen ist und ich es trotz Google-Suche etc nicht gefunden habe, aber ich bin langsam wirklich sehr verärgert über solche ENS und ich hoffe es gibt eine Lösung dafür außer sie nur auf die persönliche Blacklist zu setzen.



Von:    FULLMOONCHAN 16.09.2013 22:44
Betreff: Mitglieder melden [Antworten]
Avatar
 
ip sperren bringen nichts.
einmal stecker gezogen und schon hat man eine neue ip und wenn diese gesperrt wird und neu vergeben wird, könnte es theoretisch nen anderen user treffen, falls dieser sie bekommt.

bleibt nur den helpdesk melden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Sahrotyol 16.09.2013 22:53
Betreff: Mitglieder melden [Antworten]
Avatar
 
und wo finde ich das nun wieder?



Von:    Watashi-San 17.09.2013 13:07
Betreff: Mitglieder melden [Antworten]
Avatar
 
Sahrotyol:
> und wo finde ich das nun wieder?

im Reiter Oben rechts unter HILFE -> KONTAKT/HELPDESK
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Lennylein 05.11.2017 00:22
Betreff: Mitglieder melden [Antworten]
Mir ist dasselbe gerade auch passiert. Ich bin sowas von entsetzt! Ein User ohne freigeschlateten steckbrief schrieb mich an, mit: "kennst mich nicht, kann man dich zufällig gegen geldleistungen für sex benutzen? "

LEUTE auf dieser Seite sind Kinder unterwegs und zwar nicht wenige!

Dagegen muss Animexx was machen und wenn es soweit geht tatsächlich Profile nur noch mit Personalausweis nummer zuzulassen!
the little me - Lennü~ :D



Von:    Khatos 23.11.2017 18:11
Betreff: Mitglieder melden [Antworten]
Avatar
 
also animexx dafür verantwortlich zu machen, dass sich dumme leute hier anmelden und penetrante ENS verschicken, finde ich ein wenig unfair. solche probleme gibts bei weitem nich nur hier. und wie stellt ihr euch die kontrolle solcher profile vor? denkt ihr so ein profil hat beim erstellen nen marker mit "beabsichtige nur leute zu belästigen"? wohl kaum.

was ich mir als lösung vorstellen könnte wäre neuen profilen die ENS-funktion erst ab einem gewissen aktivitätslevel zur verfügung zu stellen. zum beispiel mindestens 10 postings im forum.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.



Von:    Aurora-Silver 08.07.2019 22:15
Betreff: Mitglieder melden [Antworten]
Avatar
 
Gegen solcherlei Spammer wurden mittlerweile auch das Captcha bei der Registrierung eingeführt. Man kann leider nicht gänzlich verhindern, dass mal wieder was durchrutscht, aber für gewöhnlich ist die Administration da sehr schnell hinterher, diese User zu sperren und Schaden zu vermeiden.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥





Zurück