Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage über Blacklist Kontakte

Eröffnet am: 07.04.2018 13:11
Letzte Reaktion: 10.05.2018 00:53
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SailorMoonOki Frage über Blacklist Kontakte 07.04.2018, 13:11
Puria Frage über Blacklist Kontakte 10.05.2018, 00:53
Seite 1



Von:    SailorMoonOki 07.04.2018 13:11
Betreff: Frage über Blacklist Kontakte [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich hoffe mir kann jmd bezüglich meiner Unklarheiten über Blacklist Kontakte weiter helfen :) ich habe hier zwar schon im Forum gesucht, hab aber das ganz passende nicht gefunden.
Ich weiss, dass wenn ich alle Häkchen setze diese Person mir weder es schreiben kann, noch meine Bilder usw kommentieren.
Meine erste Frage: Wo kann ich das einstellen nicht mehr auf der Sichtbarkeitsliste dieser Person zu sein?
Zweite Frage: unter den Häkchen gibt es kein Feld was den live chat hier betrifft, könnte eine Blacklist Person einen über diesen Chat theoretisch anschreiben, wenn man für diese leider noch sichtbar ist?
Dritte Frage: Warum ist es nicht möglich Kontakte auf der Blacklist soweit zu sperren, dass sie auch nicht mehr meine Beiträge und Bilder sehen können? Oder wenn doch, wie kann ich das einstellen?
Vierte Frage: kann die Person die ich auf die Blacklist gesetzt habe sehen, dass sie bei mir auf der Blacklist ist?
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jmd helfen könnte :3
Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit!
Zuletzt geändert: 07.04.2018 13:25:02



Von:   Puria 10.05.2018 00:53
Betreff: Frage über Blacklist Kontakte [Antworten]
Avatar
 
SailorMoonOki:
 
Hey,
 
werde vermutlich nicht alles beantworten können, aber schaun wir mal:

> Meine erste Frage: Wo kann ich das einstellen nicht mehr auf der Sichtbarkeitsliste dieser Person zu sein?
 
Hier findest du die Sichtbarkeitseinstellung:
https://www.animexx.de/kontakte/sichtbar.php

> Zweite Frage: unter den Häkchen gibt es kein Feld was den live chat hier betrifft, könnte eine Blacklist Person einen über diesen Chat theoretisch anschreiben, wenn man für diese leider noch sichtbar ist?
 
Nach einem spontanen Test, den abgemeldet und SmilingMana durchgeführt haben (Nochmal danke für die Hilfe!), ist es tatsächlich so, dass, wenn du einen User auf deiner Blacklist hast du für ihn aber sichbar bist, er dennoch weiterhin einen Live-Chat starten kann.
Es wäre daher notwendig den geblacklisteten User tatsächlich auch aus der Sichtbarkeitsliste zu nehmen.

> Dritte Frage: Warum ist es nicht möglich Kontakte auf der Blacklist soweit zu sperren, dass sie auch nicht mehr meine Beiträge und Bilder sehen können? Oder wenn doch, wie kann ich das einstellen?
 
Die Fanwork-Bereiche sind generell als öffentliches Archiv zu sehen. Die einzige Anzeigeeinschränkung ist hier ein Adult-Rating. Wenn du Beiträge oder Bilder nur für einen ganz konkreten animexxlerischen Personenkreis zugänglich machen willst, dann bleibt hier nur die Möglichkeit, die Beiträge im Weblog zu veröffentlichen, dessen Zugriff du noch individueller gestalten kannst.

> Vierte Frage: kann die Person die ich auf die Blacklist gesetzt habe sehen, dass sie bei mir auf der Blacklist ist?
 
Soweit ich weiß, erhält die Person keine konkrete Nachricht darüber, dass sie auf einer Blacklist ist. Jedoch ist der Umstand nicht selten schlussfolgerbar, wenn die geblacklistete Person z.B. auf deinen Steckbrief oder Weblog geht und dort folgende Meldung kommt: Dieses Weblog ist nicht zugänglich.





Zurück