Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG App Aktuell

Eröffnet am: 11.02.2015 23:27
Letzte Reaktion: 13.03.2015 13:44
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Falaa RPG App Aktuell 11.02.2015, 23:27
 Reeney RPG App Aktuell 13.03.2015, 13:44
Seite 1



Von:    Falaa 11.02.2015 23:27
Betreff: RPG App Aktuell [Antworten]
Also, mal aus aktuellem Anlass was die RPG App angeht.
Es gab ein Update in dem man ein kleines Extrafenster bekommt wenn man ein Posting schreiben will.

Über mein Handy kann ich nicht mehr auf den "Fertig" Button klicken sobald der posting etwas länger wird, erst wenn mein Handy ins Querformat geht.

So wie es vorher war, fande ich es viel besser! man konnte noch etwas hochscrollen um nachzulesen, das geht nun nicht mehr (zumindest bei meinem htc)
Auch ist dieses kleine Extrafenster total unnötig....ich schreibe nun wieder über den internetbrowser da mir dieses kleine Fenster einfach nur auf den Zeiger geht :/

Sry aber die app ist wirklich toll aber dieses update ist unnötig.
MUH!



Von:    Reeney 13.03.2015 13:44
Betreff: RPG App Aktuell [Antworten]
Hoffe, dass passt, wenn ich das hier anmerke, weil ich auch noch bei der RPG-App ein paar Dinge als verbesserungeswürdig ansehe. Diese beschränken sich auf TOFU-Funktionen, bei den anderen RPGs ist die App einwandfrei (:

Die ganzen Formatierungen [b], [i], [spoiler], usw. stehen zwar da, aber ohne Funktion. Würde es gut finden, wenn auch alles, dass fett geschrieben werden soll, fett ist und was in einer Quote steht, eben auch so sichtbar ist. Vor allem sollten in den Postings auch die Links angezeigt und verfügbar sein, in der Beschreibung und bei den Charakteren gehen die Links, aber der Rest sollte auch noch formatiert angezeigt werden können.

Ebenso fände ich es gut, wenn man wie am PC mehrere Postings auf einmal zum Löschen auswählen kann.





Zurück