Zum Inhalt der Seite

Thread: Zirkel - Sichtbarkeit auf der Serienseite

Eröffnet am: 07.09.2018 10:23
Letzte Reaktion: 08.09.2018 20:56
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
irish_shamrock Zirkel - Sichtbarkeit auf der ... 07.09.2018, 10:23
 Flordelis Zirkel - Sichtbarkeit auf der ... 08.09.2018, 15:25
irish_shamrock Zirkel - Sichtbarkeit auf der ... 08.09.2018, 20:56
Seite 1



Von:   irish_shamrock 07.09.2018 10:23
Betreff: Zirkel - Sichtbarkeit auf der Serienseite [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr,

seit einer Weile habe ich bereits 2 Zirkel zum Fandom ONE PIECE in Obhut.
Während sich ersterer (Nami ♥ Sanji) ganz leicht auf der "Serien-Seite" zum Thema ONE PIECE unter den dort geführten Zirkeln finden lässt, fehlt von dem anderen (ZoRo - Zoro ♥ Robin) jedoch jede Spur.
Ich habe die Einstellungen beider Zirkel abgeglichen, und mir ist nirgends aufgefallen, wo ein möglicher Fehler beim 2. Zirkel liegen könnte, was dessen Sichtbarkeit betrifft.
Dass neue Zirkel eine Zeit lang brauchen, um sichtbar zu sein, habe ich noch grob in Erinnerung, aber fast ein halbes Jahr?
Auch stellte ich unlängst fest, dass innerhalb meines Steckbriefes nicht alle Zirkel aufgeführt wurden, in denen ich beteiligt bin. Woran liegt das?

Ich bedanke mich für die Hilfe,

liebe Grüße,
irish C:
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    Flordelis 08.09.2018 15:25
Betreff: Zirkel - Sichtbarkeit auf der Serienseite [Antworten]
Avatar
 
irish_shamrock:
> Während sich ersterer (Nami ♥ Sanji) ganz leicht auf der "Serien-Seite" zum Thema ONE PIECE unter den dort geführten Zirkeln finden lässt, fehlt von dem anderen (ZoRo - Zoro ♥ Robin) jedoch jede Spur.

Hmm, ich ging bislang davon aus, dass sie nach Aktivität auf den Serienseiten geordnet und angezeigt werden (weil man nicht jeden Zirkel anzeigen kann). Aber da sind ja einige, die 0 Aktivität haben. Anderer Ansatzpunkt wäre dann vielleicht, wie viele Mitglieder du in dem Zirkel hast, der nicht angezeigt wird.
Falls es mehr als 8 sind, ist es wirklich sehr irritierend, dass der Zirkel nicht angezeigt wird.


> Auch stellte ich unlängst fest, dass innerhalb meines Steckbriefes nicht alle Zirkel aufgeführt wurden, in denen ich beteiligt bin. Woran liegt das?

Sind die Zirkel, die nicht aufgeführt werden, vielleicht als "nicht-öffentlich" eingestellt?
Diese werden weder auf Serien-Startseiten, noch auf Steckbriefen angezeigt. Sie können nur durch Suchen gefunden werden.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:   irish_shamrock 08.09.2018 20:56
Betreff: Zirkel - Sichtbarkeit auf der Serienseite [Antworten]
Avatar
 
Hallo  Flordelis,

hab erst einmal vielen, lieben Dank für deine Reaktion :) ...
Leider kann ich's mir auch nicht erklären, warum der 2. Zirkel nicht auf der Serienseite erscheint, aber deine Begründung wegen der Mitgliederzahl klingt für mich schon irgendwie plausibel ...

Generell habe ich keinen meiner Zirkel auf "stumm" gestellt, sprich die müssten eigentlich schon angezeigt werden. :'( ...

Hab nochmals vielen Dank für deine Nachricht~🌟
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper





Zurück