Zum Inhalt der Seite

Thread: Was tun mit altem Account? Offline verfügbar machen?

Eröffnet am: 02.11.2016 23:29
Letzte Reaktion: 03.03.2017 12:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elmsfeuer Was tun mit altem Account? Off... 02.11.2016, 23:29
Puria Was tun mit altem Account? Off... 21.02.2017, 16:30
 Galileo Was tun mit altem Account? Off... 03.03.2017, 12:54
Seite 1



Von:    Elmsfeuer 02.11.2016 23:29
Betreff: Was tun mit altem Account? Offline verfü... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

Animexx war für mich früher, also in meinen Teenie Jahren _das_ soziale Netzwerk. Mit Animexx sind meine Freunde und ich groß geworden, haben viele viele Stunden bei RPGs, Fanfictions und in Zirkeln verbracht und haben irgendwann auch das Thema "Conventions" und Konzerte für uns entdeckt, aber wie es so ist: Die Interessen ändern sich und die Leute wandern ab. In den letzten Jahren hole ich hier nur noch die Karotaler ab und und trag mich hin und wieder für Conventions ein, aber so richtig Sinn macht das ja nicht. Hin und wieder schwelge ich in Erinnerungen und scrolle durch die Website bzw. unsere Steckbriefe und nach 10 Minuten geh ich dann auch wieder.
Das will ich so nicht mehr und der Account muss gelöscht werden. Allerdings will ich die Daten usw. auch nicht löschen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich den ganzen Kram (mit Querverweisen und entsprechenden Content) herunterladen könnte und das alles auf eine externe Festplatte klatschen könnte. Selbes gilt für unseren Zirkel bzw. die Threads.

Gibt's denn da eine Möglichkeit bzw. bietet Animexx die Möglichkeit sich die ganzen Daten runter zu laden?



Von:   Puria 21.02.2017 16:30
Betreff: Was tun mit altem Account? Offline verfü... [Antworten]
Avatar
 
Elmsfeuer:
> Gibt's denn da eine Möglichkeit bzw. bietet Animexx die Möglichkeit sich die ganzen Daten runter zu laden?
 
Hey!
Ich weiß, die Frage hast du inzwischen vor Monaten schon gestellt und womöglich hast du entsprechende Infos bereits, doch der Vollständigkeit halber zur Antwort deiner Frage: Jain.
 
Mit TOFU (RPG) könntest du dir die Inhalte eines RPGs oder für 5 GELT wäre es möglich dir deine ENS exportieren zu lassen.
Alles andere? Das müsste per Hand von dir irgendwie gesichert werden, dafür gibt es meines Wissens nach leider keine Tools oder bequemen Export-Möglichkeiten.
 
Greetings
Puria
 



Von:    Galileo 03.03.2017 12:54
Betreff: Was tun mit altem Account? Offline verfü... [Antworten]
Avatar
 
Für ein evtl. vorhandenes Blog würde sich der RSS-Feed anbieten. Evtl. geht es sogar mit der Wordpress-App, aber das ist nur eine Idee die man versuchen könnte, die App selber habe ich nicht.
Ja mata,
Tobias/Galileo





Zurück