Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfragen, nur noch eine öffentlich?

Eröffnet am: 06.09.2016 11:15
Letzte Reaktion: 06.09.2016 21:35
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mordred Umfragen, nur noch eine öffent... 06.09.2016, 11:15
 KiraNear Umfragen, nur noch eine öffent... 06.09.2016, 20:24
Mordred Umfragen, nur noch eine öffent... 06.09.2016, 21:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.09.2016 11:15
Betreff: Umfragen, nur noch eine öffentlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eben den Hinweis entdeckt, dass wenn man eine zweite Umfrage anlegt, die erste aus dem Umfragenverzeichnis gestrichen wird. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz. Bisher konnte man doch immer maximal drei Umfragen auf einmal laufen haben und jetzt nur noch eine? Ich meine, dann kann man die Anzahl ja gleich auf eine beschränken, was bringt denn eine Umfrage, wenn sie keiner sieht? Oder hab ich wieder irgendwas übersehen?
Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz.
(Nietzsche)
Zuletzt geändert: 06.09.2016 11:15:39



Von:    KiraNear 06.09.2016 20:24
Betreff: Umfragen, nur noch eine öffentlich? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich habe eben den Hinweis entdeckt, dass wenn man eine zweite Umfrage anlegt, die erste aus dem Umfragenverzeichnis gestrichen wird. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz. Bisher konnte man doch immer maximal drei Umfragen auf einmal laufen haben und jetzt nur noch eine? Ich meine, dann kann man die Anzahl ja gleich auf eine beschränken, was bringt denn eine Umfrage, wenn sie keiner sieht? Oder hab ich wieder irgendwas übersehen?
 
Das wurde vor ein paar Jahren auf Wunsch diverser User reduziert, jetzt kann man nur noch eine Umfrage gleichzeitig da haben (seitdem ist es da auch viel stiller meiner Meinung nach).
2013 wurde das hier angekündigt.
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines



Von:   abgemeldet 06.09.2016 21:35
Betreff: Umfragen, nur noch eine öffentlich? [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:

Ah, danke für die Antwort. Das ist sehr schade irgendwie, aber wohl nicht zu ändern...
Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz.
(Nietzsche)





Zurück