Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinekai yori (From the New World) offene Fragen

Eröffnet am: 08.10.2016 22:10
Letzte Reaktion: 08.10.2016 22:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hope-D-Flame Shinekai yori (From the New Wo... 08.10.2016, 22:10
Seite 1



Von:    Hope-D-Flame 08.10.2016 22:10
Betreff: Shinekai yori (From the New World) offe... [Antworten]
Hallo,

Hab einige mir noch offene Fragen zum Anime:

1. Nachdem Sommerausflug der Freundesgruppe: Was ist mit Ihnen geschehen? Wurden die getrennt? [Da kommt nämlich ein Time skip von 2 Jahren und die Freundesgruppe hatte wohl in diesem Time Skip wenig miteinander zu tun] Wurden Sie nach Geschlecht getrennt voneineinder?

2. Wie verlieren Sie später die Errineung von Shun? Hypnose?
3. Was geschieht denn mit diesem Shun? [Der hat ja dieses Syndrom wodurch magika unkontrolliert rausfleißt] Warum hat Shun dieses Syndrom? [weil er etwa die Wahrhjeit mit den Riesenratten kennt, dass das Menschen sind usw.?]
Was findet Shun herraus? Warum wird er zu so eine Art Dämon? Was war dieses Ei was er da hatte wo man einen "böses" Auge gesehen hat? Wurde jetzt Shun da von so einer Pestkatze gefressen oder entkommt er? [weil später sieht man ihn ja mit Saki in dieser Gedankenwelt da reden, obwohl Maire und Mamoru heimlich gehört haben dass er an die Pestkatzen gegeben wurde?

Dieser Satoru bleibt mir iwie trotzdem obwohl ich den Anime gesehen habe trotzdem ein Mysterium... Dessen Gedanken blicke ich iwie einfach nicht.

Wär cool wenn paar Fragen beantwortet werden könnten (auch wenn ihr euch selber nicht sicher seid)

Euer

Hope
Hope-D-Flame





Zurück