Zum Inhalt der Seite

Thread: Themenzuordnung durch Freischalter/Mods möglich?

Eröffnet am: 01.04.2016 09:57
Letzte Reaktion: 01.04.2016 20:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 merryscosplay Themenzuordnung durch Freischa... 01.04.2016, 09:57
Estelle Themenzuordnung durch Freischa... 01.04.2016, 17:22
 merryscosplay Themenzuordnung durch Freischa... 01.04.2016, 20:45
Seite 1



Von:    merryscosplay 01.04.2016 09:57
Betreff: Themenzuordnung durch Freischalter/Mods ... [Antworten]
Avatar
 
Hi und vielen Dank dass ihr hier rein schaut!

Ich gebe zu ich bin nicht sonderlich häufig auf Animexx unterwegs und weiß daher nicht sicher, ob ich Schei*e gebaut habe, oder ob das irgendwie anders kam.
Und zwar handelt es sich dabei um die Themenzordnung meines rpg OCs Kumo in diesem Bild:
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/193002/2568133/
Es war zwar spät als ich das Bild hochgeladen habe, aber ich denke nicht, dass ich so umnachtet war und ihn (u know, with XY chromosomes, 100% male even tho a bit very androgynous) als weiblichen Charakter zugeordntet hätte. Zumal ich diese Zuordnung jetzt irgendwie nicht ändern kann und ich auch das Gefühl habe, dass sie neu ist ... Die Frage über sein Geschlecht in den Kommis wäre sonst ja auch nicht gekommen =/

So, oder so würde ich gerne wissen ob es möglich ist, dass jemand anderes die Themen meines Bildes ändert? Jemand, der höher in der Rangordnung ist und dessen Zuordnung ich jetzt nicht mehr ändern kann?
Und wenn ja, ob das bitte wieder geändert werden könnte ...? ^^;

MfG Madea



Von:   abgemeldet 01.04.2016 17:22
Betreff: Themenzuordnung durch Freischalter/Mods ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Es gibt hier bei Animexx seit ca. neun Jahren Fanart-Sortierer, die nachträglich die Themenzuordnung eines Fanarts ändern können. Sobald ein Sortierer thematisch oder bei den Stilen etwas umsortiert hat, tritt automatisch eine Sortiersperre ein.
(im Fanfic-Bereich gibt es übrigens ebenfalls Sortierer)

Ich weiß jetzt nicht, wer von meinen Kollegen dein Bild umsortiert hat, aber auf den ersten Blick denke ich ehrlich gesagt: "Das sieht eher wie eine weibliche Person aus." ^^;. Da in der Fanart-Beschreibung nichts Spezifisches zum Geschlecht des Charakters steht, ist mein Kollege vermutlich ebenfalls davon ausgegangen, dass es sich beim abgebildeten Charakter um jemand Weibliches handelt.

Ich sortiere dir das Fanart wieder zu "männlicher Charakter" zurück. Falls es in Zukunft nochmal Fragen geben sollte kannst du jederzeit den Fanart-Zuordnungs-Thread benutzen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5393380/0/ (alternativ kannst du an den Helpdesk schreiben, dann wird deine Anfrage weitergeleitet)

Liebe Grüße
Estelle (Fanart-Sortiererin)
Zuletzt geändert: 01.04.2016 17:32:19



Von:    merryscosplay 01.04.2016 20:45
Betreff: Themenzuordnung durch Freischalter/Mods ... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die schnelle Antwort!
Und okay, hehe, Google hatte nichts so wirklich ergeben ... ^^ Danke für den Link~





Zurück